hinsetzten und schweigen finde ich vollkommen ausreichend!!# 10 hat geschrieben:Rausgehen werd ich auch nicht, aber alle sollen sich hinsetzen und nichts sagen.........!Irgendetwas muss mal passieren!Fyat hat geschrieben:Rausgehen werd ich nicht, definitiv nicht! Das finde ich *******!
Aber Spruchbänder und vielleicht auch mal ein passender Gesang dazu wär mir recht!
Zum Schweigen im Stadion? Was soll das bringen? Meiner Meinung nach
gar nichts!
Das werden sie schon merken!
Was meint ihr zu dieser Idee?!
Aktion am Freitag gegen Nichtstun
leute es hat so viele leute in der kurve die ganz sicher nicht mitmachen. vorallem leute die nicht an den auswärtsspielen waren, oder einfach zum spass und zum "fäschte" an das spiel kommen, verstehen den protest nicht. sie werden trotzdem ins stadion gehen weil sie bezahlt haben.
bin zwar auch der meinung, dass bei der mannschaft endlich was gehen muss, aber siehe im lido keine chance so ein protest durchzuziehen... aber probieren kann man es ja!
andererseits könnten wir fans auch eine "jetzt erst recht" aktion machen!
die mannschaft spielt momentan *******, aber müssen wir uns deshalb auch ******* präsentieren? zeigen wir uns doch wenigstens von unserer besten seite und dass wir eine geile fantruppe sind.
bin zwar auch der meinung, dass bei der mannschaft endlich was gehen muss, aber siehe im lido keine chance so ein protest durchzuziehen... aber probieren kann man es ja!
die mannschaft spielt momentan *******, aber müssen wir uns deshalb auch ******* präsentieren? zeigen wir uns doch wenigstens von unserer besten seite und dass wir eine geile fantruppe sind.
die sollen ruhig merken, dass wir so keine Lust mehr haben...McTavish hat geschrieben:
- chlinä chnopf
- Sponsor
von vielen seiten her kann man jetzt lesen, dass schweigen nichts bringt.... ich bin anderer meinung! wenn während einem drittel kein lied angestimmt wird, dann merken das auch die spieler... wenn dann noch dh's nach oben gehalten werden, wie "wir sind sprachlos" und ähnliches, dann kommt das bestimmt auch in den zeitungen.... ->was in den zeitungen steht, wird auch von spielern gelesen....
klar wäre es effektiver, wenn alle raus gehen würden, aber ich bezahle nicht 19.- um nachher keinen "match" zu sehen... (auch wenn meine nerven es mir danken würden.... )
was noch eine idee wäre... kurz bevor das spiel beginnt das stadion für 5 minuten verlassen.... da wäre ich auch dabei! aber nicht das ganze spiel!
was denkt ihr? bringt mehr ideen!
klar wäre es effektiver, wenn alle raus gehen würden, aber ich bezahle nicht 19.- um nachher keinen "match" zu sehen... (auch wenn meine nerven es mir danken würden.... )
was noch eine idee wäre... kurz bevor das spiel beginnt das stadion für 5 minuten verlassen.... da wäre ich auch dabei! aber nicht das ganze spiel!
was denkt ihr? bringt mehr ideen!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
-
- 100er Club Mitglied
o.k. - und wer hält dich davon ab, in den baumarkt zu gehen, tapete oder ähnliches zu kaufen, farbe zum sprayen zu kaufen, das spruchband daheim in der garage zu sprayen, es ins stadion zu nehmen und es hochzuhalten ?? natürlich auch die kleinen unkosten zu tragen ??piloti hat geschrieben:Brauche nicht mehr Ideen. Wott ein Spruchband mit "Wir sind sprachlos" haben, die erste Spielhälfte sitzen und schweigen und nie klatschen.
niemand, oder ?
ich kenne auch jemanden, der hat auf gestern 16 plakate gemacht mit der aufschrift "kämpft" und "fightet". die wurden in ambri hochgehalten und nach ende des spiels wurde der car damit tapeziert.
ps: ich freu mich auf deine plakate !!
- Uriella
- Supporter Classic
Stimmt halt eben doch nicht, denn wenn nur die gleichen Nasen mitmachen, dann haben wir laue Stimmung. Nur wenn die Kurve zieht haben wir vollgasstimmung und das ist ja der Vorschlag von Mc Tavish.Kev hat geschrieben:es können auch 5000 leute dort sein, die kurve wird e nur von denselben leuten beschallt!!!!!!!!!!!
der rest steht spiel für spiel dort und nimmt praktisch nie den finger aus dem *****!!!!!!!!!
Aus Erfahrung sage ich, das wird auf keinen Fall klappen, sorry, aber die Leute haben im Moment wohl alles andere wie Lust Vollgas zu geben zudem werden auch viiieel zu wenig Leute anwesend sein, Zuschauerminusrekord oder so, würde mcih nicht überraschen !
Neh, bin dieses mal eher für ein Zeichen in die andere Richtung. An uns ist es in Ambri nicht gelegen, wir haben unser möglichstes getan. Nun muss was anderes kommen.....nämlich keine Stimmung oder so. Die Spieler würden es nämlich kaum verstehen wenn wir Vollgas geben, die meinen dann doch noch dass es als toll empfunden wird was sie machen !!
Im Internet darüber zu diskutieren finde ich aber auch nicht wirklich sinnvoll, denn da schaut ausser bla bla meist halt leider gar nix raus. Die Leute welche die Choreos organisieren und ausführen, sind daran sich zu überlegen was von ihnen aus gemacht wird. Irgendwas wird es sicher geben ! Einige Ideen hier drin waren auch gut und werden angeschaut.
Aber jeder Fan der nun hier was bewegen will und was machen will soll sich keinen Zwang antun und selbst Farbe und Stoff oder Papier in die Hände nehmen und seine Worte aufschreiben !!!
Schauen wir mal wie weit das Engagement über das Forum gerede hinaus geht !
SCRJ - Nume du !
-
- 100er Club Mitglied
oder wir machen es so:
da wir ja noch ziemlich viele siege brauchen um in die playoff's zu kommen gilt ab sofort in jedem spiel folgendes:
"SIEG ODER SPIELABBRUCH !!"
sprich: die hallen werden bei einer drohenden niederlage eingeräuchert ohne ende
das lässt sich zwar mit der geltenden stadionordung und mit einigen weichbechern der fans nicht vereinbaren, aber besser als nichts ist es allemal.
da wir ja noch ziemlich viele siege brauchen um in die playoff's zu kommen gilt ab sofort in jedem spiel folgendes:
"SIEG ODER SPIELABBRUCH !!"
sprich: die hallen werden bei einer drohenden niederlage eingeräuchert ohne ende
das lässt sich zwar mit der geltenden stadionordung und mit einigen weichbechern der fans nicht vereinbaren, aber besser als nichts ist es allemal.
- chlinä chnopf
- Sponsor
genau das schrieb ich ja auch! ob es nun die ersten fünf minuten in einem drittel sind oder die letzten fünf... wenn alle (oder die meisten) mitmachen würden, dann würde das von seiten des scrj ganz sicher wahr genommen....Hellä hat geschrieben:Das ganze Spiel nach draussen gehen wir wohl eh (fast) niemand. Aber so etwa 5 Spielminuten oder so wär ich auch noch dabei. Und dann rein gehen und den Rest des Drittels noch sitzend verbringen.
@schteff
aber ich vertrage doch keinen rauch... bekomme immer husten davon.....
- Hockeygott
- Regelmässiger Besucher
- Uriella
- Supporter Classic
Tja, ehrlich gesagt denke ich, dass du damit auf dem Forum in guter Gesellschaft bist ! Lasse mich natürlich am Freitag seeeehr gerne eines besseren belehren und freue mich auf diverse Protestplakate die zu verschiedenen Zeiten im Spiel hochgehalten werden !Manu hat geschrieben:Also spätestens hier hört es bei mir ehrlich gesagt schon auf, da bin ich dann doch etwas zu faul für.Uriella hat geschrieben:Schauen wir mal wie weit das Engagement über das Forum gerede hinaus geht !
SCRJ - Nume du !
- chlinä chnopf
- Sponsor
falls ich die zeit finde um alte "lintüecher", zwei "stäcke" und eine spraydose zu organisieren, werde auch ich mal mit etwas farbigem daherkommen..... aber eben genau diese woche ist bei mir ziemlich zeit-mangel..... ma guggn....Uriella hat geschrieben:Tja, ehrlich gesagt denke ich, dass du damit auf dem Forum in guter Gesellschaft bist ! Lasse mich natürlich am Freitag seeeehr gerne eines besseren belehren und freue mich auf diverse Protestplakate die zu verschiedenen Zeiten im Spiel hochgehalten werden !Manu hat geschrieben:Also spätestens hier hört es bei mir ehrlich gesagt schon auf, da bin ich dann doch etwas zu faul für.Uriella hat geschrieben:Schauen wir mal wie weit das Engagement über das Forum gerede hinaus geht !