Spiel 8 | Genf - SCRJ | 26.09.2025
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2032
- Registriert: 22 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2032
- Registriert: 22 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Siiiieeeegggg!!!! in Genf! mag mich nicht an sowas erinnern…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Crosby87
- Supporter Classic

- Beiträge: 4771
- Registriert: 13 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Ännet em Seedamm
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Grande!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- SCRJ_Charlie
- Fan-Capo

- Beiträge: 533
- Registriert: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Einfach nur Chapeau!!! Alles geili Sieche!!
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
- rotwissblau
- Aktiver Fan

- Beiträge: 363
- Registriert: 8 Jahre 10 Monate
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Wow grandios 
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege

die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1545
- Registriert: 9 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 605 Mal
Alter...Honka was für eine Bude! 
Igendwie überstehen wir aktuell jeden Widerstand! 6 von 8 gewonnen, der Wahnsinn!
Igendwie überstehen wir aktuell jeden Widerstand! 6 von 8 gewonnen, der Wahnsinn!
- Ufo1945
- Fan-Capo

- Beiträge: 982
- Registriert: 3 Jahre 9 Monate
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Dieses spiel war wohl das spannendste nervenberaubendste spiel der saison. Aber wie geil dass es noch gereicht hat. Und wie geil dass die jungs allen skeptikern diesen sieg rein drückt (mich eingeschlossen).
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
SCRJ_96
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 60
- Registriert: 3 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 109 Mal
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Was für ein geiler verrückter Match, da hat es einem wortwörtlich aus dem Hocker gehauen. Definitiv ein gesundheitsgefährdendes Spiel als Zuschauer
Die Teamleistung heute war unglaublich gegen ein Genf auf Top Niveau. Wenn man es noch schafft solche passiven Phasen wie im 2. Drittel abzustellen, wie auch gegen Biel, dann muss sich jeder Gegner warm anziehen.
Das Tor von Honks absolute Weltklasse, wahnsinn! Für mich bereits jetzt ein Tor für die Auswahl Tor des Jahres.
Die Teamleistung heute war unglaublich gegen ein Genf auf Top Niveau. Wenn man es noch schafft solche passiven Phasen wie im 2. Drittel abzustellen, wie auch gegen Biel, dann muss sich jeder Gegner warm anziehen.
Das Tor von Honks absolute Weltklasse, wahnsinn! Für mich bereits jetzt ein Tor für die Auswahl Tor des Jahres.
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Wir sind Ready den Davos Höhenflug ab zu schiessen 
Alles für de SCRJ

-
Lakerzh
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1000
- Registriert: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 135 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Ganz ruhig und eins nach dem anderen.
Wenn wir morgen JS und sein Lugano etwas weiter in die Krise ballern dann bin ich schonmal sehr happy
Starke Leistung heute, so macht es einfach Freude!
Genf Auswärts scheint übrigens ein gutes Pflaster für unsere jungen Stürmer zu sein. Letztes Jahr schoss Alge seine beiden erste NL Tore üperhaupt und nun heute Taibel seine ersten beiden Tore der Saison in Genf.
-
Alles Richtig
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 237
- Registriert: 3 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Guten Morgen Rappi! Ich hoffe, ihr hattet alle am Abend noch ein Baldrian-Teeli und damit gut geschlafenSCRJ_96 hat geschrieben: 26. Sep 2025 22:38
Die Teamleistung heute war unglaublich gegen ein Genf auf Top Niveau. Wenn man es noch schafft solche passiven Phasen wie im 2. Drittel abzustellen, wie auch gegen Biel, dann muss sich jeder Gegner warm anziehen.
Richtig auffällig finde ich dieses Jahr, wie oft die Jungs das selbst betonen - kürzlich Kellenberger im Online-Interview oder Albrecht in der Redrosebar. Da klingt pure Begeisterung durch!
Genau dieser Vibe soll uns weitertragen und wer weiss, vielleicht sorgt er ja auch dafür, dass der eine oder andere Leistungsträger uns noch länger erhalten bleibt.
-
patrick1945
- Aktiver Fan

- Beiträge: 490
- Registriert: 8 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Kleiner Funfact: Nach nur 4 Auswärtsspielen haben wir in fremden Stadien bereits mehr 3er (Ajoie, Zug, Genf) gebucht als in 26(!) Auswärtsspielen in der letzten Saison (3:6 in Ambri & 4:5 gegen Ajoie) ... 
-
José Charbonneau
- Aktiver Fan

- Beiträge: 334
- Registriert: 8 Jahre 4 Monate
- Hat sich bedankt: 87 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Kontaktdaten:
Es macht einfach nur Spass beim zusehen. Von den 24 Drittel die bis jetzt gespielt wurden, war nur eines schlecht. Es wird gekämpft und geblockt als wären schon Play offs. Jeder geht für jeden.
Ohne in eine Statistik zu schauen, fühlt es sich auch so an, als würden wir viel mehr Bully's gewinnen als in vergangenen Jahren.
Auch beim Tore schießen verteilt es sich gefühlt auf mehr Schultern.
Hoffen wir, dass es lange so weiter geht und die Verletzungshexe den Weg nach Rappi nicht wieder findet.
Ohne in eine Statistik zu schauen, fühlt es sich auch so an, als würden wir viel mehr Bully's gewinnen als in vergangenen Jahren.
Auch beim Tore schießen verteilt es sich gefühlt auf mehr Schultern.
Hoffen wir, dass es lange so weiter geht und die Verletzungshexe den Weg nach Rappi nicht wieder findet.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

