Spiel 14 | Langnau - SCRJ | 11.10.2025
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1315
- Registriert seit: 10 Jahre 2 Monate
- Wohnort: March
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Spiel 14 | Langnau - SCRJ | 11.10.2025
Nach dem Spiel ist bereits wieder vor dem Spiel.
Ein 6 Punkte Spiel gegen Langnau als direkten Konkurrenten steht an. Aktuell offenkundig nicht in der Tabelle und mit einem Sieg würden wir dafür sorgen, dass es noch länger so bliebe. Trotzdem bleibt Langnau ein direkter Konkurrent, so auch wenn es um Transfers von Talenten etc. geht.
Dieses Jahr sind wir auswärts deutlich stärker und zudem hat Langnau eine lange Heimreise. Einfach wird es sicher nicht, denn unser Spiel war sehr intensiv und die Tanks waren am Ende leer. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir das Ding gewinnen können.
2:4 SCRJ
Ein 6 Punkte Spiel gegen Langnau als direkten Konkurrenten steht an. Aktuell offenkundig nicht in der Tabelle und mit einem Sieg würden wir dafür sorgen, dass es noch länger so bliebe. Trotzdem bleibt Langnau ein direkter Konkurrent, so auch wenn es um Transfers von Talenten etc. geht.
Dieses Jahr sind wir auswärts deutlich stärker und zudem hat Langnau eine lange Heimreise. Einfach wird es sicher nicht, denn unser Spiel war sehr intensiv und die Tanks waren am Ende leer. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir das Ding gewinnen können.
2:4 SCRJ
-
scrappijona
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

- Beiträge: 15
- Registriert seit: 1 Jahr 1 Monat
- Danksagung erhalten: 1 Mal
ich hoffe morgen auf einen sieg in langnau. jetzt haben wir in den nächsten 3 spielen gegner wo wir punkten können. morgen in langnau punkte holen, nächsten freitag in biel punkten und nächsten sonntag zu hause gegen ajoie 3 pkt holen.
-
Gelöschter Benutzer 1688
Aktuell wären wieder 10 Plätze verfügbar in den Cars nach Langnau
=> https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
Tickets für alle die mit den Cars reisen sind reserviert.
Individuellreisende, zwingend denn Onlineverkauf nutzen. Langnau bieter keine Gästekasse an
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/s ... ent/609211
=> https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
Tickets für alle die mit den Cars reisen sind reserviert.
Individuellreisende, zwingend denn Onlineverkauf nutzen. Langnau bieter keine Gästekasse an
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/s ... ent/609211
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Beiträge: 3279
- Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Lundskog muss wirklich nichts von Henauer halten. 7. Verteidiger ist Laurin Fuhrer….. Capaul verletzt?
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
-
Bauli
- Fan-Capo

- Beiträge: 623
- Registriert seit: 11 Jahre 1 Monat
- Wohnort: Schwyz
- Hat sich bedankt: 78 Mal
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Bin sehr gespannt, wie viel Körner nach dem gestrigen Kampf-Sieg noch "föörig" sind und ob das gegen die Tigers reicht. Von der aktuellen Form her müsste die Aufgabe eigentlich lösbar sein, jedoch darf man Langnau keine Sekunde unterschätzen.
Weil das bisher gut funktioniert hat, bleibe ich beim Zweckpessimismus und tippe auf eine ärgerliche 3:1-Niederlage. Wie immer hoffe ich aber drauf, dass die Jungs mich blöd dastehen lassen und abliefern! Hopp Rappi!
Weil das bisher gut funktioniert hat, bleibe ich beim Zweckpessimismus und tippe auf eine ärgerliche 3:1-Niederlage. Wie immer hoffe ich aber drauf, dass die Jungs mich blöd dastehen lassen und abliefern! Hopp Rappi!
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! 
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1285
- Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 71 Mal
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Krank!Black Hawk hat geschrieben: 11. Okt 2025 18:51 Lundskog muss wirklich nichts von Henauer halten. 7. Verteidiger ist Laurin Fuhrer….. Capaul verletzt?
-
RWB1945
- Fan-Capo

- Beiträge: 714
- Registriert seit: 19 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Hopp Rappi! Wird heute extrem schwer. Langnau stark zu Hause und unterschätzt uns sicher nicht. Zudem müssen sie noch das 5:1 gut machen.
Gefühlt gibt es eine Niederlage, aber was ist achon normal bisher diese Saison.
Gefühlt gibt es eine Niederlage, aber was ist achon normal bisher diese Saison.
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
-
scrappijona
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

- Beiträge: 15
- Registriert seit: 1 Jahr 1 Monat
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1545
- Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 605 Mal
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1315
- Registriert seit: 10 Jahre 2 Monate
- Wohnort: March
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Eiskalte Knipsers dieser Club. Schön sind es Dufners, Hofers, Grafs!MaBu87 hat geschrieben: 11. Okt 2025 21:08 Hehe schön wie der Kommentator es ausgesprochen hat: Rappi einfach GNADENLOS!
Bisher wären wir in diesem Spiel zumindest nach Statistik (Schüsse, Bullys, expected Goal, Strafminuten) nämlich die klar schwächere Mannschaft.
-
MaBu87
- Fan-Capo

- Beiträge: 693
- Registriert seit: 8 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Sieht aus wie wenn man heute einfach einmal den Schongang eingelegt hat. Dann mal zwischendurch angreifen und gleich auch treffen. Somit die Aufgabe erfüllt und nicht wirklich Kraft verbraucht.
Punne hält aber auch wirklich gut heute, zumindest bis jetzt.
Punne hält aber auch wirklich gut heute, zumindest bis jetzt.
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Wir machen einfach dort weiter wo wir aufgehört haben. Das ist wie eine Perfekte Welle...
Aber dennoch werden wir wieder nicht im Rampenlicht stehen. Der nächste Verein steckt schon in einer Krise
Aber dennoch werden wir wieder nicht im Rampenlicht stehen. Der nächste Verein steckt schon in einer Krise
Alles für de SCRJ

- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1315
- Registriert seit: 10 Jahre 2 Monate
- Wohnort: March
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Das grosse Rampenlicht braucht der SCRJ auch nicht.Liideschaft hat geschrieben: 11. Okt 2025 22:04 Wir machen einfach dort weiter wo wir aufgehört haben. Das ist wie eine Perfekte Welle...
Aber dennoch werden wir wieder nicht im Rampenlicht stehen. Der nächste Verein steckt schon in einer Krise
Es ist wirklich unglaublich. Immer demütig bleiben und geniessen was wir haben, denn für mich ist es wirklich fast unglaublich wie gut es für uns läuft.
- Ufo1945
- Fan-Capo

- Beiträge: 982
- Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Unglaublich trifft es gut. Wir sind on fiiiirrreeesupervisor hat geschrieben:Das grosse Rampenlicht braucht der SCRJ auch nicht.Liideschaft hat geschrieben: 11. Okt 2025 22:04 Wir machen einfach dort weiter wo wir aufgehört haben. Das ist wie eine Perfekte Welle...
Aber dennoch werden wir wieder nicht im Rampenlicht stehen. Der nächste Verein steckt schon in einer Krise
Es ist wirklich unglaublich. Immer demütig bleiben und geniessen was wir haben, denn für mich ist es wirklich fast unglaublich wie gut es für uns läuft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1545
- Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 605 Mal
Für mich eines der schlechtesten Spiele diese Saison. Vor allem defensiv heute enorm viel zugelassen, da hielt uns Punni mit vielen wichtigen Saves lange im Spiel. Ist schlussendlich aber Kritik auf hohem Niveau.
Aber eben, wenns läuft, dann läufts und man gewinnt auch solche Spiele. Treffen die Ausländer nicht, sind es Dufner, Graf, Hofer und Taibel, die skoren. Zurzeit geht einfach alles auf, vom Bank aufs Eis, vom Torhüter über die Verteidigung bis in den Sturm. Man darf aber auch ganz klar sagen, dass wir uns all dies erarbeiten und uns diese Resultate verdientermassen holen. Und sehr viel Klasse mit dabei ist.
Summa summarum, immer bescheiden bleiben und so weitermachen! 11 von 14 gewonnen, Wahnsinn!
Aber eben, wenns läuft, dann läufts und man gewinnt auch solche Spiele. Treffen die Ausländer nicht, sind es Dufner, Graf, Hofer und Taibel, die skoren. Zurzeit geht einfach alles auf, vom Bank aufs Eis, vom Torhüter über die Verteidigung bis in den Sturm. Man darf aber auch ganz klar sagen, dass wir uns all dies erarbeiten und uns diese Resultate verdientermassen holen. Und sehr viel Klasse mit dabei ist.
Summa summarum, immer bescheiden bleiben und so weitermachen! 11 von 14 gewonnen, Wahnsinn!
-
Gelöschter Benutzer 3372
Du hast wirklich gut gearbeitet...rückennummer?Chäpsler19 hat geschrieben: 11. Okt 2025 22:59 Für mich eines der schlechtesten Spiele diese Saison. Vor allem defensiv heute enorm viel zugelassen, da hielt uns Punni mit vielen wichtigen Saves lange im Spiel. Ist schlussendlich aber Kritik auf hohem Niveau.
Aber eben, wenns läuft, dann läufts und man gewinnt auch solche Spiele. Treffen die Ausländer nicht, sind es Dufner, Graf, Hofer und Taibel, die skoren. Zurzeit geht einfach alles auf, vom Bank aufs Eis, vom Torhüter über die Verteidigung bis in den Sturm. Man darf aber auch ganz klar sagen, dass wir uns all dies erarbeiten und uns diese Resultate verdientermassen holen. Und sehr viel Klasse mit dabei ist.
Summa summarum, immer bescheiden bleiben und so weitermachen! 11 von 14 gewonnen, Wahnsinn!
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1315
- Registriert seit: 10 Jahre 2 Monate
- Wohnort: March
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Wir sind der 7e Mann.ovid hat geschrieben: 11. Okt 2025 23:20Du hast wirklich gut gearbeitet...rückennummer?Chäpsler19 hat geschrieben: 11. Okt 2025 22:59 Für mich eines der schlechtesten Spiele diese Saison. Vor allem defensiv heute enorm viel zugelassen, da hielt uns Punni mit vielen wichtigen Saves lange im Spiel. Ist schlussendlich aber Kritik auf hohem Niveau.
Aber eben, wenns läuft, dann läufts und man gewinnt auch solche Spiele. Treffen die Ausländer nicht, sind es Dufner, Graf, Hofer und Taibel, die skoren. Zurzeit geht einfach alles auf, vom Bank aufs Eis, vom Torhüter über die Verteidigung bis in den Sturm. Man darf aber auch ganz klar sagen, dass wir uns all dies erarbeiten und uns diese Resultate verdientermassen holen. Und sehr viel Klasse mit dabei ist.
Summa summarum, immer bescheiden bleiben und so weitermachen! 11 von 14 gewonnen, Wahnsinn!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast

