Spiel 18 | SCRJ - EV Zug | 24.10.2025

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gelöschter Benutzer 1688

Spiel 18 | SCRJ - EV Zug | 24.10.2025

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1688 »

Tickets:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... ent/603687

Extrazug nach Lugano vom Samstag 25.10.2025
Die letzten Infos zum Extrazug gibt es unter: https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
Ebenfalls können über diesen Link auch noch TIckets bestellt werden.

Es gibt noch Sitzplätze auf der Gegentribüne (Sektor N) direkt neben dem Gästesektor. Ausserdem sind nochmals einige wenige Stehplätze erhältlich.

GMEINSAM IMMER WIITER - ALLI UF LUGANO - VORWÄRTS SCRJ!
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1176
Registriert: 17 Jahre 9 Monate
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Toto »

Zug ist im Schuss, bin deshalb für den Ausgang nicht positiv gestimmt. 2:5 mit zwei Empty-Netter.
Liideschaft
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1107
Registriert: 7 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal

Beitrag von Liideschaft »

Toto hat geschrieben: 24. Okt 2025 08:30 Zug ist im Schuss, bin deshalb für den Ausgang nicht positiv gestimmt. 2:5 mit zwei Empty-Netter.
Mein Büro wiederspricht dir😂
Die Zuger haben angst von einer weiteren Klatsche
Alles für de SCRJ :pruegel: :boxer:
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 362
Registriert: 10 Jahre 9 Monate
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von callmeaspaceman »

Toto hat geschrieben: 24. Okt 2025 08:30 Zug ist im Schuss, bin deshalb für den Ausgang nicht positiv gestimmt. 2:5 mit zwei Empty-Netter.
Finde nicht das Zug im Schuss ist, ein gewisser positiver Trend ist sicher auszumachen, jedoch sind sie alles andere als souverän. Sie haben weiterhin viele verletzte, gestern nicht wirklich souverän Zuhause gegen Ajoie. Gegen den ZSC haben sie nur gewonnen, weil Genoni einen glänzenden Abend hatte.
Ich denke wir haben definitiv eine Chance, wenn wir weiterhin unser Spiel durchziehen, ich hoffe die Verletzungen fallen nicht zu stark ins Gewicht.

Tippe auf ein 4:2 für uns :daumenhoch:
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 8 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von rotwissblau »

6:0, weils so schön war 🤣
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 533
Registriert: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Heute muss schon mal wieder ein Sieg her.

Sonst könnte der Trainer langsam zum Thema werden.

Oder!?! Was meint ihr?

Ich tippe mal auf ein 5:2. Die Jungs kämpfen für den Trainer!

Schön, kann man hier nicht BLITZEN. :biggrin:
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1500
Registriert: 14 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von Hansi Müller »

SCRJ_Charlie hat geschrieben: 24. Okt 2025 10:39 Heute muss schon mal wieder ein Sieg her.

Sonst könnte der Trainer langsam zum Thema werden.

Oder!?! Was meint ihr?

Ich tippe mal auf ein 5:2. Die Jungs kämpfen für den Trainer!

Schön, kann man hier nicht BLITZEN. :biggrin:
Bist du auf einem falschen Dampfer oder meist du den Zuger Trainer?
Benutzeravatar
Rog
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7546
Registriert: 22 Jahre 8 Monate
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 384 Mal

Beitrag von Rog »

SCRJ_Charlie hat geschrieben: 24. Okt 2025 10:39 Heute muss schon mal wieder ein Sieg her.

Sonst könnte der Trainer langsam zum Thema werden.

Oder!?! Was meint ihr?

Ich tippe mal auf ein 5:2. Die Jungs kämpfen für den Trainer!

Schön, kann man hier nicht BLITZEN. :biggrin:
Sehe ich auch so. Nach dieser Niederlagenserie von einer Niederlage in Folge, ist es wichtig, die Spirale zu durchbrechen :mrg2: . Ich bin frohen Mutes und glaube, dass es für einen Sieg reichen wird. Die Mannschaft ist gefestigt und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Verletzungen kompensiert werden können.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

rotwissblau hat geschrieben: 24. Okt 2025 10:28 6:0, weils so schön war 🤣
Auch wenn es schön war:

Die Zuger werden mit der Wut im Bauch bei uns aufkreuzen und Revanche nehmen wollen. Wenn wir bei unserem Spiel bleiben können bin ich aber zuversichtlich, was einen für uns positiven Ausgang anbetrifft. Wichtig wird sein, dass wir von Anfang an bereit sein werden!
🔴⚪️🔵
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 10 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Inter13 »

SCRJ_Charlie hat geschrieben: 24. Okt 2025 10:39 Heute muss schon mal wieder ein Sieg her.

Sonst könnte der Trainer langsam zum Thema werden.

Oder!?! Was meint ihr?

Ich tippe mal auf ein 5:2. Die Jungs kämpfen für den Trainer!

Schön, kann man hier nicht BLITZEN. :biggrin:
Absolut deiner Meinung! Nach dem nur unrühmlichen 1-Punkte-Spiel in Lausanne muss das Team Charakter zeigen und endlich wieder eine anständige Leistung auf dem Eis bringen! :mrg2: :mat: :lol: - Der Staff ist gefordert.... :aetsch: :aetsch:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1315
Registriert: 10 Jahre 2 Monate
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von supervisor »

Ich hoffe auf einen Sieg - aber einfach wird es sicher nicht! Unser Kader ist nicht derart Breit um Verletzungen kompensieren zu können und Zug spielt Stabiler oder scheint sich gefangen zu haben.

3 zu 2 Sieg vor nur 5000 Zuschauern. (Aktuell weniger..)
Lakerzh
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1000
Registriert: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Beitrag von Lakerzh »

Wird schwierig und ein enges Spiel, aber da Zug ebenfalls viele Verletzte hat glaube ich dass wir heute noch Punkte einfahren werden.
Für Morgen sehe ich dann leider schwarz, wir werden heute zuhause alles reinwerfen und werden in Lugano eine Niederlage einfahren. Die Doppelrunden werden für unser aktuell schmales Kader leider zu viel des Guten sein...
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1500
Registriert: 14 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von Hansi Müller »

Inter13 hat geschrieben: 24. Okt 2025 11:21
SCRJ_Charlie hat geschrieben: 24. Okt 2025 10:39 Heute muss schon mal wieder ein Sieg her.

Sonst könnte der Trainer langsam zum Thema werden.

Oder!?! Was meint ihr?

Ich tippe mal auf ein 5:2. Die Jungs kämpfen für den Trainer!

Schön, kann man hier nicht BLITZEN. :biggrin:
Absolut deiner Meinung! Nach dem nur unrühmlichen 1-Punkte-Spiel in Lausanne muss das Team Charakter zeigen und endlich wieder eine anständige Leistung auf dem Eis bringen! :mrg2: :mat: :lol: - Der Staff ist gefordert.... :aetsch: :aetsch:
Ich bin schon erstaunt was hier wieder ein Unsinn verzapft wird.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2128
Registriert: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 169 Mal

Beitrag von Suuber »

Hansi Müller hat geschrieben:
Inter13 hat geschrieben: 24. Okt 2025 11:21
SCRJ_Charlie hat geschrieben: 24. Okt 2025 10:39 Heute muss schon mal wieder ein Sieg her.

Sonst könnte der Trainer langsam zum Thema werden.

Oder!?! Was meint ihr?

Ich tippe mal auf ein 5:2. Die Jungs kämpfen für den Trainer!

Schön, kann man hier nicht BLITZEN. :biggrin:
Absolut deiner Meinung! Nach dem nur unrühmlichen 1-Punkte-Spiel in Lausanne muss das Team Charakter zeigen und endlich wieder eine anständige Leistung auf dem Eis bringen! :mrg2: :mat: :lol: - Der Staff ist gefordert.... :aetsch: :aetsch:
Ich bin schon erstaunt was hier wieder ein Unsinn verzapft wird.
Ouh…die Sakristei oder die Satire wurde nicht entdeckt
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1545
Registriert: 9 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 605 Mal

Beitrag von Chäpsler19 »

Suuber hat geschrieben: 24. Okt 2025 13:18
Hansi Müller hat geschrieben:
Inter13 hat geschrieben: 24. Okt 2025 11:21
SCRJ_Charlie hat geschrieben: 24. Okt 2025 10:39 Heute muss schon mal wieder ein Sieg her.

Sonst könnte der Trainer langsam zum Thema werden.

Oder!?! Was meint ihr?

Ich tippe mal auf ein 5:2. Die Jungs kämpfen für den Trainer!

Schön, kann man hier nicht BLITZEN. :biggrin:
Absolut deiner Meinung! Nach dem nur unrühmlichen 1-Punkte-Spiel in Lausanne muss das Team Charakter zeigen und endlich wieder eine anständige Leistung auf dem Eis bringen! :mrg2: :mat: :lol: - Der Staff ist gefordert.... :aetsch: :aetsch:
Ich bin schon erstaunt was hier wieder ein Unsinn verzapft wird.
Ouh…die Sakristei oder die Satire wurde nicht entdeckt
Ich denke Du meintest Sarkasmus und nicht Sakristei? Das wäre dann schon nochmals was ganz anderes. :D

Zum Spiel: Sieg, egal wie. Zug hat bereits 60min in den Knochen, müssen wir ausnutzen mit unserem Power-Eishockey, dann kommts gut. Auf ein geiles "Hirzel-Derby" vor hoffentlich anständiger Kulisse.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2128
Registriert: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 169 Mal

Beitrag von Suuber »

Chäpsler19 hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben: 24. Okt 2025 13:18
Hansi Müller hat geschrieben:
Inter13 hat geschrieben: 24. Okt 2025 11:21
SCRJ_Charlie hat geschrieben: 24. Okt 2025 10:39 Heute muss schon mal wieder ein Sieg her.

Sonst könnte der Trainer langsam zum Thema werden.

Oder!?! Was meint ihr?

Ich tippe mal auf ein 5:2. Die Jungs kämpfen für den Trainer!

Schön, kann man hier nicht BLITZEN. :biggrin:
Absolut deiner Meinung! Nach dem nur unrühmlichen 1-Punkte-Spiel in Lausanne muss das Team Charakter zeigen und endlich wieder eine anständige Leistung auf dem Eis bringen! :mrg2: :mat: :lol: - Der Staff ist gefordert.... :aetsch: :aetsch:
Ich bin schon erstaunt was hier wieder ein Unsinn verzapft wird.
Ouh…die Sakristei oder die Satire wurde nicht entdeckt
Ich denke Du meintest Sarkasmus und nicht Sakristei? Das wäre dann schon nochmals was ganz anderes. :D

Zum Spiel: Sieg, egal wie. Zug hat bereits 60min in den Knochen, müssen wir ausnutzen mit unserem Power-Eishockey, dann kommts gut. Auf ein geiles "Hirzel-Derby" vor hoffentlich anständiger Kulisse.
Sorry auch das nur dummer Spruch, habe aber schon das geschrieben was ich wollte
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3279
Registriert: 20 Jahre 8 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Gemäss Homegame Corner spielt Embacher neben Moy und Fritz.

Das Line-up stellt sich im Moment praktisch von selbst auf. Entscheidend wird sein, von Beginn an bereit zu sein und unnötige Strafen unbedingt zu vermeiden. Zug ist derzeit völlig ausser Form und hatte gestern grosse Mühe gegen ein schwaches Ajoie.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Martschini und Hoffmann nicht gerade heute wieder zu ihrer alten Stärke finden.
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 334
Registriert: 8 Jahre 4 Monate
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von José Charbonneau »

Hansi Müller hat geschrieben: 24. Okt 2025 13:00
Inter13 hat geschrieben: 24. Okt 2025 11:21
SCRJ_Charlie hat geschrieben: 24. Okt 2025 10:39 Heute muss schon mal wieder ein Sieg her.

Sonst könnte der Trainer langsam zum Thema werden.

Oder!?! Was meint ihr?

Ich tippe mal auf ein 5:2. Die Jungs kämpfen für den Trainer!

Schön, kann man hier nicht BLITZEN. :biggrin:
Absolut deiner Meinung! Nach dem nur unrühmlichen 1-Punkte-Spiel in Lausanne muss das Team Charakter zeigen und endlich wieder eine anständige Leistung auf dem Eis bringen! :mrg2: :mat: :lol: - Der Staff ist gefordert.... :aetsch: :aetsch:
Ich bin schon erstaunt was hier wieder ein Unsinn verzapft wird.
Hier mein Sarkasmus Detektor...🍭
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 533
Registriert: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Hansi Müller hat geschrieben: 24. Okt 2025 10:48
SCRJ_Charlie hat geschrieben: 24. Okt 2025 10:39 Heute muss schon mal wieder ein Sieg her.

Sonst könnte der Trainer langsam zum Thema werden.

Oder!?! Was meint ihr?

Ich tippe mal auf ein 5:2. Die Jungs kämpfen für den Trainer!

Schön, kann man hier nicht BLITZEN. :biggrin:
Bist du auf einem falschen Dampfer oder meist du den Zuger Trainer?
:mrg2: "Falscher Dampfer" gefällt mir. :mrg2:
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Lakerzh
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1000
Registriert: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Beitrag von Lakerzh »

Nyffeler im Tor heute, hoffentlich kann er die selbe Leistung wie gegen Lausanne abrufen 💪🏻
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 853
Registriert: 16 Jahre 11 Monate
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von Na und »

Somit nach der Niederlagen Serie wäre es an der Zeit wieder eine Sieges Serie zu starten. Aber leider nicht heute . Zug braucht Almosen Punkte von uns, leider bekommen die Risch Kinder diese Almosen. Leider 3:5 nach einer 3:0 Führung
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1545
Registriert: 9 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 605 Mal

Beitrag von Chäpsler19 »

Rask auch noch out...?!
Lakerzh
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1000
Registriert: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Beitrag von Lakerzh »

Offensiv gut, defensiv ein Graus. Hinten stimmt die Zuordnung und das Passspiel überhaupt nicht…
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

Ganz komisches erstes drittel…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 533
Registriert: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Das 2:2 war aus meiner Sicht Offside. Ich hätte die Challange gezogen.
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast