Aktion am Freitag gegen Nichtstun

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gast

Beitrag von Gast »

# 10 hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Rausgehen werd ich nicht, definitiv nicht! Das finde ich *******!

Aber Spruchbänder und vielleicht auch mal ein passender Gesang dazu wär mir recht!

Zum Schweigen im Stadion? Was soll das bringen? Meiner Meinung nach
gar nichts!
Rausgehen werd ich auch nicht, aber alle sollen sich hinsetzen und nichts sagen.........!Irgendetwas muss mal passieren!
Das werden sie schon merken!
Was meint ihr zu dieser Idee?!
hinsetzten und schweigen finde ich vollkommen ausreichend!!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Bin für sitzen und still sein. Pro "Wir sind sprachlos!".
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Gast

Beitrag von Gast »

piloti hat geschrieben: Pro "Wir sind sprachlos!".
:wink: :D
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

leute es hat so viele leute in der kurve die ganz sicher nicht mitmachen. vorallem leute die nicht an den auswärtsspielen waren, oder einfach zum spass und zum "fäschte" an das spiel kommen, verstehen den protest nicht. sie werden trotzdem ins stadion gehen weil sie bezahlt haben.
bin zwar auch der meinung, dass bei der mannschaft endlich was gehen muss, aber siehe im lido keine chance so ein protest durchzuziehen... aber probieren kann man es ja!

andererseits könnten wir fans auch eine "jetzt erst recht" aktion machen!
die mannschaft spielt momentan *******, aber müssen wir uns deshalb auch ******* präsentieren? zeigen wir uns doch wenigstens von unserer besten seite und dass wir eine geile fantruppe sind.
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

dito!!!
wäre auch für so etwas!!!!
SCRJ since 1945
Gast

Beitrag von Gast »

McTavish hat geschrieben:
andererseits könnten wir fans auch eine "jetzt erst recht" aktion machen!
die mannschaft spielt momentan *******, aber müssen wir uns deshalb auch ******* präsentieren? zeigen wir uns doch wenigstens von unserer besten seite und dass wir eine geile fantruppe sind.
die sollen ruhig merken, dass wir so keine Lust mehr haben... :evil:
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Nur werden wohl kaum 3000 Nasen anwesend sein, und dann reicht 1 Megaphon nirgends hin um etwas Stimmung zu machen
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Machen wir ein söttiges Schild:

Bild
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

es können auch 5000 leute dort sein, die kurve wird e nur von denselben leuten beschallt!!!!!!!!!!!
der rest steht spiel für spiel dort und nimmt praktisch nie den finger aus dem *****!!!!!!!!!
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Kev hat geschrieben:es können auch 5000 leute dort sein, die kurve wird e nur von denselben leuten beschallt!!!!!!!!!!!
der rest steht spiel für spiel dort und nimmt praktisch nie den finger aus dem *****!!!!!!!!!
ja hat schon was... vorallem wenn die mannschaft am verlieren ist.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Nur ist ein Fan zu nichts verpflichtet - er zahlt ja! Die Mannschaft jedoch schon, wir finanzieren denen schliesslich auch ihren Lohn!

Pro Spruchbänder!!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

von vielen seiten her kann man jetzt lesen, dass schweigen nichts bringt.... ich bin anderer meinung! wenn während einem drittel kein lied angestimmt wird, dann merken das auch die spieler... wenn dann noch dh's nach oben gehalten werden, wie "wir sind sprachlos" und ähnliches, dann kommt das bestimmt auch in den zeitungen.... ->was in den zeitungen steht, wird auch von spielern gelesen....

klar wäre es effektiver, wenn alle raus gehen würden, aber ich bezahle nicht 19.- um nachher keinen "match" zu sehen... (auch wenn meine nerven es mir danken würden.... :? :wink: )

was noch eine idee wäre... kurz bevor das spiel beginnt das stadion für 5 minuten verlassen.... da wäre ich auch dabei! aber nicht das ganze spiel!

was denkt ihr? bringt mehr ideen!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Brauche nicht mehr Ideen. Wott ein Spruchband mit "Wir sind sprachlos" haben, die erste Spielhälfte sitzen und schweigen und nie klatschen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:Brauche nicht mehr Ideen. Wott ein Spruchband mit "Wir sind sprachlos" haben, die erste Spielhälfte sitzen und schweigen und nie klatschen.
o.k. - und wer hält dich davon ab, in den baumarkt zu gehen, tapete oder ähnliches zu kaufen, farbe zum sprayen zu kaufen, das spruchband daheim in der garage zu sprayen, es ins stadion zu nehmen und es hochzuhalten ?? natürlich auch die kleinen unkosten zu tragen ??

niemand, oder ?

ich kenne auch jemanden, der hat auf gestern 16 plakate gemacht mit der aufschrift "kämpft" und "fightet". die wurden in ambri hochgehalten und nach ende des spiels wurde der car damit tapeziert. :D

ps: ich freu mich auf deine plakate !!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Kev hat geschrieben:es können auch 5000 leute dort sein, die kurve wird e nur von denselben leuten beschallt!!!!!!!!!!!
der rest steht spiel für spiel dort und nimmt praktisch nie den finger aus dem *****!!!!!!!!!
Stimmt halt eben doch nicht, denn wenn nur die gleichen Nasen mitmachen, dann haben wir laue Stimmung. Nur wenn die Kurve zieht haben wir vollgasstimmung und das ist ja der Vorschlag von Mc Tavish.
Aus Erfahrung sage ich, das wird auf keinen Fall klappen, sorry, aber die Leute haben im Moment wohl alles andere wie Lust Vollgas zu geben zudem werden auch viiieel zu wenig Leute anwesend sein, Zuschauerminusrekord oder so, würde mcih nicht überraschen !
Neh, bin dieses mal eher für ein Zeichen in die andere Richtung. An uns ist es in Ambri nicht gelegen, wir haben unser möglichstes getan. Nun muss was anderes kommen.....nämlich keine Stimmung oder so. Die Spieler würden es nämlich kaum verstehen wenn wir Vollgas geben, die meinen dann doch noch dass es als toll empfunden wird was sie machen !!
Im Internet darüber zu diskutieren finde ich aber auch nicht wirklich sinnvoll, denn da schaut ausser bla bla meist halt leider gar nix raus. Die Leute welche die Choreos organisieren und ausführen, sind daran sich zu überlegen was von ihnen aus gemacht wird. Irgendwas wird es sicher geben ! Einige Ideen hier drin waren auch gut und werden angeschaut.
Aber jeder Fan der nun hier was bewegen will und was machen will soll sich keinen Zwang antun und selbst Farbe und Stoff oder Papier in die Hände nehmen und seine Worte aufschreiben !!!
Schauen wir mal wie weit das Engagement über das Forum gerede hinaus geht !
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

oder wir machen es so:

da wir ja noch ziemlich viele siege brauchen um in die playoff's zu kommen :lol: gilt ab sofort in jedem spiel folgendes:

"SIEG ODER SPIELABBRUCH !!"

sprich: die hallen werden bei einer drohenden niederlage eingeräuchert ohne ende :D :?

das lässt sich zwar mit der geltenden stadionordung und mit einigen weichbechern der fans nicht vereinbaren, aber besser als nichts ist es allemal. :wink:
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Das ganze Spiel nach draussen gehen wir wohl eh (fast) niemand. Aber so etwa 5 Spielminuten oder so wär ich auch noch dabei. Und dann rein gehen und den Rest des Drittels noch sitzend verbringen.
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Uriella hat geschrieben:Schauen wir mal wie weit das Engagement über das Forum gerede hinaus geht !
Also spätestens hier hört es bei mir ehrlich gesagt schon auf, da bin ich dann doch etwas zu faul für.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Hellä hat geschrieben:Das ganze Spiel nach draussen gehen wir wohl eh (fast) niemand. Aber so etwa 5 Spielminuten oder so wär ich auch noch dabei. Und dann rein gehen und den Rest des Drittels noch sitzend verbringen.
genau das schrieb ich ja auch! ob es nun die ersten fünf minuten in einem drittel sind oder die letzten fünf... wenn alle (oder die meisten) mitmachen würden, dann würde das von seiten des scrj ganz sicher wahr genommen....

@schteff
aber ich vertrage doch keinen rauch... bekomme immer husten davon..... :(
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

@schteff Der Vorschlag mit dem Stadion einräuchern wird wohl in der Praxis eh nicht durchgeführt :wink: :)
Benutzeravatar
Hockeygott
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 162
Registriert: 1. Okt 2003 08:41
Wohnort: Nuolen

Beitrag von Hockeygott »

Oder vielleicht wieder so etwas wie letztes Jahr im Match gegen Zug, als im ersten Drittel die Kurve gesperrt blieb.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Manu hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Schauen wir mal wie weit das Engagement über das Forum gerede hinaus geht !
Also spätestens hier hört es bei mir ehrlich gesagt schon auf, da bin ich dann doch etwas zu faul für.
Tja, ehrlich gesagt denke ich, dass du damit auf dem Forum in guter Gesellschaft bist ! Lasse mich natürlich am Freitag seeeehr gerne eines besseren belehren und freue mich auf diverse Protestplakate die zu verschiedenen Zeiten im Spiel hochgehalten werden :wink: !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Uriella hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Schauen wir mal wie weit das Engagement über das Forum gerede hinaus geht !
Also spätestens hier hört es bei mir ehrlich gesagt schon auf, da bin ich dann doch etwas zu faul für.
Tja, ehrlich gesagt denke ich, dass du damit auf dem Forum in guter Gesellschaft bist ! Lasse mich natürlich am Freitag seeeehr gerne eines besseren belehren und freue mich auf diverse Protestplakate die zu verschiedenen Zeiten im Spiel hochgehalten werden :wink: !
falls ich die zeit finde um alte "lintüecher", zwei "stäcke" und eine spraydose zu organisieren, werde auch ich mal mit etwas farbigem daherkommen..... aber eben genau diese woche ist bei mir ziemlich zeit-mangel..... ma guggn.... :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Kantersieg - und alle gehen fünf Minuten vor Ende raus, das wär doch geil :lol:

@Uri: Aber wenn jetzt ev. was organisierteres von "euch" geplant wäre, wäre es ja wohl sicher auch nicht so toll, wenn jeder irgend einen Fötzel mitbringt, oder??
Red
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 150
Registriert: 29. Sep 2003 17:22

Beitrag von Red »

OK Leute, ihr habt mein Wort, ich für meinen Teil werde mein möglichstes tun und einige Plakate gestalten...

Im Moment ist uns allen am besten geholfen wenn jeder seine Idee eines treffenden und/oder giftigen Slogans hier reinpostet....

Allez Brainstorming! :wink:
Iisblau in Chübel
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste