Spiel 9 | SCRJ - Lugano | 27.09.2025

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

Toto hat geschrieben:Pilut verletzt?Bild
Laut scrj post überzählig

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Ufo1945 hat geschrieben: 27. Sep 2025 19:01
Toto hat geschrieben:Pilut verletzt?Bild
Laut scrj post überzählig

Belastungssteuerung
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Toto »

Jensen spielt ja auch nicvt :nixweiss:
MaBu87
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von MaBu87 »

Also wie angenommen. Heute merkt man die ganzen Strapazen des schönen Genfausfluges. Irgendwie richtig blutleerer Auftritt bis jetzt.
MaBu87
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von MaBu87 »

Toto hat geschrieben: 27. Sep 2025 19:03 Jensen spielt ja auch nicvt :nixweiss:
Jensen spielt nicht da man Ihm Zeit gibt um die Kopfverletzung zu verheilen lassen. Jensen hatte sich den Kopf stark angeschlagen und Anzeichen einer Gehirnerschütterung gezeigt.

Für jene die jetzt nach der Quelle fragen möchten: Ich habe es von Ihm selbst erfahren beim letzten Hundespatziergang.
Gelöschter Benutzer 3372

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3372 »

MaBu87 hat geschrieben: 27. Sep 2025 20:46
Toto hat geschrieben: 27. Sep 2025 19:03 Jensen spielt ja auch nicvt :nixweiss:
Jensen spielt nicht da man Ihm Zeit gibt um die Kopfverletzung zu verheilen lassen. Jensen hatte sich den Kopf stark angeschlagen und Anzeichen einer Gehirnerschütterung gezeigt.

Für jene die jetzt nach der Quelle fragen möchten: Ich habe es von Ihm selbst erfahren beim letzten Hundespatziergang.
das nenne ich glaubwürdige information.
mit dankendem augenzwinkern...
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Toto »

Schade für die Zuschauer
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 169 Mal

Beitrag von Suuber »

Das heute war schwach…die erste Linie abgemeldet…und das zu Hause. Kanns geben, schade dass es gegen die LugaNOs war.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Blueliner
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Blueliner »

Pro Fans 🤡🤡
scrjfaninbern
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 346 Mal

Beitrag von scrjfaninbern »

die jungs waren offensichtlich müde. die bisherige punkteausbeute bleibt top. abhaken und nach vorne schauen.
Liideschaft
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 234 Mal

Beitrag von Liideschaft »

Blueliner hat geschrieben: 27. Sep 2025 22:23 Pro Fans 🤡🤡
Was willst du uns damit sagen?
Was passt dir nicht daran?
Alles für de SCRJ :pruegel: :boxer:
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 118 Mal

Beitrag von SCR1945 »

Der erwartete Knorz. Irgendwie fehlte die Spitzigkeit, die Konzentration, die Physis. Irgendwie von allem ein bisschen zu wenig. Lugano war aber auch nicht wirklich besser. Kurzum ein richtiger Grottenmatch.

Aber lieber heute verlieren als dann am Dienstag ;).

Abhaken und weiter gehts. Hätten wir gestern verloren und heute gewonnen würde keiner was sagen…

Bezüglich was nachher noch im Stadion passierte. Ich bin relativ schnell gegangen da ich morgen arbeiten muss, aber wie ich gehört habe musste Pfefferspray eingesetzt werden. Kann da wer mehr sagen? Die Luganesi wollten ja schon den ganzen Match provozieren…
SCRJ_Charlie
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Bis kurz vor Schluss nur 1:2. Es war ein müdes Spiel, aber es gab auch ein Lugano, dass mehr Power hatte. Abhacken und am Dienstag Davos schlagen!

Bin mit einer Davoserin am Match!
80 Fr. in die Matchkasse!
Und ein Sieg für mich(Rappi) wär perfekt!!
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Lakerzh
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 212 Mal

Beitrag von Lakerzh »

Schade, dass war heute leider nicht das gelbe vom Ei…
Die Auswärtsschwäche scheinen wir überwunden zu haben, nicht aber als Aufbaugegner für Teams in der Krise zu fungieren 🤷🏼‍♂️
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von thiii_scrjjj »

Puhhh das war ab Minute 1 nichts heute Abend. Nur wenige Lichtblicke und doch knapp am Schluss (was eigentlich erstaundlich ist).

+ Punni
- Jelovac… habe den ganzen Match keine gute Aktion gesehen. Der Einzige im Team, welcher negativ abfällt
- Auspfeiffen von Steinmann
- Schlägereien in der Stehkurve, so kommt meine Freundin sicher wiedermal mit, danke..
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

Heute hat nicht so viel gepasst!

Meist einen Schritt zu spät, Pässe die nicht ankamen, Strafen welche völlig unnötig waren und damit ein gebrauchter Abend.

Ich hoffe auf einen besseren Abend am nächsten Dienstag!
🔴⚪️🔵
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 605 Mal

Beitrag von Chäpsler19 »

Immerhin gings nach Spielschluss auf den Rängen noch ziemlich zur Sache. Was für ein Dreckspack diese Luganesi, peinliches Volk.

Zum Spiel: nach gestern zu müde, sah man leider schnell. 6 von 9 Punkten diese Woche, alles im Soll. Weiter gehts, Batterien aufladen und am Dienstag im Spitzenspiel wieder voll angreifen!

Dufner gefällt!
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Derrick Walser »

Die Luft war draussen. Die beiden dummen Strafen von Albrecht haben die Niederlage besiegelt. Mir kamen erst nach dem 1:1 ins Spiel. Nach dem 1:2 konnten wir keine Reaktion zeigen. Es fehlte an der Genauigkeit und am letzten Willen. Lugano hat mehr als verdient gewonnen. Im 2. und 3. Drittel waren wir nicht mehr gefährlich.

++Taibel
+Wetter
- - -Albrecht, 2 dumme Strafen und auch sonst extrem schwach. Für mich ist er ein Bremsklotz neben Strömwall und Moy.
- -Jelovac, auch 2-Meterpässe kamen nicht an. Bei einem Gegentor kontrolliert er den Stock von Thürkauf nicht. Ihm fehlt es wie bei Maier am Speed.
-Fritz, offensiv harmlos und mit vielen Fehlpässen
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Ufo1945 »

Dass man steinmann auspfeiffen würde hätte eigentlich allen klar sein müssen. Weiss nicht wie man auf die idee kommt mit ihm ein interview zu führen. Da muss der verantwortliche sich selbst an der nase greifen. Zum spiel gibt es nicht viel zu sagen. Wir waren keine sekunde im spiel und lugano wollte den sieg unbedingt auch wenn sie alles andere als gut waren heute abend. Der einzige lichtblick war taibel der immer wieder nadelstiche setzen konnte. Aber wir sind immer noch auf kurs der sieg gestern kaschiert die niederlage heute. Am dienstag hauen wir die dafoser aus dem stadion und denn ist alles etwas grüner.

Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Spezielles Spiel. Ich halte mich gerne zurück nach einem Spiel aber es gibt dennoch Punkte die ich ansprechen möchte:
1. Drittel Schiedsrichter! Ignorieren haken gegen Henauer bei einem Konter. Cross Check gegen Rask und Hoher Stock gegen Dünner!!
Aber man muss auch sagen, unsere Chancenauswertung war unterirdisch. Hätte man eine 2:0 Führung raus geholt, hätten wir gewonnen.
2. Drittel zu viele Strafen genommen. 4 Strafen in 20min, dass steck keine Mannschaft so einfach weg. Zudem hat man den Slot (Lundskog hat es noch erwähnt) zu schlecht verteidigt.
3. Drittel war man bemüht aber auch da, Beine waren nach dem Spiel und Carfahrt nach Genf zu müde.

Alles in allem 3pkt. aus den letzten 2 Spielen ist Ok.

Edit: SORRY wie kommt man auf die Idee Steinmann noch eine Bühne zu bieten?!?!?! Jeder mit nur ein bisschen Hintergrund wissen, weiss, dass er uns mit. den VVL u d seinem Abgang nur geschadet hat!! Jeder Pfiff war gerechtfertigt.
PS: Er ist in den letzten 5 Monaten in Lugano älter geworden als in seinen letzten Jahren bei uns.
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
Liideschaft
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 234 Mal

Beitrag von Liideschaft »

Was war genau nach dem Spiel los?

Edit:

In den Medien steht dchon folgendes: Nach der Schlusssirene kommt es noch zu Tumulten auf den Rängen, worauf die Security-Leute Pfefferspray einsetzen, um die Lage in den Griff zu bekommen.
Alles für de SCRJ :pruegel: :boxer:
Gelöschter Benutzer 3372

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3372 »

SCRJ_Charlie hat geschrieben: 27. Sep 2025 22:43 Bis kurz vor Schluss nur 1:2. Es war ein müdes Spiel, aber es gab auch ein Lugano, dass mehr Power hatte. Abhacken und am Dienstag Davos schlagen!

lieber nichts abhacken (was soll es denn sein: der provokantenfinger, ein fuss (egal welcher, der stock ist ja zum stützen da) oder gar das haupt (um kopflos herumzukurven))? doch abhaken find ich gut...angenehmen sonntag
Haegi
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Haegi »

ovid hat geschrieben: 28. Sep 2025 09:23
SCRJ_Charlie hat geschrieben: 27. Sep 2025 22:43 Bis kurz vor Schluss nur 1:2. Es war ein müdes Spiel, aber es gab auch ein Lugano, dass mehr Power hatte. Abhacken und am Dienstag Davos schlagen!

lieber nichts abhacken (was soll es denn sein: der provokantenfinger, ein fuss (egal welcher, der stock ist ja zum stützen da) oder gar das haupt (um kopflos herumzukurven))? doch abhaken find ich gut...angenehmen sonntag
Da hat aber jemand im Rechtschreibe-Unterricht sehr gut aufgepasst. Chapeau :clap:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

+ zu Beginn hat man gut gespielt, leider hat diesmal die Effizienz gefehlt. Wäre man in Führung gegangen, hätte man das Spiel wahrscheinlich gewonnen
+ Spielphilosophie von Lundskog, welche auf die Spielerqualitäten zugeschnitten ist. Viele Schüsse aufs Tor, Verkehr im Slot, körperbetontes Spiel
+ Thürkauf. Klassespieler, welcher das Spiel im Alleingang entschieden hat

- nach dem 1:2 klappte nichts mehr. Spielerisch leider überfordert und ratlos, wenn der Gegner defensiv steht
- die Schiris, vor allem Wiegand einmal mehr komplett unfähig
- die Qualität der Stöcke von Larsson
:love: Hopp Rappi :love:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Chris »

Bei Lugano war auch viel Glück dabei. 2 Powerplay Treffer fast nach dem gleichen Muster, Pass von rechts und Thürkauf hält seinen Stock hin. Dann am Schluss 2 Mal das Bully verloren und sie konnten sofort abziehen; geht normalerweise auch nicht so leicht.
Gesperrt