Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25
- Rose_Tattoo
- Aktiver Fan

- Beiträge: 375
- Registriert seit: 7 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Am See
- Hat sich bedankt: 295 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25
Es geht nahtlos weiter. Ambri wusste diese Saison zuhause nur selten zu überzeugen und wenn wir die individuellen Fehler von gestern abstellen können, ist in der Leventina trotz hoher Belegung des Lazarets etwas zu holen.
2-4 und Maisi macht sein Saisontor.
2-4 und Maisi macht sein Saisontor.
-
Alles Richtig
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 237
- Registriert seit: 3 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Vor der Saison wäre Ambri ganz sicher noch auf Augenhöhe mit uns gewesen. Schön für sie, dass sie gemäss ihrem Verletzungsupdate mit maximal zwei Ausfällen (Isacco Dotti und Grassi, wobei letzterer gegen den HCD bereits wieder gespielt hat) antreten können. Ganz im Gegensatz zu unseren sechs verletzungsbedingt fehlenden Spielern.
Gerade deshalb wäre es unserem Schrumpfteam hoch anzurechnen, wenn sie heute überhaupt mit Punkten durch die Röhre zurückfahren könnten.
Meine Hoffnung stirbt erst, wenn sich auch noch Nyffeler, als letzter verbliebener gesunder Spieler, verletzt
.
Gerade deshalb wäre es unserem Schrumpfteam hoch anzurechnen, wenn sie heute überhaupt mit Punkten durch die Röhre zurückfahren könnten.
Meine Hoffnung stirbt erst, wenn sich auch noch Nyffeler, als letzter verbliebener gesunder Spieler, verletzt
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1500
- Registriert seit: 14 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Ambri hat sehr gut gegen Davos auswärts gespielt und ist nicht zu unterschätzen.
- nixalsverdrus
- Aktiver Fan

- Beiträge: 410
- Registriert seit: 19 Jahre 10 Monate
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Als ob das drauf ankommtLakerzh hat geschrieben:Ambri war schon beim ersten Duell gegen uns ausgeruht und Spielfrei am Tag zuvor.
Ziemliche Verfälschung, da sollte man auch mal den Hebel ansetzen, einfach ein Witz so….
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Samuel Beckett
-
José Charbonneau
- Aktiver Fan

- Beiträge: 334
- Registriert seit: 8 Jahre 4 Monate
- Hat sich bedankt: 87 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Kontaktdaten:
Natürlich ist das ein Faktor, kann doch nicht sein, dass bei einer Dopperunde das eine Team ausgeruht ist und das andere nicht. Das hat doch nichts mit fairness zu tun. Wenn Vögtlin sich lieber um seinen Wein kümmert, als um einen fairen Spielplan, dann sollte er es lassen.nixalsverdrus hat geschrieben: 22. Nov 2025 15:44Als ob das drauf ankommtLakerzh hat geschrieben:Ambri war schon beim ersten Duell gegen uns ausgeruht und Spielfrei am Tag zuvor.
Ziemliche Verfälschung, da sollte man auch mal den Hebel ansetzen, einfach ein Witz so….
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
-
Chris
- Supporter Top

- Beiträge: 5463
- Registriert seit: 21 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Rapperswil-Jona
- Hat sich bedankt: 172 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Noch krasser war es gegen Lugano, nachdem unsere so ca. um 03.00 Uhr aus Genf zurückkamen.Lakerzh hat geschrieben: 22. Nov 2025 14:15 Ambri war schon beim ersten Duell gegen uns ausgeruht und Spielfrei am Tag zuvor.
Ziemliche Verfälschung, da sollte man auch mal den Hebel ansetzen, einfach ein Witz so….
- nixalsverdrus
- Aktiver Fan

- Beiträge: 410
- Registriert seit: 19 Jahre 10 Monate
- Danksagung erhalten: 58 Mal
War auch schon umgekehrt....José Charbonneau hat geschrieben:Natürlich ist das ein Faktor, kann doch nicht sein, dass bei einer Dopperunde das eine Team ausgeruht ist und das andere nicht. Das hat doch nichts mit fairness zu tun. Wenn Vögtlin sich lieber um seinen Wein kümmert, als um einen fairen Spielplan, dann sollte er es lassen.nixalsverdrus hat geschrieben: 22. Nov 2025 15:44Als ob das drauf ankommtLakerzh hat geschrieben:Ambri war schon beim ersten Duell gegen uns ausgeruht und Spielfrei am Tag zuvor.
Ziemliche Verfälschung, da sollte man auch mal den Hebel ansetzen, einfach ein Witz so….
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Samuel Beckett
-
John McClane
- Supporter Classic

- Beiträge: 2582
- Registriert seit: 18 Jahre 11 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Und Zug hatte gegen uns das 3. Spiel innerhalb 4 Tagen, während wir spielfrei waren und wir hatten keine Chance.Chris hat geschrieben: 22. Nov 2025 17:15Noch krasser war es gegen Lugano, nachdem unsere so ca. um 03.00 Uhr aus Genf zurückkamen.Lakerzh hat geschrieben: 22. Nov 2025 14:15 Ambri war schon beim ersten Duell gegen uns ausgeruht und Spielfrei am Tag zuvor.
Ziemliche Verfälschung, da sollte man auch mal den Hebel ansetzen, einfach ein Witz so….
-
Gelöschter Benutzer 1542
und genau darum werden sie gewinnenBauli hat geschrieben: 22. Nov 2025 19:39 Rechne heute mit dem zweiten Nuller in Folge. Es spricht aktuell einfach nichts für Punkte, geschweige denn für einen Sieg...
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1545
- Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 605 Mal
Lammer 2+2 für rein gar nichts. Du meine Fresse, was in der Schweiz alles gepfiffen wird ist teilweise schon bedenklich.
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3910
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
So macht es Spass!
Ganz starkes erstes Drittel. Wobei natürlich auch Ambri erschreckend schwach ist.
Jetzt unbedingt so weiter spielen!
Ganz starkes erstes Drittel. Wobei natürlich auch Ambri erschreckend schwach ist.
Jetzt unbedingt so weiter spielen!
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Beiträge: 3279
- Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Solche Emotionen und klaren Ansagen von Lundskog mag ich.....
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
- thiii_scrjjj
- Aktiver Fan

- Beiträge: 448
- Registriert seit: 16 Jahre 2 Monate
- Wohnort: 1234 Parapapunzien
- Hat sich bedankt: 67 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Es räbblet im Ticker. Es fühlt dich irgendwie an, als würde etwas nicht stimmen. 
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1545
- Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 605 Mal
Ein solcher Sieg könnte noch extrem wichtig sein fürs Selbstvertrauen. Nun noch 20' durchziehen! Klare Angelegenheit.
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1545
- Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 605 Mal
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1285
- Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 71 Mal
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Beim Powerplay muss dringend über die Bücher gegangen werden! Beim heutigen Spiel ist das aber jammern auf hohem Niveau….
Was ist eigentlich mit Quinn los? Gestern heute in der Aufstellung. Gestern mit sehr wenig Eiszeit und heute habe ich ihn noch nicht gesehen
Was ist eigentlich mit Quinn los? Gestern heute in der Aufstellung. Gestern mit sehr wenig Eiszeit und heute habe ich ihn noch nicht gesehen
- rotwissblau
- Aktiver Fan

- Beiträge: 363
- Registriert seit: 8 Jahre 10 Monate
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Heute über 3 Minuten Eiszeit, das ist immerhin eine Minute mehr als Embi.
Am anderen Ende der Skala übrigens Henauer und Larsson mit 22.
Am anderen Ende der Skala übrigens Henauer und Larsson mit 22.
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege

die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


