Spiel 21 | SCRJ - Fribourg | 31.10.2025
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1360
- Registriert: 16 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Unterkulm
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Heute gibts ein Sieg eine Vertragsverlängerung von Moy um 4 Jahre. 
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
Haegi
- Moderator

- Beiträge: 2232
- Registriert: 17 Jahre 5 Monate
- Wohnort: St. Gallenkappeln
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Und die zweite Frage an diesem hoffentlich Super-Friday:
Dürfen wir heute wieder mal ein Tor, oder sogar Punkte im heimischen Palast bejubeln?

Dürfen wir heute wieder mal ein Tor, oder sogar Punkte im heimischen Palast bejubeln?
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
-
José Charbonneau
- Aktiver Fan

- Beiträge: 334
- Registriert: 8 Jahre 4 Monate
- Hat sich bedankt: 87 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Kontaktdaten:
Dein Wort in Gottes Ohr.Derrick Walser hat geschrieben: 31. Okt 2025 07:26 Heute gibts ein Sieg eine Vertragsverlängerung von Moy um 4 Jahre.![]()
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
-
schatz72
- Aktiver Fan

- Beiträge: 368
- Registriert: 21 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
heute hoffe ich wieder mit Jensen , ansonsten wurde dort auch nur wieder viel geplappert..... dann wollte man sich einfach wieder in die nati pause schummeln um nichts zu unternehmen lieber herr Cadonau
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1315
- Registriert: 10 Jahre 2 Monate
- Wohnort: March
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1285
- Registriert: 15 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 71 Mal
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Einfach grässlich deine Kommentare!schatz72 hat geschrieben: 31. Okt 2025 08:46 heute hoffe ich wieder mit Jensen , ansonsten wurde dort auch nur wieder viel geplappert..... dann wollte man sich einfach wieder in die nati pause schummeln um nichts zu unternehmen lieber herr Cadonau
-
SCR1945
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1246
- Registriert: 10 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Zuhause
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Zägg da ischer wider!schatz72 hat geschrieben: 31. Okt 2025 08:46 heute hoffe ich wieder mit Jensen , ansonsten wurde dort auch nur wieder viel geplappert..... dann wollte man sich einfach wieder in die nati pause schummeln um nichts zu unternehmen lieber herr Cadonau
Hoffst auf Jensen damit du ihn nach dem Spiel wieder schlecht reden kannst?
Zweckoptimismus heute: Das wichtigste kommt vor dem Spiel, danach gibts passend ein knackiges 4:0 (4xMoy)
- Na und
- Fan-Capo

- Beiträge: 853
- Registriert: 16 Jahre 11 Monate
- Wohnort: 8853
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
du wärst im Berner Forum herzlichst willkomen! Nur weil du immer alles halb leer siehst, heist es nicht das es so ist. Ich denke das wir die Klatsche schon hatten, somit wird es heute ein Spiel sein, warum konnten die das nur verlieren sein. Fribourg kommt heute nur um eine Niederlage weil heute der Goalie über sich herauswächst und zu 100% sein kasten rein haltet und sie einen glück schuss reinbringen. ein 0:1. Und der SCRJ in allem klar überlegen ist, nur nicht im Tore schiessen. Alles andere würde mich überraschen, ein Sieg natürlich auch noch glücklich.schatz72 hat geschrieben: 31. Okt 2025 08:46 heute hoffe ich wieder mit Jensen , ansonsten wurde dort auch nur wieder viel geplappert..... dann wollte man sich einfach wieder in die nati pause schummeln um nichts zu unternehmen lieber herr Cadonau
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
- Crosby87
- Supporter Classic

- Beiträge: 4771
- Registriert: 13 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Ännet em Seedamm
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Jensen's Verletzung ist 12 Tage her, im Medical Report wird von 1-2 Wochen geredet. Sofern mir das in der Primarschule richtig beigebracht wurde ist 12 kleiner als 14 und somit die zwei Wochen noch nicht erreicht, entsprechend kannst du dir deine Verschwörungstheorie sonst wo hinstecken.schatz72 hat geschrieben: 31. Okt 2025 08:46 heute hoffe ich wieder mit Jensen , ansonsten wurde dort auch nur wieder viel geplappert..... dann wollte man sich einfach wieder in die nati pause schummeln um nichts zu unternehmen lieber herr Cadonau
Ich habs nach dem Spiel gegen den Z schon angedeutet, ich hab ziemlich Bammel vor diesem Wochenende. Ich hoffe, dass Lundskog die Lehren aus den letzten Auftritten gezogen hat und die Linien heute anders daherkommen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3910
- Registriert: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Ich habe 3 Wünsche:
1. Vertragsverlängerung mit Moy
2. Sieg gegen Fribourg
3. Hört endlich mit dem Kindergarten auf. Beide Seiten. Es ist einfach nur nervig!
1. Vertragsverlängerung mit Moy
2. Sieg gegen Fribourg
3. Hört endlich mit dem Kindergarten auf. Beide Seiten. Es ist einfach nur nervig!
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1545
- Registriert: 9 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 605 Mal
Punkt 1 wäre ein Traum und Punkt 2 aktuell ein ziemlicher Erfolg. Lassen wir uns überraschen, hoffe auf Linienänderungen (Moy wieder neben Strömwall).Whitetiger hat geschrieben: 31. Okt 2025 09:53 Ich habe 3 Wünsche:
1. Vertragsverlängerung mit Moy
2. Sieg gegen Fribourg
3. Hört endlich mit dem Kindergarten auf. Beide Seiten. Es ist einfach nur nervig!
Zu Punkt 3: Dieser Kindergarten stammt genau von ein paar Usern ab, die hier absolut nichts verloren haben, nichts den Diskussionen und dem Forum beitragen und nur hier sind, um schlechte Stimmung zu verbreiten und dem ganzen Rest auf den Sack zu gehen. Namen muss ich keine nennen, sind wohl allen bekannt.
Verstehe nicht, wie genau solche User hier eine komplette Freiheit geniessen dürfen, während andere (Schwyzer), die 90% (abgesehen von den Suff-Kommentaren) dem Wesentlichen beigetragen haben, verbannt werden. Und dies ist ganz klar die Aufgabe von @Warren , diesem Treiben mal endlich ein Ende zu setzen und solche Trolls aus dem Forums-Verkehr zu ziehen. Sonst wird es immer wieder solchen "Kindergarten" geben. Mit gleichen Ellen messen wie bei Schwyzer und aus dem Forum verweisen, punkt.
Eigentlich traurig, dass man über solches diskutieren muss und sich nicht dem Wesentlichen widmen kann.
-
Besserwisser
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 90
- Registriert: 15 Jahre 2 Monate
- Wohnort: Insel der Weisheit
- Hat sich bedankt: 44 Mal
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Pro Transfer schatz72 gegen Schwyzer. Oder gehört das in den Transferthread?Chäpsler19 hat geschrieben: 31. Okt 2025 10:16Punkt 1 wäre ein Traum und Punkt 2 aktuell ein ziemlicher Erfolg. Lassen wir uns überraschen, hoffe auf Linienänderungen (Moy wieder neben Strömwall).Whitetiger hat geschrieben: 31. Okt 2025 09:53 Ich habe 3 Wünsche:
1. Vertragsverlängerung mit Moy
2. Sieg gegen Fribourg
3. Hört endlich mit dem Kindergarten auf. Beide Seiten. Es ist einfach nur nervig!
Zu Punkt 3: Dieser Kindergarten stammt genau von ein paar Usern ab, die hier absolut nichts verloren haben, nichts den Diskussionen und dem Forum beitragen und nur hier sind, um schlechte Stimmung zu verbreiten und dem ganzen Rest auf den Sack zu gehen. Namen muss ich keine nennen, sind wohl allen bekannt.
Verstehe nicht, wie genau solche User hier eine komplette Freiheit geniessen dürfen, während andere (Schwyzer), die 90% (abgesehen von den Suff-Kommentaren) dem Wesentlichen beigetragen haben, verbannt werden. Und dies ist ganz klar die Aufgabe von @Warren , diesem Treiben mal endlich ein Ende zu setzen und solche Trolls aus dem Forums-Verkehr zu ziehen. Sonst wird es immer wieder solchen "Kindergarten" geben. Mit gleichen Ellen messen wie bei Schwyzer und aus dem Forum verweisen, punkt.
Eigentlich traurig, dass man über solches diskutieren muss und sich nicht dem Wesentlichen widmen kann.
-
Gelöschter Benutzer 3372
despektierlichschatz72 hat geschrieben: 31. Okt 2025 08:46 heute hoffe ich wieder mit Jensen , ansonsten wurde dort auch nur wieder viel geplappert..... dann wollte man sich einfach wieder in die nati pause schummeln um nichts zu unternehmen lieber herr Cadonau
-
scrj_c2
- Aktiver Fan

- Beiträge: 390
- Registriert: 3 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Achtung, ich würde aufpassen – sonst erhältst du wie ich eine Verwarnung von Warren, und dein Beitrag wird gelöscht, weil du dich negativ über schatz72 äusserst.ovid hat geschrieben: 31. Okt 2025 11:12despektierlichschatz72 hat geschrieben: 31. Okt 2025 08:46 heute hoffe ich wieder mit Jensen , ansonsten wurde dort auch nur wieder viel geplappert..... dann wollte man sich einfach wieder in die nati pause schummeln um nichts zu unternehmen lieber herr Cadonau
Aber Warren hat ja eine klare Haltung: schatz72 äussert nur seine Meinung, nervt zwar, verstösst aber nicht gegen die Regeln. Aha.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2128
- Registriert: 15 Jahre 5 Monate
- Wohnort: St. Gallenkappel
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Sorry wirklich Kindergarten von beiden Seiten!scrj_c2 hat geschrieben:Achtung, ich würde aufpassen – sonst erhältst du wie ich eine Verwarnung von Warren, und dein Beitrag wird gelöscht, weil du dich negativ über schatz72 äusserst.ovid hat geschrieben: 31. Okt 2025 11:12despektierlichschatz72 hat geschrieben: 31. Okt 2025 08:46 heute hoffe ich wieder mit Jensen , ansonsten wurde dort auch nur wieder viel geplappert..... dann wollte man sich einfach wieder in die nati pause schummeln um nichts zu unternehmen lieber herr Cadonau
Aber Warren hat ja eine klare Haltung: schatz72 äussert nur seine Meinung, nervt zwar, verstösst aber nicht gegen die Regeln. Aha.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- SCRJ_Charlie
- Fan-Capo

- Beiträge: 533
- Registriert: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Heute und auch Morgen wird es nicht einfach.
Eine gute Neuigkeit gabs schon mal. (Daniil Ustinkov)
Die 2. kommt bestimmt heute Abend. (TYLEEEER MOYYYYYY) Einfach nur geil.
Und schön wären Punkte heute gegen Fribourg. Schwierig in unserer jetzigen Situation.
Macht euer Spiel und lasst euch nicht überrennen.
Eine gute Neuigkeit gabs schon mal. (Daniil Ustinkov)
Die 2. kommt bestimmt heute Abend. (TYLEEEER MOYYYYYY) Einfach nur geil.
Und schön wären Punkte heute gegen Fribourg. Schwierig in unserer jetzigen Situation.
Macht euer Spiel und lasst euch nicht überrennen.
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
-
TheNextOne
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

- Beiträge: 20
- Registriert: 4 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ich hoffe auf 4 Siege.
- 4:3 n.V. gegen die Drachen
- Verlängerung Mooooyyy!
- Verlängerung Strömy
- Verlängerung Fritz
P.S. Gebe mich auch mit 2 von 4 zufrieden..
P.S. 2: Lassf Schatzi72 einfach machen. Er provoziert gerne, so what? Alle Meinungen sind erlaubt, am besten einfach nicht antworten, dann machts auch ihm nicht allzu viel Spass mehr…
- 4:3 n.V. gegen die Drachen
- Verlängerung Mooooyyy!
- Verlängerung Strömy
- Verlängerung Fritz
P.S. Gebe mich auch mit 2 von 4 zufrieden..
P.S. 2: Lassf Schatzi72 einfach machen. Er provoziert gerne, so what? Alle Meinungen sind erlaubt, am besten einfach nicht antworten, dann machts auch ihm nicht allzu viel Spass mehr…
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1315
- Registriert: 10 Jahre 2 Monate
- Wohnort: March
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Tatsächlich mutige und freche Linienaufstellung. Vlt hilfts - ich find den versuch Gut.
Zuschaueraufmarsch vermutlich entäuschend..
Zuschaueraufmarsch vermutlich entäuschend..
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2032
- Registriert: 22 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Jensen und Dufner zurück, neue Linien, nur 4500 Zuschauer, keine Moy News, 3-2 Sieg. Und ein paar Bier für mich. Hopp Rappi!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- rotwissblau
- Aktiver Fan

- Beiträge: 363
- Registriert: 8 Jahre 10 Monate
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Du bist aber auch ungeduldig…Mr. Checker hat geschrieben: 31. Okt 2025 19:00 Jensen und Dufner zurück, neue Linien, nur 4500 Zuschauer, keine Moy News, 3-2 Sieg. Und ein paar Bier für mich. Hopp Rappi!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege

die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2032
- Registriert: 22 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
