Spiel 18 | SCRJ - EV Zug | 24.10.2025
-
Gelöschter Benutzer 1688
Spiel 18 | SCRJ - EV Zug | 24.10.2025
Tickets:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... ent/603687
Extrazug nach Lugano vom Samstag 25.10.2025
Die letzten Infos zum Extrazug gibt es unter: https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
Ebenfalls können über diesen Link auch noch TIckets bestellt werden.
Es gibt noch Sitzplätze auf der Gegentribüne (Sektor N) direkt neben dem Gästesektor. Ausserdem sind nochmals einige wenige Stehplätze erhältlich.
GMEINSAM IMMER WIITER - ALLI UF LUGANO - VORWÄRTS SCRJ!
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... ent/603687
Extrazug nach Lugano vom Samstag 25.10.2025
Die letzten Infos zum Extrazug gibt es unter: https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
Ebenfalls können über diesen Link auch noch TIckets bestellt werden.
Es gibt noch Sitzplätze auf der Gegentribüne (Sektor N) direkt neben dem Gästesektor. Ausserdem sind nochmals einige wenige Stehplätze erhältlich.
GMEINSAM IMMER WIITER - ALLI UF LUGANO - VORWÄRTS SCRJ!
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Mein Büro wiederspricht dirToto hat geschrieben: 24. Okt 2025 08:30 Zug ist im Schuss, bin deshalb für den Ausgang nicht positiv gestimmt. 2:5 mit zwei Empty-Netter.
Die Zuger haben angst von einer weiteren Klatsche
Alles für de SCRJ

-
callmeaspaceman
- Aktiver Fan

- Beiträge: 362
- Registriert: 10 Jahre 9 Monate
- Wohnort: R'wil
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Finde nicht das Zug im Schuss ist, ein gewisser positiver Trend ist sicher auszumachen, jedoch sind sie alles andere als souverän. Sie haben weiterhin viele verletzte, gestern nicht wirklich souverän Zuhause gegen Ajoie. Gegen den ZSC haben sie nur gewonnen, weil Genoni einen glänzenden Abend hatte.Toto hat geschrieben: 24. Okt 2025 08:30 Zug ist im Schuss, bin deshalb für den Ausgang nicht positiv gestimmt. 2:5 mit zwei Empty-Netter.
Ich denke wir haben definitiv eine Chance, wenn wir weiterhin unser Spiel durchziehen, ich hoffe die Verletzungen fallen nicht zu stark ins Gewicht.
Tippe auf ein 4:2 für uns
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
- rotwissblau
- Aktiver Fan

- Beiträge: 363
- Registriert: 8 Jahre 10 Monate
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
6:0, weils so schön war 
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege

die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege
- SCRJ_Charlie
- Fan-Capo

- Beiträge: 533
- Registriert: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Heute muss schon mal wieder ein Sieg her.
Sonst könnte der Trainer langsam zum Thema werden.
Oder!?! Was meint ihr?
Ich tippe mal auf ein 5:2. Die Jungs kämpfen für den Trainer!
Schön, kann man hier nicht BLITZEN.
Sonst könnte der Trainer langsam zum Thema werden.
Oder!?! Was meint ihr?
Ich tippe mal auf ein 5:2. Die Jungs kämpfen für den Trainer!
Schön, kann man hier nicht BLITZEN.
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1500
- Registriert: 14 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Bist du auf einem falschen Dampfer oder meist du den Zuger Trainer?SCRJ_Charlie hat geschrieben: 24. Okt 2025 10:39 Heute muss schon mal wieder ein Sieg her.
Sonst könnte der Trainer langsam zum Thema werden.
Oder!?! Was meint ihr?
Ich tippe mal auf ein 5:2. Die Jungs kämpfen für den Trainer!
Schön, kann man hier nicht BLITZEN.![]()
- Rog
- 100er Club Mitglied

- Beiträge: 7546
- Registriert: 22 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Stehplatz
- Hat sich bedankt: 287 Mal
- Danksagung erhalten: 384 Mal
Sehe ich auch so. Nach dieser Niederlagenserie von einer Niederlage in Folge, ist es wichtig, die Spirale zu durchbrechenSCRJ_Charlie hat geschrieben: 24. Okt 2025 10:39 Heute muss schon mal wieder ein Sieg her.
Sonst könnte der Trainer langsam zum Thema werden.
Oder!?! Was meint ihr?
Ich tippe mal auf ein 5:2. Die Jungs kämpfen für den Trainer!
Schön, kann man hier nicht BLITZEN.![]()
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1285
- Registriert: 15 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 71 Mal
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Auch wenn es schön war:
Die Zuger werden mit der Wut im Bauch bei uns aufkreuzen und Revanche nehmen wollen. Wenn wir bei unserem Spiel bleiben können bin ich aber zuversichtlich, was einen für uns positiven Ausgang anbetrifft. Wichtig wird sein, dass wir von Anfang an bereit sein werden!
-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1175
- Registriert: 10 Jahre 9 Monate
- Hat sich bedankt: 125 Mal
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Absolut deiner Meinung! Nach dem nur unrühmlichen 1-Punkte-Spiel in Lausanne muss das Team Charakter zeigen und endlich wieder eine anständige Leistung auf dem Eis bringen!SCRJ_Charlie hat geschrieben: 24. Okt 2025 10:39 Heute muss schon mal wieder ein Sieg her.
Sonst könnte der Trainer langsam zum Thema werden.
Oder!?! Was meint ihr?
Ich tippe mal auf ein 5:2. Die Jungs kämpfen für den Trainer!
Schön, kann man hier nicht BLITZEN.![]()
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1315
- Registriert: 10 Jahre 2 Monate
- Wohnort: March
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Ich hoffe auf einen Sieg - aber einfach wird es sicher nicht! Unser Kader ist nicht derart Breit um Verletzungen kompensieren zu können und Zug spielt Stabiler oder scheint sich gefangen zu haben.
3 zu 2 Sieg vor nur 5000 Zuschauern. (Aktuell weniger..)
3 zu 2 Sieg vor nur 5000 Zuschauern. (Aktuell weniger..)
-
Lakerzh
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1000
- Registriert: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 135 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Wird schwierig und ein enges Spiel, aber da Zug ebenfalls viele Verletzte hat glaube ich dass wir heute noch Punkte einfahren werden.
Für Morgen sehe ich dann leider schwarz, wir werden heute zuhause alles reinwerfen und werden in Lugano eine Niederlage einfahren. Die Doppelrunden werden für unser aktuell schmales Kader leider zu viel des Guten sein...
Für Morgen sehe ich dann leider schwarz, wir werden heute zuhause alles reinwerfen und werden in Lugano eine Niederlage einfahren. Die Doppelrunden werden für unser aktuell schmales Kader leider zu viel des Guten sein...
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1500
- Registriert: 14 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Ich bin schon erstaunt was hier wieder ein Unsinn verzapft wird.Inter13 hat geschrieben: 24. Okt 2025 11:21Absolut deiner Meinung! Nach dem nur unrühmlichen 1-Punkte-Spiel in Lausanne muss das Team Charakter zeigen und endlich wieder eine anständige Leistung auf dem Eis bringen!SCRJ_Charlie hat geschrieben: 24. Okt 2025 10:39 Heute muss schon mal wieder ein Sieg her.
Sonst könnte der Trainer langsam zum Thema werden.
Oder!?! Was meint ihr?
Ich tippe mal auf ein 5:2. Die Jungs kämpfen für den Trainer!
Schön, kann man hier nicht BLITZEN.![]()
![]()
![]()
- Der Staff ist gefordert....
![]()
![]()
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2128
- Registriert: 15 Jahre 5 Monate
- Wohnort: St. Gallenkappel
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Ouh…die Sakristei oder die Satire wurde nicht entdecktHansi Müller hat geschrieben:Ich bin schon erstaunt was hier wieder ein Unsinn verzapft wird.Inter13 hat geschrieben: 24. Okt 2025 11:21Absolut deiner Meinung! Nach dem nur unrühmlichen 1-Punkte-Spiel in Lausanne muss das Team Charakter zeigen und endlich wieder eine anständige Leistung auf dem Eis bringen!SCRJ_Charlie hat geschrieben: 24. Okt 2025 10:39 Heute muss schon mal wieder ein Sieg her.
Sonst könnte der Trainer langsam zum Thema werden.
Oder!?! Was meint ihr?
Ich tippe mal auf ein 5:2. Die Jungs kämpfen für den Trainer!
Schön, kann man hier nicht BLITZEN.![]()
![]()
![]()
- Der Staff ist gefordert....
![]()
![]()
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1545
- Registriert: 9 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 605 Mal
Ich denke Du meintest Sarkasmus und nicht Sakristei? Das wäre dann schon nochmals was ganz anderes.Suuber hat geschrieben: 24. Okt 2025 13:18Ouh…die Sakristei oder die Satire wurde nicht entdecktHansi Müller hat geschrieben:Ich bin schon erstaunt was hier wieder ein Unsinn verzapft wird.Inter13 hat geschrieben: 24. Okt 2025 11:21Absolut deiner Meinung! Nach dem nur unrühmlichen 1-Punkte-Spiel in Lausanne muss das Team Charakter zeigen und endlich wieder eine anständige Leistung auf dem Eis bringen!SCRJ_Charlie hat geschrieben: 24. Okt 2025 10:39 Heute muss schon mal wieder ein Sieg her.
Sonst könnte der Trainer langsam zum Thema werden.
Oder!?! Was meint ihr?
Ich tippe mal auf ein 5:2. Die Jungs kämpfen für den Trainer!
Schön, kann man hier nicht BLITZEN.![]()
![]()
![]()
- Der Staff ist gefordert....
![]()
![]()
Zum Spiel: Sieg, egal wie. Zug hat bereits 60min in den Knochen, müssen wir ausnutzen mit unserem Power-Eishockey, dann kommts gut. Auf ein geiles "Hirzel-Derby" vor hoffentlich anständiger Kulisse.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2128
- Registriert: 15 Jahre 5 Monate
- Wohnort: St. Gallenkappel
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Sorry auch das nur dummer Spruch, habe aber schon das geschrieben was ich wollteChäpsler19 hat geschrieben:Ich denke Du meintest Sarkasmus und nicht Sakristei? Das wäre dann schon nochmals was ganz anderes.Suuber hat geschrieben: 24. Okt 2025 13:18Ouh…die Sakristei oder die Satire wurde nicht entdecktHansi Müller hat geschrieben:Ich bin schon erstaunt was hier wieder ein Unsinn verzapft wird.Inter13 hat geschrieben: 24. Okt 2025 11:21Absolut deiner Meinung! Nach dem nur unrühmlichen 1-Punkte-Spiel in Lausanne muss das Team Charakter zeigen und endlich wieder eine anständige Leistung auf dem Eis bringen!SCRJ_Charlie hat geschrieben: 24. Okt 2025 10:39 Heute muss schon mal wieder ein Sieg her.
Sonst könnte der Trainer langsam zum Thema werden.
Oder!?! Was meint ihr?
Ich tippe mal auf ein 5:2. Die Jungs kämpfen für den Trainer!
Schön, kann man hier nicht BLITZEN.![]()
![]()
![]()
- Der Staff ist gefordert....
![]()
![]()
Zum Spiel: Sieg, egal wie. Zug hat bereits 60min in den Knochen, müssen wir ausnutzen mit unserem Power-Eishockey, dann kommts gut. Auf ein geiles "Hirzel-Derby" vor hoffentlich anständiger Kulisse.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Beiträge: 3279
- Registriert: 20 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Gemäss Homegame Corner spielt Embacher neben Moy und Fritz.
Das Line-up stellt sich im Moment praktisch von selbst auf. Entscheidend wird sein, von Beginn an bereit zu sein und unnötige Strafen unbedingt zu vermeiden. Zug ist derzeit völlig ausser Form und hatte gestern grosse Mühe gegen ein schwaches Ajoie.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Martschini und Hoffmann nicht gerade heute wieder zu ihrer alten Stärke finden.
Das Line-up stellt sich im Moment praktisch von selbst auf. Entscheidend wird sein, von Beginn an bereit zu sein und unnötige Strafen unbedingt zu vermeiden. Zug ist derzeit völlig ausser Form und hatte gestern grosse Mühe gegen ein schwaches Ajoie.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Martschini und Hoffmann nicht gerade heute wieder zu ihrer alten Stärke finden.
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
-
José Charbonneau
- Aktiver Fan

- Beiträge: 334
- Registriert: 8 Jahre 4 Monate
- Hat sich bedankt: 87 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Kontaktdaten:
Hier mein Sarkasmus Detektor...Hansi Müller hat geschrieben: 24. Okt 2025 13:00Ich bin schon erstaunt was hier wieder ein Unsinn verzapft wird.Inter13 hat geschrieben: 24. Okt 2025 11:21Absolut deiner Meinung! Nach dem nur unrühmlichen 1-Punkte-Spiel in Lausanne muss das Team Charakter zeigen und endlich wieder eine anständige Leistung auf dem Eis bringen!SCRJ_Charlie hat geschrieben: 24. Okt 2025 10:39 Heute muss schon mal wieder ein Sieg her.
Sonst könnte der Trainer langsam zum Thema werden.
Oder!?! Was meint ihr?
Ich tippe mal auf ein 5:2. Die Jungs kämpfen für den Trainer!
Schön, kann man hier nicht BLITZEN.![]()
![]()
![]()
- Der Staff ist gefordert....
![]()
![]()
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
- SCRJ_Charlie
- Fan-Capo

- Beiträge: 533
- Registriert: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Hansi Müller hat geschrieben: 24. Okt 2025 10:48Bist du auf einem falschen Dampfer oder meist du den Zuger Trainer?SCRJ_Charlie hat geschrieben: 24. Okt 2025 10:39 Heute muss schon mal wieder ein Sieg her.
Sonst könnte der Trainer langsam zum Thema werden.
Oder!?! Was meint ihr?
Ich tippe mal auf ein 5:2. Die Jungs kämpfen für den Trainer!
Schön, kann man hier nicht BLITZEN.![]()
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
- Na und
- Fan-Capo

- Beiträge: 853
- Registriert: 16 Jahre 11 Monate
- Wohnort: 8853
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Somit nach der Niederlagen Serie wäre es an der Zeit wieder eine Sieges Serie zu starten. Aber leider nicht heute . Zug braucht Almosen Punkte von uns, leider bekommen die Risch Kinder diese Almosen. Leider 3:5 nach einer 3:0 Führung
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1545
- Registriert: 9 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 605 Mal
- SCRJ_Charlie
- Fan-Capo

- Beiträge: 533
- Registriert: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Das 2:2 war aus meiner Sicht Offside. Ich hätte die Challange gezogen.
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast