Und Stricker / Borga sind heute ebenfalls im Einsatz aber in Zug, hätte uns also auch wieder mit ihnen treffen können. Da nehme ich dann doch Wiegand und Hungerbühler.. vorerstRosenstädter hat geschrieben: 26. Mär 2026 10:35unter der Leitung von Wiegand haben wir die letzten 2-3 Spiele gewonnen. Soll auch Heute so seinWhitetiger hat geschrieben: 26. Mär 2026 10:31Wieso immer wieder Wiegand?Crosby87 hat geschrieben: 26. Mär 2026 10:21 Schiris heute Abend:
Head: Wiegand, Hungerbühler
Linesmen: Gnemmi, Huguet![]()
![]()
Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
- Crosby87
- Supporter Classic

- Beiträge: 4771
- Registriert seit: 13 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Ännet em Seedamm
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
callmeaspaceman
- Aktiver Fan

- Beiträge: 362
- Registriert seit: 10 Jahre 9 Monate
- Wohnort: R'wil
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Wiegand na toll...Crosby87 hat geschrieben: 26. Mär 2026 10:21 Schiris heute Abend:
Head: Wiegand, Hungerbühler
Linesmen: Gnemmi, Huguet
Da kann man gleich 10x 2min für Rappi einplanen, der pfeifft gefüllt jeden Zweikampf, seine Linie ist auf Bambini-Niveau...
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
- Na und
- Fan-Capo

- Beiträge: 853
- Registriert seit: 16 Jahre 11 Monate
- Wohnort: 8853
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
dann gibt es wenigsten in diesen 20min kein Tor für Fribourgcallmeaspaceman hat geschrieben: 26. Mär 2026 11:20Wiegand na toll...Crosby87 hat geschrieben: 26. Mär 2026 10:21 Schiris heute Abend:
Head: Wiegand, Hungerbühler
Linesmen: Gnemmi, Huguet![]()
Da kann man gleich 10x 2min für Rappi einplanen, der pfeifft gefüllt jeden Zweikampf, seine Linie ist auf Bambini-Niveau...
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Meine Zwei Tickets sind noch zu haben. Wäre schade, wenn die Plätze heute leer bleiben würde.
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Ob das Spiel wohl Ausverkauft wäre, wenn das Soiel nicht im Free-TV laufen würde...?
Alles für de SCRJ

-
Schlossgeist
- Modefan ;-)

- Beiträge: 40
- Registriert seit: 6 Monate
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Das ist auch so ein Witz. Wieso wartet man immer so lange um dann nochmals hunderte Tickets reinzuwerfen?
Ist mir schon klar das der 100er da noch Kontingente hat, aber man könnte ja nach und nach etwas nachschieben wenn die Sitzplätze sonst ausverkauft sind. So gehen sie nämlich sicher nicht mehr weg.
-
scrj_c2
- Aktiver Fan

- Beiträge: 390
- Registriert seit: 3 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Wie kommst du auf hunderte von Tickets? Bei der letzten Charge waren es etwa 70 Tickets. Die freigebliebenen Tickets werden jeweils nach und nach nachgeschoben.
Ich verstehe das Problem nicht ganz.
Ich verstehe das Problem nicht ganz.
-
Schlossgeist
- Modefan ;-)

- Beiträge: 40
- Registriert seit: 6 Monate
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Hunderte war ein wenig übertrieben. Es ist aber Fakt das diese Tickets jeweils liegen bleiben, ausser vielleicht gegen Dafos.scrj_c2 hat geschrieben: 26. Mär 2026 17:52 Wie kommst du auf hunderte von Tickets? Bei der letzten Charge waren es etwa 70 Tickets. Die freigebliebenen Tickets werden jeweils nach und nach nachgeschoben.
Ich verstehe das Problem nicht ganz.
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1315
- Registriert seit: 10 Jahre 2 Monate
- Wohnort: March
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Wenn wir Heute zuschlagen können sind unsere Chancen um ein Vielfaches höher weiter zukommen! Packen wir die Chance und senden die Caquelons wieder nach Hause!
- Helferlein
- Aktiver Fan

- Beiträge: 435
- Registriert seit: 11 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 164 Mal
Der Kinnhaken eignet sich besonders gut im Infight, wenn der Gegner den Kopf tief hat oder seine Doppeldeckung nicht gut schließt. Dieser Aufwärtshaken oder Uppercut wird selten einzeln geschlagen, sondern oft als Teil einer Kombination eingesetzt, um den Gegner zu überraschen, aus der Balance zu bringen oder einen Niederschlag zu landen.
Und: Don’t quit. Gib niemals auf. Let's go Rappi!
Und: Don’t quit. Gib niemals auf. Let's go Rappi!
Wer später bremst, ist länger schnell!
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Für einmal keine dummen Strafen kassieren. Für einmal ein paar Powerplaytore erzielen. Einmal mehr Fribourg besiegen.
Hopp Rappi!
Hopp Rappi!
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Am ende bleiben wir halt eine graue Maus!
Es sind Playoffs und es hat klaffende Lücken....
Es sind Playoffs und es hat klaffende Lücken....
Alles für de SCRJ

- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Es kann einfach nicht sein, dass Larsson und Pilut so verteidigen… 
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2032
- Registriert seit: 22 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
füüüüüürchterlich. Als hätten sie alles verlernt. Und das gegen ein seeeehr bescheidenes FRI. Und Nyffi lässt sich auch noch anstecken 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bauli
- Fan-Capo

- Beiträge: 623
- Registriert seit: 11 Jahre 1 Monat
- Wohnort: Schwyz
- Hat sich bedankt: 78 Mal
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Es macht wirklich nicht den Anschein, als wollten unsere Jungs die Serie gewinnen... Und ja, in Spiel 2 kam Gottéron ganz anders daher, heute wirken sie "schlagbar"...
Zuletzt geändert von Bauli am 26. Mär 2026 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! 
-
scrjfaninbern
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1176
- Registriert seit: 8 Jahre 5 Monate
- Hat sich bedankt: 228 Mal
- Danksagung erhalten: 346 Mal
wirklich kein gutes spiel bisher. den spielern mangelnden willen vorzuwerfen, bleibt die absurdeste behauptung im profisport.
-
Lakerzh
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1000
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 135 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Bei uns läufts irgendwie überhaupt nicht mehr…
Und ja, wir brauchen für nächste Saison noch einen Spieler der stark beim Face-Off ist. Wir rennen den Scheiben zu oft hinterher!
Kann Sgarbossa Face-Off?!
Und ja, wir brauchen für nächste Saison noch einen Spieler der stark beim Face-Off ist. Wir rennen den Scheiben zu oft hinterher!
Kann Sgarbossa Face-Off?!
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1545
- Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 605 Mal
Unsere Jungs sind platt. Dass das niemand sieht. Uns fehlt komplett die Spritzigkeit.
Und Fribourg schirmt die Mittelzone extrem gut ab. Ohne Tempo da durchzubrechen wird dann halt sehr schwer.
Ich würde am Samstig Maillet une Honka bringen. Zu viele Spieler laufen am Limit. Das ist augenscheinlich, im Kopf und den Beinen einfach nicht mehr frisch.
Und Fribourg schirmt die Mittelzone extrem gut ab. Ohne Tempo da durchzubrechen wird dann halt sehr schwer.
Ich würde am Samstig Maillet une Honka bringen. Zu viele Spieler laufen am Limit. Das ist augenscheinlich, im Kopf und den Beinen einfach nicht mehr frisch.
Zuletzt geändert von Chäpsler19 am 26. Mär 2026 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
José Charbonneau
- Aktiver Fan

- Beiträge: 334
- Registriert seit: 8 Jahre 4 Monate
- Hat sich bedankt: 87 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Kontaktdaten:
Ohne jetzt auf dieses Spiel einzugehen. Wenn du behauptest, dass es im Profi Sport keinen mangelnden Willen gibt, dann schaust du bestimmt außer Rappi kein Profi Sport.scrjfaninbern hat geschrieben: 26. Mär 2026 21:27 wirklich kein gutes spiel bisher. den spielern mangelnden willen vorzuwerfen, bleibt die absurdeste behauptung im profisport.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
-
RWB1945
- Fan-Capo

- Beiträge: 714
- Registriert seit: 19 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Wir müssen auch einfach ohne diskussion 2 Tore mehr schiessen. Und nur 2 blocked shots heute
Es fehlt die spritzigkeit leider. Fribourg nicht mega stark aber wir haben den Flow verloren
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

