Spiel 29 | SCRJ Lakers - HC Lugano | 30.11.2025

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
1945er
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 37
Registriert seit: 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von 1945er »

Nach den 2 Toren von Lugano dachte ich das nichts mehr zu holen sei.
Irgendwie konnten sie dann den Schalter umlegen und haben dann ein Souveränem Eindruck gemacht.
2sehr Wichtige Punkte!
Retro Logo Zruggholle!
Forza SCRJ!
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1360
Registriert seit: 16 Jahre 5 Monate
Wohnort: Unterkulm
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Zuerst möchte ich der Frau, welche bei der Treppe im C2 gestürzt ist, gute Besserung wünschen. Das sah leider gar nicht gut aus.

Über das ganze Spiel gesehen war Lugano besser. Sie hatten die besseren Chancen und uns im Griff. Die Latte und ein sensationeller Nyffeler retteten uns. Mir ist ein Rätsel, weshalb Fazzini im Powerplay immer so viel Platz zum schiessen hatte. Maillet hatte am Anfang Mühe, was auch nicht erstaunlich war. Er gewann aber viele Bully's und steigerte sich. Er spielte ein paar sensationelle Pässe.

Die Schiedsrichter haben bei den sehr gefährlichen Szenen gegen Quinn und Rask keine Strafe ausgesprochen. Das verstehe ich nicht. Sonst wird jede Berührung gepfiffen, aber bei dem wirklich gefährlichen Aktionen bleibt die Pfeiffe stumm.

++++Nyffeler, Verlängerung und Penaltyschiessen
+++Zangger, nicht nur wegen dem Tor sehr stark.
++Larsson
+Strömwall und Henauer
- - -Fritz, er sollte mehr in den Abschluss gehen
- -Maier, Mühe mit dem Tempo
-Graf
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3910
Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

+ Moral und Kampfgeist, Aufholjagd im 3. Drittel
+ OT und Penaltyschiessen waren überragend
+ Strömwall: endlich wieder in Form und mit viel Einfluss
+ Nyffeler: wieder in Topform, dazu neuerdings Penaltyschiessen-Spezialist

- Leistung in den ersten beiden Dritteln, vor allem offensive Harmlosigkeit und viele Fehler
- Schiedsrichterleistung

Ich fand nicht, dass Lugano besonders gut war. Defensiv zwar kompakt und solid, aber spielerisch sehr bescheiden. Die beiden Tore waren Geschenke der Schiedsrichter. Erste 40 Minuten waren wahrlich kein Vergnügnen zum Zuschauen.

Was ist wohl in der zweiten Drittelpause in der Garderobe passiert? Danach war der SCRJ wie ausgewechselt. Plötzlich das Spiel kontrolliert und beste Chancen herausgespielt, die Dominanz in der OT war unfassbar. Mit dieser Reaktion hat man sich den Sieg verdient.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

Kann jemand hier einen Link zu der Seite machen, auf welcher die Eiszeiten der einzelnen Spieler aufgeführt sind?

Danke!
🔴⚪️🔵
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3910
Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Rappi-Süd hat geschrieben: 30. Nov 2025 20:12 Kann jemand hier einen Link zu der Seite machen, auf welcher die Eiszeiten der einzelnen Spieler aufgeführt sind?

Danke!
https://m.sihf.ch/de/game-center/game/#/20261105000202

Unter Player stats
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10490
Registriert seit: 22 Jahre 9 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 279 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Rappi-Süd hat geschrieben:Kann jemand hier einen Link zu der Seite machen, auf welcher die Eiszeiten der einzelnen Spieler aufgeführt sind?

Danke!
Alles bei unserer eigenen Homepage sichtbar:

https://www.lakers.ch/de/game/national- ... gano#stats
lg Warren

  • Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1545
Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 605 Mal

Beitrag von Chäpsler19 »

Ich bin schon der Meinung, dass man diesen Sieg der Mannschaft ziemlich hoch anrechnen kann. Lange Zeit wollte nicht wirklich viel gelingen, was aber vor allem einem Lugano geschuldet war, welches nicht umsonst acht der letzten zehn Spiele gewinnen konnte und aktuell die beste Defensive der Liga stellt. Die waren heute schon ziemlich abgeklärt und defensiv stabil unterwegs und über ihre offensiven Qualitäten müssen wir nicht lange debattieren. Dass wir nach 40min anrennen verbunden mit wenig Ertrag im 3. Drittel derart stark zurückkommen und das Spiel ausgleichen, zeugt von extrem viel Charakter und Wille innerhalb der Mannschaft, was sehr erfreulich ist. Die Verlängerung dann ganz stark, im Penaltyschiessen eiskalt und mit bockstarkem Nyffeler im Tor.

Mit diesen zwei sehr wichtigen Punkten können wir uns in der Top 6-8 nun wieder etwas festsetzen, was für unsere Verhältnisse aktuell ein grosser Erfolg ist. Wir mischen vorne mit und die Mannschaft scheint das Formtief von damals überwunden zu haben, was aktuell in meinen Augen fast das Wichtigste ist. Und Maillet kommt gut. Heute sein 1. Spiel und je länger das Spiel dauerte mit immer mehr gefährlichen und positiven Einflüssen aufs Spiel. Tolle Übersicht, technisch versiert und mit gutem Spielverständnis. Und der viel gescholtene Jelovac heute mit einem sehr wichtigen Tor, welches man ihm nach all seinen Strafen sicherlich gönnen darf. Ich zumindest tu es.

Auch wenn es lange nicht danach aussah, ein am Ende doch noch geiler Eishockeynachmittag. Und dies vor den Augen unserer früheren Legenden, Gmür, Sirén und Roest. Ganz geil, weiter so.
schwed
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 9
Registriert seit: 21 Jahre 11 Monate
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schwed »

Warren hat geschrieben: 30. Nov 2025 20:29
Rappi-Süd hat geschrieben:Kann jemand hier einen Link zu der Seite machen, auf welcher die Eiszeiten der einzelnen Spieler aufgeführt sind?

Danke!
Alles bei unserer eigenen Homepage sichtbar:

https://www.lakers.ch/de/game/national- ... gano#stats
melvin mit 54:39 eiszeit. wo war er die restlichen 10:21?
Canucks77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 249
Registriert seit: 14 Jahre 9 Monate
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Beitrag von Canucks77 »

Chäpsler19 hat geschrieben: 30. Nov 2025 20:54 Ich bin schon der Meinung, dass man diesen Sieg der Mannschaft ziemlich hoch anrechnen kann. Lange Zeit wollte nicht wirklich viel gelingen, was aber vor allem einem Lugano geschuldet war, welches nicht umsonst acht der letzten zehn Spiele gewinnen konnte und aktuell die beste Defensive der Liga stellt. Die waren heute schon ziemlich abgeklärt und defensiv stabil unterwegs und über ihre offensiven Qualitäten müssen wir nicht lange debattieren. Dass wir nach 40min anrennen verbunden mit wenig Ertrag im 3. Drittel derart stark zurückkommen und das Spiel ausgleichen, zeugt von extrem viel Charakter und Wille innerhalb der Mannschaft, was sehr erfreulich ist. Die Verlängerung dann ganz stark, im Penaltyschiessen eiskalt und mit bockstarkem Nyffeler im Tor.

Mit diesen zwei sehr wichtigen Punkten können wir uns in der Top 6-8 nun wieder etwas festsetzen, was für unsere Verhältnisse aktuell ein grosser Erfolg ist. Wir mischen vorne mit und die Mannschaft scheint das Formtief von damals überwunden zu haben, was aktuell in meinen Augen fast das Wichtigste ist. Und Maillet kommt gut. Heute sein 1. Spiel und je länger das Spiel dauerte mit immer mehr gefährlichen und positiven Einflüssen aufs Spiel. Tolle Übersicht, technisch versiert und mit gutem Spielverständnis. Und der viel gescholtene Jelovac heute mit einem sehr wichtigen Tor, welches man ihm nach all seinen Strafen sicherlich gönnen darf. Ich zumindest tu es.

Auch wenn es lange nicht danach aussah, ein am Ende doch noch geiler Eishockeynachmittag. Und dies vor den Augen unserer früheren Legenden, Gmür, Sirén und Roest. Ganz geil, weiter so.
Früheren Legenden... und noch fast wichtiger Fans von morgen. Echt cool wie viele Kids in Rappi mit Lakers Fan Utensilien herumlaufen. In der Schule von meinem Sohn gefühlt die Hälfte mit Mützen und Hoodie (nicht nur wenn Match ist). Geiler Sieg und wir sind auch Ende November noch super mit dabei in der Tabelle :boxer:
Gelöschter Benutzer 1542

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1542 »

Habe mir die Szene mit Quinn jetzt noch auf Video angeschaut; absolut gemeingefährlich was Sgarbossa da macht 😡😡 ! 1 Meter von der Bande weg gibt er Quinn mit der Hand einen Stoss Richtung Bande. Ich hoffe, dass das für den Luganesi noch eine lange Strafe gibt 🤯🤬
Lakerzh
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1000
Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Beitrag von Lakerzh »

Die heutige Wendung zeigte einmal mehr zu was die Mannschaft fähig ist und auch in welcher Verfassung sie Grundsätzlich ist. Die Mannschaft hat enorm Potenzial und hätten wir nur die Hälfte der Ausfälle würden wir uns wohl weiter in den Top 3 oder 4 behaupten!
Bin gespannt und freue mich darauf wenn wir im neuen Jahr irgendwann in mehr oder weniger Vollbestand antreten können! Maillet kommt gut, er wird uns diese Saison definitiv noch helfen und Freude machen!
Weiter so 💪🏻
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 448
Registriert seit: 16 Jahre 2 Monate
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von thiii_scrjjj »

Lugano war nicht weltklasse, aber so richtig über die Mittellinie sind wie auch nie gekommen. Das zumindest haben sie gut gemacht.

Nach dem Spiel haben wir uns alle angeschaut und waren froh über die zwei „gestohlenen“ Punkte. Nichts desto Trotz: dieses Spiel gewinnst du nicht mehr, wenn du nicht dran glaubst! Mega Leistung zum Schluss!

Gratulation!
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 714
Registriert seit: 19 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von RWB1945 »

Ich denke Top6 wird schwierig, obwohl wir uns erstaunlich lange, trotz den letzten Spielen, da oben halten können. Mit etwas Glück könnte es klappen.

Aber im Ernst ich sehe die Top8 eher realistisch und ich sehe da auch gute Chancen für uns. Dieses Jahr haben wir auch das Glück, dass Olympia ist und somit hoffentlich alle Verletzten auskurieren können. Und mit Pilut/Honka/Larsson/Strömwall/Rask/Maillet haben wir schon ne geile Ausländer Fraktion. Daher bin ich im Moment einfach froh haben wir wieder bei jedem Spiel die Chamce zu gewinnen. Manchmal klappts manchmal nicht.

Heute hatten wir das Glück auf unserer Seite.
Schnudergof
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 70
Registriert seit: 9 Monate
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Schnudergof »

manchmal klappt's, manchmal wissen es die schiris zu verhindern.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1545
Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 605 Mal

Beitrag von Chäpsler19 »

Heja hat geschrieben: 30. Nov 2025 21:47 Habe mir die Szene mit Quinn jetzt noch auf Video angeschaut; absolut gemeingefährlich was Sgarbossa da macht 😡😡 ! 1 Meter von der Bande weg gibt er Quinn mit der Hand einen Stoss Richtung Bande. Ich hoffe, dass das für den Luganesi noch eine lange Strafe gibt 🤯🤬
Auch der Crosscheck von hinten gegen Rask in der Verlängerung hätte man ahnden müssen. Ich bleibe dabei, bei uns geht die Hand der Refs bei jeder kleinen Sache sofort in die Höhe, die Gegner können sich weitaus mehr erlauben. Kanns einfach nicht sein.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10490
Registriert seit: 22 Jahre 9 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 279 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

schwed hat geschrieben: 30. Nov 2025 21:06
Warren hat geschrieben: 30. Nov 2025 20:29
Rappi-Süd hat geschrieben:Kann jemand hier einen Link zu der Seite machen, auf welcher die Eiszeiten der einzelnen Spieler aufgeführt sind?

Danke!
Alles bei unserer eigenen Homepage sichtbar:

https://www.lakers.ch/de/game/national- ... gano#stats
melvin mit 54:39 eiszeit. wo war er die restlichen 10:21?
Merci für den Hinweis, ist in Untersuchung. :shakehands:
lg Warren

  • Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Besserwisser
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 90
Registriert seit: 15 Jahre 2 Monate
Wohnort: Insel der Weisheit
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Besserwisser »

Gibts das Interview mit Roest eigentlich irgendwo zu sehen? Frage für jene, welche in der Pause den Club an den Cateringständen finanziell unterstützen und darum die Pauseninterviews verpassen ;)
Curvy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert seit: 3 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Curvy »

Chäpsler19 hat geschrieben: 1. Dez 2025 10:26
Heja hat geschrieben: 30. Nov 2025 21:47 Habe mir die Szene mit Quinn jetzt noch auf Video angeschaut; absolut gemeingefährlich was Sgarbossa da macht 😡😡 ! 1 Meter von der Bande weg gibt er Quinn mit der Hand einen Stoss Richtung Bande. Ich hoffe, dass das für den Luganesi noch eine lange Strafe gibt 🤯🤬
Auch der Crosscheck von hinten gegen Rask in der Verlängerung hätte man ahnden müssen. Ich bleibe dabei, bei uns geht die Hand der Refs bei jeder kleinen Sache sofort in die Höhe, die Gegner können sich weitaus mehr erlauben. Kanns einfach nicht sein.
Ja, da bin ich voll bei dir! Es ist manchmal so offensichtlich, dass ich fast glaube, dass gewisse Refs uns für dumm verkaufen wollen! Wenn man aber eine E-Mail an den Schiedsrichterverband macht, bekommt man keine Stellungnahme zu ganz konkreten Fragen.
Sie fordern Respekt ein (Woche des Respekts) und haben selbst keinen Respekt und beantworten Fragen welche gestellt werden. Respekt muss man sich verdienen und kann nicht einfach eingefordert werden!
Liebe Unparteiische, macht euren Job vernünftig und professionell und ihr müsst diese Woche des Respekts nicht einfordern, sondern bekommt ihn durch eure guten Leistungen.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4771
Registriert seit: 13 Jahre 3 Monate
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 518 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Erneut zwei Drittel echt schwach, erneut im dritten Drittel grosse Moral und Kampf gezeigt; die letzten Heimspiele von uns gleichen sich.

Was gestern erneut augenscheinlich wurde in den ersten beiden Dritteln: Lugano war von der offensiven Qualität her nicht besser, auch sie zeigten ein schwaches Spiel. Der einzige Unterschied lag in der Auslösung aus der Defensive, wo Lugano zumindest die Pässe an den Mann bringen und so offensive Aktionen starten konnten. Bei uns waren dies lediglich sehr vereinzelte individuelle Geniestreiche wie von Maillet auf Fritz im ersten Drittel, ansonsten kam aus der eigenen Zone oder sogar aus der eigenen Hälfte wenig bis gar nichts. Dazu kam, dass Spieler wie Lammer und Dünner sich gestern zum Teil schlimme individuelle technische Fehler leisteten und kaum einen Puck verarbeiten konnten. Nichtsdestotrotz, es ist zwar repetitiv und mühsam - aber es fehlt ganz einfach an der spielerischen Qualität in der Defensive. Was beim Rumpfkader in der Verteidigung mittlerweile auch nicht verwunderlich ist. Ich gehe mal soweit zu sagen, dass wir Quinn diese Saison nicht mehr sehen werden; wenn Cadonau zuvor einen Notfallplan bereit haben musste, so muss er ihn nun umsetzen.

Es ist aber auch offensichtlich und vor allem im Ausmass erstaunlich, wie sehr diese Mannschaft noch in Takt zu sein scheint, trotz der Baisse der letzten Wochen. Wir müssen zwar aufpassen, dass wir wie im Spiel gegen Lausanne den Impact eines etwas nachlassenden Gegners nicht unterschätzen - im Spiel gegen Kloten oder gestern gegen Lugano lag das Comeback jedoch nur am Effort der Jungs. Der nächste Schritt muss nun sein zu evaluieren, weshalb es 30-40 Minuten benötigt, damit die Jungs diese Leistung abrufen. Zu Saisonbeginn war es jeweils gleich umgekehrt: Auf 30 sackstarke Startminuten folgten 30 Minuten des "Schwimmens". Wenn wir es schaffen sollten, in einem Spiel 60 Minuten Konstanz abzurufen, bin ich der Meinung, könnte diese Mannschaft noch viel erreichen. Erst recht, wenn dann endlich einzelne Spieler zurückkehren sollten.

+ Maillet spielte gestern bereits die meisten Bullys (21) mit einer sackstarken Erfolgsquote von 62%. Allgemein gewannen wir schlussendlich 58% der Bullys, vor allem im dritten Drittel, was mit ein Grund war für den Umschwung.
+ Nyffeler mit gewaltigen Fortschritten zuletzt im 1gegen1 und im Penaltyschiessen.
+ Sieg vor toller Zuschauerzahl und begeisterten Kids - auch wenn manche Eltern ihren Junioren durchaus auch noch beibringen könnten, nicht 60 Minuten in die vorderen Sitze zu treten.
+ Larsson dürfte wohl einer der besten Offensiv-Verteidiger der Liga sein.
- Disziplin, vor allem bei Larsson, in den ersten 30 Minuten. Unangenehme Meinung ich weiss, aber ich denke nicht, dass der slowakische und finnische IIHF-Headschiedsrichter eine Agenda gegen uns hatte. Klar gibt es einzelne Aktionen wie zum Beispiel jene bei Quinn, welche man anders beurteilen könnte, die Strafen gegen uns waren aber so deutlich wie dämlich und es passte zum Spiel, dass wir nur in den ersten 30 Minuten Strafen nahmen und danach, als es schien hätten wir endlich Körper und Kopf eingeschaltet, keine mehr kassierten.
- Hatte mir etwas mehr Applaus im Stadion für Gmür, Siren und Roest erhofft, aber vielleicht werde ich auch einfach alt und die meisten kennen diese Legenden nicht mehr. :mat:
- Dass Albrecht 6 Wochen nach Verletzung immer noch mit Krücken im Stadion stand, verheisst nichts gutes.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 362
Registriert seit: 10 Jahre 9 Monate
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von callmeaspaceman »

Curvy hat geschrieben: 1. Dez 2025 12:58
Chäpsler19 hat geschrieben: 1. Dez 2025 10:26
Heja hat geschrieben: 30. Nov 2025 21:47 Habe mir die Szene mit Quinn jetzt noch auf Video angeschaut; absolut gemeingefährlich was Sgarbossa da macht 😡😡 ! 1 Meter von der Bande weg gibt er Quinn mit der Hand einen Stoss Richtung Bande. Ich hoffe, dass das für den Luganesi noch eine lange Strafe gibt 🤯🤬
Auch der Crosscheck von hinten gegen Rask in der Verlängerung hätte man ahnden müssen. Ich bleibe dabei, bei uns geht die Hand der Refs bei jeder kleinen Sache sofort in die Höhe, die Gegner können sich weitaus mehr erlauben. Kanns einfach nicht sein.
Ja, da bin ich voll bei dir! Es ist manchmal so offensichtlich, dass ich fast glaube, dass gewisse Refs uns für dumm verkaufen wollen! Wenn man aber eine E-Mail an den Schiedsrichterverband macht, bekommt man keine Stellungnahme zu ganz konkreten Fragen.
Sie fordern Respekt ein (Woche des Respekts) und haben selbst keinen Respekt und beantworten Fragen welche gestellt werden. Respekt muss man sich verdienen und kann nicht einfach eingefordert werden!
Liebe Unparteiische, macht euren Job vernünftig und professionell und ihr müsst diese Woche des Respekts nicht einfordern, sondern bekommt ihn durch eure guten Leistungen.
Die Leistungen der Zebras haben in den letzten Heimspielen massiv nachgelassen. Jetzt spielen wir wieder gegen zwei Gegner. Weder der Check gegen Rask noch der Zwischenfall mit Quinn wurde mit dem Video geprüft.
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
1945er
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 37
Registriert seit: 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von 1945er »

callmeaspaceman hat geschrieben: 1. Dez 2025 15:10
Curvy hat geschrieben: 1. Dez 2025 12:58
Chäpsler19 hat geschrieben: 1. Dez 2025 10:26
Heja hat geschrieben: 30. Nov 2025 21:47 Habe mir die Szene mit Quinn jetzt noch auf Video angeschaut; absolut gemeingefährlich was Sgarbossa da macht 😡😡 ! 1 Meter von der Bande weg gibt er Quinn mit der Hand einen Stoss Richtung Bande. Ich hoffe, dass das für den Luganesi noch eine lange Strafe gibt 🤯🤬
Auch der Crosscheck von hinten gegen Rask in der Verlängerung hätte man ahnden müssen. Ich bleibe dabei, bei uns geht die Hand der Refs bei jeder kleinen Sache sofort in die Höhe, die Gegner können sich weitaus mehr erlauben. Kanns einfach nicht sein.
Ja, da bin ich voll bei dir! Es ist manchmal so offensichtlich, dass ich fast glaube, dass gewisse Refs uns für dumm verkaufen wollen! Wenn man aber eine E-Mail an den Schiedsrichterverband macht, bekommt man keine Stellungnahme zu ganz konkreten Fragen.
Sie fordern Respekt ein (Woche des Respekts) und haben selbst keinen Respekt und beantworten Fragen welche gestellt werden. Respekt muss man sich verdienen und kann nicht einfach eingefordert werden!
Liebe Unparteiische, macht euren Job vernünftig und professionell und ihr müsst diese Woche des Respekts nicht einfordern, sondern bekommt ihn durch eure guten Leistungen.
Die Leistungen der Zebras haben in den letzten Heimspielen massiv nachgelassen. Jetzt spielen wir wieder gegen zwei Gegner. Weder der Check gegen Rask noch der Zwischenfall mit Quinn wurde mit dem Video geprüft.
Soll auch so bleiben die sollen zurück wo sie herkommen und zwar aus dem Tabellenkeller dort gefallen sie mir besser;) und die Luganesis konnten es nicht lassen mit Beleidigungen und Gesten auf den Rängen🫣
Retro Logo Zruggholle!
Forza SCRJ!
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 533
Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von SCRJ_Charlie »

1945er hat geschrieben: 1. Dez 2025 20:35
callmeaspaceman hat geschrieben: 1. Dez 2025 15:10
Curvy hat geschrieben: 1. Dez 2025 12:58
Chäpsler19 hat geschrieben: 1. Dez 2025 10:26
Heja hat geschrieben: 30. Nov 2025 21:47 Habe mir die Szene mit Quinn jetzt noch auf Video angeschaut; absolut gemeingefährlich was Sgarbossa da macht 😡😡 ! 1 Meter von der Bande weg gibt er Quinn mit der Hand einen Stoss Richtung Bande. Ich hoffe, dass das für den Luganesi noch eine lange Strafe gibt 🤯🤬
Auch der Crosscheck von hinten gegen Rask in der Verlängerung hätte man ahnden müssen. Ich bleibe dabei, bei uns geht die Hand der Refs bei jeder kleinen Sache sofort in die Höhe, die Gegner können sich weitaus mehr erlauben. Kanns einfach nicht sein.
Ja, da bin ich voll bei dir! Es ist manchmal so offensichtlich, dass ich fast glaube, dass gewisse Refs uns für dumm verkaufen wollen! Wenn man aber eine E-Mail an den Schiedsrichterverband macht, bekommt man keine Stellungnahme zu ganz konkreten Fragen.
Sie fordern Respekt ein (Woche des Respekts) und haben selbst keinen Respekt und beantworten Fragen welche gestellt werden. Respekt muss man sich verdienen und kann nicht einfach eingefordert werden!
Liebe Unparteiische, macht euren Job vernünftig und professionell und ihr müsst diese Woche des Respekts nicht einfordern, sondern bekommt ihn durch eure guten Leistungen.
Die Leistungen der Zebras haben in den letzten Heimspielen massiv nachgelassen. Jetzt spielen wir wieder gegen zwei Gegner. Weder der Check gegen Rask noch der Zwischenfall mit Quinn wurde mit dem Video geprüft.
Soll auch so bleiben die sollen zurück wo sie herkommen und zwar aus dem Tabellenkeller dort gefallen sie mir besser;) und die Luganesis konnten es nicht lassen mit Beleidigungen und Gesten auf den Rängen🫣
1945er: Ich habe einige ???
(Du zitierst einen Beitrag!)
Was soll so bleiben? ->Leistung der Zebras?
Tabellenkeller? -> Rask oder Quinn?
Sorry, ich schnalls nicht!
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
scrjlocoz
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert seit: 10 Monate
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von scrjlocoz »

Heja hat geschrieben: 30. Nov 2025 21:47 Habe mir die Szene mit Quinn jetzt noch auf Video angeschaut; absolut gemeingefährlich was Sgarbossa da macht 😡😡 ! 1 Meter von der Bande weg gibt er Quinn mit der Hand einen Stoss Richtung Bande. Ich hoffe, dass das für den Luganesi noch eine lange Strafe gibt 🤯🤬
Das ist aktuell finde ich ein grosses Thema, für mich eine ganz klare strafe und äusserst gefährliche Situation die nicht mal angeschaut wird, auch gegen Genf bereits sehr fragliche schiedsrichter leistung. Gegen uns wird jeglich noch so kleine situation geahndet. Bestes Beispiel ist die Strafe von Maillet, sorry ihr geht es anschauen habt auch mal die eier fehler einzugestehen und nimmt die strafe komplett zurück ein riesen Witz und kann gegen so Teams ein Spiel entscheiden.

Mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden
1945er
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 37
Registriert seit: 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von 1945er »

Besserwisser hat geschrieben: 1. Dez 2025 11:47 Gibts das Interview mit Roest eigentlich irgendwo zu sehen? Frage für jene, welche in der Pause den Club an den Cateringständen finanziell unterstützen und darum die Pauseninterviews verpassen ;)
https://www.lakers.ch/de/news/besuch-ei ... 6W4I8Vx4dQ
Retro Logo Zruggholle!
Forza SCRJ!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast