Hoffe Lausanne hat sein Pulver am Dienstag verschossen
Spiel 5 | SCRJ - HC Lausanne| 19.09.2025
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Beiträge: 3279
- Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Spiel 5 | SCRJ - HC Lausanne| 19.09.2025
Heute das Topspiel. Der 3. Platzierte gegen den 5. Platzierte
Hoffe Lausanne hat sein Pulver am Dienstag verschossen
Ich wage keine Prognose und hoffe nur, dass Jensen zurück im Line-Up ist.
Hoffe Lausanne hat sein Pulver am Dienstag verschossen
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2032
- Registriert seit: 22 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
- Rose_Tattoo
- Aktiver Fan

- Beiträge: 375
- Registriert seit: 7 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Am See
- Hat sich bedankt: 295 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Lausanne ist uns in den letzten Jahren immer recht gut gelegen. Und auch wenn die nochmals aufgerüstet haben, glaube ich heute an einen Sieg n.V. - Jensen mit dem Game Winner 
- Fan behind the glass
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

- Beiträge: 16
- Registriert seit: 10 Monate
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
4-2 für Rappi vor 4'444 Fans
(Strömwall, Moy, Wetter, Honka)
(Strömwall, Moy, Wetter, Honka)
Wo ist Schwyzer? 
- nixalsverdrus
- Aktiver Fan

- Beiträge: 410
- Registriert seit: 19 Jahre 10 Monate
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Igor #17 wäre im Interview nach dem Spiel.
Da können alle die über ihn lästern es ihm gleich direkt sagen
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Da können alle die über ihn lästern es ihm gleich direkt sagen
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Samuel Beckett
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3910
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Ich bin gespannt auf das Spiel. Zwischen einer sang- und klanglosen 1:5 Niederlage bis zu einem begeisternden 6:2 Sieg ist alles möglich…
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3910
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Solche Strafen mag es einfach nicht leiden. Das nervt einfach…
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2032
- Registriert seit: 22 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Lausanne auf der Luftmatraze zum lockeren Sieg. Wahrlich ein Klasseunterschied, auch wenn unsere zwischendurch ganz nette Phasen hatten. Dennoch: mit dieser Leistung werden wir noch ganzen vielen Teams grosse Probleme bereiten und viele Punkte holen, da habe ich keine Angst 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- rotwissblau
- Aktiver Fan

- Beiträge: 363
- Registriert seit: 8 Jahre 10 Monate
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Lausanne zu gut…da braucht es 120% von uns und selbst dann wirds eng.
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege

die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1315
- Registriert seit: 10 Jahre 2 Monate
- Wohnort: March
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Lausanne ist schlicht 2 Klassen besser als wir. Und wenn man dann auch noch keim Glück hat, gibts nichts zu melden.
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1500
- Registriert seit: 14 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Jensen braucht sicher noch etwas Zeit.
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1360
- Registriert seit: 16 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Unterkulm
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Lausanne war heute viel zu stark für uns.
Im 1. Drittel war die Leistung gut. Nach den beiden Powerplaytoren von Lausanne war die Luft draussen. Danach war es nur noch ein Schaulaufen von Lausanne. Gefühlt wurde es nach jedem defensiven Bully gefährlich. Das muss mit Sicherheit analysiert werden. Unseren Spielern ging es oft zu schnell. Es wurden einigen Spielern die Grenzen aufgezeigt. Albrecht fand ich schwach. Passt nicht in die Linie mit Strömwall. Würde an seiner Stelle Taibel einsetzen. Ich habe noch selten ein so starkes Auswärtsteam wie Lausanne heute gesehen. Von A-Z extrem stark.
++nur 0:4
+1. Drittel und Punnenovs
- - -Boxplay
- -Zuordnung bei defensiven Bully's
-Leistungsabfall nach den ersten zwei Gegentoren
Im 1. Drittel war die Leistung gut. Nach den beiden Powerplaytoren von Lausanne war die Luft draussen. Danach war es nur noch ein Schaulaufen von Lausanne. Gefühlt wurde es nach jedem defensiven Bully gefährlich. Das muss mit Sicherheit analysiert werden. Unseren Spielern ging es oft zu schnell. Es wurden einigen Spielern die Grenzen aufgezeigt. Albrecht fand ich schwach. Passt nicht in die Linie mit Strömwall. Würde an seiner Stelle Taibel einsetzen. Ich habe noch selten ein so starkes Auswärtsteam wie Lausanne heute gesehen. Von A-Z extrem stark.
++nur 0:4
+1. Drittel und Punnenovs
- - -Boxplay
- -Zuordnung bei defensiven Bully's
-Leistungsabfall nach den ersten zwei Gegentoren
Zuletzt geändert von Derrick Walser am 19. Sep 2025 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2128
- Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
- Wohnort: St. Gallenkappel
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Versteh ich nicht, sorry. Taibel einer der Besten!schatz72 hat geschrieben:Ja zeit um seine Koffer zu packen, Kellenberger sack schwach , Dufner nix, was läuft mit Taibel
In der Verteidigung ist Maier viel schlechter heute gewesen als Kellenberger.
Dufner erstmal ein wenig aufgetaut.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- rotwissblau
- Aktiver Fan

- Beiträge: 363
- Registriert seit: 8 Jahre 10 Monate
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Ah was Taibel war auf dem Eis?Suuber hat geschrieben: 19. Sep 2025 22:43Versteh ich nicht, sorry. Taibel einer der Besten!schatz72 hat geschrieben:Ja zeit um seine Koffer zu packen, Kellenberger sack schwach , Dufner nix, was läuft mit Taibel
In der Verteidigung ist Maier viel schlechter heute gewesen als Kellenberger.
Dufner erstmal ein wenig aufgetaut.
Wir hätten noch drei Jahre weiterspielen können, wir hätten nie ein Tor geschossen. Immerhin haben wir nicht 11 gekriegt wir andere gegen Losann.
Fritz noch der Beste, der Rest alle ungenügend!
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege

die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege
-
SCRJ_96
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 60
- Registriert seit: 3 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 109 Mal
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Muss ich dir absolut recht geben. Bei Taibel sehe ich leider grosse Rückschritte, er bekommt sehr viel vertrauen und zahlt es leider nicht zurück. Er ist vom Alter her auch kein U20 Junior mehr und irgendwann muss der Knopf mal aufgehen. In der letzten Saison hat er mir am Anfang extrem gefallen mit seiner Power aber seit da ist er leider ein Schatten.rotwissblau hat geschrieben: 19. Sep 2025 22:54Ah was Taibel war auf dem Eis?Suuber hat geschrieben: 19. Sep 2025 22:43Versteh ich nicht, sorry. Taibel einer der Besten!schatz72 hat geschrieben:Ja zeit um seine Koffer zu packen, Kellenberger sack schwach , Dufner nix, was läuft mit Taibel
In der Verteidigung ist Maier viel schlechter heute gewesen als Kellenberger.
Dufner erstmal ein wenig aufgetaut.
Wir hätten noch drei Jahre weiterspielen können, wir hätten nie ein Tor geschossen. Immerhin haben wir nicht 11 gekriegt wir andere gegen Losann.
Fritz noch der Beste, der Rest alle ungenügend!
Auch ich bin der Meinung das Fritz heute der Beste war und nicht nur heute, er ist der einzige der über alle Spiele überzeugt hat.
In den ersten Spielen hat man ein gewisses neues Rappi gesehen, dass nicht mehr so lieb ist und auch anders Akzente setzen kann und heute wo man von Anfang an gemerkt hat, dass es nicht viel zu holen gibt, lässt man sich vorführen ohne eine einzige Aktion über 60min um mal den Gegner aus dem Konzept zu bringen. Das verstehe ich nicht. Letztendlich hatte man heute nichts zu verlieren nach dem 0:2...
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1360
- Registriert seit: 16 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Unterkulm
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Einen Verteidiger wie Pilut können wir auf jeden Fall brauchen. Ich würde mit 3 ausländischen Verteidigern spielen. Das Leistungsgefälle in der Verteidigung ist noch grösser als im Sturm.
Jensen muss man noch Zeit geben. Aber auch ich hätte ihm keinen neuen Vertrag gegeben. Diese Saison werden aber nicht die Ausländer und die Torhüter das Problem sein.
Jensen muss man noch Zeit geben. Aber auch ich hätte ihm keinen neuen Vertrag gegeben. Diese Saison werden aber nicht die Ausländer und die Torhüter das Problem sein.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Beiträge: 3279
- Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Da kommt er wieder gekrochen aus dem Loch, wenn wir verlierenschatz72 hat geschrieben: 19. Sep 2025 22:40 Ja zeit um seine Koffer zu packen, Kellenberger sack schwach , Dufner nix, was läuft mit Taibel
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
-
scrj_c2
- Aktiver Fan

- Beiträge: 390
- Registriert seit: 3 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Dich würde ich sehr gerne einmal beim nächsten Spiel treffen.schatz72 hat geschrieben: 19. Sep 2025 22:40 Ja zeit um seine Koffer zu packen, Kellenberger sack schwach , Dufner nix, was läuft mit Taibel
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


. 