PlayIns | SCRJ - EVZ | 12.03.2026(A)/14.03.2026(H)
- Na und
- Fan-Capo

- Beiträge: 853
- Registriert seit: 16 Jahre 11 Monate
- Wohnort: 8853
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Bist du im seich, läuft es dir nicht? Spiele gegen uns und du wirst sehn du wirst aufgebaut! Sozial, sozialer geht es nicht!!! Zu 100% eingezroffen wir bauen die auf! Das gibt nächste Woche SCRJ-Biel um den letzten Platz


Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1175
- Registriert seit: 10 Jahre 9 Monate
- Hat sich bedankt: 125 Mal
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Nyffi seit langem nur noch Durchschnitt...Lakerzh hat geschrieben: 12. Mär 2026 22:13 Sorry, aber Nyffi könnte auch mal liefern wenn er schon immer davon spricht dass er grosse Spiele mag!
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Also Punni bringen im Heimspiel...?
Alles für de SCRJ

-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Fühlt sich an wie ein klassischer Quali-Spiel unter der Woche. Emotionslos den Fernseher ausgeschaltet
Alles für de SCRJ

-
Lakerzh
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1000
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 135 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Bin mehr als bedient.
3 Tore holen wir nicht mehr auf am Samstag. Einfach nur beschissen in welche Ausgangslage man sich gebracht hat im letzten Drittel!
Lundskog dürfte auch mal ein Timeout nehmen um den Rythmus des Gegners zu brechen.
3 Tore holen wir nicht mehr auf am Samstag. Einfach nur beschissen in welche Ausgangslage man sich gebracht hat im letzten Drittel!
Lundskog dürfte auch mal ein Timeout nehmen um den Rythmus des Gegners zu brechen.
Zuletzt geändert von Lakerzh am 12. Mär 2026 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2032
- Registriert seit: 22 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
übers ganze Spiel: Klassenunterschied.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1175
- Registriert seit: 10 Jahre 9 Monate
- Hat sich bedankt: 125 Mal
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Klar, im Frust Kommentare loszuwerden ist immer gefährlich. Aber was wir heute gegen so ein schwaches Tsug geboten haben, ist jämmerlich.... von unseren Schlüsselspielern kann man noch Rask retten, aber Nyffi, Moy, Jensen, Pilut, Larson und wer auch immer dazu gezählt wird, haben für mich im entscheidenden Moment versagt, was halt schlussendlich die mangelnde Klasse im Team aufzeigt. Glaube nicht an eine Wende am Samstag, leider - und ob danach Biel/Bern ist egal - die Saison ist zu Ende. Irgendwie hat mich die heutige Leistung sehr runtergezogen....
Nyffeler hat nur eine grosse klappe hat uns kein spiel gestohlen diese sasion !!!
-
TheNextOne
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

- Beiträge: 20
- Registriert seit: 4 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Schade, drei völlig unnötige Tore im dritten Drittel gefressen. Was wir an Puck-Luck im Mitteldrittel hatten ging verloren. Nyffi hätte halt auch das 3:2 oder 4:2 halten können. Dann das 5:2 auf völlig idiotische Art und Weise hergegeben. In der Defensive immer zu weit weg bei den Gegenstössen, da fehlt halt die individuelle Klasse hinten. Und Vorne kreieren konnte man auch viel. Schade, am Samstag im Stadion müssen wir wohl auf en Wunder hoffen, oder Zuger, die meinen sie seien schon durch…
-
Canucks77
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 249
- Registriert seit: 14 Jahre 9 Monate
- Wohnort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 62 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Schwaches Spiel der unsrigen. Wieso jetzt alle Medienschaffenden den Modus so toll finden, verstehe ich nicht. Mit so einer Ausgangslage ist eigentlich schon alles gelaufen. Zug kommt nach Rappi mit dem Ziel mit weniger als 3 Toren zu verlieren. Eine Best off 3 Serie fänd ich passender....
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Irgendwie bin ich froh, dass wir drei Tore aufholen MÜSSEN.
Das Motto für Sammstag ist daher klar, voller Angriff nach vorne von der ersten Sekunde an. Evtl. tut dieser Druck auch gut, nicht, dass man einfach nur verwalten will...
Im Lido haben wir schon ein Paar aufholjagden erlebt. Mein Bauchgefühl sagt mit das wir am Sammstag was grandioses erleben. Mein Kopf sagt aber, dass es vorbei ist... Wir werden sehen
Das Motto für Sammstag ist daher klar, voller Angriff nach vorne von der ersten Sekunde an. Evtl. tut dieser Druck auch gut, nicht, dass man einfach nur verwalten will...
Im Lido haben wir schon ein Paar aufholjagden erlebt. Mein Bauchgefühl sagt mit das wir am Sammstag was grandioses erleben. Mein Kopf sagt aber, dass es vorbei ist... Wir werden sehen
Alles für de SCRJ

-
scrjfaninbern
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1176
- Registriert seit: 8 Jahre 5 Monate
- Hat sich bedankt: 228 Mal
- Danksagung erhalten: 346 Mal
wir holen das gegen biel jungs!
im ernst: noch ist nichts verloren. leider eines der schwächsten spiele unseres teams im wichtigsten moment.
so. gute nacht. und versucht doch, die contenance zu bewahren
so. gute nacht. und versucht doch, die contenance zu bewahren
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1500
- Registriert seit: 14 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
So ein schwaches Spiel der Lakers habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ein Fehlpass nach dem Anderen.
-
SCRJ1974
- Modefan ;-)

- Beiträge: 43
- Registriert seit: 15 Jahre 1 Monat
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Bin sehr gespannt darauf, was wir am Sa sehen werden. Hat auch seine positiven Seiten, die Lakers zu sehen, wenn sie drei Tore aufholen müssen. Heute haben sie in wenigen Minuten 2 Tore aufgeholt und so ist es sicher nicht unmöglich, in 60 Minuten 3 Tore aufzuholen. Sie haben auch schon in weniger als 60 Minuten 3 Tore aufgeholt. Dazu braucht es allerdings mehr Leistung als heute abend. Bin sehr gespannt und freue mich auf ein gutes Spiel: Hopp Rappi
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1360
- Registriert seit: 16 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Unterkulm
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Wir waren viel zu passiv und haben Zug aufgebaut. Mindestens nach dem 3:2 muss ein Time-out kommen.
Eine 3 Tore-Differenz ist fast unmöglich aufzuholen. Das ist kein Playoff-Hockey.
Capaul (-2 Bilanz) mit einem ganz schwachen Tag. Aber auch Pilut und Larsson (-3) mit einigen Fehlern.
Jelovac macht weiter wie in der Quali. Da verstehe ich das Trainerteam überhaupt nicht. Das er noch Eiszeit kriegt ist eine Frechheit.
Nyffeler war heute sehr unglücklich. Es waren keine einfachen Schüsse, aber mindestens 1 Gegentreffer geht auf seine Kappe.
Das Tor von Rask war super rausgespielt. Sonst gibt nicht viel positives.
Eine 3 Tore-Differenz ist fast unmöglich aufzuholen. Das ist kein Playoff-Hockey.
Capaul (-2 Bilanz) mit einem ganz schwachen Tag. Aber auch Pilut und Larsson (-3) mit einigen Fehlern.
Jelovac macht weiter wie in der Quali. Da verstehe ich das Trainerteam überhaupt nicht. Das er noch Eiszeit kriegt ist eine Frechheit.
Nyffeler war heute sehr unglücklich. Es waren keine einfachen Schüsse, aber mindestens 1 Gegentreffer geht auf seine Kappe.
Das Tor von Rask war super rausgespielt. Sonst gibt nicht viel positives.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
Bullard
- Gästefan ;-)

- Beiträge: 3
- Registriert seit: 4 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Schade, dass man in einem so wichtigen Spiel ohne Überzeugung, Tempo und konsequentes Forechecking auftrat und insgesamt sehr passiv wirkte.
Einzelkritik wäre zwar möglich, doch meiner Meinung nach war das gesamte Team heute nicht auf der Höhe. Zudem wurde Nyffeler bei den Abschlüssen der Gegner teilweise ziemlich im Stich gelassen.
Ich frage mich auch, weshalb wir häufig so weit von den Gegenspielern entfernt stehen. Das betrifft nicht nur die Verteidiger – auch die Stürmer lassen sich meiner Meinung nach oft zu tief ins eigene Drittel fallen und geben den gegnerischen Verteidigern dadurch zu viel Platz an der blauen Linie.
Zudem würde ich mir wünschen, dass die Linie mit Moy – Taibel – Fritz wieder zusammen spielt.
Einzelkritik wäre zwar möglich, doch meiner Meinung nach war das gesamte Team heute nicht auf der Höhe. Zudem wurde Nyffeler bei den Abschlüssen der Gegner teilweise ziemlich im Stich gelassen.
Ich frage mich auch, weshalb wir häufig so weit von den Gegenspielern entfernt stehen. Das betrifft nicht nur die Verteidiger – auch die Stürmer lassen sich meiner Meinung nach oft zu tief ins eigene Drittel fallen und geben den gegnerischen Verteidigern dadurch zu viel Platz an der blauen Linie.
Zudem würde ich mir wünschen, dass die Linie mit Moy – Taibel – Fritz wieder zusammen spielt.
-
SCRJ1974
- Modefan ;-)

- Beiträge: 43
- Registriert seit: 15 Jahre 1 Monat
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 29 Mal
„Eine 3 Tore Diffferenz ist fast unmöglich aufzuholen.“ Es gibt zahlreiche Games, in denen innert einem oder zwei Dritteln eine 3 Tore Differenz aufgeholt worden ist. Also wird das sicher auch gegen Zug innert 3 Dritteln möglich sein - vorausgesetzt man glaubt an seine Chance dazu.
-
Lakerzh
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1000
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 135 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Wieso Pilut & Larsson gegenüber Honka ständig bevorzugt werden, weiss wohl auch nur das Trainerteam. Die Leistungen können es auf jedenfall nicht sein, für mich sind die beiden die grosse Entäuschung seit der Olympia Pause.
Der hier viel kritisierte Rask ist hingegen ein absoluter Lichtblick und seit längerem unser bester Import.
Der hier viel kritisierte Rask ist hingegen ein absoluter Lichtblick und seit längerem unser bester Import.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast