Der Rücktritt von Jérémy Wick hat hier im Forum nicht besonders gross zu reden gegeben.
Ich möchte an dieser Stelle aber nochmals kurz in Erinnerung rufen, dass er bei uns ein toller Spieler war, der uns mit seinem schnörkellosen, kantigen Eishockey einen echten Mehrwert gebracht hat.
Auch seine Ausbeute als Skorer lässt sich sehen: https://www.eliteprospects.com/player/39521/jeremy-wick
Und er war immer da, wenn man ihn brauchte. Ich kann mich noch gut erinnern, als uns vor einigen Jahren im Playoff die Center ausgingen und er, obwohl ja Flügel, die Centerposition in einer Offensivlinie übernahm - und das durchaus gut!
Solche Typen wie Wick braucht eine Mannschaft. Selbst in der letzten Saison fand ich ihn immer noch recht gut - die Saison zu viel war's für mich nicht. Aktuell sehe ich niemanden, der seine Lücke ausfüllen kann. Und ich befürchte, dass ich mich nächste Saison mit Wehmut an ihn zurückerinnern werde...
Jérémy Wick
Dieses Thema hat 11 Antworten
Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.
Registrieren Anmelden