Spiel 44 | HC Lugano - SCRJ Lakers | 27.01.2026
- nixalsverdrus
- Aktiver Fan

- Beiträge: 410
- Registriert seit: 19 Jahre 10 Monate
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Ich habe noch ne frage an die Fans mit dem Car,...
Mir ist aufgefallen und auch dem Lugano-Kollegen, dass die Gästefan in Lugano oft erst 2-3 Minuten nach Spielbeginn eintreffen.
Lassen sie euch nicht früher rein? Oder hat sich der Chauffeur vertan
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Mir ist aufgefallen und auch dem Lugano-Kollegen, dass die Gästefan in Lugano oft erst 2-3 Minuten nach Spielbeginn eintreffen.
Lassen sie euch nicht früher rein? Oder hat sich der Chauffeur vertan
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Samuel Beckett
-
Zimpi
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

- Beiträge: 15
- Registriert seit: 9 Monate
- Hat sich bedankt: 32 Mal
Eigentlich au nöd überraschend wenn wer nöd mal gege Biel 3 Pünkt hole chan. Und wenn mehr spielerisch nöd mithalte chan chend strafe. Und in Überzahl isch nöd jede so schlecht wie mir und schüssed au Goal 
-
Alles Richtig
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 237
- Registriert seit: 3 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Kritik okay, aber warum schreibt ihr euren Frust eigentlich hier ins Forum? Hilft das? Geht es euch anschliessend gleich besser? Zum Abregen könnt ihr euch meinetwegen eure Wand anmotzen -die widerspricht wenigstens nicht.
Nun zum ersten Drittel: Wir haben aktuell keinen Zugriff auf das Spiel. Da helfen dann natürlich auch die vielen Strafen nicht wirklich weiter. Und man muss fair bleiben: Lugano spielt das einfach richtig gut.
Nun zum ersten Drittel: Wir haben aktuell keinen Zugriff auf das Spiel. Da helfen dann natürlich auch die vielen Strafen nicht wirklich weiter. Und man muss fair bleiben: Lugano spielt das einfach richtig gut.
- SCRJ_Charlie
- Fan-Capo

- Beiträge: 533
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Jaaaa!!!!
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
-
DBZSGT1945
- Modefan ;-)

- Beiträge: 25
- Registriert seit: 8 Monate
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
-
Haegi
- Moderator

- Beiträge: 2232
- Registriert seit: 17 Jahre 5 Monate
- Wohnort: St. Gallenkappeln
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Weiter gehts SCRJ 


... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- SCRJ_Charlie
- Fan-Capo

- Beiträge: 533
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Dürfen die Schiris nicht gegen die Schwarzen pfeifen??
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
- Warren
- Administrator

- Beiträge: 10490
- Registriert seit: 22 Jahre 9 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 176 Mal
- Danksagung erhalten: 279 Mal
- Kontaktdaten:
Hört doch endlich mal auf, dem Gegenüber vorzuschreiben, er/sie soll (innerhalb der Regeln) nicht so positiv/negativ schreiben. 
Man muss nicht gleicher Meinung sein, aber kann doch anderen ihre Meinung lassen. Und wenns beim einen schneller Frust ist, ists beim anderen überschwänglichere Freude. Schlussendlich sind Charaktere verschieden, aber wir fiebern alle für denselben Club, wenn auch unterschiedlich ausgeprägt.
Mir wirklich ein Rätsel was das für eine Mode ist…
Also, lasst es, anderen was vorzuschreiben dahingehend, das nervt, in beide Richtungen. Sonst überleg ich mir langsam, das in die Regeln mitaufzunehmen.

Man muss nicht gleicher Meinung sein, aber kann doch anderen ihre Meinung lassen. Und wenns beim einen schneller Frust ist, ists beim anderen überschwänglichere Freude. Schlussendlich sind Charaktere verschieden, aber wir fiebern alle für denselben Club, wenn auch unterschiedlich ausgeprägt.
Mir wirklich ein Rätsel was das für eine Mode ist…
Also, lasst es, anderen was vorzuschreiben dahingehend, das nervt, in beide Richtungen. Sonst überleg ich mir langsam, das in die Regeln mitaufzunehmen.
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Warren
- Administrator

- Beiträge: 10490
- Registriert seit: 22 Jahre 9 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 176 Mal
- Danksagung erhalten: 279 Mal
- Kontaktdaten:
Sodeli, und jetzt Hopp Rappi

lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- nixalsverdrus
- Aktiver Fan

- Beiträge: 410
- Registriert seit: 19 Jahre 10 Monate
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Positiv überrascht,...
Hätte ich nach dem Start nicht mehr erwartet
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Hätte ich nach dem Start nicht mehr erwartet
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Samuel Beckett
- Crosby87
- Supporter Classic

- Beiträge: 4771
- Registriert seit: 13 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Ännet em Seedamm
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Dieses Spiel und dieser Spielverlauf können der ganz grosse Dosenöffner für Mannschaft und Moy sein!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1545
- Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 605 Mal
Schon krass und gleichzeitig geil was alleine Pilut für eine massive Qualität in die Mannschaft bringt. Bisher eine top Leistung von ihm, und dies nach einer derart langen Verletzungspause in seinem 1. Spiel. Omni präsent auf dem ganzen Feld. Absoluter Mehrwert.
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Ich frage mal ganz Ketzerisch....
Haben die SR uns diese Woche 4 Punkte gestohlen....?
Haben die SR uns diese Woche 4 Punkte gestohlen....?
Alles für de SCRJ

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
