Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
1945er
Modefan ;-)
Beiträge: 37 Registriert seit: 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag
von 1945er » 1. Dez 2025 17:41
Am kommenden Mittwoch steigt das nächste hochspannende Spiel. Wir müssen gegen ein formstarkes Fribourg ran; die Fribourger gewannen vier ihrer letzten fünf Spiele. Ich erwarte ein knappes Spiel. Ich hoffe, wir können den Schwung aus der Kehrtwende gegen Lugano mitnehmen und Punkte aus Fribourg entführen.
Ich freue mich auf ein spannendes Spiel, rechne aber trotzdem mit einer knappen Niederlage – hoffe jedoch schwer auf einen Sieg!
Forza Rappi!
Retro Logo Zruggholle!
Forza SCRJ!
Liideschaft
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1107 Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal
Beitrag
von Liideschaft » 3. Dez 2025 18:23
Vor lauter aufregung in den anderen Themen ist es schon fast zu ruhig hier drinn
HCFG 2:4 SCRJ
Alles für de SCRJ
hoermann
Aktiver Fan
Beiträge: 392 Registriert seit: 14 Jahre 7 Monate
Wohnort: sarganserland
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag
von hoermann » 3. Dez 2025 18:39
Das verteidiger-line-up ist ja spannend...
Black Hawk
Supporter Classic
Beiträge: 3279 Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal
Beitrag
von Black Hawk » 3. Dez 2025 18:50
Mit Nicolò Ugazzi von Winti und Bisig neben Maier….
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
scrappijona
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 15 Registriert seit: 1 Jahr 1 Monat
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag
von scrappijona » 3. Dez 2025 19:56
was für ein start bis jetzt. sehr zufrieden mit den jungs weiter so
Whitetiger
Supporter Classic
Beiträge: 3910 Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Beitrag
von Whitetiger » 3. Dez 2025 20:56
Mit Berra würde es 0:3 stehen
Hopp Rappi
1945er
Modefan ;-)
Beiträge: 37 Registriert seit: 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag
von 1945er » 3. Dez 2025 21:18
Was ein Auswärtsspiel bis jetzt, hoffen wir das wir das ding nachhause bringen!
Retro Logo Zruggholle!
Forza SCRJ!
Whitetiger
Supporter Classic
Beiträge: 3910 Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Beitrag
von Whitetiger » 3. Dez 2025 21:49
Im letzten Drittel einen Zweitorevorsprung verspielt. Ein Déjà-vu der unerfreulichen Art… Echt bitter!
Hopp Rappi
Rosenstadtcheck
Modefan ;-)
Beiträge: 33 Registriert seit: 1 Jahr 10 Monate
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag
von Rosenstadtcheck » 3. Dez 2025 21:50
Den Ausgleich zeichnete sich ein wenig ab…
Jetzt hoffen, dass wir Punkte aus Fribourge holen.
Liideschaft
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1107 Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal
Beitrag
von Liideschaft » 3. Dez 2025 21:54
Rosenstadtcheck hat geschrieben: 3. Dez 2025 21:50
Den Ausgleich zeichnete sich ein wenig ab…
Jetzt hoffen, dass wir Punkte aus Fribourge holen.
Alles für de SCRJ
Whitetiger
Supporter Classic
Beiträge: 3910 Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Beitrag
von Whitetiger » 3. Dez 2025 22:01
Ich ziehe meinen Hut! Sackstarke Leistung und absolut verdienter Sieg. Respekt
Hopp Rappi
Ufo1945
Fan-Capo
Beiträge: 982 Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Beitrag
von Ufo1945 » 3. Dez 2025 22:02
JAAA!!!!!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lakerzh
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1000 Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal
Beitrag
von Lakerzh » 3. Dez 2025 22:02
Riesen Leistung unseres SCRJ, wow
red_rose92
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63 Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
Danksagung erhalten: 10 Mal
Beitrag
von red_rose92 » 3. Dez 2025 22:05
Wie Nico Dünner vor dem Match sagte; Jeder der neu ins Team stösst, fügt sich dem System gut ein! Respekt für diese Leistung mit dem Kader!
scrappijona
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 15 Registriert seit: 1 Jahr 1 Monat
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag
von scrappijona » 3. Dez 2025 22:06
verdienter sieg. als einzige mannschaft in dieser saison zweimal in fribourg gewonnen
Ufo1945
Fan-Capo
Beiträge: 982 Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Beitrag
von Ufo1945 » 3. Dez 2025 22:06
DAS TEAM LEBT!!!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Beiträge: 448 Registriert seit: 16 Jahre 2 Monate
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Beitrag
von thiii_scrjjj » 3. Dez 2025 22:08
Wow sicher 40min besser gespielt! Keine Ahnung was mit Fribourg los war. Wie ein Team mit einem fetten Kater.
Mit der Effizienz des Saisonstarts, hätte wie wohl 6:1 gewonnen. Mega starkes Spiel!
Gratuliere!
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2032 Registriert seit: 22 Jahre 6 Monate
Danksagung erhalten: 57 Mal
Beitrag
von Mr. Checker » 3. Dez 2025 22:11
WTF!!! geeeiiiiilllll!!! Checker rastet!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285 Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Beitrag
von Rappi-Süd » 3. Dez 2025 22:12
Was für ein Hockeyabend aus Rappi-Sicht!
Was für eine Kiste von Malte!
Gotteron muss sich an der eigenen Nase nehmen. Sie haben nach ihrem Ausgleich aufgehört zu spielen! Wir sagen danke
philos
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 132 Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beitrag
von philos » 3. Dez 2025 22:14
Grosses Kino. Kieferlade unten. Was war das für ein Einsatz mit Klasse! Congrats
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285 Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Beitrag
von Rappi-Süd » 3. Dez 2025 22:16
Liideschaft hat geschrieben: 3. Dez 2025 18:23
Vor lauter aufregung in den anderen Themen ist es schon fast zu ruhig hier drinn
HCFG 2:4 SCRJ
Hockeygott
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast