SCRJ - Genf Servette
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
SCRJ - Genf Servette
Da die Vorfreude angesichts der aktuellen sportlichen Lage und der zahlreichen Nebenschauplätze nicht gerade groß ist, eröffne ich hiermit den Thread.
Zum Spiel selbst hoffe ich, dass sich heute mal allen der A****aufreissen angefangen bei Dünner, Jensen und Wick. Ich hoffe das sie endlich mal vorangehen als Leader und nicht nur leere Worte kommen und keine Emotionen und nichts (evt. haben sie ja Zug-ZSC gestern geschaut, dann könnte man es ihnen ja zeigen wie Hockey unter anderem funktioniert). Ich denke wenn wir heute mal alle wieder kämpfen sehen und unserer Identität gerecht werden, sind wir alle schon mal zu frieden und auch den Willen sehen, dass sie 60min lang gewinnen wollen.
Der Vorteil wäre in Betonung eigentlich, dass Genf Servette schon das dritte Spiel diese Woche bestreitet und wir grundsätzlich frischer sein sollten. Aber da kommen wir auch schon wieder zum Rätsel, wie es den jeweils sein kann, dass dem meistens nicht so ist. Mir kommt es manchmal so vor als würden wir härter trainieren wie spielen.
Ich versuche heute wieder positiv ins Stadion zu gehen was im Moment alles andere als einfach ist und erhoffe mir einen Sieg mit viel Willen.
Und noch was zur Kommunikation wo schon in anderen Threads von Usern angesprochen wurde. Es nervt einfach, dass wir ein Medien Profi in unseren Reihen haben aber wir Fans uns Sachen zusammen reimen können, da nie informiert wird oder nicht richtig. Bei Lammer wäre es ja auch mal spannend gewesen um den Plan zu erfahren wie es die nächsten Wochen aussieht und bei Strömwall und Djuse hätte man auch mal ein bisschen genauer sagen können mittlerweile wie es aussieht. Es erwartet ja niemand die genaue Krankenakte aber Transparenz wäre der Schlüssel, da könnte man sich mal eine Scheibe abschneiden von anderen Vereinen.
Zum Spiel selbst hoffe ich, dass sich heute mal allen der A****aufreissen angefangen bei Dünner, Jensen und Wick. Ich hoffe das sie endlich mal vorangehen als Leader und nicht nur leere Worte kommen und keine Emotionen und nichts (evt. haben sie ja Zug-ZSC gestern geschaut, dann könnte man es ihnen ja zeigen wie Hockey unter anderem funktioniert). Ich denke wenn wir heute mal alle wieder kämpfen sehen und unserer Identität gerecht werden, sind wir alle schon mal zu frieden und auch den Willen sehen, dass sie 60min lang gewinnen wollen.
Der Vorteil wäre in Betonung eigentlich, dass Genf Servette schon das dritte Spiel diese Woche bestreitet und wir grundsätzlich frischer sein sollten. Aber da kommen wir auch schon wieder zum Rätsel, wie es den jeweils sein kann, dass dem meistens nicht so ist. Mir kommt es manchmal so vor als würden wir härter trainieren wie spielen.
Ich versuche heute wieder positiv ins Stadion zu gehen was im Moment alles andere als einfach ist und erhoffe mir einen Sieg mit viel Willen.
Und noch was zur Kommunikation wo schon in anderen Threads von Usern angesprochen wurde. Es nervt einfach, dass wir ein Medien Profi in unseren Reihen haben aber wir Fans uns Sachen zusammen reimen können, da nie informiert wird oder nicht richtig. Bei Lammer wäre es ja auch mal spannend gewesen um den Plan zu erfahren wie es die nächsten Wochen aussieht und bei Strömwall und Djuse hätte man auch mal ein bisschen genauer sagen können mittlerweile wie es aussieht. Es erwartet ja niemand die genaue Krankenakte aber Transparenz wäre der Schlüssel, da könnte man sich mal eine Scheibe abschneiden von anderen Vereinen.
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Re: SCRJ - Genf Servette
Aber ist bei anderen Klubs auch nicht anders..Medical Report ZSC: Dennis Hollenstein - wird Mitte Oktober zurück erwartet (neues Update). Das steht dort schon seit AugustSCRJ_96 hat geschrieben: ↑29. Nov 2024 14:00 Da die Vorfreude angesichts der aktuellen sportlichen Lage und der zahlreichen Nebenschauplätze nicht gerade groß ist, eröffne ich hiermit den Thread.
- 2003
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Update zum Extrazug nach Bern vom 25.01.2025, zu dem gibt es heute nochmals Ticket dafür zum kaufen am 45er Bewegig Stand.
Teilt es weiter in eurem Umfeld!
Vorwärts SCRJ!
Details unter:
https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
Teilt es weiter in eurem Umfeld!
Vorwärts SCRJ!
Details unter:
https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anmeldung Carfahrten: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
Infos Extrazug nach Bern 25.01.25: https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
Infos Extrazug nach Bern 25.01.25: https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
- Rose_Tattoo
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ich bin zuversichtlich, dass heute Punkte drin liegen. Bei Genf überzeugen praktisch nur die Paradelinie und das Powerplay. Strafen vermeiden und das Herz in die Hand nehmen, dann kommt's gut.
Hoffen wir, dass Punnenovs wieder einmal zwischen den Pfosten steht, sonst wird dies eine sehr harte Nuss. Nichts desto trotzt - das Bier ist kühl gestellt!
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Als Nyffeler hielt sowohl gegen Kloten als auch gegen Zürich gut bis sehr gut. Also da haben wir 0 Probleme zurzeit.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Na und
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 19 Mal
was soll das, er hat ja eine Bewegung gemacht zum Puck und soll zählen? spinnen die??? 1000% ein kickbewegung, besser kann man es nicht sehen im TV!!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
- Na und
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 19 Mal
genau wie bei der nicht strafe, weil unser Spieler den Kopf zu tief hat. Aber im nächsten Spiel gibt es die strafe obwohl der Gegner seinen Kopf fast auf dem Boden hatte. Einmal geschaut von den schiris und für sie war klar Tor! Obwohl es zu sehen war er machte eine Bewegung zum Puck!!!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Strafe nicht zwingend und dann soll das sauber sein
Von der Seite und Hintertor sieht man schön einen Kick, für mich klar kein Tor....
Wer ist Regelkundig und kann uns aufklären?
Von der Seite und Hintertor sieht man schön einen Kick, für mich klar kein Tor....
Wer ist Regelkundig und kann uns aufklären?
Alles für de SCRJ
-
- Fan-Capo
Endlich....
Ein Lob an Aber für die Vorarbeit. Scheibe Abgefangen, mit dem Körper abgedeckt und schön die Seite verlagert.
Ein Lob an Aber für die Vorarbeit. Scheibe Abgefangen, mit dem Körper abgedeckt und schön die Seite verlagert.
Alles für de SCRJ
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 31 Mal
-
- Fan-Capo
Die Liga hat ein SR problem ....
Aber wir stellen uns so Doof an
Alles für de SCRJ
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 29 Mal
...das ist unser ProblemLiideschaft hat geschrieben: ↑29. Nov 2024 21:55 Die Liga hat ein SR problem ....
...
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Wenn man vorne wenigstens mal Tore erzielt ist hinten pfuiii…. wenn hinten io iste es vorne pfuiii… wenn hinten pfuiii ist es auch vorne pfuiii…
Nicht zu erklären die Fehler beim 1:1 und beim 3:3… naja immerhin mal wieder ein Punkt auf sicher
Nicht zu erklären die Fehler beim 1:1 und beim 3:3… naja immerhin mal wieder ein Punkt auf sicher
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 276 Mal
Unfassbar schwach diese Schiris. Zuerst war es keine Strafe und dann geben sie nach Video-Studium auch noch das Kick-Tor. Ich glaub ich spinne.
-
- Fan-Capo
Ich bin nicht mal wütend auf die SR obwohl soch eines Entscheides.
Ich bin entäuscht über den Auftritt der roten und das zeigt doch schon alles... Würden wir win Hammer spiel machen wäre hier die Hölle los und alle würden übder die SR herein ziehen. Die Inkompetenz auf dem Feld lässt uns alle emotionslos und lustlos Sitzen.
Einziger Pluspunkt vom Abend:
Der Punkt.
https://youtu.be/ub1zsUD7UNQ?si=WjZoOsbp_zmQczgA
Ich bin entäuscht über den Auftritt der roten und das zeigt doch schon alles... Würden wir win Hammer spiel machen wäre hier die Hölle los und alle würden übder die SR herein ziehen. Die Inkompetenz auf dem Feld lässt uns alle emotionslos und lustlos Sitzen.
Einziger Pluspunkt vom Abend:
Der Punkt.
https://youtu.be/ub1zsUD7UNQ?si=WjZoOsbp_zmQczgA
Alles für de SCRJ
-
- Modefan ;-)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Positiv: wir lagen nur einal zurück heute
Negativ: dummerweise am Schluss
Negativ: dummerweise am Schluss
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X