Spiel 9 | SCRJ - Lugano | 27.09.2025

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1315
Registriert seit: 10 Jahre 2 Monate
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Spiel 9 | SCRJ - Lugano | 27.09.2025

Beitrag von supervisor »

Neuer Tag - neues Spiel.

6 Punkte Spiel gegen ein krieselndes Lugano. In meinen Augen muss ein Sieg her. Mit Leistungen wie bisher kann das gelingen.

Ich hoffe auf viele Zuschauer - das hat das Team verdient!
Gelöschter Benutzer 1688

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1688 »

Ab heute Abend, gibt es Tickets für den Extrazug nach Lugano vom 25. Oktober!


Extrazug nach Lugano 25.10.25 – Ticketinformationen

Für den Extrazug nach Lugano stehen 560 Tickets zur Verfügung.
Diese sind unterteilt in Steh- und Sitzplätze.
Die Sitzplätze befinden sich direkt neben dem Gästesektor.
______________
Verkaufsstart:
Die Tickets sind ab 27. September beim Heimspiel gegen den HC Lugano erhältlich.
Verkauf am Stand der 45er-Bewegig im Rundgang beim Gitter Stehplatz / Sektor A. Ab 18:15, in den Pausen und nach dem Spiel.
______________
Abfahrtszeit 25.10.25
Ca.: 14:30 Uhr (genaue Zeit folgt)
______________
Preise: (Extrazug inkl. Stadionticket)
Stehplatz:
• U16: 80 Fr
• Erwachsene: 85 Fr
Sitzplatz:
• U16: 90 Fr
• Erwachsene: 95 Fr
GMEINSAM IMMER WITER!
Link zum Video: https://www.instagram.com/reel/DOy4xgoD ... tpbmNnZGs2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3279
Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von Black Hawk »

supervisor hat geschrieben: 27. Sep 2025 08:17 Neuer Tag - neues Spiel.

6 Punkte Spiel gegen ein krieselndes Lugano. In meinen Augen muss ein Sieg her. Mit Leistungen wie bisher kann das gelingen.

Ich hoffe auf viele Zuschauer - das hat das Team verdient!
Bis in den Nachmittag regen, danach noch ein bisschen Sonne….besseres Wetter um ins Stadion zu gehen gibt es nicht.
Man trifft alte bekannte (Aebischer, Stony, Fazzini) und lässt den Abend mit Emotionen ausklingen. :prost:
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 448
Registriert seit: 16 Jahre 2 Monate
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von thiii_scrjjj »

Ist scho verrückt. Rappi und Davos mit diesem Saisonstart auf Platz 13 und 12 der Match-Besucher. Klar kommen da auch noch fette Fr/Sa Spiele, aber ich frage mich was sich ändern muss?

Müssen wir 3 mal in Folge Meister werden?

Auf alle Fälle Hammer, was die Mannschaft liefert. Sogar Lundskog schmunzelt im Interview. Ich erwarte heute vor Allem viel Spielfreude und Dynamik. Das gibt ein Sieg!

4:2 (Strömwall, Lammer, Graf & Moy)
5193 Zuschauer!
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
indiana
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 74
Registriert seit: 20 Jahre 9 Monate
Wohnort: Hombi
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von indiana »

Meines Erachtens sind die Preise für Einzeltickets zu hoch. Lieber tiefere Preise dafür mehr Leute im Stadion, die das Team unterstützen und Geld für Verpflegung liegen lassen.
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 669
Registriert seit: 22 Jahre 5 Monate
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von chrischi »

Das heute ist sicher keine einfache Aufgabe. Ich hoffe es ist genügend Energie da nach der Rückreise aus Genf.
Zudem kommt die offensive von Lugano langsam in fahrt.
Alles Richtig
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 237
Registriert seit: 3 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Beitrag von Alles Richtig »

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde Hedlund Ende 2024 ausgerechnet nach der Niederlage gegen Lugano entlassen. Trotz seiner Verdienste für unseren SCRJ hoffe ich sehr, dass wir ihm und Steinmann bei ihrem ersten Besuch nach dem Abgang kein Gastgeschenk überreichen! Nach den Strapazen der letzten Nacht teile ich die Meinung, dass es für unser Team heute bestimmt kein Schaulaufen wird.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1545
Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 605 Mal

Beitrag von Chäpsler19 »

Wenn man bedenkt, dass wir eigentlich noch drei Punkte mehr auf dem Konto haben müssten, stünden wir beinahe mit einer weissen Weste da und hätten lediglich die eine Niederlage gegen Lausanne zu Buche geschrieben.

Fakt ist, dass wir nun bereits 12 Punkte Vorsprung auf den 11. haben, was schon einmal ein kleines Polster ist. Und uns Punkte erspielt haben, die uns keiner mehr nehmen kann. Fakt ist aber auch, dass es über eine ganze Saison nicht in diesem Masse weitergehen wird, auch wenn wir uns das natürlich wünschen. Da ist der Sport und das Momentum zu präsent und schnelllebig. Von dem her müssen wir die aktuelle Situation und Form unseres SCRJ geniessen. Heisst nicht, dass ich dieser Mannschaft nicht alles zutraue, vor allem eben just in dieser Phase der Meisterschaft.

Dran bleiben und schon heute Abend wieder auftrumpfen, was wir aktuell in ziemlich beeindruckender Manier machen. Und sind wir ehrlich, es gäbe doch kaum was geileres, als die Geldtruppe der Luganesi noch mehr in die Misere zu stürzen! Wie ich solche Vereine hasse, die mit dem Geld um sich werfen können und dennoch nichts erreichen.

Forza Rapperswil! Auf zu den nächsten Punkten heute Abend!

Und ja, muss auch mal sein, wenn man bedenkt, wie viel hier teils gejammert und kritisiert wird; wo sind eigentlich all die Stänker und Dauerkritiker? U.a. Schatz72, colin und Konsorte?
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

Heute Abend mit Punnenovs und Henauer, aber ohne Pilut!
🔴⚪️🔵
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 390
Registriert seit: 3 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Beitrag von scrj_c2 »

Chäpsler19 hat geschrieben: 27. Sep 2025 12:42 Wenn man bedenkt, dass wir eigentlich noch drei Punkte mehr auf dem Konto haben müssten, stünden wir beinahe mit einer weissen Weste da und hätten lediglich die eine Niederlage gegen Lausanne zu Buche geschrieben.

Fakt ist, dass wir nun bereits 12 Punkte Vorsprung auf den 11. haben, was schon einmal ein kleines Polster ist. Und uns Punkte erspielt haben, die uns keiner mehr nehmen kann. Fakt ist aber auch, dass es über eine ganze Saison nicht in diesem Masse weitergehen wird, auch wenn wir uns das natürlich wünschen. Da ist der Sport und das Momentum zu präsent und schnelllebig. Von dem her müssen wir die aktuelle Situation und Form unseres SCRJ geniessen. Heisst nicht, dass ich dieser Mannschaft nicht alles zutraue, vor allem eben just in dieser Phase der Meisterschaft.

Dran bleiben und schon heute Abend wieder auftrumpfen, was wir aktuell in ziemlich beeindruckender Manier machen. Und sind wir ehrlich, es gäbe doch kaum was geileres, als die Geldtruppe der Luganesi noch mehr in die Misere zu stürzen! Wie ich solche Vereine hasse, die mit dem Geld um sich werfen können und dennoch nichts erreichen.

Forza Rapperswil! Auf zu den nächsten Punkten heute Abend!

Und ja, muss auch mal sein, wenn man bedenkt, wie viel hier teils gejammert und kritisiert wird; wo sind eigentlich all die Stänker und Dauerkritiker? U.a. Schatz72, colin und Konsorte?
Ich kann mich dir nur anschliessen. Mit höchster Wahrscheinlichkeit werden auch wieder andere Zeiten kommen, aber die gewonnenen Punkte sind bereits in unserem Rucksack – und die kann uns niemand mehr wegnehmen. Was mich aktuell sehr beeindruckt, ist die Spielfreude der Mannschaft: wie sie miteinander kommuniziert, lacht, kritisch diskutiert und als Einheit auftritt. Aus der Sicht eines Aussenstehenden wirkt es so, als herrsche eine sehr gute Harmonie. Auffällig ist auch, wie oft der Trainerstab erwähnt wird – vor allem Nyf in seinem letzten Interview, als er sagte, die Trainer lassen uns machen und führen uns an der langen Leine. Da läuft im Moment sehr vieles richtig, auch wenn ich vor der Saison kritisch war.

Lass uns also heute auch die Luganesis mit null Punkten nach Hause schicken.

@schatz72 Wir können heute Abend gerne gemeinsam in der Red Rose Bar ein Bierchen trinken. Ich lade dich ein – vermisse dich schon ein wenig hier im Forum.
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 334
Registriert seit: 8 Jahre 4 Monate
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von José Charbonneau »

Hoffe bei Pilut nichts schlimmes, gefiel mir extrem gut. Nicht, dass es mit den Ausländer Verletzungen schon wieder los geht.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1545
Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 605 Mal

Beitrag von Chäpsler19 »

José Charbonneau hat geschrieben: 27. Sep 2025 13:38 Hoffe bei Pilut nichts schlimmes, gefiel mir extrem gut. Nicht, dass es mit den Ausländer Verletzungen schon wieder los geht.
Sagt ja niemand, dass er verletzt ist? Gehe eher davon aus, dass man ihn nicht bereits jetzt überforcieren möchte und man ihm deshalb heute eine Pause gibt. Finde ich eine nachvollziehbare Entscheidung, zumal auch Henauer ein zuverlässiger Spieler ist. Pilut brauchen wir am Dienstag gegen Davos mehr als heute gegen Lugano.
schatz72
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 368
Registriert seit: 21 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von schatz72 »

Ist Jensen echt schon wieder Out? Der muss man einfach weg bringen, meine Idee Steinmann nimmt ihn gleich mit heute🤣🙏
Benutzeravatar
Rog
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7546
Registriert seit: 22 Jahre 8 Monate
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 384 Mal

Beitrag von Rog »

Kurze Nacht aber ein Erfolgserlebnis vs längere Nacht, aber wieder dumm verloren...

Es wird nicht einfach, aber ich glaube dass bei uns im Moment einfach alles etwas leichter geht und die Luganesi einfach oftmals die halbe Sekunde zu lange überlegen. 4-1 für uns.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Rog
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7546
Registriert seit: 22 Jahre 8 Monate
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 384 Mal

Beitrag von Rog »

Übrigens, Fazzini ist mit 4 Punkten der beste Scorer von Lugano. Gleich viel wie Albrecht und Taibel... und 8 Rapperswiler haben mehr Punkte als der beste Luganesi...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Gelöschter Benutzer 3372

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3372 »

Rappi-Süd hat geschrieben: 27. Sep 2025 13:09 Heute Abend mit Punnenovs und Henauer, aber ohne Pilut!
aus welcher gerüchteküche stammt das? es ist sehr unangenehm, etwas quellbefreit zu erfahren.
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 390
Registriert seit: 3 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Beitrag von scrj_c2 »

schatz72 hat geschrieben: 27. Sep 2025 14:50 Ist Jensen echt schon wieder Out? Der muss man einfach weg bringen, meine Idee Steinmann nimmt ihn gleich mit heute🤣🙏
Ah da bist du ja wieder. Wann treffen wir uns heute in der Red Rose?
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

ovid hat geschrieben:
Rappi-Süd hat geschrieben: 27. Sep 2025 13:09 Heute Abend mit Punnenovs und Henauer, aber ohne Pilut!
aus welcher gerüchteküche stammt das? es ist sehr unangenehm, etwas quellbefreit zu erfahren.
Vom homegame corner villeicht??????


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

Ufo1945 hat geschrieben: 27. Sep 2025 15:05
ovid hat geschrieben:
Rappi-Süd hat geschrieben: 27. Sep 2025 13:09 Heute Abend mit Punnenovs und Henauer, aber ohne Pilut!
aus welcher gerüchteküche stammt das? es ist sehr unangenehm, etwas quellbefreit zu erfahren.
Vom homegame corner villeicht??????


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja
🔴⚪️🔵
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2232
Registriert seit: 17 Jahre 5 Monate
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Haegi »

Zuhause sind wir eine Macht, die jeden Kontrahent nidermacht.
4:2 sorryyyy Janick, sorry Stefan 😉
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Gelöschter Benutzer 3372

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3372 »

Haegi hat geschrieben: 27. Sep 2025 16:04 Zuhause sind wir eine Macht, die jeder Kontrahent nidermacht.
4:2 sorryyyy Janick, sorry Stefan 😉
jeden kontrahenten. mit r ist es der kontrahent, der den scrj niedermacht. bitte, gern geschehen.
Schnudergof
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 70
Registriert seit: 9 Monate
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Schnudergof »

ovid hat geschrieben: 27. Sep 2025 16:13
Haegi hat geschrieben: 27. Sep 2025 16:04 Zuhause sind wir eine Macht, die jeder Kontrahent nidermacht.
4:2 sorryyyy Janick, sorry Stefan 😉
jeden kontrahenten. mit r ist es der kontrahent, der den scrj niedermacht. bitte, gern geschehen.

oh.. ein lährer.
Liideschaft
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1107
Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal

Beitrag von Liideschaft »

Heute abend nichts vor und langweiliges Fernsehprogramm? Dann lohnt sich ein Blick auf den Stadion Plan. Egal ob Fans von Lugano oder Rapperswil, die Halle zu füllen ist das Ziel. Am Sammstag Abend zu "Prime" Zeit, die beiden Mannschaften auf dem Eis. Sportlich eine verrückte Lage, Rapperswil unterwegs wie eine Maschiene und Lugano in rücklage. Die Emotionen sind schon Vorprogramiert, mit Hedlund und Steinmann kehren zwei ehemalige ins Rappi Revier. Gemeinsammer Marsch von der Altstadt zum Lido, auf Schweizerdeutsch: "Da muesch eifach verbii cho"

Drumm nimm sie mit deine Eltern, Nachbern und auch Kinder, die werden sich sicher an den Abend erinnern. Sei dabei in Rot, werde zum Fans bis zum Tod. Füllt das Stadion und peitscht die Mannschaft zu den drei Punkten und wir stehen fast ganz oben nach neun Runden. Forza SCRJ und bis gleich.
Alles für de SCRJ :pruegel: :boxer:
Gelöschter Benutzer 3372

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3372 »

Schnudergof hat geschrieben: 27. Sep 2025 17:38
ovid hat geschrieben: 27. Sep 2025 16:13
Haegi hat geschrieben: 27. Sep 2025 16:04 Zuhause sind wir eine Macht, die jeder Kontrahent nidermacht.
4:2 sorryyyy Janick, sorry Stefan 😉
jeden kontrahenten. mit r ist es der kontrahent, der den scrj niedermacht. bitte, gern geschehen.

oh.. ein lährer.
nein
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1176
Registriert seit: 17 Jahre 9 Monate
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Toto »

Pilut verletzt?😱
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast