Spiel 18 | SCRJ - EV Zug | 24.10.2025

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

Heja hat geschrieben: 25. Okt 2025 14:15
Derrick Walser hat geschrieben: 24. Okt 2025 23:28 Verdiente Niederlage gegen ein starkes Zug. Glückliches 1:0. Nach dem 2:2 war die Luft draussen. Die offensiven Linienzusammenstellung passen nicht. Zangger würde ich gegen Graf tauschen. Mir fehlte es auch an Aggressivität. Zuviele Spieler spielten einfach nur schwach. Die Passqualität war auch mangelhaft. Zug spielte natürlich auch sehr stark, vor allem in der Offensive. Kubalik zeigte, weshalb er zu den besten Spielern in der Liga gehört.

Wir benötigen unbedingt 6 Ausländer auf dem Feld.

++ersten 6 Minuten
+Moy als Alleinunterhalter
- - -Rask und Honka
- -warum geben wir nach dem 2:5 Diethelm nicht noch mehr Eiszeit?
-Henauer und Capaul
Ich denke, Henauer und Capaul sollten auf die neue Saison ersetzt werden. Aber durch wen? Ustinkov, Christen (spielt zwar im Moment bei Biel als Stürmer), Wüthrich oder Murer
Im Falle von Capaul sehe ich dies genau anders. Capa gefällt mir viel besser wie letzte Saison! Er ist jemand mit einem guten ersten Pass nach vorne aus der eigenen Zone. Er gefällt mir definitiv besser wie zum Beispiel Jelovac
🔴⚪️🔵
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 169 Mal

Beitrag von Suuber »

Rappi-Süd hat geschrieben:
Heja hat geschrieben: 25. Okt 2025 14:15
Derrick Walser hat geschrieben: 24. Okt 2025 23:28 Verdiente Niederlage gegen ein starkes Zug. Glückliches 1:0. Nach dem 2:2 war die Luft draussen. Die offensiven Linienzusammenstellung passen nicht. Zangger würde ich gegen Graf tauschen. Mir fehlte es auch an Aggressivität. Zuviele Spieler spielten einfach nur schwach. Die Passqualität war auch mangelhaft. Zug spielte natürlich auch sehr stark, vor allem in der Offensive. Kubalik zeigte, weshalb er zu den besten Spielern in der Liga gehört.

Wir benötigen unbedingt 6 Ausländer auf dem Feld.

++ersten 6 Minuten
+Moy als Alleinunterhalter
- - -Rask und Honka
- -warum geben wir nach dem 2:5 Diethelm nicht noch mehr Eiszeit?
-Henauer und Capaul
Ich denke, Henauer und Capaul sollten auf die neue Saison ersetzt werden. Aber durch wen? Ustinkov, Christen (spielt zwar im Moment bei Biel als Stürmer), Wüthrich oder Murer
Im Falle von Capaul sehe ich dies genau anders. Capa gefällt mir viel besser wie letzte Saison! Er ist jemand mit einem guten ersten Pass nach vorne aus der eigenen Zone. Er gefällt mir definitiv besser wie zum Beispiel Jelovac
Geht mir auch so, ich finde ihn Klasse! Ja nicht alles funktioniert, doch er kommt immer besser.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Alter Sack
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von Alter Sack »

Black Hawk hat geschrieben: 25. Okt 2025 10:23 Die Niederlage geht auf mich. Falsche Jacke an und das Getränke-Item vergessen. Anfängerfehler!
Leidensgenosse, wir können die Schuld gemeinsam tragen! Nach dieser Niederlage ist Kleiderwechsel und Rückkehr zu Ritualen angesagt.
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Capaul mag zwar offensiv seine Stärken haben, aber defensiv ist er einfach zu limitiert für die NLA. Gegen Zug beim 1:1 Zuschauer auf der Strafbank, beim 2:2 Zuschauer auf dem Eis. Heute wieder bei beiden Gegentreffern auf dem Eis.
:love: Hopp Rappi :love:
Gesperrt