was soll das schon wieder. Er hat seinen Job gemacht. Dieses Team mit einem anderen Trainer und schon geht es. in einem Jahr wo hätte er so einen Job bekommen? nirgends die einzigen Jobs die intressant sind, ZSC, BERN, Fribourg, Lausanne, Lugano, Zug und Davos. In diesen Clubs kannst du ein Team aufbauen das um den Titel spielt weil genug oder viel zu viel Geld vorhanden ist! und da wäre nächstes Jahr kein Job vorhanden gewesen. Auch DU hättest den Job sofort gewechselt für den min, den Doppelten Lohn und eine Schwarze Kreditkarte. Vor allem er ist kein SCRJ Fan!!!! ER war nur angestellt bei uns. Als Fan überlegst du dir das 1000x ob du dir den wechsel antust und wirst ihn nicht machen. Als angestellter 1x Auch er ist nicht leicht flockig von hier weg. aber er macht nur ein JOB und wenn dann mal ZUG einen Sportchef braucht dann wechselt er dahin! Da ist sein Herz. Somit er hat für sich alles richtig gemacht und jeder hier drinn macht das auch, schaut auf sich. Somit warten bis der neue kommt, neue Chance.P34C3M4K3R hat geschrieben: ↑9. Mär 2025 02:31wenn sich ein Arbeitskollege mitten in der Hauptsaison fristlos verabschiedet, hätten wohl die meisten auch keine Freude.Mäuder hat geschrieben: ↑8. Mär 2025 18:34 Das Transparent ist unanständig und deplatziert. Keinerlei Wertschätzung gegenüber Yannick Steinmann für die Erfolge, die wir auch dank ihm während 6 Jahren feiern durften. Und wirft ein schlechtes Licht auf die Kurve und den SCRJ.
«Na und» hat es sehr treffend geschrieben: «der Idiot der das Transparent gemacht hat». Dem kann ich voll zustimmen.
Und allen, die dieses Transparent als okay betrachten, wünsche ich das Folgende:
Falls Ihr mal Euren Job wechselt, weil ihr einen interessanteren und besser bezahlten Job findet, und Ihr Euch mit Eurem Arbeitgeber auf eine vorzeitige Vertragsauflösung geeinigt habt – Dann sollen doch Eure Arbeitskollegen am letzten Arbeitstag bitte ein Transparent mit folgendem Wortlaut in die Höhe halten: «Du folgsch am Ruef vom Geld... En Abgang ohni Stil. E Reis ohni Ziel!»
Wenn ich meinem Job wechseln möchte halte ich mich an vertraglich vereinbarte Fristen und mache meinen Job bis zum Schluss mit 110% Einsatz.
SCRJ-Biancoblù Teil 1
- Na und
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: SCRJ-Biancoblù Teil 1
Zuletzt geändert von Na und am 9. Mär 2025 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Wieso genau braucht es diese aggressiven Beiträge? Ihr müsst nicht gleicher Meinung sein um anstädih zu diskutieren. Da braucht es weder Beleidigungen noch Vorwürfe, noch x Ausrufezeichen im Beitrag.
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Genau das glaube ich nicht!P34C3M4K3R hat geschrieben: ↑9. Mär 2025 02:31 Wenn ich meinem Job wechseln möchte halte ich mich an vertraglich vereinbarte Fristen und mache meinen Job bis zum Schluss mit 110% Einsatz.
Ich gehe davon aus, dass Steinmann vom HCL betreffend des Jobs angefragt wurde. Steinmann hat dann für sich entschieden, dass er das Angebot annehmen möchte. Anschliessend wird er mit seinen Vorgesetzten gesprochen haben. Diese haben ihm dann grünes Licht für den Wechsel gegeben.
Niemand kann seinen Job einfach so wechseln! Da gibt es Verträge, welche eingehalten werden müssen. Hätte der SCRJ nein zum Wechsel gesagt, hätte Steinmann nicht wechseln können! Ob uns ein nein allerdings etwas gebracht hätte, glaube ich kaum, im Gegenteil. Jemand mit Wechselgelüsten bringt doch nicht mehr 100% Leistung (von 110% ganz zu schweigen).
Für mich ist der Abgang von Steinmann schade, aber nachvollziehbar. Er hat einen grossen Anteil am Erfolg in Rappi und dafür danke ich ihm. Ihn dafür zu verdammen finde ich ungerecht und nicht angebracht und das Plakat in der Kurve völlig unnötig
- Na und
- Fan-Capo
- SCRJ_Charlie
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Danke @RappiSüd.Rappi-Süd hat geschrieben: ↑9. Mär 2025 08:43Genau das glaube ich nicht!P34C3M4K3R hat geschrieben: ↑9. Mär 2025 02:31 Wenn ich meinem Job wechseln möchte halte ich mich an vertraglich vereinbarte Fristen und mache meinen Job bis zum Schluss mit 110% Einsatz.
Ich gehe davon aus, dass Steinmann vom HCL betreffend des Jobs angefragt wurde. Steinmann hat dann für sich entschieden, dass er das Angebot annehmen möchte. Anschliessend wird er mit seinen Vorgesetzten gesprochen haben. Diese haben ihm dann grünes Licht für den Wechsel gegeben.
Niemand kann seinen Job einfach so wechseln! Da gibt es Verträge, welche eingehalten werden müssen. Hätte der SCRJ nein zum Wechsel gesagt, hätte Steinmann nicht wechseln können! Ob uns ein nein allerdings etwas gebracht hätte, glaube ich kaum, im Gegenteil. Jemand mit Wechselgelüsten bringt doch nicht mehr 100% Leistung (von 110% ganz zu schweigen).
Für mich ist der Abgang von Steinmann schade, aber nachvollziehbar. Er hat einen grossen Anteil am Erfolg in Rappi und dafür danke ich ihm. Ihn dafür zu verdammen finde ich ungerecht und nicht angebracht und das Plakat in der Kurve völlig unnötig
Ich teile diese Ansicht.
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Ich hoffe die nächste Saison startet bald, damit wir wieder über Sport diskutieren können 

-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Meine Meinung ist, dass da von Seiten SCRJ gehandelt wurde und J.S fristlos entlassen wurde. Das ist auch gut so. Es ist wie in einem Job mit Kundenkontakt.
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Mit ein paar Tagen Distanz bringe ich es auch noch übers Herz, das Spiel zu kommentieren.
Die ersten beiden Drittel waren ganz schwach, von beiden Teams. Teilweise bedenkliches Niveau mit regelrechtem Fehlerfestival….
Rappi hatte grosse Mühe, gefährliche Chancen herauszuspielen und quasi keine Schüsse aus Tornähe. Natürlich war es schwierig, weil Ambri ziemlich defensiv spiele und kompakt in der eigenen Zone verteidigte.
Im Schlussdrittel hat der SCRJ lange überzeugt. Es war nicht spielerisch hochstehend, aber die Moral und der Kampfgeist war beeindruckend!
Nun hatte das Teams auch mehr Druck aufs Tor und bessere Torchance. Die Tore von Lammer und Jensen waren mehr als verdient.
Das 3:2 darf man nie im Leben kassieren. Das war einfach nur dumm. Zum gefühlt 100.mal diese Saison nimmt man ein unnötiges Icing, als Strömwall das leere Tor weit verfehlte. Puck an die offensive Linie spielen und wichtige Sekunden gewinnen. Ist mir ein Rätsel, wieso das unsere Coaches nicht realisieren oder den Spielern nicht beibringen können. Der Treffer selbst dann auch sehr schwach verteidigt. Und wieso in aller Welt steht Strömwall in dieser Phase überhaupt auf dem Eis? Da braucht es zweikampfstarke Spieler wie Dünner, Taibel oder Wick. Meiner Meinung nach ein grober Coachingfehler.
In der Overtime war Rappi eigentlich wieder das bessere Team. Schön, dass man auch hier nochmals Moral zeigte. Im Powerplay muss man dann halt das Spiel entscheiden, aber das Thema Powerplay wurde hier zu genüge bereits besprochen.
Fazit: das Ausscheiden ist extrem bitter
Man hätte eigentlich gewinnen müssen! Die Kombination von Eigenfehlern, Schiedsrichterfehler (das Kicktor ist immer noch ein Skandal), der Qualität von Ambris Toplinie sowie den taktischen Problemen des SCRJ verhinderte das Weiterkommen selbst gegen ein bescheidenes Ambri. Schlussendlich war diese Serie das perfekte Abbild der ganzen Saison.
Die ersten beiden Drittel waren ganz schwach, von beiden Teams. Teilweise bedenkliches Niveau mit regelrechtem Fehlerfestival….

Rappi hatte grosse Mühe, gefährliche Chancen herauszuspielen und quasi keine Schüsse aus Tornähe. Natürlich war es schwierig, weil Ambri ziemlich defensiv spiele und kompakt in der eigenen Zone verteidigte.
Im Schlussdrittel hat der SCRJ lange überzeugt. Es war nicht spielerisch hochstehend, aber die Moral und der Kampfgeist war beeindruckend!

Nun hatte das Teams auch mehr Druck aufs Tor und bessere Torchance. Die Tore von Lammer und Jensen waren mehr als verdient.
Das 3:2 darf man nie im Leben kassieren. Das war einfach nur dumm. Zum gefühlt 100.mal diese Saison nimmt man ein unnötiges Icing, als Strömwall das leere Tor weit verfehlte. Puck an die offensive Linie spielen und wichtige Sekunden gewinnen. Ist mir ein Rätsel, wieso das unsere Coaches nicht realisieren oder den Spielern nicht beibringen können. Der Treffer selbst dann auch sehr schwach verteidigt. Und wieso in aller Welt steht Strömwall in dieser Phase überhaupt auf dem Eis? Da braucht es zweikampfstarke Spieler wie Dünner, Taibel oder Wick. Meiner Meinung nach ein grober Coachingfehler.
In der Overtime war Rappi eigentlich wieder das bessere Team. Schön, dass man auch hier nochmals Moral zeigte. Im Powerplay muss man dann halt das Spiel entscheiden, aber das Thema Powerplay wurde hier zu genüge bereits besprochen.
Fazit: das Ausscheiden ist extrem bitter

Man hätte eigentlich gewinnen müssen! Die Kombination von Eigenfehlern, Schiedsrichterfehler (das Kicktor ist immer noch ein Skandal), der Qualität von Ambris Toplinie sowie den taktischen Problemen des SCRJ verhinderte das Weiterkommen selbst gegen ein bescheidenes Ambri. Schlussendlich war diese Serie das perfekte Abbild der ganzen Saison.

- Stefan
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Genau meine Meinung! Üblicherweise werden Sportchefs entlassen. YS wurde abgeworben, was nochmals für seine Qualitäten spricht.Alles Richtig hat geschrieben: Und hier die Fussnote: Die Reaktionen zeigen deutlich, wie schmerzhaft der Abgang von YS ist – ein klares Zeichen dafür, was er Grossartiges für unseren Club geleistet hat. Bitterkeit? Ja. Nachtreten? Nein! Versetzt euch in seine Lage: Eine aussergewöhnliche Chance bei einem Top-Arbeitgeber, wie es sie in der Schweiz nur selten gibt. Gleichzeitig die Unsicherheit, in einem Jahr womöglich ohne oder mit einer weniger herausfordernden Aufgabe dazustehen. Eine Entscheidung, die wohl jeder von uns zumindest in Erwägung ziehen würde.
Dass man einen Angestellten in dieser Positionen, der in der kommenden Saison für einen direkten Konkurrenten arbeiten wird, sofort gehen lässt, ist nur logisch und zeigt einzig, dass man auf beiden Seiten professionell arbeitet.
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Noch mein Wort zum Sonntag:
Die Saison war fantechnisch sehr geil, auf dem Feld biederer Durchschnitt, wie es bei uns normal ist. Das Schlimmste wurde abgewendet und für die entscheidende Phase fehlte nicht all zu viel. Diesmal hatten Langnau, Kloten und Ambri die besseren Karten, ein ander Mal werden wir diese wieder haben. Kein Genickbruch. Die beiden Champions-League-Saisons waren leider nur Ausreisser nach oben. Um so schöner, wenn es all Jahrzehnt mal klappt, mit einem Ausreisser. Unser Ziel muss sein, uns in kleinen Schritten stetig zu verbessern.
Betreffend erneuter Hetzjagd gegen unsere Sitzplätzler:
Ich bin stolz auf unsere Sitzplätzler! Viele von Ihnen sind emotional und lautstark bei der Sache dabei, nicht wie zum Beispiel in Zug. Dort wähnt man sich eher in einem Theaterbesuch. Mir ist das Unsrige lieber.
Denen, die auf Blick unzensiert zu sehen waren, sollte man eine Saisonkarte spendieren.
"Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus." Domenic hat nach seinen hinterlistigen Aktionen (Schwalbe, Zweihänder auf Nyf's Kopf, Nachschlagen nach ordentlichen Checks (Djuse), ganzes Publikum provoziert) das ganze Spiel hindurch genau das erhalten, was er verdient (jedoch nicht vom Schirigespann). Wobei er noch viel mehr verdient hätte.
Man sollte sich keinesfalls alles bieten lassen, wenn das Schiedsrichtergespann wieder einmal nicht auf der Höhe ist und für Gerechtigkeit sorgt.
Die Frage stellt sich mir generell seit Jahren, warum dieser Typ noch nie richtig vermöbelt wurde. Das wäre wie ein Meistertitel für mich und ich würde mich freuen, dies noch einmal erleben zu dürfen. Sollte aber bald passieren, die Zeit drängt, und seine Karriere ist im Herbst. Er besitzt einen Freifahrtschein.
Zu guter Letzt noch extra als einziger Spieler bei der Spielerbank durch, anstatt wie alle anderen auf dem Feld, um genau solche Gegenreaktionen zu provozieren. Schon durchgeknallt dieser Typ, wenn nicht schon krank im Kopf, und dies kurz nach der Geburt seines ersten Kindes.
Muss aber zugeben, hätte so ein Spieler unser Trikot an, würde ich ihn lieben. Im gegnerischen Team ist halt dann das Gegenteil der Fall. Ich denke, uns würde ein solcher Spieler guttun, wir sind meiner Meinung nach oft zu lieb. Ich erinnere mich an Zeiten von Hüsler, Primeau, Ness und Maier. Gehört zum Eishockey und kann in emotionaler Ebene den Unterschied machen, besonders in entscheidenden Spielen.
Wünsche einen schönen Sonntag und eine lange, erholsame Sommerpause - im Herbst greifen wir wieder an!
Die Saison war fantechnisch sehr geil, auf dem Feld biederer Durchschnitt, wie es bei uns normal ist. Das Schlimmste wurde abgewendet und für die entscheidende Phase fehlte nicht all zu viel. Diesmal hatten Langnau, Kloten und Ambri die besseren Karten, ein ander Mal werden wir diese wieder haben. Kein Genickbruch. Die beiden Champions-League-Saisons waren leider nur Ausreisser nach oben. Um so schöner, wenn es all Jahrzehnt mal klappt, mit einem Ausreisser. Unser Ziel muss sein, uns in kleinen Schritten stetig zu verbessern.
Betreffend erneuter Hetzjagd gegen unsere Sitzplätzler:
Ich bin stolz auf unsere Sitzplätzler! Viele von Ihnen sind emotional und lautstark bei der Sache dabei, nicht wie zum Beispiel in Zug. Dort wähnt man sich eher in einem Theaterbesuch. Mir ist das Unsrige lieber.
Denen, die auf Blick unzensiert zu sehen waren, sollte man eine Saisonkarte spendieren.
"Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus." Domenic hat nach seinen hinterlistigen Aktionen (Schwalbe, Zweihänder auf Nyf's Kopf, Nachschlagen nach ordentlichen Checks (Djuse), ganzes Publikum provoziert) das ganze Spiel hindurch genau das erhalten, was er verdient (jedoch nicht vom Schirigespann). Wobei er noch viel mehr verdient hätte.
Man sollte sich keinesfalls alles bieten lassen, wenn das Schiedsrichtergespann wieder einmal nicht auf der Höhe ist und für Gerechtigkeit sorgt.
Die Frage stellt sich mir generell seit Jahren, warum dieser Typ noch nie richtig vermöbelt wurde. Das wäre wie ein Meistertitel für mich und ich würde mich freuen, dies noch einmal erleben zu dürfen. Sollte aber bald passieren, die Zeit drängt, und seine Karriere ist im Herbst. Er besitzt einen Freifahrtschein.
Zu guter Letzt noch extra als einziger Spieler bei der Spielerbank durch, anstatt wie alle anderen auf dem Feld, um genau solche Gegenreaktionen zu provozieren. Schon durchgeknallt dieser Typ, wenn nicht schon krank im Kopf, und dies kurz nach der Geburt seines ersten Kindes.
Muss aber zugeben, hätte so ein Spieler unser Trikot an, würde ich ihn lieben. Im gegnerischen Team ist halt dann das Gegenteil der Fall. Ich denke, uns würde ein solcher Spieler guttun, wir sind meiner Meinung nach oft zu lieb. Ich erinnere mich an Zeiten von Hüsler, Primeau, Ness und Maier. Gehört zum Eishockey und kann in emotionaler Ebene den Unterschied machen, besonders in entscheidenden Spielen.
Wünsche einen schönen Sonntag und eine lange, erholsame Sommerpause - im Herbst greifen wir wieder an!
- Rose_Tattoo
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Ich bin mit dem meisten, was Du geschrieben hast einverstanden (inkl. das sich DiDo sich komplett daneben benimmt), aber: ja, der allergrösste Teil unseres Sitzplatzpublikums ist super und geht definitv mehr mit, als in anderen Stadien und das soll auch so sein. Aber, es gibt Grenzen und meiner Meinung nach sind die erreicht, wenn Zeugs aufs Eis fliegt. Das hilft weder dem Verein, noch macht es Schiedrichterentscheide Rückgängig. Es verzögert nur das Spiel und - ich wiederhole mich - schädigt dem Ruf des Vereins.Knockout-Artist hat geschrieben: ↑9. Mär 2025 12:42
- Na und
- Fan-Capo
genau so bin auch stolz auf die Sitzplätzer, in Ambri war ja totenstille von denen ausser beim Kicktor. Aber Ware schmeissen, nein danke. Auspfeifen ja. Genau das was die i.. gemacht haben, hat es gebraucht das er leider am richtigen Ort gestanden ist und das 3:2 gemacht hat, diese i.. waren sein Benzin.Rose_Tattoo hat geschrieben: ↑9. Mär 2025 13:12Ich bin mit dem meisten, was Du geschrieben hast einverstanden (inkl. das sich DiDo sich komplett daneben benimmt), aber: ja, der allergrösste Teil unseres Sitzplatzpublikums ist super und geht definitv mehr mit, als in anderen Stadien und das soll auch so sein. Aber, es gibt Grenzen und meiner Meinung nach sind die erreicht, wenn Zeugs aufs Eis fliegt. Das hilft weder dem Verein, noch macht es Schiedrichterentscheide Rückgängig. Es verzögert nur das Spiel und - ich wiederhole mich - schädigt dem Ruf des Vereins.Knockout-Artist hat geschrieben: ↑9. Mär 2025 12:42
- UID
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 13 Mal
anhand der spielanteile sind wir definitiv zu unrecht ausgeschieden... in ambri 50min lang mehr als doppelt soviele torschüsse und dann in den letzten 10min eingebrochen + kicktor welches NIE zählen dürfte!
in rappi leider erst im letzten drittel und in der verlängerung klar überlegen, aber ja haben defitiniv den sieg im PP verschenkt! weshalb hier viele das blick-bashing aufnehmen finde ich schade, seien wir doch stolz auf unsere fans! DiDo kommt hier definitiv viel zu gut weg, auch gegen kloten bei 60:00 noch ein völlig unnötiger check welcher nur mit 2min bestraft wurde, was ja gar keinen einfluss hat aufs rückspiel. schade wird da nie härter durchgegriffen!
zum glück wird lausanne dann kurzen prozess machen mit kloten oder ambri!
in rappi leider erst im letzten drittel und in der verlängerung klar überlegen, aber ja haben defitiniv den sieg im PP verschenkt! weshalb hier viele das blick-bashing aufnehmen finde ich schade, seien wir doch stolz auf unsere fans! DiDo kommt hier definitiv viel zu gut weg, auch gegen kloten bei 60:00 noch ein völlig unnötiger check welcher nur mit 2min bestraft wurde, was ja gar keinen einfluss hat aufs rückspiel. schade wird da nie härter durchgegriffen!
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Nur mal so zur Info: wenn KLOten heute gewinnt, kommts zu ZSC-KLOten! Wenn Ambri gewinnt kommts zu Lausanne-Ambri. Anscheinend aufgrund der Klassierung nach der RegularsaisonUID hat geschrieben: ↑10. Mär 2025 16:06 anhand der spielanteile sind wir definitiv zu unrecht ausgeschieden... in ambri 50min lang mehr als doppelt soviele torschüsse und dann in den letzten 10min eingebrochen + kicktor welches NIE zählen dürfte!
- Rose_Tattoo
- Regelmässiger Besucher
wtf! Kloten gibt in nicht mal zwei Min ein 3-0 her. Das erinnert mich ja schon fast an unser legendäres Spiel gegen den EVZ 

- Na und
- Fan-Capo
Bei uns waren es 33sek. Ich war da am abfeiern in der Fanecke und war nachher mehr als enttäuscht das die 3 gemachtRose_Tattoo hat geschrieben: ↑10. Mär 2025 21:06 wtf! Kloten gibt in nicht mal zwei Min ein 3-0 her. Das erinnert mich ja schon fast an unser legendäres Spiel gegen den EVZ![]()
- Rose_Tattoo
- Regelmässiger Besucher
Unvergesslich!Na und hat geschrieben: ↑10. Mär 2025 21:15Bei uns waren es 33sek. Ich war da am abfeiern in der Fanecke und war nachher mehr als enttäuscht das die 3 gemachtRose_Tattoo hat geschrieben: ↑10. Mär 2025 21:06 wtf! Kloten gibt in nicht mal zwei Min ein 3-0 her. Das erinnert mich ja schon fast an unser legendäres Spiel gegen den EVZ![]()
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Und Camenzind hatte ja noch die 5'-Strafe am laufen und wir sind dann in Unterzahl in die Verlängerung gestartet. Und das alles beim Einstand von Doug Gilmour.
- Na und
- Fan-Capo
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Schadenfreude ist die schönste Freude. Gratullation an die Kerosinschnüffler und Potus.
Hoffentlich ist DiDos IQ und Zündschnur bei seinem Kind grösser...

Alles für de SCRJ

-
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Gratulation an Kloten. Wenn ich das "Battle Level" von Profico sehe, finde ich es schade, dass er nicht bei Rappi geblieben ist. Ein sehr treuer Spieler. Diejenigen für welche er damals weichen musst sind bereits alle weiter gezogen (Vouardoux, Aebischer, Baragano)
- tittenfee
- Aktionär
POTUS?

Aber ja, inhaltlich gibst Deinem Beitrag nichts hinzuzufügen.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- tittenfee
- Aktionär
Alles richtig - und was ich bis heute nicht verstehe: Warum ist das kein Torraum-Offside vom Ambri-Spieler? Er hätte ja die Möglichkeit gehabt, raus zu fahren, unser VT hat ihn nicht daran gehindert. Im Gegenteil, man könnte argumentieren, dass der Ambri-Spieler Nyffeler daran gehindert hat, dem Puck nachzuhechten... Versteh ich echt nicht.

Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Na und
- Fan-Capo
gut ob jetzt die Pest oder Cholera gewonnen hat, ist irrelevant. Sehe es so, da Kloten mit dem Geld das sie jetzt mit 2 vollen spielen gegen den ZSC nicht umgehen können und 1-2 Spieler damit überbezahlen können, ist der Schaden für uns weniger als bei Ambri, das Geld wäre voll in die Verlängerung vom Top Scorer geflossen, was uns mehr ärgert als wenn er jetzt ein Dorf weiter runter geht und in Lugano jetzt spielt oder Bern. Das die nicht mehr hinter uns nächste Saison sind. ist leider so, ob er jetzt da spielt oder nicht. Aber bei Ambri könnte es sein das genau er dafür sorgt das wir die Ferien noch früher buchen müssen. Somit das kleinste übel ist weiter, aber einfach max 5 spiele gegen den ZSC. Sonst nervt es noch mehr als sonst das die ab morgen spielen dürfen und wir Ferien haben!Liideschaft hat geschrieben: ↑10. Mär 2025 22:36 Schadenfreude ist die schönste Freude. Gratullation an die Kerosinschnüffler und Potus.![]()