chris69 hat geschrieben: ↑28. Nov 2024 14:39
aber auch bei mir kommt so eine fade Stimmung auf...die sportliche Krise ist da und wie wir letztes Jahr gesehen haben, sind wir nicht Spezialisten aus Krisen rauszukommen...meist gibt es dann wirklich Niederlagenserien...und ich sehe zur Zeit nicht viel Licht. Auch zu Hause sind wir keine Macht mehr. Dazu kommt, dass wir ausser dem Moy Highlight, auf der Transferfront noch gar nix aufzuweisen haben....Langnau, Ambri, Kloten..unsere direkten Peers haben uns da schon lange überholt...und wenn jetzt auch noch der andere Klub, dem viele davonlaufen, uns die jungen Spieler wegnehmen...
Ja, also zu Zeit ist es eher hartes Brot als Lakers Fan
Man kann durchaus der Meinung sein, dass es bei uns nicht so läuft und ja, Kloten spielt eine sehr gute Saison, wie wir vor nicht allzu langer Zeit. Langnau und Ambri sind nach wie vor hinter uns und die Spiele die sie weniger haben, müssen sie dann erst mal gewinnen. Aber ein bisschen die Realität darf man dann doch noch sehen.
Rappi:
Zugänge:
keine
Abgänge
Baragano zu Lausanne
Alge zu Bern
Langnau:
Charlin geht zu Genf
Saarijävi geht zu Lausanne
Zanetti geht zu Lugano
Zugänge:
keine
Ambri
Abgänge:
Keine
Zugänge:
Wüthrich
Kloten:
Abgänge
keine
Zugänge:
Délemont aus Biel
Hausherr aus Lugano
Huet aus Nordamerika
Fadani aus Bellinzona
Also wenn es bis jetzt einen grossen Verlierer gab, dann ist das Langnau. Ambri investiert zwar stets viel, durchaus mit grossen Namen (Kubalik, Heim, Zwerger usw.) aber war jetzt doch die meisten Jahre hinter uns. Kloten überrascht, aber die Saison der Bestätigung wird auch für sie nicht einfach. Und nicht vergessen, einer der beiden jungen Torhüter wird nicht in Kloten sein, sondern in der Swiss League spielen und Délemont und Hausherr haben Talent, aber ob es beide schaffen, werden wir sehen. Das war bei uns auch so. Einige der jungen Spieler die wir geholt haben, schafften es halt dann doch nicht.
Ich bin auch nicht zufrieden mit der Situation, aber versuche doch noch irgendwie realistisch zu bleiben. Wir haben für die nächste Saison keine so schlechte Ausgangslage, auch wenn es schwierig wird, Baragano zu ersetzen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X