Spiel 21 | SCRJ - Fribourg | 31.10.2025

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gelöschter Benutzer 1688

Spiel 21 | SCRJ - Fribourg | 31.10.2025

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1688 »

Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1360
Registriert: 16 Jahre 5 Monate
Wohnort: Unterkulm
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Heute gibts ein Sieg eine Vertragsverlängerung von Moy um 4 Jahre. :pray:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2232
Registriert: 17 Jahre 5 Monate
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Haegi »

Und die zweite Frage an diesem hoffentlich Super-Friday:
Dürfen wir heute wieder mal ein Tor, oder sogar Punkte im heimischen Palast bejubeln?
:anbet: :anbet: :anbet:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 334
Registriert: 8 Jahre 4 Monate
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von José Charbonneau »

Derrick Walser hat geschrieben: 31. Okt 2025 07:26 Heute gibts ein Sieg eine Vertragsverlängerung von Moy um 4 Jahre. :pray:
Dein Wort in Gottes Ohr.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
schatz72
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 368
Registriert: 21 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von schatz72 »

heute hoffe ich wieder mit Jensen , ansonsten wurde dort auch nur wieder viel geplappert..... dann wollte man sich einfach wieder in die nati pause schummeln um nichts zu unternehmen lieber herr Cadonau
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1315
Registriert: 10 Jahre 2 Monate
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von supervisor »

Heute erkrampfen wir uns 3 Punkte!
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

schatz72 hat geschrieben: 31. Okt 2025 08:46 heute hoffe ich wieder mit Jensen , ansonsten wurde dort auch nur wieder viel geplappert..... dann wollte man sich einfach wieder in die nati pause schummeln um nichts zu unternehmen lieber herr Cadonau
Einfach grässlich deine Kommentare!
🔴⚪️🔵
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1246
Registriert: 10 Jahre 3 Monate
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Beitrag von SCR1945 »

schatz72 hat geschrieben: 31. Okt 2025 08:46 heute hoffe ich wieder mit Jensen , ansonsten wurde dort auch nur wieder viel geplappert..... dann wollte man sich einfach wieder in die nati pause schummeln um nichts zu unternehmen lieber herr Cadonau
Zägg da ischer wider!

Hoffst auf Jensen damit du ihn nach dem Spiel wieder schlecht reden kannst?

Zweckoptimismus heute: Das wichtigste kommt vor dem Spiel, danach gibts passend ein knackiges 4:0 (4xMoy) :mrg2: :mrg2: :mrg2:
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 853
Registriert: 16 Jahre 11 Monate
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von Na und »

schatz72 hat geschrieben: 31. Okt 2025 08:46 heute hoffe ich wieder mit Jensen , ansonsten wurde dort auch nur wieder viel geplappert..... dann wollte man sich einfach wieder in die nati pause schummeln um nichts zu unternehmen lieber herr Cadonau
du wärst im Berner Forum herzlichst willkomen! Nur weil du immer alles halb leer siehst, heist es nicht das es so ist. Ich denke das wir die Klatsche schon hatten, somit wird es heute ein Spiel sein, warum konnten die das nur verlieren sein. Fribourg kommt heute nur um eine Niederlage weil heute der Goalie über sich herauswächst und zu 100% sein kasten rein haltet und sie einen glück schuss reinbringen. ein 0:1. Und der SCRJ in allem klar überlegen ist, nur nicht im Tore schiessen. Alles andere würde mich überraschen, ein Sieg natürlich auch noch glücklich.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4771
Registriert: 13 Jahre 3 Monate
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 518 Mal

Beitrag von Crosby87 »

schatz72 hat geschrieben: 31. Okt 2025 08:46 heute hoffe ich wieder mit Jensen , ansonsten wurde dort auch nur wieder viel geplappert..... dann wollte man sich einfach wieder in die nati pause schummeln um nichts zu unternehmen lieber herr Cadonau
Jensen's Verletzung ist 12 Tage her, im Medical Report wird von 1-2 Wochen geredet. Sofern mir das in der Primarschule richtig beigebracht wurde ist 12 kleiner als 14 und somit die zwei Wochen noch nicht erreicht, entsprechend kannst du dir deine Verschwörungstheorie sonst wo hinstecken.

Ich habs nach dem Spiel gegen den Z schon angedeutet, ich hab ziemlich Bammel vor diesem Wochenende. Ich hoffe, dass Lundskog die Lehren aus den letzten Auftritten gezogen hat und die Linien heute anders daherkommen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3910
Registriert: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Ich habe 3 Wünsche:

1. Vertragsverlängerung mit Moy
2. Sieg gegen Fribourg
3. Hört endlich mit dem Kindergarten auf. Beide Seiten. Es ist einfach nur nervig!
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1545
Registriert: 9 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 605 Mal

Beitrag von Chäpsler19 »

Whitetiger hat geschrieben: 31. Okt 2025 09:53 Ich habe 3 Wünsche:

1. Vertragsverlängerung mit Moy
2. Sieg gegen Fribourg
3. Hört endlich mit dem Kindergarten auf. Beide Seiten. Es ist einfach nur nervig!
Punkt 1 wäre ein Traum und Punkt 2 aktuell ein ziemlicher Erfolg. Lassen wir uns überraschen, hoffe auf Linienänderungen (Moy wieder neben Strömwall).

Zu Punkt 3: Dieser Kindergarten stammt genau von ein paar Usern ab, die hier absolut nichts verloren haben, nichts den Diskussionen und dem Forum beitragen und nur hier sind, um schlechte Stimmung zu verbreiten und dem ganzen Rest auf den Sack zu gehen. Namen muss ich keine nennen, sind wohl allen bekannt.

Verstehe nicht, wie genau solche User hier eine komplette Freiheit geniessen dürfen, während andere (Schwyzer), die 90% (abgesehen von den Suff-Kommentaren) dem Wesentlichen beigetragen haben, verbannt werden. Und dies ist ganz klar die Aufgabe von @Warren , diesem Treiben mal endlich ein Ende zu setzen und solche Trolls aus dem Forums-Verkehr zu ziehen. Sonst wird es immer wieder solchen "Kindergarten" geben. Mit gleichen Ellen messen wie bei Schwyzer und aus dem Forum verweisen, punkt.

Eigentlich traurig, dass man über solches diskutieren muss und sich nicht dem Wesentlichen widmen kann.
Besserwisser
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 15 Jahre 2 Monate
Wohnort: Insel der Weisheit
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Besserwisser »

Chäpsler19 hat geschrieben: 31. Okt 2025 10:16
Whitetiger hat geschrieben: 31. Okt 2025 09:53 Ich habe 3 Wünsche:

1. Vertragsverlängerung mit Moy
2. Sieg gegen Fribourg
3. Hört endlich mit dem Kindergarten auf. Beide Seiten. Es ist einfach nur nervig!
Punkt 1 wäre ein Traum und Punkt 2 aktuell ein ziemlicher Erfolg. Lassen wir uns überraschen, hoffe auf Linienänderungen (Moy wieder neben Strömwall).

Zu Punkt 3: Dieser Kindergarten stammt genau von ein paar Usern ab, die hier absolut nichts verloren haben, nichts den Diskussionen und dem Forum beitragen und nur hier sind, um schlechte Stimmung zu verbreiten und dem ganzen Rest auf den Sack zu gehen. Namen muss ich keine nennen, sind wohl allen bekannt.

Verstehe nicht, wie genau solche User hier eine komplette Freiheit geniessen dürfen, während andere (Schwyzer), die 90% (abgesehen von den Suff-Kommentaren) dem Wesentlichen beigetragen haben, verbannt werden. Und dies ist ganz klar die Aufgabe von @Warren , diesem Treiben mal endlich ein Ende zu setzen und solche Trolls aus dem Forums-Verkehr zu ziehen. Sonst wird es immer wieder solchen "Kindergarten" geben. Mit gleichen Ellen messen wie bei Schwyzer und aus dem Forum verweisen, punkt.

Eigentlich traurig, dass man über solches diskutieren muss und sich nicht dem Wesentlichen widmen kann.
Pro Transfer schatz72 gegen Schwyzer. Oder gehört das in den Transferthread?
Gelöschter Benutzer 3372

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3372 »

schatz72 hat geschrieben: 31. Okt 2025 08:46 heute hoffe ich wieder mit Jensen , ansonsten wurde dort auch nur wieder viel geplappert..... dann wollte man sich einfach wieder in die nati pause schummeln um nichts zu unternehmen lieber herr Cadonau
despektierlich
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 390
Registriert: 3 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Beitrag von scrj_c2 »

ovid hat geschrieben: 31. Okt 2025 11:12
schatz72 hat geschrieben: 31. Okt 2025 08:46 heute hoffe ich wieder mit Jensen , ansonsten wurde dort auch nur wieder viel geplappert..... dann wollte man sich einfach wieder in die nati pause schummeln um nichts zu unternehmen lieber herr Cadonau
despektierlich
Achtung, ich würde aufpassen – sonst erhältst du wie ich eine Verwarnung von Warren, und dein Beitrag wird gelöscht, weil du dich negativ über schatz72 äusserst.

Aber Warren hat ja eine klare Haltung: schatz72 äussert nur seine Meinung, nervt zwar, verstösst aber nicht gegen die Regeln. Aha.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2128
Registriert: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 169 Mal

Beitrag von Suuber »

scrj_c2 hat geschrieben:
ovid hat geschrieben: 31. Okt 2025 11:12
schatz72 hat geschrieben: 31. Okt 2025 08:46 heute hoffe ich wieder mit Jensen , ansonsten wurde dort auch nur wieder viel geplappert..... dann wollte man sich einfach wieder in die nati pause schummeln um nichts zu unternehmen lieber herr Cadonau
despektierlich
Achtung, ich würde aufpassen – sonst erhältst du wie ich eine Verwarnung von Warren, und dein Beitrag wird gelöscht, weil du dich negativ über schatz72 äusserst.

Aber Warren hat ja eine klare Haltung: schatz72 äussert nur seine Meinung, nervt zwar, verstösst aber nicht gegen die Regeln. Aha.
Sorry wirklich Kindergarten von beiden Seiten!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 533
Registriert: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Heute und auch Morgen wird es nicht einfach.
Eine gute Neuigkeit gabs schon mal. (Daniil Ustinkov)
Die 2. kommt bestimmt heute Abend. (TYLEEEER MOYYYYYY) Einfach nur geil.

Und schön wären Punkte heute gegen Fribourg. Schwierig in unserer jetzigen Situation.

Macht euer Spiel und lasst euch nicht überrennen.
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 478
Registriert: 10 Jahre 4 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Heat »

Heute gibt’s zwei Siege! Gegen die Drachen und die Verlängerung von Tyler! 🔴⚪️🔵
TheNextOne
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 20
Registriert: 4 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von TheNextOne »

Ich hoffe auf 4 Siege.
- 4:3 n.V. gegen die Drachen
- Verlängerung Mooooyyy!
- Verlängerung Strömy
- Verlängerung Fritz

P.S. Gebe mich auch mit 2 von 4 zufrieden.. :biggrin:

P.S. 2: Lassf Schatzi72 einfach machen. Er provoziert gerne, so what? Alle Meinungen sind erlaubt, am besten einfach nicht antworten, dann machts auch ihm nicht allzu viel Spass mehr…
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 10 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Inter13 »

Interessante Linien heite, sowohl in der Defense wie im Sturm. Bin gespannt, wie z. b. Stömwall performt heute. Hopp Rappi
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1315
Registriert: 10 Jahre 2 Monate
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von supervisor »

Tatsächlich mutige und freche Linienaufstellung. Vlt hilfts - ich find den versuch Gut.
Zuschaueraufmarsch vermutlich entäuschend..
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2032
Registriert: 22 Jahre 6 Monate
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Jensen und Dufner zurück, neue Linien, nur 4500 Zuschauer, keine Moy News, 3-2 Sieg. Und ein paar Bier für mich. Hopp Rappi!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 8 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von rotwissblau »

Mr. Checker hat geschrieben: 31. Okt 2025 19:00 Jensen und Dufner zurück, neue Linien, nur 4500 Zuschauer, keine Moy News, 3-2 Sieg. Und ein paar Bier für mich. Hopp Rappi!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du bist aber auch ungeduldig…
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2032
Registriert: 22 Jahre 6 Monate
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

danke Taylor


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lakerzh
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1000
Registriert: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Beitrag von Lakerzh »

Beflügelt durch Tyler‘s Verlängerung zu einem knappen 2:1 oder 3:2 Sieg!
Auf gehts Rappi 💪🏻
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast