Es ist noch relativ ruhig hier im Forum und die neue Saison steht vor der Tür, daher starte ich nun diesen Thread!
Zudem nimmt es mich Wunder wie Ihr unseren SCRJ für die kommende Saison seht.
Da ich letzte Saison mit meiner zu hohen Einschätzung komplett falsch lag, hoffe ich dass ich es dieses Jahr wieder bin.
Meine Erwartungen und Einschätzungen liegen für die kommende Saison nicht all zu hoch.
Ich sehe uns aktuell wieder auf einem der beiden Ferienplätze. Wenn es gut läuft, wir ohne grosse Verletzungen durchkommen und die neuen Imports einschlagen, werden wir auf den Play-In Plätzen landen.
Sehr entscheidend wird dabei natürlich auch der neu zusammen gestellte Coaching Staff sein.
Auf dem Papier sind wir kaum besser geworden, vor allem aufgrund des Abgangs von Cervenka.
Dass wir noch keinen 7. Ausländer haben und nur einen ausländischen Center, dafür aber 3 ausländische Flügel verstehe ich nicht. Persönlich finde ich unseren Kader aktuell nicht ideal zusammen gestellt.
Es wird auch spannend zu sehen sein, wie sich Moy & Baragano als unsere beiden CH-Schlüsselspieler mit auslaufendem Vertrag präsentieren werden. Ein früh geregelter oder kommunizierter Wechsel kann da durchaus seine Wirkung haben.
Unter Betracht all dieser Faktoren erwarte ich eine schwierige Saison, hoffe aber dass ich wie schon letzte Saison komplett falsch liege.
Prognose 24/25
Dieses Thema hat 199 Antworten
Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.
Registrieren Anmelden