Spiel 14 | Langnau - SCRJ | 11.10.2025

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1315
Registriert seit: 10 Jahre 2 Monate
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Spiel 14 | Langnau - SCRJ | 11.10.2025

Beitrag von supervisor »

Nach dem Spiel ist bereits wieder vor dem Spiel.

Ein 6 Punkte Spiel gegen Langnau als direkten Konkurrenten steht an. Aktuell offenkundig nicht in der Tabelle und mit einem Sieg würden wir dafür sorgen, dass es noch länger so bliebe. Trotzdem bleibt Langnau ein direkter Konkurrent, so auch wenn es um Transfers von Talenten etc. geht.
Dieses Jahr sind wir auswärts deutlich stärker und zudem hat Langnau eine lange Heimreise. Einfach wird es sicher nicht, denn unser Spiel war sehr intensiv und die Tanks waren am Ende leer. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir das Ding gewinnen können.

2:4 SCRJ
scrappijona
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 15
Registriert seit: 1 Jahr 1 Monat
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von scrappijona »

ich hoffe morgen auf einen sieg in langnau. jetzt haben wir in den nächsten 3 spielen gegner wo wir punkten können. morgen in langnau punkte holen, nächsten freitag in biel punkten und nächsten sonntag zu hause gegen ajoie 3 pkt holen.
Gelöschter Benutzer 1688

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1688 »

Aktuell wären wieder 10 Plätze verfügbar in den Cars nach Langnau
=> https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/

Tickets für alle die mit den Cars reisen sind reserviert.
Individuellreisende, zwingend denn Onlineverkauf nutzen. Langnau bieter keine Gästekasse an

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/s ... ent/609211
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3279
Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Lundskog muss wirklich nichts von Henauer halten. 7. Verteidiger ist Laurin Fuhrer….. Capaul verletzt?
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 623
Registriert seit: 11 Jahre 1 Monat
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Bauli »

Bin sehr gespannt, wie viel Körner nach dem gestrigen Kampf-Sieg noch "föörig" sind und ob das gegen die Tigers reicht. Von der aktuellen Form her müsste die Aufgabe eigentlich lösbar sein, jedoch darf man Langnau keine Sekunde unterschätzen.

Weil das bisher gut funktioniert hat, bleibe ich beim Zweckpessimismus und tippe auf eine ärgerliche 3:1-Niederlage. Wie immer hoffe ich aber drauf, dass die Jungs mich blöd dastehen lassen und abliefern! Hopp Rappi!
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

Black Hawk hat geschrieben: 11. Okt 2025 18:51 Lundskog muss wirklich nichts von Henauer halten. 7. Verteidiger ist Laurin Fuhrer….. Capaul verletzt?
Krank!
🔴⚪️🔵
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 714
Registriert seit: 19 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von RWB1945 »

Hopp Rappi! Wird heute extrem schwer. Langnau stark zu Hause und unterschätzt uns sicher nicht. Zudem müssen sie noch das 5:1 gut machen.

Gefühlt gibt es eine Niederlage, aber was ist achon normal bisher diese Saison.
Liideschaft
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1107
Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal

Beitrag von Liideschaft »

Jahrgang 2008, ich fühle mich Alt :kruecken:
Alles für de SCRJ :pruegel: :boxer:
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

So und nun kein 3:0 schiessen und alles wird gut. Spass bei seite starkes erstes drittel. Langnau wurde des öffteren schwindlig gespielt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
scrappijona
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 15
Registriert seit: 1 Jahr 1 Monat
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von scrappijona »

starke leistung nach dem 1 drittel. weiter so jungs
bigben
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 196
Registriert seit: 13 Jahre 9 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von bigben »

Heieiei....Rappi sack stark. Unheimlich wird das langsam....
MaBu87
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert seit: 8 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von MaBu87 »

ja sackstark kann gerade jetzt im zweiten Drittel nicht mehr gesagt werden. Würde gerade im Moment eher sagen etwas Chaoshaufen hinten.
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

3:0 na toll…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MaBu87
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert seit: 8 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von MaBu87 »

Hehe schön wie der Kommentator es ausgesprochen hat: Rappi einfach GNADENLOS!
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1545
Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 605 Mal

Beitrag von Chäpsler19 »

Läck du mir sind wir abgezockt! :lol:
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 853
Registriert seit: 16 Jahre 11 Monate
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von Na und »

wie lange geht es bis es wieder 2:3 steht? Frage für mein Herz es ist nicht mehr das Jüngste Organ :pray:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1315
Registriert seit: 10 Jahre 2 Monate
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von supervisor »

MaBu87 hat geschrieben: 11. Okt 2025 21:08 Hehe schön wie der Kommentator es ausgesprochen hat: Rappi einfach GNADENLOS!
Eiskalte Knipsers dieser Club. Schön sind es Dufners, Hofers, Grafs!
Bisher wären wir in diesem Spiel zumindest nach Statistik (Schüsse, Bullys, expected Goal, Strafminuten) nämlich die klar schwächere Mannschaft.
MaBu87
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert seit: 8 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von MaBu87 »

Sieht aus wie wenn man heute einfach einmal den Schongang eingelegt hat. Dann mal zwischendurch angreifen und gleich auch treffen. Somit die Aufgabe erfüllt und nicht wirklich Kraft verbraucht.

Punne hält aber auch wirklich gut heute, zumindest bis jetzt.
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

Was für ein Wochenende!
🔴⚪️🔵
Liideschaft
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1107
Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal

Beitrag von Liideschaft »

Wir machen einfach dort weiter wo wir aufgehört haben. Das ist wie eine Perfekte Welle...

Aber dennoch werden wir wieder nicht im Rampenlicht stehen. Der nächste Verein steckt schon in einer Krise
Alles für de SCRJ :pruegel: :boxer:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1315
Registriert seit: 10 Jahre 2 Monate
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von supervisor »

Liideschaft hat geschrieben: 11. Okt 2025 22:04 Wir machen einfach dort weiter wo wir aufgehört haben. Das ist wie eine Perfekte Welle...

Aber dennoch werden wir wieder nicht im Rampenlicht stehen. Der nächste Verein steckt schon in einer Krise
Das grosse Rampenlicht braucht der SCRJ auch nicht.

Es ist wirklich unglaublich. Immer demütig bleiben und geniessen was wir haben, denn für mich ist es wirklich fast unglaublich wie gut es für uns läuft.
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

supervisor hat geschrieben:
Liideschaft hat geschrieben: 11. Okt 2025 22:04 Wir machen einfach dort weiter wo wir aufgehört haben. Das ist wie eine Perfekte Welle...

Aber dennoch werden wir wieder nicht im Rampenlicht stehen. Der nächste Verein steckt schon in einer Krise
Das grosse Rampenlicht braucht der SCRJ auch nicht.

Es ist wirklich unglaublich. Immer demütig bleiben und geniessen was wir haben, denn für mich ist es wirklich fast unglaublich wie gut es für uns läuft.
Unglaublich trifft es gut. Wir sind on fiiiirrreeeBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1545
Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 605 Mal

Beitrag von Chäpsler19 »

Für mich eines der schlechtesten Spiele diese Saison. Vor allem defensiv heute enorm viel zugelassen, da hielt uns Punni mit vielen wichtigen Saves lange im Spiel. Ist schlussendlich aber Kritik auf hohem Niveau.

Aber eben, wenns läuft, dann läufts und man gewinnt auch solche Spiele. Treffen die Ausländer nicht, sind es Dufner, Graf, Hofer und Taibel, die skoren. Zurzeit geht einfach alles auf, vom Bank aufs Eis, vom Torhüter über die Verteidigung bis in den Sturm. Man darf aber auch ganz klar sagen, dass wir uns all dies erarbeiten und uns diese Resultate verdientermassen holen. Und sehr viel Klasse mit dabei ist.

Summa summarum, immer bescheiden bleiben und so weitermachen! 11 von 14 gewonnen, Wahnsinn!
Gelöschter Benutzer 3372

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3372 »

Chäpsler19 hat geschrieben: 11. Okt 2025 22:59 Für mich eines der schlechtesten Spiele diese Saison. Vor allem defensiv heute enorm viel zugelassen, da hielt uns Punni mit vielen wichtigen Saves lange im Spiel. Ist schlussendlich aber Kritik auf hohem Niveau.

Aber eben, wenns läuft, dann läufts und man gewinnt auch solche Spiele. Treffen die Ausländer nicht, sind es Dufner, Graf, Hofer und Taibel, die skoren. Zurzeit geht einfach alles auf, vom Bank aufs Eis, vom Torhüter über die Verteidigung bis in den Sturm. Man darf aber auch ganz klar sagen, dass wir uns all dies erarbeiten und uns diese Resultate verdientermassen holen. Und sehr viel Klasse mit dabei ist.

Summa summarum, immer bescheiden bleiben und so weitermachen! 11 von 14 gewonnen, Wahnsinn!
Du hast wirklich gut gearbeitet...rückennummer?
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1315
Registriert seit: 10 Jahre 2 Monate
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von supervisor »

ovid hat geschrieben: 11. Okt 2025 23:20
Chäpsler19 hat geschrieben: 11. Okt 2025 22:59 Für mich eines der schlechtesten Spiele diese Saison. Vor allem defensiv heute enorm viel zugelassen, da hielt uns Punni mit vielen wichtigen Saves lange im Spiel. Ist schlussendlich aber Kritik auf hohem Niveau.

Aber eben, wenns läuft, dann läufts und man gewinnt auch solche Spiele. Treffen die Ausländer nicht, sind es Dufner, Graf, Hofer und Taibel, die skoren. Zurzeit geht einfach alles auf, vom Bank aufs Eis, vom Torhüter über die Verteidigung bis in den Sturm. Man darf aber auch ganz klar sagen, dass wir uns all dies erarbeiten und uns diese Resultate verdientermassen holen. Und sehr viel Klasse mit dabei ist.

Summa summarum, immer bescheiden bleiben und so weitermachen! 11 von 14 gewonnen, Wahnsinn!
Du hast wirklich gut gearbeitet...rückennummer?
Wir sind der 7e Mann. ;)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast