sehe da grad wenig dummes. ambri defensiv diszipliniert bis zum gehtnichtmehr und wir haben die wenigen chancen nicht genutzt.
SCRJ-Biancoblù Teil 1
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 193 Mal
Re: SCRJ-Biancoblù Teil 1
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Das 2-3 war einfach nur dämlich... zum xten mal ein Gegentor bei 5 gg 6.scrjfaninbern hat geschrieben: ↑6. Mär 2025 23:18sehe da grad wenig dummes. ambri defensiv diszipliniert bis zum gehtnichtmehr und wir haben die wenigen chancen nicht genutzt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Fan-Capo
gegen ajoje gab es kein tor. aber ja egal, es war super nervig und wir müssen hoffen, dass das nächste saison besser wird.
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Ist doch kein Zufall mehr, dass wir bei 5:6 jedes Mal ein Tor kassieren. DiDo hatte alle Zeit der Welt, kein Gegenspieler weit und breit.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Dieses Spiel passt zur Saison. Irgendwie dabei - und doch nicht....am Schluss zeigt sich halt schon die mangelnde Qualität und das wenig variantenreiche Spiel. Und unsere Imports können entscheidende Spiele nicht kehren, ausser Strömmi und ab und zu Jensen, da von den CH-Spielern niemand entscheidend dazu beitragen konnte, ausser Moy...
So, jetzt alle ab in die Hockeyferien, wird spannend, was da noch teammässig geht...
So, jetzt alle ab in die Hockeyferien, wird spannend, was da noch teammässig geht...
-
- Fan-Capo
Hey kommt mal wieder runter…
Ja leider ist die Saison jetzt vorbei aber wer hätte im Dezember daran gedacht, dass wir knapp vor der nächsten Play-In Runde standen? Die haben in beiden Spielen nochmals alles gegeben und die Stimmung heute im Stadion war genial. Ein solches Spiel macht Spass zu schauen. Emotionen, Stimmung, eine kämpfende Mannschaft war cool heute. Leider mit dem falschen Sieger.
Aber hey, es waren zwei Teams auf genau gleichem Level. Da gibt es nunmal einen Sieger, dies ist im Sport und vorallem im KO Modus nun mal so. Leider müssen unsere nun in die Ferien aber es war ein versöhnlicher Abschluss.
Geniesst die Ferien und freut euch für Klotzen, auch wenn es mir schwer fällt, dann sind wenigstens die Ambrioten und Didoofico in den Ferien.
Ja leider ist die Saison jetzt vorbei aber wer hätte im Dezember daran gedacht, dass wir knapp vor der nächsten Play-In Runde standen? Die haben in beiden Spielen nochmals alles gegeben und die Stimmung heute im Stadion war genial. Ein solches Spiel macht Spass zu schauen. Emotionen, Stimmung, eine kämpfende Mannschaft war cool heute. Leider mit dem falschen Sieger.
Aber hey, es waren zwei Teams auf genau gleichem Level. Da gibt es nunmal einen Sieger, dies ist im Sport und vorallem im KO Modus nun mal so. Leider müssen unsere nun in die Ferien aber es war ein versöhnlicher Abschluss.
Geniesst die Ferien und freut euch für Klotzen, auch wenn es mir schwer fällt, dann sind wenigstens die Ambrioten und Didoofico in den Ferien.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Verdient draussen nach dieser Saison. Das Problem ist sicherlich nebst unseren ( ausser Strömwal) biederen Ausländer (schön hat man da noch mit fast allen verlängert
), dass wir bei den Schweizer fast nur 3-4 Linien-Spieler haben. Dünner, Albrecht, Lammer, Wetter….. usw. Moy als Ausnahme, doch von ihm kommt auch wenig, wenn es in seiner Linie nicht stimmt. Jetzt muss doch was im Coaching passieren, wennn man ja bei den Ausländer fast nichts mehr ändern kann. Ein Graus von einem PP….

Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- thiii_scrjjj
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Hey wir spielen diese Saison einfach kein Hockey, welches der Top 8 der Liga gerecht wird. Die Mannen haben gekämpft, die Mannen haben verloren und jetzt heisst es Wunden lecken.
Über Schiris, Dido oder die Hockeygötter müssen wir jetzt nicht mehr diskutieren. Schön hat das Ende doch noch so viele Leute in Rot interessiert.
Super Rappi!
Über Schiris, Dido oder die Hockeygötter müssen wir jetzt nicht mehr diskutieren. Schön hat das Ende doch noch so viele Leute in Rot interessiert.
Super Rappi!
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Zum Abschluss haben mir Strömwall, Holm, Wetter, Hofer, Taibel und das Publikum gefallen.
Moy, Fritz und Nardella heute blass.
Dünner, Wick, Lammer und v.a. Albrecht und Jelovac die ganze Saison unterirdisch. In unseren guten Jahren haben diese fünf Spieler den Unterschied gemacht.
Bzgl. Ausländer ist der Qualitätsunterschied zu Ambri frappant, was schlussendlich den Unterschied machte. Nur schon ein Cervenka anstelle von Fritz oder Rask....da fehlt nächste Saison definitiv der Playmaker an der Seite von Strömwall.
Moy, Fritz und Nardella heute blass.
Dünner, Wick, Lammer und v.a. Albrecht und Jelovac die ganze Saison unterirdisch. In unseren guten Jahren haben diese fünf Spieler den Unterschied gemacht.
Bzgl. Ausländer ist der Qualitätsunterschied zu Ambri frappant, was schlussendlich den Unterschied machte. Nur schon ein Cervenka anstelle von Fritz oder Rask....da fehlt nächste Saison definitiv der Playmaker an der Seite von Strömwall.
Zuletzt geändert von Toto am 7. Mär 2025 00:11, insgesamt 6-mal geändert.
-
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Die alte Leier, wenn wir den Torhüter rausnehmen kriegen wir sie, wenn die anderen den Torhüter rausnehmen machen sie das Dinge

- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 325 Mal
Unsere drei Coaches hatten kaum Kredit, nachdem Hedlund entlassen wurde, lieferten nun aber ziemlich ab. Keine Ahnung, warum wir nun auf der Trainerposition handeln oder alles komplett austauschen müssen. Für was? Nur aus Prinzip, damit wir gehandelt haben, weil wir es bei den Ausländern nun nicht mehr können?Suuber hat geschrieben: ↑6. Mär 2025 23:44 Verdient draussen nach dieser Saison. Das Problem ist sicherlich nebst unseren ( ausser Strömwal) biederen Ausländer (schön hat man da noch mit fast allen verlängert), dass wir bei den Schweizer fast nur 3-4 Linien-Spieler haben. Dünner, Albrecht, Lammer, Wetter….. usw. Moy als Ausnahme, doch von ihm kommt auch wenig, wenn es in seiner Linie nicht stimmt. Jetzt muss doch was im Coaching passieren, wennn man ja bei den Ausländer fast nichts mehr ändern kann. Ein Graus von einem PP….
Ich würde genau mit diesen drei Köpfen weiterfahren und kann mir auch gut vorstellen, dass dies schon beinahe in Steine gemeisselt ist. Alles in allem haben sie geliefert, ohne Diskussion. PP mal ausgenommen. Aber das war letzte Saison schon unterdurchschnittlich.
- SCRJ_Charlie
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Das erwartete Krampfspiel. Wir haben gekämpft! Das Publikum war super! Nur 2 der 5 Ambriden neben mir waren voll Sch….! Die anderen 3 voll OK!
Leider konnten sie am Schluss singen. Rappi hats versucht und auch mal geballert! Dido und Kubalik haben den Unterschied gemacht! Da fehlt bei uns halt schon die Qualität.
Trotzdem: Hütte voll, Publikum toll und ganz klar ein falscher Sieger

Schöne Frühlig und Summer!
Bis zum Herbst und Gnüsseds trotzdem nu!
Leider konnten sie am Schluss singen. Rappi hats versucht und auch mal geballert! Dido und Kubalik haben den Unterschied gemacht! Da fehlt bei uns halt schon die Qualität.
Trotzdem: Hütte voll, Publikum toll und ganz klar ein falscher Sieger
Schöne Frühlig und Summer!
Bis zum Herbst und Gnüsseds trotzdem nu!
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
+++ Volle Hütte in rot, Stimmung
+++ Strömwall, am Schluss fehlte dem armen Kerl nach den vielen Einsätzen halt die Kraft
+ Hofer, Taibel, Djuse
- Wick, Alge, Dünner
-- Moy, Fritz, da muss in so einem Spiel einfach mehr kommen
--- DiDo und einige analog bescheuerte Ambri-Fans
Wir bräuchten einen Spieler wie Kubalik.
+++ Strömwall, am Schluss fehlte dem armen Kerl nach den vielen Einsätzen halt die Kraft
+ Hofer, Taibel, Djuse
- Wick, Alge, Dünner
-- Moy, Fritz, da muss in so einem Spiel einfach mehr kommen
--- DiDo und einige analog bescheuerte Ambri-Fans
Wir bräuchten einen Spieler wie Kubalik.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Ich schlage jetzt mal Quer und sage, dass das Ausscheiden nicht verdient war.
Ja auf die Saison hin gesehen schon, aber auf die Serie nicht.
Ambri hat im ersten Spiel dank Fragwürdiger entscheidung und einem glücklichen Tor am Anfang glücklicherweise gegen ein schwaches Rappi gewonnen. Im Rückspiel dank viel glück in die Verlängerung gekommen und dann mit dem Sonntagsschuss....
Ambri war schlagbar, das Glück wollte aber nicht auf unserer Seite sein. Schade um die Emotionen aber wer 9. In der Saison wird hat sich den Playoffplatz Schlussendlich gar nicht verdient.
Ja auf die Saison hin gesehen schon, aber auf die Serie nicht.
Ambri hat im ersten Spiel dank Fragwürdiger entscheidung und einem glücklichen Tor am Anfang glücklicherweise gegen ein schwaches Rappi gewonnen. Im Rückspiel dank viel glück in die Verlängerung gekommen und dann mit dem Sonntagsschuss....
Ambri war schlagbar, das Glück wollte aber nicht auf unserer Seite sein. Schade um die Emotionen aber wer 9. In der Saison wird hat sich den Playoffplatz Schlussendlich gar nicht verdient.
Alles für de SCRJ

- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Ich bin immer noch komplett bedient. Wird wohl nichts mit Schlafen diese Nacht
Nicht dass Rappi heute besonders gut gespielt hat, aber Ambri und dieser Hu***sohn DiDo haben das Weiterkommen überhaupt nicht verdient!
Zuerst dieses skandalöse Kicktor im letzten Spiel und dann heute auch wieder irgendwelche billigen Tore entgegen dem Spielverlauf. Einfach nur Glück und weit und breit nichts von verdientem Sieg. Schon klar, so ist Hockey, aber es nervt gewaltig!

Nicht dass Rappi heute besonders gut gespielt hat, aber Ambri und dieser Hu***sohn DiDo haben das Weiterkommen überhaupt nicht verdient!

Zuerst dieses skandalöse Kicktor im letzten Spiel und dann heute auch wieder irgendwelche billigen Tore entgegen dem Spielverlauf. Einfach nur Glück und weit und breit nichts von verdientem Sieg. Schon klar, so ist Hockey, aber es nervt gewaltig!

- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
Wie ein Schlag in die Fresse dieses Ausscheiden. Der Sport kann manchmal schon knallhart sein. Vor nicht einmal einer Woche schiesst uns Jensen in der 60. Minute in die Play-Ins, das Stadion steht Kopf, die Fans am eskalieren, fünf Tage später kassiert man ein derart bitteres Tor völlig aus dem Nichts, nachdem in der Verlängerung praktisch nur wir gespielt haben und Ambri ihr typisches Betonhockey präsentiert hat. Trotzdem musste ich gestern kurz schmunzeln, es stand 3:2 und wir spielten Verlängerung, haha. Nun aber genug der Schleimereien.
Alles in allem kann man sicherlich sagen; auch gestern hätten wir den Sack, vor allem im Powerplay, einfach zumachen müssen. Die beste Gelegenheit dazu in der Verlängerung, aber erneut schossen wir kein Tor. Für mich schon etwas fraglich, warum wir uns mit Powerplay derart schwer tun. Ein Tor, wir wären durch gewesen. Es hätte ein verflixtes Powerplaytor gebraucht. Oder sonst, ein gelungener Abschluss. Am Schluss wollte es einfach nicht sein. Extrem bitter, da haben wir eine ziemlich gute Ausgangslage nicht ausgenutzt. Dieses Ambri wäre absolut schlagbar gewesen. Und auch danach ein Kloten in der nächsten Serie.
Und, ja, ich kann es einfach nicht lassen. Ich hatte am Dienstag bereits diesen Gedanken und hatte ihn auch gestern vor und nach dem Spiel wieder. In der Endabrechnung spielt das Kickgoal halt nun doch eine zentrale Rolle und nimmt eine noch höhere Dimension ein, als sie es am Dienstag hatte. Das 3:2 gestern hätte uns gereicht für einen Gewinn der Serie. Ich suche nun nicht unbedingt die Schuld nur an den Schiris/Schiri-Entscheiden, aber was da in diesen zwei Spielen wieder klar pro Ambri gepfiffen wurde ist, so muss man es einfach sagen, eine absolute Frechheit. Es beginnt alles mit dem Kicktor, das Spiel am Dienstag wäre 1:1 ausgegangen und uns hätte gestern ein Sieg nach 60min gereicht. Im gestrigen Spiel gab es auch unzählige Szenen, wo die Schiris einfach keine Eier hatten, gegen Ambri zu pfeifen. Vor allem denke ich hier an das glasklare Beinstellen von Juvonen an Moy. Oder die absolut lächerliche Strafe gegen Hofer, minimales Zupfen, das war rein gar nichts. Und am Schluss pfeift man dann die exakt gleiche Situation gegen Taibel nicht. Ich verstehe es nicht und werde es nie verstehen. Auf jeden Fall einmal mehr ganz schwach von den Schiris. Dem Niveau einfach nicht gewachsen.
Ja, wir hatten es in der eigenen Hand. Powerplay-Effizienz, Effizienz und Killer-Instinkt im Abschluss. Wir hätten uns mit etwas mehr Abgezocktheit locker eine Runde weiter schiessen können. Aber am Ende kann man ganz klar sagen, dass die Schiris diese Serie einmal mehr zu unseren Ungunsten mitentschieden haben. Und das kann es einfach nicht sein und ist für mich ein Skandal. Und auf der anderen Seite ein glückliches Ambri, das schon eh und je bevorzugt wird und einen absolut lächerlichen Hampelmann in der Mannschaft hat, der wegen seinen Provokationen auch gut und gerne mal die Strafbank hätte aufsuchen können, nein müssen! Aber die Refs schauen einfach wieder nur zu. Ich verstehe es nicht. Solche Unsportlichkeiten und Provokationen, vor allem in Richtung der gegnerischen Spielerbank, gehen gar nicht. Aber es ist halt Ambri, und DiDo, der darf sowieso die ganze Saison machen, was er will. Aber wo wäre hier mal eine Strafe wegen Provokation? Stimmt, vergessen, es stehen ja noch Schiris auf dem Eis.
Am Schluss ein sehr bitteres Aus. Die Mannschat hat gegen Ende der Saison uns aber nochmals ziemlich viel Freude bereitet und einmal mehr den Kopf aus der Schlinge gezogen. Es fehlte nicht viel. Mit ein paar Powerplaytoren oder Auswärtspünktchen mehr, stünden wir vielleicht sogar bereits fix in den Playoffs und würden nun auf deren Startschuss warten. Natürlich ist es am Ende auch eine Frage der Qualität, dass wir dort stehen, wo wir stehen, aber viel fehlte diese Saison für einen Exploit nicht. Wir sehen also, ein paar Justierungen auf die nächste Saison und wir können wieder voll angreifen. Und bis dahin geniessen wir einen schönen Frühling & Sommer.
Kopf hoch Rappi-Jungs & Fans, es geht weiter.
Alles in allem kann man sicherlich sagen; auch gestern hätten wir den Sack, vor allem im Powerplay, einfach zumachen müssen. Die beste Gelegenheit dazu in der Verlängerung, aber erneut schossen wir kein Tor. Für mich schon etwas fraglich, warum wir uns mit Powerplay derart schwer tun. Ein Tor, wir wären durch gewesen. Es hätte ein verflixtes Powerplaytor gebraucht. Oder sonst, ein gelungener Abschluss. Am Schluss wollte es einfach nicht sein. Extrem bitter, da haben wir eine ziemlich gute Ausgangslage nicht ausgenutzt. Dieses Ambri wäre absolut schlagbar gewesen. Und auch danach ein Kloten in der nächsten Serie.
Und, ja, ich kann es einfach nicht lassen. Ich hatte am Dienstag bereits diesen Gedanken und hatte ihn auch gestern vor und nach dem Spiel wieder. In der Endabrechnung spielt das Kickgoal halt nun doch eine zentrale Rolle und nimmt eine noch höhere Dimension ein, als sie es am Dienstag hatte. Das 3:2 gestern hätte uns gereicht für einen Gewinn der Serie. Ich suche nun nicht unbedingt die Schuld nur an den Schiris/Schiri-Entscheiden, aber was da in diesen zwei Spielen wieder klar pro Ambri gepfiffen wurde ist, so muss man es einfach sagen, eine absolute Frechheit. Es beginnt alles mit dem Kicktor, das Spiel am Dienstag wäre 1:1 ausgegangen und uns hätte gestern ein Sieg nach 60min gereicht. Im gestrigen Spiel gab es auch unzählige Szenen, wo die Schiris einfach keine Eier hatten, gegen Ambri zu pfeifen. Vor allem denke ich hier an das glasklare Beinstellen von Juvonen an Moy. Oder die absolut lächerliche Strafe gegen Hofer, minimales Zupfen, das war rein gar nichts. Und am Schluss pfeift man dann die exakt gleiche Situation gegen Taibel nicht. Ich verstehe es nicht und werde es nie verstehen. Auf jeden Fall einmal mehr ganz schwach von den Schiris. Dem Niveau einfach nicht gewachsen.
Ja, wir hatten es in der eigenen Hand. Powerplay-Effizienz, Effizienz und Killer-Instinkt im Abschluss. Wir hätten uns mit etwas mehr Abgezocktheit locker eine Runde weiter schiessen können. Aber am Ende kann man ganz klar sagen, dass die Schiris diese Serie einmal mehr zu unseren Ungunsten mitentschieden haben. Und das kann es einfach nicht sein und ist für mich ein Skandal. Und auf der anderen Seite ein glückliches Ambri, das schon eh und je bevorzugt wird und einen absolut lächerlichen Hampelmann in der Mannschaft hat, der wegen seinen Provokationen auch gut und gerne mal die Strafbank hätte aufsuchen können, nein müssen! Aber die Refs schauen einfach wieder nur zu. Ich verstehe es nicht. Solche Unsportlichkeiten und Provokationen, vor allem in Richtung der gegnerischen Spielerbank, gehen gar nicht. Aber es ist halt Ambri, und DiDo, der darf sowieso die ganze Saison machen, was er will. Aber wo wäre hier mal eine Strafe wegen Provokation? Stimmt, vergessen, es stehen ja noch Schiris auf dem Eis.
Am Schluss ein sehr bitteres Aus. Die Mannschat hat gegen Ende der Saison uns aber nochmals ziemlich viel Freude bereitet und einmal mehr den Kopf aus der Schlinge gezogen. Es fehlte nicht viel. Mit ein paar Powerplaytoren oder Auswärtspünktchen mehr, stünden wir vielleicht sogar bereits fix in den Playoffs und würden nun auf deren Startschuss warten. Natürlich ist es am Ende auch eine Frage der Qualität, dass wir dort stehen, wo wir stehen, aber viel fehlte diese Saison für einen Exploit nicht. Wir sehen also, ein paar Justierungen auf die nächste Saison und wir können wieder voll angreifen. Und bis dahin geniessen wir einen schönen Frühling & Sommer.
Kopf hoch Rappi-Jungs & Fans, es geht weiter.
-
- Fan-Capo
zum kicktor: mandioni meinte noch, dass int. reglement spreche auch von einer expliziten kickbewegung. ich glaube, es geht so: es muss erkennbar sein, dass nicht nur irgendwie der schuh zum puck geht (ggf. auch durch nachziehen oder so), sondern dass auch absichtlich gekickt wird. auf deutsch wird das wort "ausgeprägt" verwendet im reglement. ich glaube, man will halt ausschliessen, dass aktionen so eingestuft werden, selbst wenn der stürmer gar nicht kicken will, sondern halt ruckartig seine füsse bewegt, was dann wie ein kicken aussehen kann - aber im sinne der regel kein kicken ist. mandioni stütze entsprechend die entscheidung der refs.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Nur verlierer jammern über den schiri oder heulen über unfaire gesten vom gegner
Über alles waren wir einfach zu schwach,wohl diszipliniert und sehr bemüht,aber unter dem strich ideenlos und ungefährlich
Juvonen brauchte nicht einen bigsave und das malte der die scheisserei hatte der beste,auffälligste war sagt doch einiges
Interessant ist dass es offenbar leute gibt die finden dass unser staff geliefert hat
Was genau hat sich denn verbessert in dieser zeit?
Über alles waren wir einfach zu schwach,wohl diszipliniert und sehr bemüht,aber unter dem strich ideenlos und ungefährlich
Juvonen brauchte nicht einen bigsave und das malte der die scheisserei hatte der beste,auffälligste war sagt doch einiges
Interessant ist dass es offenbar leute gibt die finden dass unser staff geliefert hat
-
- Fan-Capo
also ich finde ja auch nicht, dass alles perfekt war - aber hast du mal auf die resultate geschaut? hast du gemerkt, dass mit siegen in der wichtigsten phase das saisonziel erreicht wurde?colin hat geschrieben: ↑7. Mär 2025 10:12 Nur verlierer jammern über den schiri oder heulen über unfaire gesten vom gegner
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
so unrecht hat er ja nicht. wegen den letzten paar spielen alles super finden, naja ich weiss nichtscrjfaninbern hat geschrieben: ↑7. Mär 2025 10:21also ich finde ja auch nicht, dass alles perfekt war - aber hast du mal auf die resultate geschaut? hast du gemerkt, dass mit siegen in der wichtigsten phase das saisonziel erreicht wurde?colin hat geschrieben: ↑7. Mär 2025 10:12 Nur verlierer jammern über den schiri oder heulen über unfaire gesten vom gegner
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
Unter Lundskog haben wir 13 von 25 Spielen gewonnen, also 52% der Spiele. was ein guter Wert ist.
Aber ja, man kann nun auch irgendeinen neuen Trainer engagieren, mit dem wir wieder bei Null beginnen und die Mannschaft/den Verein nicht kennt. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht.
Aber ja, man kann nun auch irgendeinen neuen Trainer engagieren, mit dem wir wieder bei Null beginnen und die Mannschaft/den Verein nicht kennt. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht.
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
Dieses Spiel war ein Spiegelbild der Saison.
Die Stimmung war klasse. Ebenfalls der Einsatz unserer Spieler. Die Tür für die nächste Runde war extrem weit offen, aber wir haben wieder einen Weg gefunden, die Serie zu verlieren. Meine Enttäuschung ist riesig.
Wir haben die Serie nicht wegen den Schiedsrichtern verloren. Die Gründe sind:
-Powerplay war unterirdisch (Hedlund wollte keinen Ersatz für Noreau, das war ein riesiger Fehler)
-offensiv mit wenig Ideen, Scheibe immer tief schiessen und entlang der Banden die Pässe spielen (leider funktioniert dies mit unseren Spielern nicht, da fehlt es an Qualität)
-das 5:6 spielten wir wieder sehr schwach. Beim Tor von DiDo stehen alle 5 Spieler von uns am gleichen Ort. Da geht es wieder um Qualität. Einmal kann das passieren, aber uns passiert dies gefühlt jedes Mal.
-Nyffeler war nicht schlecht, aber hatte auch keinen wirklichen Big Save in diesen Spielen.
-wir haben zu viele Spieler, welche seit langer Zeit ihre Leistungen nicht bringen. Da spreche ich vor allem von den Stürmern (ausgeschlossen Moy und Strömwall). Fritz zum Beispiel wurde nach einem sehr starken Start immer schwächer
Gratulation an Ambri. Ihre Ausländer haben den Unterschied gemacht.
Die Stimmung war klasse. Ebenfalls der Einsatz unserer Spieler. Die Tür für die nächste Runde war extrem weit offen, aber wir haben wieder einen Weg gefunden, die Serie zu verlieren. Meine Enttäuschung ist riesig.
Wir haben die Serie nicht wegen den Schiedsrichtern verloren. Die Gründe sind:
-Powerplay war unterirdisch (Hedlund wollte keinen Ersatz für Noreau, das war ein riesiger Fehler)
-offensiv mit wenig Ideen, Scheibe immer tief schiessen und entlang der Banden die Pässe spielen (leider funktioniert dies mit unseren Spielern nicht, da fehlt es an Qualität)
-das 5:6 spielten wir wieder sehr schwach. Beim Tor von DiDo stehen alle 5 Spieler von uns am gleichen Ort. Da geht es wieder um Qualität. Einmal kann das passieren, aber uns passiert dies gefühlt jedes Mal.
-Nyffeler war nicht schlecht, aber hatte auch keinen wirklichen Big Save in diesen Spielen.
-wir haben zu viele Spieler, welche seit langer Zeit ihre Leistungen nicht bringen. Da spreche ich vor allem von den Stürmern (ausgeschlossen Moy und Strömwall). Fritz zum Beispiel wurde nach einem sehr starken Start immer schwächer
Gratulation an Ambri. Ihre Ausländer haben den Unterschied gemacht.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 242 Mal
Auf
Zuletzt geändert von Crosby87 am 7. Mär 2025 11:14, insgesamt 2-mal geändert.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)