Spiel 23 | Bern - SCRJ | 14.11.2025
-
Heat
- Aktiver Fan

- Beiträge: 478
- Registriert: 10 Jahre 4 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Leider brachte die Nationalmannschaft Pause rein gar nichts und es geht mit dem freien Fall weiter und alle schauen zu! Sogar gegen ein Bern Light gab’s nichts zu holen. Das aktuell vom ganzen Team inkl. Staff nichts kommt ist bitter. Aber von allen Import Spieler kommt rein gar nichts mehr. Befürchte das heute die achte Pleite kommen wird. Alles andere wäre eine grosse Überraschung!!
-
Lakerzh
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1000
- Registriert: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 135 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Die Trainerdiskussion ist völlig überflüssig, das Team ist einfach zu wenig Breit aufgestellt und wenn 2-3 wichtige Spieler fehlen sind wir nicht mehr konkurrenzfähig. Ob jetzt ein weiterer Import überhaupt noch hilft ist sehr fraglich. Man hätte halt deutlich früher reagieren müssen und das ist meiner Meinung nach auch der grosse Vorwurf den man der sportlichen Leitung machen muss. Nun befindet sich die komplette Mannschaft im absoluten Tief und es wird extrem schwierig da wieder raus zu kommen. Kennen wir ja aus vergangenen Jahren. Hätte meiner Meinung nach nie soweit kommen dürfen und anstatt das ganze einfach auszusitzen wäre ein Gegensteuern mit einem zusätzlichen Import sicher ein Versuch wert gewesen…
-
schatz72
- Aktiver Fan

- Beiträge: 368
- Registriert: 21 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Betreffend Ausländer ich sage es nochmals hätte man vor Saison reagieren müssen. Jensen Weg Rask weg , Fritz ja ok. Und mit 7 starten müssen!!! Die Schweden ziehen leider nichts aus dem Dreck verfallen leider alle ins gleiche Muster
- Rog
- 100er Club Mitglied

- Beiträge: 7546
- Registriert: 22 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Stehplatz
- Hat sich bedankt: 287 Mal
- Danksagung erhalten: 384 Mal
Strömwall hat seit 10 Spielen nicht mehr getroffen, Moy seit 7 Spielen. Dies sind die beiden wichtigsten Torschützen bei uns und wenn beide eine Flaute haben... ja, dann wird es für jedes kleinere Team halt schwierig. Aber genau so wie beim Saisonstart nicht einfach alles gut war, ist jetzt alles schlecht. Da ich in der 38 Saison in Rappi dabei bin, bewahre ich durchaus mal etwas Ruhe... da habe ich schon ganz anderes erlebt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Crosby87
- Supporter Classic

- Beiträge: 4771
- Registriert: 13 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Ännet em Seedamm
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Nichts erwartet und trotzdem enttäuscht worden. Es funktioniert einfach wirklich gar nichts mehr. Nicht nur, dass wir verlieren - wir brechen eigentlich ausnahmslos in jedem Spiel im 2. Drittel auseinander.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Rose_Tattoo
- Aktiver Fan

- Beiträge: 375
- Registriert: 7 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Am See
- Hat sich bedankt: 295 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Quatsch. Rask hat sehr vieles gut gemacht in dieser Saison. In den letzten Spielen war es ein kollektives Versagen.schatz72 hat geschrieben: 15. Nov 2025 08:57 Betreffend Ausländer ich sage es nochmals hätte man vor Saison reagieren müssen. Jensen Weg Rask weg , Fritz ja ok. Und mit 7 starten müssen!!! Die Schweden ziehen leider nichts aus dem Dreck verfallen leider alle ins gleiche Muster
Aber was halte ich mich eigentlich mit Deinen Aussagen auf, du bist ja ohnehin nur am Motzen. Btw: hast Du noch eine Erklärung zu deinen diversen Gerüchten, welche sich bis jetzt nicht bewahrheitet haben?
-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1175
- Registriert: 10 Jahre 9 Monate
- Hat sich bedankt: 125 Mal
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Ja genau, dafür Crosby, Oleschkin und evtl Josi.....schatz72 hat geschrieben: 15. Nov 2025 08:57 Betreffend Ausländer ich sage es nochmals hätte man vor Saison reagieren müssen. Jensen Weg Rask weg , Fritz ja ok. Und mit 7 starten müssen!!! Die Schweden ziehen leider nichts aus dem Dreck verfallen leider alle ins gleiche Muster
Wo lebst du eigentlich???
-
Schnudergof
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 70
- Registriert: 9 Monate
- Hat sich bedankt: 141 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
nein, josi würde ich nicht wollen. der ist wie jensen zu verletzungsanfällig.
- Rog
- 100er Club Mitglied

- Beiträge: 7546
- Registriert: 22 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Stehplatz
- Hat sich bedankt: 287 Mal
- Danksagung erhalten: 384 Mal
Josi bingt doch nichts. Ist ja nichtmal ein AusländerInter13 hat geschrieben: 15. Nov 2025 12:33Ja genau, dafür Crosby, Oleschkin und evtl Josi.....schatz72 hat geschrieben: 15. Nov 2025 08:57 Betreffend Ausländer ich sage es nochmals hätte man vor Saison reagieren müssen. Jensen Weg Rask weg , Fritz ja ok. Und mit 7 starten müssen!!! Die Schweden ziehen leider nichts aus dem Dreck verfallen leider alle ins gleiche Muster
Wo lebst du eigentlich???
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Eventuell Goldhelm wechseln. Strömwald wieder mit Goldhelm und Moy ohne. Da hat es noch funktioniert 
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



