Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Stregone
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 3
Registriert seit: 5 Jahre 4 Monate
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Stregone »

Whitetiger hat geschrieben: 20. Dez 2025 15:36 Ich habe in den letzten Tagen die Spendeaktion von SRF mitverfolgt. Da wird einem wieder bewusst, dass wir grosses Glück haben, wenn unsere grössten Probleme Niederlagen in einem Spiel, die Leistung unserer Ausländer oder die postings anderer User hier im Forum sind.
Es gibt viele Kinder, die ganz andere Sorgen haben und Unterstützung nötig haben.

In diesem Sinne werde ich heute für jedes SCRJ-Goal einen Beitrag von 19.45 spenden. Ich würde mich freuen, wenn auch andere dabei wären!

Mehr Infos und spenden:
https://www.glueckskette.ch/sammlungen/ ... -in-krisen
Ich mache auch mit
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

WIE GEIL IST DAS DENN!!!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jack13
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert seit: 10 Monate
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Jack13 »

Was für ein Comeback
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert seit: 10 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Inter13 »

:daumenhoch: :daumenhoch: :juhu: :juhu: bravo! Freut mich für die Jungs!
Liideschaft
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1107
Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal

Beitrag von Liideschaft »

nixalsverdrus hat geschrieben: 20. Dez 2025 19:48 Choreo heute in der Kategorie "Dämlich und Dumm"

Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Sorry, dass du perfekt bist :nixweiss:

Die Choreo war schön anzusehen, das werfen während dem Spiel, das war dämlich, die Choreo nicht....
Alles für de SCRJ :pruegel: :boxer:
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 390
Registriert seit: 3 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Beitrag von scrj_c2 »

Whitetiger hat geschrieben: 20. Dez 2025 15:36 Ich habe in den letzten Tagen die Spendeaktion von SRF mitverfolgt. Da wird einem wieder bewusst, dass wir grosses Glück haben, wenn unsere grössten Probleme Niederlagen in einem Spiel, die Leistung unserer Ausländer oder die postings anderer User hier im Forum sind.
Es gibt viele Kinder, die ganz andere Sorgen haben und Unterstützung nötig haben.

In diesem Sinne werde ich heute für jedes SCRJ-Goal einen Beitrag von 19.45 spenden. Ich würde mich freuen, wenn auch andere dabei wären!

Mehr Infos und spenden:
https://www.glueckskette.ch/sammlungen/ ... -in-krisen
Ich habe aufgerundet.

Bild
schatz72
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 368
Registriert seit: 21 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von schatz72 »

Hat Strömi was in der Red Rose gesagt betreffend seines Vertrages?
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1360
Registriert seit: 16 Jahre 5 Monate
Wohnort: Unterkulm
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Dieser Sieg war mehr als verdient.
Wir wurden von Drittel zu Drittel besser und Zug baute ab. Nach den vielen Spielen in dieser Woche war Zug müde und wir wollten den Sieg unbedingt.

Die neuen Linien harmonierten sehr gut. Rask und Moy spielten so gut wie schon lange nicht mehr.

Am besten fand ich aber die Linie mit Lammer, Wetter und Dünner.

++++Choreo, Dünner und Rask
+++Lammer, Wetter und Larsson
++Maillet
+Henauer
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
scrjfaninbern
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1176
Registriert seit: 8 Jahre 5 Monate
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

Beitrag von scrjfaninbern »

was für ein geiler hockeyabend! schön, haben gleich mehrere spieler ihre torflaute beenden können. und ja: diese siege sind so verdammt wichtig mit blick auf die tabelle. Forza Rappi!
Benutzeravatar
Rose_Tattoo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 375
Registriert seit: 7 Jahre 5 Monate
Wohnort: Am See
Hat sich bedankt: 295 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Rose_Tattoo »

Maillet hat mir heute über weite Strecken sehr gut gefallen. Wenn er so weiter macht, werden wir noch Freude an ihm haben.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1545
Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 605 Mal

Beitrag von Chäpsler19 »

Herrlich wie Larsson beim Empty Netter nicht nur wie durch Butter über das ganze Eisfeld spatziert, sondern die Scheibe auch noch in den "Bügel" hämmert als gäbe es nichts einfacheres. :lol: Das nennt man Selbstvertrauen.

Und ja, ich bleibe dabei, dass wir Henauer nächste Saison nicht mehr bei uns haben werden, ist ein riesen Verlust. Seit x Spielen extrem souverän, ohne eine Tendenz, dass es irgendwie in die negative Richtung geht. Hier verpassen wir ganz klar einen starken CH-Verteidiger, den Genf nicht umsonst zu sich holt. Sehr ärgerlich.

Zum Spiel: ohne unsere Leistung schmälern zu wollen, aber der heutige Sieg geht schon grösstenteils auf die Kappe des Spielplans und ich glaube nicht, dass wir dieses Spiel unter normalen Umständen noch gewonnen hätten, auch wenn unsere Jungs immer eine tolle Moral zeigen. Da passte lange nicht wirklich viel zusammen. Ich glaube, so fair darf man heute sein. Zug mit vier Spielen innert fünf Tagen, ist irgendwann halt einfach nicht mehr tragbar sowas. Um dem aber noch entgegenzusteuern: wir hatten in den letzten Jahren auch einige Male Pech mit dem Spielplan und spielten oft gegen ausgeruhte Teams. Von dem her geht das Ganze schon in Ordnung, denn das 3. Drittel war wiederum ganz stark.

Schlussendlich muss uns dies aber nicht jucken. Verdient drei wichtige Punkte eingefahren, die uns keiner mehr nehmen kann und heute extrem wichtig waren, da Langnau sowie Biel ebenfalls gewannen.

Am Dienstag in Bern nochmals alles reinhauen, danach ist feiern angesagt. 1. Da Weihnachten und 2. da wir in der Top 6/8 mitmischen.

Immer weiter SCRJ!
Benutzeravatar
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 410
Registriert seit: 19 Jahre 10 Monate
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von nixalsverdrus »

Liideschaft hat geschrieben:
nixalsverdrus hat geschrieben: 20. Dez 2025 19:48 Choreo heute in der Kategorie "Dämlich und Dumm"

Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Sorry, dass du perfekt bist :nixweiss:

Die Choreo war schön anzusehen, das werfen während dem Spiel, das war dämlich, die Choreo nicht....
Ich hab nicht gesagt, dass sie nicht "schön anzusehen" war.

Oberdämlich war übrigens auch, dass bei jedem Tor die Restkonfetti aufs Eis "geworfen" wurde.

Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk

“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 478
Registriert seit: 10 Jahre 4 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Heat »

schatz72 hat geschrieben: 20. Dez 2025 23:19 Hat Strömi was in der Red Rose gesagt betreffend seines Vertrages?
An der GV des 100er Clubs wurde es kommuniziert das er zum anderen Ende des See wechselt!!
Schnudergof
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 70
Registriert seit: 9 Monate
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Schnudergof »

+++ sieg
--- dämliches fötzeliwerfen
--- das interview mit einem spieler, der auf dem absprung ist und bei fast jeder antwort lügen oder ausweichen muss. welcher kommunikationsprofi schickt einen solchen spieler?
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 497
Registriert seit: 13 Jahre 7 Monate
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von JayC »

scrj_c2 hat geschrieben: 20. Dez 2025 23:06
Whitetiger hat geschrieben: 20. Dez 2025 15:36 Ich habe in den letzten Tagen die Spendeaktion von SRF mitverfolgt. Da wird einem wieder bewusst, dass wir grosses Glück haben, wenn unsere grössten Probleme Niederlagen in einem Spiel, die Leistung unserer Ausländer oder die postings anderer User hier im Forum sind.
Es gibt viele Kinder, die ganz andere Sorgen haben und Unterstützung nötig haben.

In diesem Sinne werde ich heute für jedes SCRJ-Goal einen Beitrag von 19.45 spenden. Ich würde mich freuen, wenn auch andere dabei wären!

Mehr Infos und spenden:
https://www.glueckskette.ch/sammlungen/ ... -in-krisen
Ich habe aufgerundet.

Bild
Haben wir hier im Forum die 500er Marke geknackt? Von mir gab es 150.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2128
Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 169 Mal

Beitrag von Suuber »

schatz72 hat geschrieben:Hat Strömi was in der Red Rose gesagt betreffend seines Vertrages?
Next Question…. Sie hat es immer wieder versucht, auch welche Farbe sein nachstes Trikot trage usw..next Question
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
scrjfaninbern
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1176
Registriert seit: 8 Jahre 5 Monate
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

Beitrag von scrjfaninbern »

Chäpsler19 hat geschrieben: 21. Dez 2025 00:09 Herrlich wie Larsson beim Empty Netter nicht nur wie durch Butter über das ganze Eisfeld spatziert, sondern die Scheibe auch noch in den "Bügel" hämmert als gäbe es nichts einfacheres. :lol: Das nennt man Selbstvertrauen.

Und ja, ich bleibe dabei, dass wir Henauer nächste Saison nicht mehr bei uns haben werden, ist ein riesen Verlust. Seit x Spielen extrem souverän, ohne eine Tendenz, dass es irgendwie in die negative Richtung geht. Hier verpassen wir ganz klar einen starken CH-Verteidiger, den Genf nicht umsonst zu sich holt. Sehr ärgerlich.

Zum Spiel: ohne unsere Leistung schmälern zu wollen, aber der heutige Sieg geht schon grösstenteils auf die Kappe des Spielplans und ich glaube nicht, dass wir dieses Spiel unter normalen Umständen noch gewonnen hätten, auch wenn unsere Jungs immer eine tolle Moral zeigen. Da passte lange nicht wirklich viel zusammen. Ich glaube, so fair darf man heute sein. Zug mit vier Spielen innert fünf Tagen, ist irgendwann halt einfach nicht mehr tragbar sowas. Um dem aber noch entgegenzusteuern: wir hatten in den letzten Jahren auch einige Male Pech mit dem Spielplan und spielten oft gegen ausgeruhte Teams. Von dem her geht das Ganze schon in Ordnung, denn das 3. Drittel war wiederum ganz stark.

Schlussendlich muss uns dies aber nicht jucken. Verdient drei wichtige Punkte eingefahren, die uns keiner mehr nehmen kann und heute extrem wichtig waren, da Langnau sowie Biel ebenfalls gewannen.

Am Dienstag in Bern nochmals alles reinhauen, danach ist feiern angesagt. 1. Da Weihnachten und 2. da wir in der Top 6/8 mitmischen.

Immer weiter SCRJ!

staune etwas, so eine relativierung der eigenen leistung ausgerechnet von dir zu lesen. unser spiel war nicht überragend, aber in weiten teilen gut bis sehr gut - auch wenn zug stets gefährlich blieb. und über kampfgeist und moral müssen wir ja nicht diskutieren. natürlich kann es sein, dass die müdigkeit bei den zugern eine rolle gespielt hat, trotzdem musst du ein team mit kubalik, kovar, hoffmann, senteler, herzog, geisser, genoni, usw. zuerst mal zwei drittel dominieren.

bei henauer sehe ich es leider gleich. auch wenn wir nicht alle details kennen: wenn die chance bestand, ihn zu halten, ist da ein riesiger fehler passiert. krass, was er für einen offensiven impact haben kann. und bestechend sicher am puck ist er auch, selbst in heiklen momenten.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3910
Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Man muss sicherlich zugeben, dass uns die Tatsache von 4 Spielen in 5 Tagen beim EVZ in die Karten gespielt hat. Ab dem Mitteldrittel ging den Zugern sichtbar der Saft aus. Dazu wurden sie nach dem 2:0 passiv.
Aber man muss das auch zuerst ausnutzen. Und genau das ist unseren Jungs gelungen. Gerade im Mitteldrittel mit den langen Wechseln drückte man sehr aufs Tempo und schnürte den Gegner teilweise minutenlang in dessen Drittel ein.

Ebenfalls darf man nicht vergessen, dass Zug einfach ein sehr guter Gegner mit viel individueller Klasse ist. Insofern bin ich schon der Meinung, dass der Sieg nicht nur verdient war, sondern auch mit einer - zugegeben erst ab dem 2. Drittel - starken Leistung von Rappi erreicht wurde.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1545
Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 605 Mal

Beitrag von Chäpsler19 »

scrjfaninbern hat geschrieben: 21. Dez 2025 08:48
Chäpsler19 hat geschrieben: 21. Dez 2025 00:09 Herrlich wie Larsson beim Empty Netter nicht nur wie durch Butter über das ganze Eisfeld spatziert, sondern die Scheibe auch noch in den "Bügel" hämmert als gäbe es nichts einfacheres. :lol: Das nennt man Selbstvertrauen.

Und ja, ich bleibe dabei, dass wir Henauer nächste Saison nicht mehr bei uns haben werden, ist ein riesen Verlust. Seit x Spielen extrem souverän, ohne eine Tendenz, dass es irgendwie in die negative Richtung geht. Hier verpassen wir ganz klar einen starken CH-Verteidiger, den Genf nicht umsonst zu sich holt. Sehr ärgerlich.

Zum Spiel: ohne unsere Leistung schmälern zu wollen, aber der heutige Sieg geht schon grösstenteils auf die Kappe des Spielplans und ich glaube nicht, dass wir dieses Spiel unter normalen Umständen noch gewonnen hätten, auch wenn unsere Jungs immer eine tolle Moral zeigen. Da passte lange nicht wirklich viel zusammen. Ich glaube, so fair darf man heute sein. Zug mit vier Spielen innert fünf Tagen, ist irgendwann halt einfach nicht mehr tragbar sowas. Um dem aber noch entgegenzusteuern: wir hatten in den letzten Jahren auch einige Male Pech mit dem Spielplan und spielten oft gegen ausgeruhte Teams. Von dem her geht das Ganze schon in Ordnung, denn das 3. Drittel war wiederum ganz stark.

Schlussendlich muss uns dies aber nicht jucken. Verdient drei wichtige Punkte eingefahren, die uns keiner mehr nehmen kann und heute extrem wichtig waren, da Langnau sowie Biel ebenfalls gewannen.

Am Dienstag in Bern nochmals alles reinhauen, danach ist feiern angesagt. 1. Da Weihnachten und 2. da wir in der Top 6/8 mitmischen.

Immer weiter SCRJ!

staune etwas, so eine relativierung der eigenen leistung ausgerechnet von dir zu lesen. unser spiel war nicht überragend, aber in weiten teilen gut bis sehr gut - auch wenn zug stets gefährlich blieb. und über kampfgeist und moral müssen wir ja nicht diskutieren. natürlich kann es sein, dass die müdigkeit bei den zugern eine rolle gespielt hat, trotzdem musst du ein team mit kubalik, kovar, hoffmann, senteler, herzog, geisser, genoni, usw. zuerst mal zwei drittel dominieren.

bei henauer sehe ich es leider gleich. auch wenn wir nicht alle details kennen: wenn die chance bestand, ihn zu halten, ist da ein riesiger fehler passiert. krass, was er für einen offensiven impact haben kann. und bestechend sicher am puck ist er auch, selbst in heiklen momenten.
Wir waren zwar ab dem 2. Drittel die bessere Mannschaft, was man anhand des Spielplans auch erwarten durfte, wirklich gefährlich wurden wir aber selten und es waren meist eher Verlegenheitsschüsse als wirkliche Hochkaräter dabei. Oder es lag einfach auch an Genoni, der halt einfach ein sackstarker Torhüter ist (sympathisches Interview nach dem Spiel, wo er unter anderem auch die mentale Müdigkeit ansprach). Ich auf jeden Fall war lange überrascht, dass wir aus dem Vorteil nichts zählbareres herausholten und man den Unterschied in Sachen Kräfteverhältnis auf dem Eis nicht in einem grösseren Ausmass sah. Dennoch blieb man dran und belohnte sich dann doch noch mit drei Toren, die man sich definitiv mit viel Kampf und Wille erarbeitet hat.

Nichts desto trotz war es augenscheinlich, dass die Zuger ab Spielhälfte platt waren. Und Kovar mit seinen 35 Jahren ist auch nicht mehr der jüngste, um hier ein Beispiel zu nennen. Klar haben sie Klasse, aber sind halt auch alles nur Menschen. Auch bei den besten Spielern geht im 4. Spiel im 5. Tag irgendwann mal die Puste aus. Und da haben die Zuger nicht das jüngste Kader der Liga.

Ich habe übrigens nicht geschrieben, dass wir uns den Sieg nicht verdient haben, da weiss ich die eigene Leistung unserer Jungs immer zu schätzen. Und ich freue mich auch über Siege, die nicht immer souverän geholt werden, denn in dieser ausgeglichenen Liga sind Punkte wichtig und es fragt am Ende der Regular Season keiner, auf welche Art und Weise die Punkte zustande kamen. Ich behaupte aber schon, dass wir den Sieg gestern unter normalen Umständen vielleicht nicht geholt hätten. Ist aber reine Spekulation.

Aber wie gesagt, kann uns egal sein. Auch wir dürfen mal vom Spielplan profitieren. Und die drei Punkte nehmen wir mit und sind brutal wichtig.
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert seit: 10 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Inter13 »

IMG_20251221_101242.jpg
20.12.25 \ Lakers-Zug und Rappi gwünnt! :juhu:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4771
Registriert seit: 13 Jahre 3 Monate
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 518 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Ich sehe es ähnlich wie Chäpsler. Der Sieg ist extrem wichtig, um an dieser Gruppe von Platz 4 bis Platz 8 dranzubleiben und zusätzlich noch einen Punkt mehr auf Langnau zu schaffen. Nichtsdestotrotz muss er insofern relativiert werden, dass das Spiel nicht überraschend den Verlauf nahm, den es dann nahm und es zu erwarten war, dass Zug aufgrund der Belastung abbauen wird. Das muss man dann zuerst auch noch ausnutzen wie wir es gestern auch gemacht haben. Dennoch habe ich den Eindruck, dass der Anteil, den die Kräfte des EVZ an unserem Comeback haben, unseren Anteil überwiegen. Zu zerfahren war unser Spiel mit Puck. Es ist ein Paradebeispiel, wie bei einer Niederlage ein gutes Spiel dahinter stehen kann, und bei einem Sieg auch ein nicht ganz so gutes.

+ Fritz (nach 15 Spielen!) und Moy (nach 17 Spielen!!) haben ihre Tor-Durststrecke beendet.
+ Henauer, vor allem auch an der Blueline gestern ein starkes Spiel von ihm.
+ Zuschauerzahl
+ Animierter Rask
- Fötzelchoreos nur noch nach besserer Absprache mit Vereins- und Stadionsverantworlichen. Geile Choreos hin oder her, das war ultramühsam gestern. Es kann nicht sein, dass ein Spiel mit so wenig Unterbrüchen wie gestern fast eine halbe Stunde länge dauert als normal.
- Abschlussqualität
- Honka hatte gestern ziemlich Mühe wie ich finde. Ich hoffe, er findet den Tritt nach der Verletzung rasch wieder.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Schlossgeist
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 40
Registriert seit: 6 Monate
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Schlossgeist »

Schnudergof hat geschrieben: 21. Dez 2025 06:47 +++ sieg
--- dämliches fötzeliwerfen
--- das interview mit einem spieler, der auf dem absprung ist und bei fast jeder antwort lügen oder ausweichen muss. welcher kommunikationsprofi schickt einen solchen spieler?
Gut, unsere wie du sagst „Kommunikationsprofis“ können ja nichts dafür, das die selben Profis in Altstetten einfach par tour nicht kommunizieren. Du kannst ja nicht deswegen einen Spieler die halbe Saison von seinen represäntativen Aufgaben entbinden.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1360
Registriert seit: 16 Jahre 5 Monate
Wohnort: Unterkulm
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

schatz72 hat geschrieben: 20. Dez 2025 23:19 Hat Strömi was in der Red Rose gesagt betreffend seines Vertrages?
Du hast doch gesagt, Strömwall bleibt. :pfeif:
Kannst schon mal anfangen mit Twinten. :mrg2:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Alles Richtig
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 237
Registriert seit: 3 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Beitrag von Alles Richtig »

Ich möchte hier eine Lanze für die gestern aktiven Choreomacher brechen. Die Choreo war wirklich ein Weihnachtszauber und hat gezeigt, wie viel Einsatz und Herzblut dahintersteckt. Danke! Dass Konfettis auch mal ungünstig fliegen, kann passieren und sollte mit etwas Toleranz betrachtet werden. Absicht in Bezug auf Spielverzögerungen oder zusätzlichen Aufwand zu unterstellen, wäre absurd - schliesslich kann hier ja auch nicht von einem eigentlichen Schaden die Rede sein. Im Vordergrund stand klar die Unterstützung der Mannschaft.
chnosli
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 319
Registriert seit: 7 Jahre 11 Monate
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von chnosli »

Alles Richtig hat geschrieben: 21. Dez 2025 14:36 Ich möchte hier eine Lanze für die gestern aktiven Choreomacher brechen. Die Choreo war wirklich ein Weihnachtszauber und hat gezeigt, wie viel Einsatz und Herzblut dahintersteckt. Danke! Dass Konfettis auch mal ungünstig fliegen, kann passieren und sollte mit etwas Toleranz betrachtet werden. Absicht in Bezug auf Spielverzögerungen oder zusätzlichen Aufwand zu unterstellen, wäre absurd - schliesslich kann hier ja auch nicht von einem eigentlichen Schaden die Rede sein. Im Vordergrund stand klar die Unterstützung der Mannschaft.
Ganz gleicher Meinung. Ich frag mich eher ob das Stadion richtig ausgerüstet ist mit richtigem Werkzeug (Besen oder Laubsauger z.b.?) Ist ja nicht das erste Mal. Aber das sah tlw. schon etwas amateurhaft und unterhaltsam aus. Aber da muss man doch sofort reagieren mit Personal und Werkzeug. ;)
Nichts desto trotz mache ich hier niemandem vorwürfe. Geile Choreo und den freiwiligen Helfern auf dem Eis auch nicht. Die geben ihr bestes.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast