Spiel 27 | Lugano - SCRJ | 04.12.2024
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 104 Mal
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Re: Spiel 27 | Lugano - SCRJ | 04.12.2024
8min von total 24min Spielzeit in Unterzahl ist halt doch auch nicht ganz so hilfreich.... auch wenn z.T. lächerliche Strafen aber so gewinnt man halt keine Spiele... vorallem nicht wenn man im Tief ist.. jetzt muss der Anschluss mal kommen
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Keine Mannschaft kann Krise besser wie wir..kein Fangnetz in Sicht..bei jedem Spiel noch ein bisschen schlechter
- Whitetiger
- Supporter Classic
Ein so wichtiges Spiel und man ist wieder nicht bereit. Saudumme Strafen kassieren, zwei unnötige Gegentore, schwaches Powerplay.
Ja schon klar, zu Beginn des Spiels hat es gut ausgesehen und wenn Taibel trifft, gibt es ein anderes Spiel. Aber mit wenn und aber gewinnt man halt keine Punkte…
Das gibt jetzt einen richtigen Charaktertest. Wenn das Spiel noch gedreht wird, ziehe ich meinen Hut. Ansonsten sehe ich schwarz.
Ja schon klar, zu Beginn des Spiels hat es gut ausgesehen und wenn Taibel trifft, gibt es ein anderes Spiel. Aber mit wenn und aber gewinnt man halt keine Punkte…
Das gibt jetzt einen richtigen Charaktertest. Wenn das Spiel noch gedreht wird, ziehe ich meinen Hut. Ansonsten sehe ich schwarz.
Hopp Rappi
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Wie Albert Einstein schon sagte:
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert.
In diesem Sinne: Irgendwo muss jetzt eine Änderung erfolgen!
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert.
In diesem Sinne: Irgendwo muss jetzt eine Änderung erfolgen!
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Spiel 27 | Lugano - SCRJ | 04.12.2024
Man wollte hier drin ja mehr Kampf…Wenigstens eine gewisse Konstanz habe wir…schwaches PP, starkes BP. Auch ein guter Aufbaugegner waren wir schon oft.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Mit diesem Staff… sehe ich kein Fortschritt. Die Dreiecksbeziehung Bütler , Steinmann und Hedlund könnte jetzt zum grossen Problem werden. Verliert man Heute und gegen Langnau muss man handeln… sonst wird das ganz mühsam wie letztes Jahr.
-
- Gästefan ;-)
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Es ist schon zu sehr mühsam. 13 Auswärtsspiele und keinen sieg nach 60 min. Schlimm.
- mori75
- Gelegenheitsbesucher
Mit Hedlund wird sich wohl wirklich nichts ändern und wir müssen uns dieses Trauerspiel bis ende Saison ansehen und hoffen, dass es keine Ligaquali gibt.
Aber mal ehrlich, kommt das so überraschend nach der letzten Saison mit Hedlund ? Zum heulen!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Aber mal ehrlich, kommt das so überraschend nach der letzten Saison mit Hedlund ? Zum heulen!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Ich will jetzt nicht mit dem '"Schwarzen Peter rumschieben" beginnen, aber was halt schon seit längerer Zeit fehlt sind Emotionen und der Wille, etwas "reissen zu wollen".
Das Talent um in den oberen Rängen zu sein, haben wir nicht, das ist quasi noch verzeihbar. Aber dieses Null-Emotionen-Rumgehobse-System, ist einfach für uns Fans auch nicht wirklich ertragbar. Und das hat nichts mit 2-3 fehlenden Spieler, seien sie noch so gut, im Team zu tun.
Ich glaube jetzt wirklich auch, dass wir in dieser Saison schon einen neue Trainerlösung samt System suchen müssen. Schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden. Aber ja...es ist auch schwierig, in einer laufenden Saison was nachhaltig zu verändern .andererseits- was können wir denn scon verlieren dabei?
Das Talent um in den oberen Rängen zu sein, haben wir nicht, das ist quasi noch verzeihbar. Aber dieses Null-Emotionen-Rumgehobse-System, ist einfach für uns Fans auch nicht wirklich ertragbar. Und das hat nichts mit 2-3 fehlenden Spieler, seien sie noch so gut, im Team zu tun.
Ich glaube jetzt wirklich auch, dass wir in dieser Saison schon einen neue Trainerlösung samt System suchen müssen. Schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden. Aber ja...es ist auch schwierig, in einer laufenden Saison was nachhaltig zu verändern .andererseits- was können wir denn scon verlieren dabei?
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Lieber Samichlaus....
Dieses Jahr habe ich mir ganz vieles gewünscht aber ich war auch nicht immer ganz Brav aber ich habe einen Wunsch...
Bitte bitte bring mir meinen alten SCRJ zurück mit Kämpferblut und Emotionen. Nur so macht der Sport auch spass
Gruess
En Verzwiiiiflete Fan
Dieses Jahr habe ich mir ganz vieles gewünscht aber ich war auch nicht immer ganz Brav aber ich habe einen Wunsch...
Bitte bitte bring mir meinen alten SCRJ zurück mit Kämpferblut und Emotionen. Nur so macht der Sport auch spass
Gruess
En Verzwiiiiflete Fan
Alles für de SCRJ
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Wie kann es geschehen, dass wir nach einem so guten Saisonbeginn derart abstürzen und praktisch kein Bein mehr vor das andere bringen?
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Liideschaft hat geschrieben: ↑4. Dez 2024 21:29 Lieber Samichlaus....
Gruess
En Verzwiiiiflete Fan
Für das Sprüchli hesch dir es Chlaussäckli verdient.
25.4.2018
- Whitetiger
- Supporter Classic
Dass Nyffeler erst 1:25 vor Schluss herausgenommrn wird, ist auch eine Boykotterklärung des Coaching-Staffs
Hopp Rappi
- SC Rapperswil-Jona
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
-
- Gästefan ;-)
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Super Coaching Staff. Spielt man in demfall im Norden solches Hockey….So emotionslos steht ihr neben dem spielrand und ******* egal ist es Euch was die Jungs machen. Hauptsache den Lohn kriegt ihr.
Guet Nacht Adeee
Guet Nacht Adeee
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Gegen das aktuell zweit schwächste Team der Liga nie die Chance auf Punkte gehabt.
Absolut keine Lust mehr auf dieses Eishockey!
Das einzig gute daran, so sind wir hoffentlich bald die emotionslose und gelangweilte Visage an der Bande los…
Absolut keine Lust mehr auf dieses Eishockey!
Das einzig gute daran, so sind wir hoffentlich bald die emotionslose und gelangweilte Visage an der Bande los…
- thiii_scrjjj
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Klar verloren. Man muss sagen, ohne der ganzen Vorgeschichte schien die Mannschaft mehr oder weniger bemüht. Man versuchte und versuchte. Was jedoch klar durchdrückt ist die misserable Taktik! Diese Spielzüge sind entweder telefoniert oder es heisst Dump and Lose, statt Dump and Chase…
Es wirkt wirklich, als würden wir gerne ein Spiel spielen, dass für eine andere Truppe gedacht ist. Dass Schlegel seinen besten Abend der Saison wieder gegen uns einzieht, ist wohl nur Folge statt Ursache.
Entweder machen wir mit Augenbinde noch die Saison fertig und halten das aus, oder es muss ander Bande was passieren. Ich bin für Kanadisches oder Russisches Eishockey. Die Schweden mit Vertrag darf man natürlich behalten, solange sie die Leistung bringen.
Es wirkt wirklich, als würden wir gerne ein Spiel spielen, dass für eine andere Truppe gedacht ist. Dass Schlegel seinen besten Abend der Saison wieder gegen uns einzieht, ist wohl nur Folge statt Ursache.
Entweder machen wir mit Augenbinde noch die Saison fertig und halten das aus, oder es muss ander Bande was passieren. Ich bin für Kanadisches oder Russisches Eishockey. Die Schweden mit Vertrag darf man natürlich behalten, solange sie die Leistung bringen.
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 204 Mal
Das schwedische Kartenhaus beginnt zusammenzufallen. Ideenlos, verzweifelt, chancenlos. 0 Tore gegen die zweitschlechteste Verteidigung der Liga, welche in den letzten Spielen durchsch. 5 Tore kassiert hat. Vor allem die Art und Weise der Niederlage(n), nicht nur die Anzahl, lässt für mich nur einen Schluss übrig: Hedlunds Zeit hat begonnen abzulaufen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ja, sie waren stehts bemüht, mehr nicht. Ein sehr schlechtes Spiel. Hedlunt scheint nicht in der Lage zu sein die Mannschaft zu stabilisieren.
Absturz ins Niemandsland.
Absturz ins Niemandsland.
- Na und
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 19 Mal
und wieso? haben die jungs in dieser Saison mal so ein Tor erzielt? eher bekommen aber die Gegner schon etliche gemacht. Gut leider Saison abhacken, spiele gegen den Abstieg gibt es ja leider nicht mehr!! So ist die Saison für uns jetzt schon vorbei!! Was soll der Quatsch? Dann können wir die Liga gleich auf 6 Clubs reduzieren und die spielen dann um den Titel der rest um einfach sich zu bewegen! So macht es keinen spass mehr. Nicht mal mehr zittern um den Liga erhalt ist uns vergönt! Einfach vorbei, nur noch schauen das man vielleicht noch 1-2 Punkte holt. Aber so ist es, leider es wäre noch erträglich wenn man nicht mit 2 Kloten Fans auf der Arbeit ist! Nicht aufregen deswegen spielen sie nicht besser! einfach dieser Kaugummis kauer aus Davon, Bern oder Mannheim den hätte es wircklich nicht gebraucht! Er mag einer sein der Eishockey versteht, aber wenn er es nicht vermitteln kann nütz alles wissen nichts! In die wüste mit dem, und ala das letzte mal 5 Schweden auf dem Eis waren die die gleiche Sprache wie der Trainer gesprochen haben, waren wir am ende eine Liga tiefer! Das passiert jetzt nicht, aber Saison ende ist dafür jetzt schon!Whitetiger hat geschrieben: ↑4. Dez 2024 21:51 Dass Nyffeler erst 1:25 vor Schluss herausgenommrn wird, ist auch eine Boykotterklärung des Coaching-Staffs
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Bestes Beispiel waren die Einblender von der Lugano und Rappi Bank. Wärend bei Lugano akribisch taktische Anweisungen gegeben wurden, schauten unsere 3 Coaches dem Gezeigten einfach nur rat-und emotionslos zu.
25.4.2018