PlayIns | SCRJ - EVZ | 12.03.2026(A)/14.03.2026(H)
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
PlayIns | SCRJ - EVZ | 12.03.2026(A)/14.03.2026(H)
Tickets sind ab heute 14:00 Uhr online für das Heimspiel.
Alles für de SCRJ

- Na und
- Fan-Capo

- Beiträge: 853
- Registriert seit: 16 Jahre 11 Monate
- Wohnort: 8853
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Für das Zuger Gastspiel am Donnerstag ab sofort erhältlich Tickts. Zwei sind sicher schon weniger vorhanden. Auch wenn es Blödsinn ist an Milliardären Geld zu bringen. Der gleiche effekt wie mit Trinkbecher das Mittelmeer füllen zu wollen. Aber wenn es um etwas geht, springe ich über meinen schatten und und fülle denen ihr Spielgeld Tresor. Der Tipp klar leider ein 4:1 für die Zuger die plötzlich den schalter um legen können und wir nur wieder den einten pass zu viel machen.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
-
breakaway
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 239
- Registriert seit: 8 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Rapperswil-Jona
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 147 Mal
Der Zweckpessimist in mir meint, dass wir im Rückspiel eine Niederlage mit 2-3 Toren Differenz wettmachen müssen.
Der Optimist in mir hofft aber auf zwei Siege und eine diskussionslose Playoff-Qualifikation.
Zur Erinnerung für alle, die sich (verständlicherweise) noch nicht so ganz im Play-In Modus eingelebt haben:
Die Tore aus dem Hin- und Rückspiel werden addiert und ein Gesamtskore aus den beiden Spielen ermittelt den Sieger.
Bei einem Unentschieden im Hinspiel gibt es für einmal keine Verlängerung. Sollte das Gesamtskore nach 60 Minuten im Rückspiel ausgeglichen sein, geht's in die Overtime. Somit ist es rein theoretisch möglich (wie schon letztes Jahr gegen Ambri), dass ein Team im Rückspiel nach 60 Minuten eigentlich gewonnen hätte, aber trotzdem eine Verlängerung den Gewinner der Serie entscheidet. Diese dauert 20 Minuten und es wird mit 5 gegen 5 gespielt. Erzielt keine Mannschaft ein Tor, geht es in die nächste Overtime und so weiter und so fort.
Nachfolgend die offiziellen Zahlenbeispiele der National League
Beispiel 1:
Spiel 1: Team B gegen Team A endet 2:2 (es wird keine Verlängerung gespielt).
Spiel 2: Team A gewinnt 2:1 gegen Team B.
Ergebnis: Team A gewinnt mit einem Gesamtergebnis von 4:3.
Beispiel 2:
Spiel 1: Team B gewinnt 2:1 gegen Team A.
Spiel 2: Endet 2:2 (keine Verlängerung).
Ergebnis: Team B gewinnt mit einem Gesamtergebnis von 4:3.
Beispiel 3:
Spiel 1: Team B gewinnt 3:1 gegen Team A.
Spiel 2: Team A gewinnt 5:3 gegen Team B.
Ergebnis: Das Gesamtergebnis ist 6:6, was zu einer Endless-Overtime im 2. Spiel führt.
Der Optimist in mir hofft aber auf zwei Siege und eine diskussionslose Playoff-Qualifikation.
Zur Erinnerung für alle, die sich (verständlicherweise) noch nicht so ganz im Play-In Modus eingelebt haben:
Die Tore aus dem Hin- und Rückspiel werden addiert und ein Gesamtskore aus den beiden Spielen ermittelt den Sieger.
Bei einem Unentschieden im Hinspiel gibt es für einmal keine Verlängerung. Sollte das Gesamtskore nach 60 Minuten im Rückspiel ausgeglichen sein, geht's in die Overtime. Somit ist es rein theoretisch möglich (wie schon letztes Jahr gegen Ambri), dass ein Team im Rückspiel nach 60 Minuten eigentlich gewonnen hätte, aber trotzdem eine Verlängerung den Gewinner der Serie entscheidet. Diese dauert 20 Minuten und es wird mit 5 gegen 5 gespielt. Erzielt keine Mannschaft ein Tor, geht es in die nächste Overtime und so weiter und so fort.
Nachfolgend die offiziellen Zahlenbeispiele der National League
Beispiel 1:
Spiel 1: Team B gegen Team A endet 2:2 (es wird keine Verlängerung gespielt).
Spiel 2: Team A gewinnt 2:1 gegen Team B.
Ergebnis: Team A gewinnt mit einem Gesamtergebnis von 4:3.
Beispiel 2:
Spiel 1: Team B gewinnt 2:1 gegen Team A.
Spiel 2: Endet 2:2 (keine Verlängerung).
Ergebnis: Team B gewinnt mit einem Gesamtergebnis von 4:3.
Beispiel 3:
Spiel 1: Team B gewinnt 3:1 gegen Team A.
Spiel 2: Team A gewinnt 5:3 gegen Team B.
Ergebnis: Das Gesamtergebnis ist 6:6, was zu einer Endless-Overtime im 2. Spiel führt.
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Der grosse ansturm auf die Tickets blieb bis jetzt aus 
Alles für de SCRJ

-
Suuupertyp
- Aktiver Fan

- Beiträge: 319
- Registriert seit: 6 Jahre 8 Monate
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Ich hoffe und Bette dafür das wir den Zug entgleisen lassen.
Kleiner Fun Fact: dies ist die erste Saison seit dem aufstieg mit einer Positiven Bilanz gegen den EVZ, wenn das mal kein Zeichen ist
Kleiner Fun Fact: dies ist die erste Saison seit dem aufstieg mit einer Positiven Bilanz gegen den EVZ, wenn das mal kein Zeichen ist
-
Massilia
- Fan-Capo

- Beiträge: 740
- Registriert seit: 13 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 107 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Na und
- Fan-Capo

- Beiträge: 853
- Registriert seit: 16 Jahre 11 Monate
- Wohnort: 8853
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Nach den Fans vom Cüpli Club brennt der Baum, die jammern als seien sie gerade in die My Sport Liga abgestiegen, gut da gehören sie hin. Macht mir schon etwas Magen schmerzen. Welcher Club der Schweiz ist sozialer als der SCRJ. In wie vielen Spielen haben sie den Gegner nach langen Negativer Spiele, wieder der glauben an Siege vermittelt? Wie oft haben sie sich am sehr tiefen Niveau angepasst und sind sogar noch zwei Stufen darunter gegangen? Da kommen Milionäre die ihr Saison Ziel, Meister immer noch erreichen können, einfach über Umwege. Spielen unterirdisch, die Fans zerfleischen sich. Da habe ich ohne spass angst, das der SCRJ die wieder aufbauen und den Fans wieder der Traum vom Titel zurück geben. Hoffe einfach das die Jungs das Soziale verhalten auf dem Eis, nur noch im Privaten umsetzen. Umgekehrt hat uns noch kein Verein so aufgebaut wie wir die Gegner. Ein richtiger Brocken der da auf uns zu kommt, nützen wir es aus und lassen sie nochmals eine Runde spielen, oder sind sie Sozial und gönnen den Millinären eine Pause bis zum Playoff start?
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
-
Lakerzh
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1000
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 135 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Ich bin durchaus positiv gestimmt.
Wir können eigentlich nur an uns nur selber oder halt unglücklich an Genoni scheitern. Der Rest der Mannschaft ist alles andere als in Form und hat kaum Selbstvertrauen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die nun plötzlich ein komplett anderes Gesicht zeigen. Die Zuger spielen eine so schlechte Saison wie kaum in den letzten 20 Jahren. Diese Chance müssen wir packen und uns mit den Playoffs belohnen
Wir können eigentlich nur an uns nur selber oder halt unglücklich an Genoni scheitern. Der Rest der Mannschaft ist alles andere als in Form und hat kaum Selbstvertrauen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die nun plötzlich ein komplett anderes Gesicht zeigen. Die Zuger spielen eine so schlechte Saison wie kaum in den letzten 20 Jahren. Diese Chance müssen wir packen und uns mit den Playoffs belohnen
-
Chris
- Supporter Top

- Beiträge: 5463
- Registriert seit: 21 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Rapperswil-Jona
- Hat sich bedankt: 172 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Der EVZ ist klar das bessere Team und daher Favorit. Wenn die sich auf ihre Stärken besinnen können, gewinnen sie die Serie. Im Sport ist aber nie klar, wie es herauskommt, da die Motivation und die Tagesform stark mitentscheiden. Bei den Lakers habe ich bisher wenig klaren Siegeswillen gesehen. Immer guter Durschnitt, mal besser, mal weniger. Am Schluss wurde es oft eng und auch sonst haben sie Mühe, den Puck aus dem Drittel zu bringen - ausser im Box Play, wo sie manchmal echt gut sind. Hoffe natürlich für uns nur das Beste, aber ich bleibe skeptisch.
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1315
- Registriert seit: 10 Jahre 2 Monate
- Wohnort: March
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Diesesmal packen wir die Zuger Chery-Boys am Nacken und ziehen in die Playoffs ein!
-
breakaway
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 239
- Registriert seit: 8 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Rapperswil-Jona
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 147 Mal
https://sport.ch/nla/1591999/eine-aufho ... y-in-duell
Es ist wieder Zeit für Glaskugelleserei unter den Sportjournalisten und "Experten".
Sport.ch tippt darauf, dass wir das Ding im Rückspiel zuhause nach einer Niederlage auswärts drehen.
Es ist wieder Zeit für Glaskugelleserei unter den Sportjournalisten und "Experten".
Sport.ch tippt darauf, dass wir das Ding im Rückspiel zuhause nach einer Niederlage auswärts drehen.
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
- Rog
- 100er Club Mitglied

- Beiträge: 7546
- Registriert seit: 22 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Stehplatz
- Hat sich bedankt: 287 Mal
- Danksagung erhalten: 384 Mal
Da widerspreche ich dir. Der EVZ hat die teurere Mannschaft und bessere Einzelspieler aber aktuell sicher nicht das bessere Team. Wären sie ein Team, wären sie bei so viel Talent nicht auf Platz 8 gelandet mit Auftritten die dann teilweise schon erbärmlich gewesen sind.Chris hat geschrieben: 10. Mär 2026 20:37 Der EVZ ist klar das bessere Team und daher Favorit. Wenn die sich auf ihre Stärken besinnen können, gewinnen sie die Serie. Im Sport ist aber nie klar, wie es herauskommt, da die Motivation und die Tagesform stark mitentscheiden. Bei den Lakers habe ich bisher wenig klaren Siegeswillen gesehen. Immer guter Durschnitt, mal besser, mal weniger. Am Schluss wurde es oft eng und auch sonst haben sie Mühe, den Puck aus dem Drittel zu bringen - ausser im Box Play, wo sie manchmal echt gut sind. Hoffe natürlich für uns nur das Beste, aber ich bleibe skeptisch.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Playoff Hockey steht an und Igor hat uns viele Nerven gekostet aber genau so ein Spieler kann nun unter die Haut gehen, gerade bei Divas wie Kubalik oder Hoffmann.
Hoffeltich lassen die SR Playoffhärte zu....
P.s hofft der Finanzchef eigendlich auf eine Niederlage um nochmals ein Heimspiel mehr gegen Bern oder Biel zu verkaufen können
. Natürlich Qualifizieren wir uns dann und gehen über ganze Sieben Spiele dannach 
Hoffeltich lassen die SR Playoffhärte zu....
P.s hofft der Finanzchef eigendlich auf eine Niederlage um nochmals ein Heimspiel mehr gegen Bern oder Biel zu verkaufen können
Alles für de SCRJ

-
breakaway
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 239
- Registriert seit: 8 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Rapperswil-Jona
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 147 Mal
sieht langsam aber sicher ein bisschen besser aus.Liideschaft hat geschrieben: 10. Mär 2026 15:44 Der grosse ansturm auf die Tickets blieb bis jetzt aus![]()
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
- Na und
- Fan-Capo

- Beiträge: 853
- Registriert seit: 16 Jahre 11 Monate
- Wohnort: 8853
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
1500 noch zu kaufen, wo sind die Mode Fans die im CUP Final gegen Davos geweint haben das sie kein Ticket kaufen konnten? Waren nicht wenige die sich beklagt haben, gut Zug ist auch nicht ausverkauft. somit über den Daumen gepeilt intressiert es sich ca 5`000 Zuschauer sich für die beiden Spiele. Weniger als Rappi Jona Einwohner hat. Traurig, aber die Realität.breakaway hat geschrieben: 11. Mär 2026 11:03sieht langsam aber sicher ein bisschen besser aus.Liideschaft hat geschrieben: 10. Mär 2026 15:44 Der grosse ansturm auf die Tickets blieb bis jetzt aus![]()
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Ein Armutszeugnis der Vorverkauf. Es zeigt Gnadenlos auf wie unattraktiv der SCRJ ist.
Kein Hype um die Play Ins, selbst ein Gegner aus der Region lässt nicht mal ein Derby Gefühl aufkommen...
Wir sind nicht in einer Kriese und haben die Chance auf eine Playoff Qualifikation am Samstag, wohl noch nicht genügend attraktiv da der Gegner nicht Davos heisst und es keinen Titel zu gewinnen gibt. Dabei hat sich der Social-Media auftritt massiv verbessert und Werbung wird auch gemacht. Was braucht es noch...
Kein Hype um die Play Ins, selbst ein Gegner aus der Region lässt nicht mal ein Derby Gefühl aufkommen...
Wir sind nicht in einer Kriese und haben die Chance auf eine Playoff Qualifikation am Samstag, wohl noch nicht genügend attraktiv da der Gegner nicht Davos heisst und es keinen Titel zu gewinnen gibt. Dabei hat sich der Social-Media auftritt massiv verbessert und Werbung wird auch gemacht. Was braucht es noch...
Alles für de SCRJ

-
scrj_c2
- Aktiver Fan

- Beiträge: 390
- Registriert seit: 3 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Es sind noch 1100Na und hat geschrieben: 11. Mär 2026 13:591500 noch zu kaufen, wo sind die Mode Fans die im CUP Final gegen Davos geweint haben das sie kein Ticket kaufen konnten? Waren nicht wenige die sich beklagt haben, gut Zug ist auch nicht ausverkauft. somit über den Daumen gepeilt intressiert es sich ca 5`000 Zuschauer sich für die beiden Spiele. Weniger als Rappi Jona Einwohner hat. Traurig, aber die Realität.breakaway hat geschrieben: 11. Mär 2026 11:03sieht langsam aber sicher ein bisschen besser aus.Liideschaft hat geschrieben: 10. Mär 2026 15:44 Der grosse ansturm auf die Tickets blieb bis jetzt aus![]()
- chnebler13
- Gästefan ;-)

- Beiträge: 7
- Registriert seit: 2 Jahre 8 Monate
ich denke viele der Modefans warten ab, ob denn überhaupt noch was zu holen ist am Samstag nach dem Hinspiel. Nicht dass sie noch für eine Niederlage bezahlen…
- UID
- Aktiver Fan

- Beiträge: 338
- Registriert seit: 6 Jahre 7 Monate
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 64 Mal
könnte mir gut vorstellen, dass einige zuerst noch das resultat von morgen abwarten möchten.scrj_c2 hat geschrieben: 11. Mär 2026 16:04Es sind noch 1100Na und hat geschrieben: 11. Mär 2026 13:591500 noch zu kaufen, wo sind die Mode Fans die im CUP Final gegen Davos geweint haben das sie kein Ticket kaufen konnten? Waren nicht wenige die sich beklagt haben, gut Zug ist auch nicht ausverkauft. somit über den Daumen gepeilt intressiert es sich ca 5`000 Zuschauer sich für die beiden Spiele. Weniger als Rappi Jona Einwohner hat. Traurig, aber die Realität.breakaway hat geschrieben: 11. Mär 2026 11:03sieht langsam aber sicher ein bisschen besser aus.Liideschaft hat geschrieben: 10. Mär 2026 15:44 Der grosse ansturm auf die Tickets blieb bis jetzt aus![]()
. Was auch nicht viel besser ist. Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Ich hoffe, dass nach dem Spiel morgen noch ein bisschen etwas geht.
und es liegt auch an uns hardcore-fans (saisonkartenbesitzer) jetzt nochmals werbung zu machen im bekanntenkreis!!
rechne aber schon damit, dass schlussendlich mind. 5800 verkauft werden, wenn nicht sogar full house...
FREE SCHWYZER

-
Hispeedchase
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 96
- Registriert seit: 2 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 133 Mal
- Danksagung erhalten: 36 Mal
hoffe wir sind nicht wieder umzingelt von zug fans im familiensektor. schaade das die tolle stimmung der kurve so wenig früchte trägt. an dieser stelle ein danke von mir und meinen kindern an die tollen fans die so viel für das erlebniss machen.
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Beiträge: 3279
- Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 293 Mal
It's Time!
Heute geht’s darum, uns eine richtig gute Ausgangslage fürs Rückspiel am Samstag zu erarbeiten. Wenn es einen Hockeygott gibt, dann kommen wir weiter.
Benoît Groulx meinte ja, Rappi werde ihn nicht überraschen. Ich hoffe ehrlich gesagt schon. Wenn wir unser Spiel durchziehen, mit Tempo, Druck und der nötigen Härte, dann ist heute definitiv etwas drin.
Also: Vollgas von der ersten Minute! Hopp Rappi!
Heute geht’s darum, uns eine richtig gute Ausgangslage fürs Rückspiel am Samstag zu erarbeiten. Wenn es einen Hockeygott gibt, dann kommen wir weiter.
Benoît Groulx meinte ja, Rappi werde ihn nicht überraschen. Ich hoffe ehrlich gesagt schon. Wenn wir unser Spiel durchziehen, mit Tempo, Druck und der nötigen Härte, dann ist heute definitiv etwas drin.
Also: Vollgas von der ersten Minute! Hopp Rappi!
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
-
breakaway
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 239
- Registriert seit: 8 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Rapperswil-Jona
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 147 Mal
Wenn man gewisse Kommentare hier drin liest, könnte man meinen wir gehen unter gegen den EVZ. Ich sehe das anders. Wir sind definitiv auf Augenhöhe mit den Zugern. Ja, wenn man nur auf das Papier schaut, sind sie auf allen Positionen im Vorteil (Genoni, Ausländer, Schweizer, PP, PK). Die sogenannten weichen Faktoren sprechen aber sicher für uns. Bei Zug scheint auch nach dem Trainerwechsel etwas in der Kabine nicht in Ordnung zu sein. Zudem haben wir mit 6 Siegen aus den letzten 7 Spielen einen tollen Lauf, was nun zwar nichts mehr zählt, sicher aber viel Selbstvertrauen bringt.
Ich erwarte heute Abend ein enges Spiel. Die Key Facts sind aus meiner Sicht folgende:
- Special Teams müssen top sein. Sowohl im PP als auch im PK war man in der Quali unter dem Ligadurchschnitt
- Zug schiesst verhältnismässig wenig Tore. Auch bei einem frühen Rückstand sollte man nicht zu sehr die offensive forcieren. Lieber eine knappe Niederlage als Gefahr laufen mehrere Konter zu fressen
- Genoni. Hier kann man nichts beeinflussen. Genoni ist aber trotz fortgeschrittenen Alters in der Lage jedes Spiel zu stehlen.
Ich tippe auf ein 2:2 Unentschieden.
Ich erwarte heute Abend ein enges Spiel. Die Key Facts sind aus meiner Sicht folgende:
- Special Teams müssen top sein. Sowohl im PP als auch im PK war man in der Quali unter dem Ligadurchschnitt
- Zug schiesst verhältnismässig wenig Tore. Auch bei einem frühen Rückstand sollte man nicht zu sehr die offensive forcieren. Lieber eine knappe Niederlage als Gefahr laufen mehrere Konter zu fressen
- Genoni. Hier kann man nichts beeinflussen. Genoni ist aber trotz fortgeschrittenen Alters in der Lage jedes Spiel zu stehlen.
Ich tippe auf ein 2:2 Unentschieden.
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Der Himmel weint, es ist heute Nass, hoffentlich macht das Rapp Hockey heute spass.
Ob Genoni in den Urlaub will oder doch noch in den Playoffs spielen, wird der entscheidende Faktor sein ob wir heute werden Siegen.
Melvin und Ivars sind schon ganz heiss, liebe Verteidigung macht heute bitte keinen *******...
Die Strafbank müssen wir heute meiden, denn auch mit sauberen Checks kann der Gegner leiden.
Immer ein Schritt schneller und immer einen Moment aufmerksamer und versenkt wird der Puck im Rahmen.
DONNERWETTER das wünsche ich mir, Gianni gib gas wie in den letzten Jahren und wir werden vor Freude in die Arme fallen.
Forza SCRJ, ab heute Vollgas von Anfang an, bleibt immer schön an den Zuger drann!
Mein Tipp für heute: Eine 2:3 Niederlage, welche natürlich zuhause aufgeholt wird
Ob Genoni in den Urlaub will oder doch noch in den Playoffs spielen, wird der entscheidende Faktor sein ob wir heute werden Siegen.
Melvin und Ivars sind schon ganz heiss, liebe Verteidigung macht heute bitte keinen *******...
Die Strafbank müssen wir heute meiden, denn auch mit sauberen Checks kann der Gegner leiden.
Immer ein Schritt schneller und immer einen Moment aufmerksamer und versenkt wird der Puck im Rahmen.
DONNERWETTER das wünsche ich mir, Gianni gib gas wie in den letzten Jahren und wir werden vor Freude in die Arme fallen.
Forza SCRJ, ab heute Vollgas von Anfang an, bleibt immer schön an den Zuger drann!
Mein Tipp für heute: Eine 2:3 Niederlage, welche natürlich zuhause aufgeholt wird
Alles für de SCRJ

- Fan behind the glass
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

- Beiträge: 16
- Registriert seit: 10 Monate
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich tippe auf zwei Heimsiege... heute 3-2, am Samstag 5-2
Genoni und die Strafen werden der X-Faktor sein oder anders gesagt - Verkehr vor dem Tor erzeugen und Strafen meiden!!
Hopp Rappi
Genoni und die Strafen werden der X-Faktor sein oder anders gesagt - Verkehr vor dem Tor erzeugen und Strafen meiden!!
Hopp Rappi
Wo ist Schwyzer? 
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast