Spiel 47 | EV Zug - SCRJ | 14.02.2025
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Re: Spiel 47 | EV Zug - SCRJ | 14.02.2025
Wollte Steinmann mit den Verlängerungen einen Motivationsschub bewirken..das ging dann 100000% in die Hose
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Ach komm, hör doch auf. Ein Abstieg gab es nur, wenn der gesamte Verein krieselte. War bei Langnau, Rappi und Kloten schon so.Hispeedchase hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 20:52 ich freue mich auf die günstigen ticketpreise im B
so wird uns auch basel schlagen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Da hast Du recht….doch aktuell läuft alles schief…und in dieser Zeit verlängert man mit Spieler, z.T. 2 Jahre, welche nie performt haben ( trotz guter Stats davor in der KHL). Man nimmt sich so früh die Chancen, was anzupassen bei einer schlechten Saison. Wahscheinlich verlängert man auch mit Djuse ( nicht falsch verstehen, er war absolut top, doch so verletzungsanfällig) und mit dem Trainer…Rog hat geschrieben:Ach komm, hör doch auf. Ein Abstieg gab es nur, wenn der gesamte Verein krieselte. War bei Langnau, Rappi und Kloten schon so.Hispeedchase hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 20:52 ich freue mich auf die günstigen ticketpreise im B
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Wir stehen komplett neben den Schuhen!

Gegen Lausanne haben wir trotz Niederlage relativ gut gespielt. Heute sehen wir nicht mal dies
Gegen Lausanne haben wir trotz Niederlage relativ gut gespielt. Heute sehen wir nicht mal dies
Zuletzt geändert von Rappi-Süd am 14. Feb 2025 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
- thiii_scrjjj
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Freunde: Vielleicht müssen wir uns auch bei Rask und Jensen bedanken. Sie tun es sich nochmals ganze zwei Jahre an bei uns erfolglos zu sein.
Sie leben ihren Traum vom Hockey und vergeben 2 von 15 spannenden Profi-Hockey Jahren. Danke Jungs für die Unterschrift!
Sie leben ihren Traum vom Hockey und vergeben 2 von 15 spannenden Profi-Hockey Jahren. Danke Jungs für die Unterschrift!

Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 73 Mal
So traurig, dass ich schon wieder lachen muss...
Alles für de SCRJ

-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Erneut freier Fall...in die Ligaquali
Steinmann kann ja mit dem überzähligen Jensen an die Bande stehen
Steinmann kann ja mit dem überzähligen Jensen an die Bande stehen
Zuletzt geändert von Toto am 14. Feb 2025 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 4 Mal
ich hoffe du hast recht, aber so verlieren wir die playouts und spiele gegen ein top motiviertes B teamRog hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 20:54Ach komm, hör doch auf. Ein Abstieg gab es nur, wenn der gesamte Verein krieselte. War bei Langnau, Rappi und Kloten schon so.Hispeedchase hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 20:52 ich freue mich auf die günstigen ticketpreise im B
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
Ist halt schon so…haben andere die Chance auf ein Tor, dann machen sie es grundsätzlich. Wir sind nicht „andere“
- Rog
- Supporter Top
Für mich ist es nicht das fehlende Talent oder Einsatz der Ausländer, sondern der neue Impuls den es braucht, soll von der Bank aus kommen.Suuber hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 21:01Da hast Du recht….doch aktuell läuft alles schief…und in dieser Zeit verlängert man mit Spieler, z.T. 2 Jahre, welche nie performt haben ( trotz guter Stats davor in der KHL). Man nimmt sich so früh die Chancen, was anzupassen bei einer schlechten Saison. Wahscheinlich verlängert man auch mit Djuse ( nicht falsch verstehen, er war absolut top, doch so verletzungsanfällig) und mit dem Trainer…Rog hat geschrieben:Ach komm, hör doch auf. Ein Abstieg gab es nur, wenn der gesamte Verein krieselte. War bei Langnau, Rappi und Kloten schon so.Hispeedchase hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 20:52 ich freue mich auf die günstigen ticketpreise im B
Neuer Trainer... eine Verlängerung mit Lundskog wäre nicht verständlich. Er hatte die Chance, hat sie aber nicht genutzt.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
Korrekt, aber wenn das nicht auch schon fast klar ist….dann verlängert man doch nicht schon mit allen Ausländer.Rog hat geschrieben:Für mich ist es nicht das fehlende Talent oder Einsatz der Auslünder, sondern der neue Impuls den es braucht, soll von der Bank aus kommen.Suuber hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 21:01Da hast Du recht….doch aktuell läuft alles schief…und in dieser Zeit verlängert man mit Spieler, z.T. 2 Jahre, welche nie performt haben ( trotz guter Stats davor in der KHL). Man nimmt sich so früh die Chancen, was anzupassen bei einer schlechten Saison. Wahscheinlich verlängert man auch mit Djuse ( nicht falsch verstehen, er war absolut top, doch so verletzungsanfällig) und mit dem Trainer…Rog hat geschrieben:Ach komm, hör doch auf. Ein Abstieg gab es nur, wenn der gesamte Verein krieselte. War bei Langnau, Rappi und Kloten schon so.Hispeedchase hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 20:52 ich freue mich auf die günstigen ticketpreise im B
Neuer Trainer... eine Verlängerung mit Lundskog wäre nicht verständlich. Er hatte die Chance, hat sie aber nicht genutzt.
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 242 Mal
Wenn man bedenkt was wir für eine Auswärtsbilanz haben und um was es bei uns noch geht grenzt dieser Auftritt an eine Frechheit. Heute ist eines der wenigen Spiele wo ich mich echt zusammenreissen muss was ich schreibe / sage, das Powerplay mit Shorthander und das Icing kurz darauf von Djuse sind Paradebeispiele für einen uninspirierten, faulen, lustlosen, behäbigen, unmotivierten Auftritt. Auch wenn es Zug auswärts ist und somit alles andere als Kanonenfutter, die Art und Weise geht gar nicht. Play-Ins vergessen, sich der Situation bewusst werden und heute Abend auf Biel und Bern hoffen. Wir laufen Gefahr hier richtig grusig unterzugehen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Rog
- Supporter Top
Vielleicht ist das ja klar, aber noch nicht kommuniziert und der Neue will mit diesen Dpielern arbeiten...Suuber hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 21:11Korrekt, aber wenn das nicht auch schon fast klar ist….dann verlängert man doch nicht schon mit allen Ausländer.Rog hat geschrieben:Für mich ist es nicht das fehlende Talent oder Einsatz der Auslünder, sondern der neue Impuls den es braucht, soll von der Bank aus kommen.Suuber hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 21:01Da hast Du recht….doch aktuell läuft alles schief…und in dieser Zeit verlängert man mit Spieler, z.T. 2 Jahre, welche nie performt haben ( trotz guter Stats davor in der KHL). Man nimmt sich so früh die Chancen, was anzupassen bei einer schlechten Saison. Wahscheinlich verlängert man auch mit Djuse ( nicht falsch verstehen, er war absolut top, doch so verletzungsanfällig) und mit dem Trainer…Rog hat geschrieben:Ach komm, hör doch auf. Ein Abstieg gab es nur, wenn der gesamte Verein krieselte. War bei Langnau, Rappi und Kloten schon so.Hispeedchase hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 20:52 ich freue mich auf die günstigen ticketpreise im B
MALCOLM X
MALCOLM X
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 326 Mal
Wahnsinn diese unzähligen deplatzierten und kindischen Kommentare hier drinnen. Echt zum fremdschämen. Braucht es sowas? Solchen Spott und Hohn? Über die eigene Mannschaft?
Manchmal frage ich mich schon, seid Ihr wahre Rappi-Fans oder seid Ihr es nicht?
Ganz abgesehen vom heutigen Auftritt. Echt peinlich sowas. Ich hoffe, es finden nicht zu viele gegnerische Fans den Weg in unser Forum.
Manchmal frage ich mich schon, seid Ihr wahre Rappi-Fans oder seid Ihr es nicht?
Ganz abgesehen vom heutigen Auftritt. Echt peinlich sowas. Ich hoffe, es finden nicht zu viele gegnerische Fans den Weg in unser Forum.
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Man hat ja auswärts schon viel verloren. Man hat auch schon oft schlecht gespielt. Man hat schon viele Fehler gemacht.
Aber heute ist es für mich nochmals eine andere Kategorie. Man lässt sich richtiggehend deklassieren. Und der EVZ muss dafür nicht mal besonders gut spielen. Unsere Jungs lassen sich abschlachten und es scheint sie nicht mal gross zu stören.
Nun gut, Spiel abhaken (abkacken ist schon erledigt)…
Aber morgen erwarte ich von den Herren Spieler und Coaches eine Reaktion!
Aber heute ist es für mich nochmals eine andere Kategorie. Man lässt sich richtiggehend deklassieren. Und der EVZ muss dafür nicht mal besonders gut spielen. Unsere Jungs lassen sich abschlachten und es scheint sie nicht mal gross zu stören.
Nun gut, Spiel abhaken (abkacken ist schon erledigt)…
Aber morgen erwarte ich von den Herren Spieler und Coaches eine Reaktion!

- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 242 Mal
So wie die Mannschaft heute Auftritt (und während ich das schreibe fällt das 6:1) sind die Letzten, auf denen wir Rumhacken müssen, die frustrierten Fans und Forum-User. Jegliche Kritik über der Gürtellinie ist heute nicht nur mehr als angebracht sondern notwendig.Chäpsler19 hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 21:22 Wahnsinn diese unzähligen deplatzierten und kindischen Kommentare hier drinnen. Echt zum fremdschämen. Braucht es sowas? Solchen Spott und Hohn? Über die eigene Mannschaft?
Zuletzt geändert von Crosby87 am 14. Feb 2025 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan
Das Projekt drei ausländische Verteidiger ist heute gestorben. Ich gehe davon aus, dass morgen Jensen wieder spielen wird.
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan
Ist ja schön und gut, gleichzeitig aber bedenklich, dass wir so denken (müssen)
- Rog
- Supporter Top
Müssen wir ja nicht, aber einige tun es.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Wo ist eigentlich der Dislike Button? Deine Kommentare und Schönredereien gehen mittlerweile auch einigen auf den Wecker.Chäpsler19 hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 21:22 Wahnsinn diese unzähligen deplatzierten und kindischen Kommentare hier drinnen. Echt zum fremdschämen. Braucht es sowas? Solchen Spott und Hohn? Über die eigene Mannschaft?
Ich bin nicht weniger Fan, nur weil ich Kritik anbringe, die heute zu 1000% berechtigt ist. Ich habe heute keine Punkte erwartet, aber eine Mannschaft die kämpft und sich verdammt nochmal den A... aufreisst. Das heute grenzt an Arbeitsverweigerung und ich sehe leider keine Mannschaft, die noch alles dafür tun möchte, um es noch irgendwie in die Play-ins zu schaffen.
25.4.2018