Spiel 23 | Bern - SCRJ | 14.11.2025

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 478
Registriert: 10 Jahre 4 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Heat »

Leider brachte die Nationalmannschaft Pause rein gar nichts und es geht mit dem freien Fall weiter und alle schauen zu! Sogar gegen ein Bern Light gab’s nichts zu holen. Das aktuell vom ganzen Team inkl. Staff nichts kommt ist bitter. Aber von allen Import Spieler kommt rein gar nichts mehr. Befürchte das heute die achte Pleite kommen wird. Alles andere wäre eine grosse Überraschung!!
Lakerzh
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1000
Registriert: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Beitrag von Lakerzh »

Die Trainerdiskussion ist völlig überflüssig, das Team ist einfach zu wenig Breit aufgestellt und wenn 2-3 wichtige Spieler fehlen sind wir nicht mehr konkurrenzfähig. Ob jetzt ein weiterer Import überhaupt noch hilft ist sehr fraglich. Man hätte halt deutlich früher reagieren müssen und das ist meiner Meinung nach auch der grosse Vorwurf den man der sportlichen Leitung machen muss. Nun befindet sich die komplette Mannschaft im absoluten Tief und es wird extrem schwierig da wieder raus zu kommen. Kennen wir ja aus vergangenen Jahren. Hätte meiner Meinung nach nie soweit kommen dürfen und anstatt das ganze einfach auszusitzen wäre ein Gegensteuern mit einem zusätzlichen Import sicher ein Versuch wert gewesen…
schatz72
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 368
Registriert: 21 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von schatz72 »

Betreffend Ausländer ich sage es nochmals hätte man vor Saison reagieren müssen. Jensen Weg Rask weg , Fritz ja ok. Und mit 7 starten müssen!!! Die Schweden ziehen leider nichts aus dem Dreck verfallen leider alle ins gleiche Muster
Benutzeravatar
Rog
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7546
Registriert: 22 Jahre 8 Monate
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 384 Mal

Beitrag von Rog »

Strömwall hat seit 10 Spielen nicht mehr getroffen, Moy seit 7 Spielen. Dies sind die beiden wichtigsten Torschützen bei uns und wenn beide eine Flaute haben... ja, dann wird es für jedes kleinere Team halt schwierig. Aber genau so wie beim Saisonstart nicht einfach alles gut war, ist jetzt alles schlecht. Da ich in der 38 Saison in Rappi dabei bin, bewahre ich durchaus mal etwas Ruhe... da habe ich schon ganz anderes erlebt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4771
Registriert: 13 Jahre 3 Monate
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 518 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Nichts erwartet und trotzdem enttäuscht worden. Es funktioniert einfach wirklich gar nichts mehr. Nicht nur, dass wir verlieren - wir brechen eigentlich ausnahmslos in jedem Spiel im 2. Drittel auseinander.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Rose_Tattoo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 375
Registriert: 7 Jahre 5 Monate
Wohnort: Am See
Hat sich bedankt: 295 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Rose_Tattoo »

schatz72 hat geschrieben: 15. Nov 2025 08:57 Betreffend Ausländer ich sage es nochmals hätte man vor Saison reagieren müssen. Jensen Weg Rask weg , Fritz ja ok. Und mit 7 starten müssen!!! Die Schweden ziehen leider nichts aus dem Dreck verfallen leider alle ins gleiche Muster
Quatsch. Rask hat sehr vieles gut gemacht in dieser Saison. In den letzten Spielen war es ein kollektives Versagen.
Aber was halte ich mich eigentlich mit Deinen Aussagen auf, du bist ja ohnehin nur am Motzen. Btw: hast Du noch eine Erklärung zu deinen diversen Gerüchten, welche sich bis jetzt nicht bewahrheitet haben?
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 10 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Inter13 »

schatz72 hat geschrieben: 15. Nov 2025 08:57 Betreffend Ausländer ich sage es nochmals hätte man vor Saison reagieren müssen. Jensen Weg Rask weg , Fritz ja ok. Und mit 7 starten müssen!!! Die Schweden ziehen leider nichts aus dem Dreck verfallen leider alle ins gleiche Muster
Ja genau, dafür Crosby, Oleschkin und evtl Josi.....
Wo lebst du eigentlich???
Schnudergof
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 70
Registriert: 9 Monate
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Schnudergof »

nein, josi würde ich nicht wollen. der ist wie jensen zu verletzungsanfällig.
Benutzeravatar
Rog
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7546
Registriert: 22 Jahre 8 Monate
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 384 Mal

Beitrag von Rog »

Inter13 hat geschrieben: 15. Nov 2025 12:33
schatz72 hat geschrieben: 15. Nov 2025 08:57 Betreffend Ausländer ich sage es nochmals hätte man vor Saison reagieren müssen. Jensen Weg Rask weg , Fritz ja ok. Und mit 7 starten müssen!!! Die Schweden ziehen leider nichts aus dem Dreck verfallen leider alle ins gleiche Muster
Ja genau, dafür Crosby, Oleschkin und evtl Josi.....
Wo lebst du eigentlich???
Josi bingt doch nichts. Ist ja nichtmal ein Ausländer 🤣
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Haudi77
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 10 Monate

Beitrag von Haudi77 »

Eventuell Goldhelm wechseln. Strömwald wieder mit Goldhelm und Moy ohne. Da hat es noch funktioniert 🤤
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

Balsam für die seele dieser sieg.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

Ufo1945 hat geschrieben:Balsam für die seele dieser sieg.Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Uos falscher threadBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast