Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)

Fand es recht ansprechend. Hinten wenig zugelassen vorne doch recht gefährliche aktionen. 3:0 war etwas zu hoch. Aber man hat auch etliche Chancen liegen gelassen. Denke da an Rask.SCR1945 hat geschrieben: 12. Sep 2025 22:19 Abhaken, weitermachen. Das Spiel war von A bis Z nicht gut, 0:3 war meiner Meinung nach nicht verdient.
Jetzt die Mannschaft, Trainer erc. zu zerfleischen bringt nichts, die wissen es selber.

BestimmtMaBu87 hat geschrieben:5 Drittel gut und eines zum vergessen. Naja das wissen alle selbst und wird wohl keinen Knick geben. Leider, leider im 3. Drittel den Faden verloren und richtig dumm das Spiel hergegeben. Ansonsten bin ich über 5 Drittel sehr zufrieden. Morgen gibts weitere Punkte.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Diese Kacke das man im letzten Drittel Punkte gegen direkte Konkurrenten hergab hatten wir letzte Saison doch einige Male. Da fragt man sich doch ob es einfach nur am mentalen liegt oder uns die Führungsspieler fehlen, welche dem Team neue Impulse verleihen.RWB1945 hat geschrieben: 12. Sep 2025 22:43Fand es recht ansprechend. Hinten wenig zugelassen vorne doch recht gefährliche aktionen. 3:0 war etwas zu hoch. Aber man hat auch etliche Chancen liegen gelassen. Denke da an Rask.SCR1945 hat geschrieben: 12. Sep 2025 22:19 Abhaken, weitermachen. Das Spiel war von A bis Z nicht gut, 0:3 war meiner Meinung nach nicht verdient.
Jetzt die Mannschaft, Trainer erc. zu zerfleischen bringt nichts, die wissen es selber.
Kloten war echt harmlos. Und ohne den 5er wärs das wohl gewesen. Aber auch nach dem 5er und dem 3:1 war alles noch ok. Das 3:2 regt mich viel mehr auf.
3:3/3:4 waren beide dann auch zimlich pech. Aber man hat halt aufgehört zu spielen zu dem Zeitpunkt. Da hätte man echt ein Timout nehmen können/müssen.
Aber eben nehmen wir das positive mit.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast