SCRJ-Biancoblù Teil 1
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Re: SCRJ-Biancoblù Teil 1
Ich wäre schon froh, wenn Steinmann mit J und nicht mit Y geschrieben wird…..
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Wieso?Black Hawk hat geschrieben: ↑8. Mär 2025 19:49 Ich wäre schon froh, wenn Steinmann mit J und nicht mit Y geschrieben wird…..
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Aber Steinmann schreibt man doch mit i, nicht y oder j…Black Hawk hat geschrieben:Ich wäre schon froh, wenn Steinmann mit J und nicht mit Y geschrieben wird…..

Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 80 Mal
2x AbergMaBu87 hat geschrieben:Gehört nicht hier hin ich weiss.... aber heute bin ich Klotzen Fan... und es läuft wohl auf ein Ende der Ambrioten hin..
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 33 Mal
man sieht wie schwach Ambri tatsächlich ist, auch gegen uns waren die…nixnixnix. Nur wir leider noch unfähiger und deswegen völlig zurecht nicht weiter.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Rose_Tattoo
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Kloten gelingt es im Gegensatz zu uns, die erste Linie von Ambri aus dem Spiel zu nehmen. Das ist dann schon die halbe Miete.Mr. Checker hat geschrieben: ↑8. Mär 2025 21:20 man sieht wie schwach Ambri tatsächlich ist, auch gegen uns waren die…nixnixnix. Nur wir leider noch unfähiger und deswegen völlig zurecht nicht weiter.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Wir haben dafür lieber die andere pfeiffe behalten und verlängert

Ich glaube steinmann wollte schon mal die konkurenz von lugano schwächen

-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Für Steinmann waren die Lakers ein Job, für die Fans ist ihr Club eine Leidenschaft. Im Sportumfeld haben Wechsel, gerade von den Leithammel, eine andere Wirkung.
Dass Steinmann geht, finde ich ok, dass er uns solch schwache mehrjährige Vertragsverlängerungen auf das Auge gedrückt hat, ärgert mich noch heute mehr als unser Ausscheiden.
Dass Steinmann geht, finde ich ok, dass er uns solch schwache mehrjährige Vertragsverlängerungen auf das Auge gedrückt hat, ärgert mich noch heute mehr als unser Ausscheiden.
- Rose_Tattoo
- Regelmässiger Besucher
Die Kiste von Kubalik wird noch zu Diskussionen führen. Ich trage keine Klotenbrille, aber für mich war das klar ein hoher Stock.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Wenn ich es richtig verstanden habe, sagt der eine Schiri auch "eher hoher Stock"Rose_Tattoo hat geschrieben: ↑8. Mär 2025 22:06 Die Kiste von Kubalik wird noch zu Diskussionen führen. Ich trage keine Klotenbrille, aber für mich war das klar ein hoher Stock.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 73 Mal
In einem Modus in dem jedes Tor entscheidend sein kann, zwei mal Schiri glück ist schon peinlich für die LigaRose_Tattoo hat geschrieben: ↑8. Mär 2025 22:06 Die Kiste von Kubalik wird noch zu Diskussionen führen. Ich trage keine Klotenbrille, aber für mich war das klar ein hoher Stock.

Alles für de SCRJ

-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Bringt uns ja nix, ich weiss, aber trotzdem...der bei uns verschmähte Aberg macht 3 Skorerpunkte und hilft, Ambriidioten 25 Sek vor Schluss 4:5 zu versenken...
-
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 4 Mal
kubalik ist mit schuh über 1.90, der stock war auf der höhe seiner schulter. hmm, ob dieser stock zu hoch war ist für schweizer schiiris unmöglich festzustellen. aber dido kann auch nyfi den stock über die rübe hauen… also was solls
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Und wenn ich sehe, wie Aberg Ambri praktisch im Alleingang abschiesst, frage ich mich dann schon, ob wir echt so viele Experten im Staff haben
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Wir wissen nicht wie das verhältniss zum Umfeld war... Wollte er weg? Was war sein Stand in der Kabine? War es das System?
So einfach kann man nicht einfach sagen, dass es einen Fehlentscheid war
Alles für de SCRJ

- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 325 Mal
Kannst Du Dich bitte nun endlich einmal aus diesem Forum abmelden oder deinen User löschen? Unglaublich mühsam deine stetigen niveaulosen Bashing-Kommentare. Nichts besseres zu tun? Wie alt bist Du...
- Rose_Tattoo
- Regelmässiger Besucher
Manchmal passt es einfach nicht und so scheint es in dem Fall gewesen zu sein. Ich glaube nicht, dass er bei uns nochmals so aufgeblüht wäre.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 193 Mal
diese lust, alles erdenkliche am eigenen club irgendwie schlecht finden zu wollen, treibt hier echt wieder seltsame blüten. zu den fakten:
1) abergs leistungen waren zwar nie so schlecht, wie sie die motzfraktion fand, aber sie waren meist wirklich dürftig. warum er in kloten aufblüht, wissen wir nicht.
2) nein, kloten hat ambris toplinie nicht im griff.
3) man muss steinmanns abgang nicht mögen. mich ärgert auch viel daran inkl. den verlängerungen. jensen und rask sind trotzdem keine pfeiffen. rask ist einer der besten zweiwegcenter der liga, jensen scheint wichtig fürs teamgefüge und rettete uns trotz schwankungen in die playins.
1) abergs leistungen waren zwar nie so schlecht, wie sie die motzfraktion fand, aber sie waren meist wirklich dürftig. warum er in kloten aufblüht, wissen wir nicht.
2) nein, kloten hat ambris toplinie nicht im griff.
3) man muss steinmanns abgang nicht mögen. mich ärgert auch viel daran inkl. den verlängerungen. jensen und rask sind trotzdem keine pfeiffen. rask ist einer der besten zweiwegcenter der liga, jensen scheint wichtig fürs teamgefüge und rettete uns trotz schwankungen in die playins.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Sorry, wie dumm muss man sein, Ambri plötzlich zu hassen und Kloten den Sieg zu gönnen?? Sorry, das kapier ich echt nicht; ausgerechnet Kloten….
-
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
wenn sich ein Arbeitskollege mitten in der Hauptsaison fristlos verabschiedet, hätten wohl die meisten auch keine Freude.Mäuder hat geschrieben: ↑8. Mär 2025 18:34 Das Transparent ist unanständig und deplatziert. Keinerlei Wertschätzung gegenüber Yannick Steinmann für die Erfolge, die wir auch dank ihm während 6 Jahren feiern durften. Und wirft ein schlechtes Licht auf die Kurve und den SCRJ.
«Na und» hat es sehr treffend geschrieben: «der Idiot der das Transparent gemacht hat». Dem kann ich voll zustimmen.
Und allen, die dieses Transparent als okay betrachten, wünsche ich das Folgende:
Falls Ihr mal Euren Job wechselt, weil ihr einen interessanteren und besser bezahlten Job findet, und Ihr Euch mit Eurem Arbeitgeber auf eine vorzeitige Vertragsauflösung geeinigt habt – Dann sollen doch Eure Arbeitskollegen am letzten Arbeitstag bitte ein Transparent mit folgendem Wortlaut in die Höhe halten: «Du folgsch am Ruef vom Geld... En Abgang ohni Stil. E Reis ohni Ziel!»
Wenn ich meinem Job wechseln möchte halte ich mich an vertraglich vereinbarte Fristen und mache meinen Job bis zum Schluss mit 110% Einsatz.
- Na und
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 24 Mal
In diesem Spiel spielen Pest gegen Colera! da müssten eigentlich beide verlieren! Ich könnte nie auch nur einwenig sympathie für einen der beiden Clubs aufbringen!
Zuletzt geändert von Na und am 9. Mär 2025 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!