Transfers Saison 25/26
- thiii_scrjjj
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Transfers Saison 25/26
Es hat nicht lange gedauert und da steht der Name auch schon im Zug Forum. Jetzt müsste man Hedlund einen GPS Tracker ans Auto kleben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
- Na und
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Da gibt es doch sehr viele Trainer die Teurer und einen "besseren" Namen haben als unserer. Aber ich könnte ihn verstehen wenn er den doppelten Lohn nicht ausschlägt. Und dann noch vom Sozialamt in Zug wegen Armut Unterstützung bekommt. Wer könnte ihm das Verübeln? Es gibt ja noch ein Dube der noch nach einem Job sucht und weiss wie man mit viel Geld Platz 1 in der Qulifakton holen kann. Aber ob er er sich mit nur Trainer zufrieden gibt, glaube kaum. Obwohl Zug ihm beide Löhne zahlen kann und nur die arbeit von einem Trainer verlangen könnten. Der neue Trainer in Zug, wird einer sein, der nach dem Namen und Erfolg her einer sein wird, der auch in der NHL Trainer sein könnte. Bin gespannt, aber sicher nicht so ein "billig" Trainer vom Zürichsee! Die Cüpli Trinker würden ihr Geld zurückfordern, da würden ja ihre Putzfrauen mehr verdiehnen!Leider nicht bekommen, aber aber zustehen, für das sie bei den Cüpli trinker arbeiten muss.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Täglich gibt es News zu allen anderen Teams.
Hier ein Transfer für nächste Saison, dort eine Vertragsverlängerung mit einem wertvollen Spieler. Oder es werden Ausländer für die aktuelle Saison geholt, um verletzte Spieler oder Ausländer, die nicht wie gewünscht performen, zu ersetzen.
Abgesehen von zugegeben tollen News von Moy herrscht in Rappi dagegen die grosse Stille. Ich erwarte ja nicht eine Verpflichtung von Simion oder Riva, aber wenigstens einen Spieler wie Noah Meier oder Delémont. Nicht mal eine Vertragsverlängerung von Alge gibt es zu melden.
Immerhin hat man Nardella verpflichtet, der solide Leistungen bringt. Aber Djuse bzw. Larsson kann er auch nicht ersetzen und löst das Blueliner-Problem im PP nicht. Aber wir spielen wieder nur mit 5 Ausländer, obwohl wir insbesondere auf der Centerposition einen riesigen Bedarf an Verstärkung hätten.
Keine Ahnung wo die Gründe liegen. Aber hier müssen alle Verantwortlichen dringend mal analysieren und reagieren.
Hier ein Transfer für nächste Saison, dort eine Vertragsverlängerung mit einem wertvollen Spieler. Oder es werden Ausländer für die aktuelle Saison geholt, um verletzte Spieler oder Ausländer, die nicht wie gewünscht performen, zu ersetzen.
Abgesehen von zugegeben tollen News von Moy herrscht in Rappi dagegen die grosse Stille. Ich erwarte ja nicht eine Verpflichtung von Simion oder Riva, aber wenigstens einen Spieler wie Noah Meier oder Delémont. Nicht mal eine Vertragsverlängerung von Alge gibt es zu melden.
Immerhin hat man Nardella verpflichtet, der solide Leistungen bringt. Aber Djuse bzw. Larsson kann er auch nicht ersetzen und löst das Blueliner-Problem im PP nicht. Aber wir spielen wieder nur mit 5 Ausländer, obwohl wir insbesondere auf der Centerposition einen riesigen Bedarf an Verstärkung hätten.
Keine Ahnung wo die Gründe liegen. Aber hier müssen alle Verantwortlichen dringend mal analysieren und reagieren.
Hopp Rappi
- Ufo1945
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Ich könnte mir vorstellen dass man versucht diaz zu verpflichten da er in fribourg so wie es ausschaut keine zukunft mehr hat und seine kariere nicht beenden will.Whitetiger hat geschrieben:Täglich gibt es News zu allen anderen Teams.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Ich hoffe das war ein schlechter Scherz von dir was Diaz anbetrifft! Die Personal-Strategie von uns ist definitiv eine andere. Das würde ich nicht verstehen.Ufo1945 hat geschrieben: ↑27. Nov 2024 21:13Ich könnte mir vorstellen dass man versucht diaz zu verpflichten da er in fribourg so wie es ausschaut keine zukunft mehr hat und seine kariere nicht beenden will.Whitetiger hat geschrieben:Täglich gibt es News zu allen anderen Teams.
- Ufo1945
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Wäre nur so mein gedanke. Kommen immer wieder spieler zu uns die ihre karriere ausklingen lassen wollen.Rappi-Süd hat geschrieben:Ich hoffe das war ein schlechter Scherz von dir was Diaz anbetrifft! Die Personal-Strategie von uns ist definitiv eine andere. Das würde ich nicht verstehen.Ufo1945 hat geschrieben: ↑27. Nov 2024 21:13Ich könnte mir vorstellen dass man versucht diaz zu verpflichten da er in fribourg so wie es ausschaut keine zukunft mehr hat und seine kariere nicht beenden will.Whitetiger hat geschrieben:Täglich gibt es News zu allen anderen Teams.
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also Momentan kommt niemand zu uns, und wir Spielen auch nächste Saison mit unserer Schweden Erfolgslos Truppe weiter. Ich hoffe schwer da geht noch was, ich wüsste zwar nicht wo und wie.
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Fast 20 Jahre keinen Beitrag mehr geschrieben nur um dann zurück zu kommen und solchen Mist von sich zu geben. Bereits 2005 hat deine Präsenz nur zwei Monate gedauert, ich hoffe, sie wird dieses Mal ähnlich kurz bleiben.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Es ist nicht alles schlecht aber wir gehören seit 2 Jahren zu den klaren Transfer Verlierer.
Zudem stagniert die Entwicklung unter Hedlund oder geht sogar eher in die falsche Richtung. Eine Trennung ende Saison muss ein Thema sein.
Er scheint nicht in der Lage zu sein die Mannschaft und das vorhandene Spielermaterial in schlechten Phasen oder bei gewichtigen Absenzen richtig einzustellen. Wenn es nicht läuft oder die kreativen Spieler fehlen dann muss man vielleicht einmal vom offensiven Zauber weg kommen. Erstmal zurück zu harter und solider defensiver Arbeit, kernigen Checks und etwas Emotionen.
In jedem Interview mit unseren Spieler wird von harter Arbeit geredet, auf dem Eis sieht man aktuell aber wenig davon…
Zudem stagniert die Entwicklung unter Hedlund oder geht sogar eher in die falsche Richtung. Eine Trennung ende Saison muss ein Thema sein.
Er scheint nicht in der Lage zu sein die Mannschaft und das vorhandene Spielermaterial in schlechten Phasen oder bei gewichtigen Absenzen richtig einzustellen. Wenn es nicht läuft oder die kreativen Spieler fehlen dann muss man vielleicht einmal vom offensiven Zauber weg kommen. Erstmal zurück zu harter und solider defensiver Arbeit, kernigen Checks und etwas Emotionen.
In jedem Interview mit unseren Spieler wird von harter Arbeit geredet, auf dem Eis sieht man aktuell aber wenig davon…
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 182 Mal
hier unterschlägst du aber, wie souverän sich das team unter hedlund am ende der letzten saison trotz schwieriger zeiten von den playout-plätzen fernhalten konnte.Lakerzh hat geschrieben: ↑28. Nov 2024 10:26 Es ist nicht alles schlecht aber wir gehören seit 2 Jahren zu den klaren Transfer Verlierer.
- SCRJ_Charlie
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Punkte : Alle Heimspiele gewinnen = Platz 8-10. Stand jetzt: -10
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
- Tim1945
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ja, es war gut, dass wir uns letzte Saison auf die Ferienplätze retten konnten. Trotzdem war die Saison insgesamt eine ziemliche Enttäuschung. Genau wie es diese auch werden wird, wenn es so weitergeht. Die Transfers, oder eben halt nicht, lassen auch für die kommende Spielzeit bisher noch keine Euphorie aufkeimen.scrjfaninbern hat geschrieben: ↑28. Nov 2024 10:30hier unterschlägst du aber, wie souverän sich das team unter hedlund am ende der letzten saison trotz schwieriger zeiten von den playout-plätzen fernhalten konnte.Lakerzh hat geschrieben: ↑28. Nov 2024 10:26 Es ist nicht alles schlecht aber wir gehören seit 2 Jahren zu den klaren Transfer Verlierer.
Dass wir für die Schweizer Top-Shots keine Kohle haben ist klar. Ein vielversprechendes Talent sollte aber drinliegen, sonst können wir einpacken.
Aber auch für diese Talente bringen wir uns mit der schlechten Infrastruktur, dem Verpassen der Pre-Playoffs letztes Jahr und der mauen Performance diese Saison in keine gute Position.
Persönlich habe ich noch die Hoffnung, dass Steinmann uns mit einem Hammer-Transfer à la Albrecht überrascht. Ansonsten sehe ich keine realistischen Möglichkeiten, wie mit dem aktuellen Spielermaterial auf dem Markt das Kader auf nächste Saison verbessert werden soll. Und das ist ein ziemlich ernüchterndes Gefühl.
- Crosby87
- Supporter Classic
Alge's Abgang tut weniger sportlich sondern vor allem moralisch und planerisch weh. Wenn wir junge Spieler auswärtig verpflichten und weiterbringen, wechseln sie nach 3-4 Jahren (verständlicherweise) zurück zum Heimatverein. Wenn wir dann endlich mal einen eigenen Junior haben, geht er ebenfalls nach nur zwei Jahren, ohne bis dahin (sorry) auch nur etwas gerissen und erreicht zu haben. Da kann man sich halt schon fragen, wo / wie wir unseren Platz in dieser Liga längerfristig finden sollen.
Auf der anderen Seite zeigt diese Verpflichtung die pure Verzweiflung des SCB's. Nun müssen wir unbedingt schauen, dass wir Taibel halten können. Ansonsten sieht es längerfristig zappenduster aus. In den nächsten 6 Jahren kann man alleine die potenziellen Spieler an einer Hand abzählen, welche es aus unserem Nachwuchs mal in die NLA schaffen werden. Geschweige denn jene, welche es dann tatsächlich auch schaffen.
Auf der anderen Seite zeigt diese Verpflichtung die pure Verzweiflung des SCB's. Nun müssen wir unbedingt schauen, dass wir Taibel halten können. Ansonsten sieht es längerfristig zappenduster aus. In den nächsten 6 Jahren kann man alleine die potenziellen Spieler an einer Hand abzählen, welche es aus unserem Nachwuchs mal in die NLA schaffen werden. Geschweige denn jene, welche es dann tatsächlich auch schaffen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- onetimer
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Habe ich in der Vergangenheit Transfers jeweils nachvollziehen können, nachdem wir diverse junge Spieler nach einigen guten Jahren nicht mehr halten konnten, bzw. können (Lehmann, Egli, Aebischer, Baragano, etc.), so kann ich diesen Transfer NULL nachvollziehen. Alge ist weiterhin dran, sich in der National League zu etablieren. Wir bieten ihm als sein Stammverein diese Plattform. Man bedenke: Wäre Alge nicht ein eigener Junior, hätte er wohl NIE ein National League Vertrag unterzeichnen können letztes Jahr. Nun hat er in einigen Spielen aufgrund Verletzungen etwas mehr Eis erhalten und seine Arbeit OK verrichtet, rennt er gleich der nächstbesten Offerte aus der Bundesstadt nach.
Kann und werde ich wohl nie verstehen. Zudem ich aktuell nicht der Überzeugung bin, dass Alge nächstes Jahr beim SCB schon eine ansprechende Rolle übernehmen kann. Es wird sich zeigen, wie schlau dieser Transfer hinsichtlich seiner Entwicklung ist.
Für mich lässt dies aber doch einen sehr faden Beigeschmack übrig. Hätte ich so nicht erwartet und es kommen diverse Fragezeichen auf.
Kann und werde ich wohl nie verstehen. Zudem ich aktuell nicht der Überzeugung bin, dass Alge nächstes Jahr beim SCB schon eine ansprechende Rolle übernehmen kann. Es wird sich zeigen, wie schlau dieser Transfer hinsichtlich seiner Entwicklung ist.
Für mich lässt dies aber doch einen sehr faden Beigeschmack übrig. Hätte ich so nicht erwartet und es kommen diverse Fragezeichen auf.
- Crosby87
- Supporter Classic
Ist starker Tobak und ich probiere mich ansonsten mit solch populistischen Aussagen zurückzuhalten, aber wie onetimer es sagt, dies hat einen extrem faden Beigeschmack, und sollte dieser Abgang nicht auf die Kappe des Vereins gehen sondern auf jenen von Alge erwarte ich eigentlich, dass er direkt bei Winterthur parkiert wird und Hornecker / Embacher seinen Platz erhalten.
Seebueb hat geschrieben:
- onetimer
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Musste mich für einmal tatsächlich auch zusammenreissen, um nicht auf die persönliche Schiene abzudriften...Crosby87 hat geschrieben: ↑28. Nov 2024 11:07 Ist starker Tobak und ich probiere mich ansonsten mit solch populistischen Aussagen zurückzuhalten, aber wie onetimer es sagt, dies hat einen extrem faden Beigeschmack, und sollte dieser Abgang nicht auf die Kappe des Vereins gehen sondern auf jenen von Alge erwarte ich eigentlich, dass er direkt bei Winterthur parkiert wird und Hornecker / Embacher seinen Platz erhalten.
Steinmann hat ihm ja auch ein Angebot gemacht, aber Bern hat in anscheinend mit einem Mehrjahresvertrag geködert. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Bern in der aktuellen Situation die grosse Kohle für einen Alge locker macht, aber die Offerte wird unsere in Bezug auf das Gehalt und/oder die Laufzeit sicherlich ausgestochen haben. In seinem Standpunkt in der Karriere, ist dies ein mutiger Entscheid, die Prioritäten bereits so auszulegen.
Aber ist natürlich auch viel Spekulation. Letzten Endes wissen nur die Beteiligten, wie dies wirklich über die Bühne gegangen ist.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Diese Sichtweise teile ich nicht ganz. Die letzten zwei Jahre waren bei weitem nicht alle Transfers so, dass man uns als Verlierer an der Transferfront sehen könnte. Das wir Spieler wie Aebischer, Vouardoux oder Baragano nicht halten können, kommt nicht überraschend.Lakerzh hat geschrieben: ↑28. Nov 2024 10:26 Es ist nicht alles schlecht aber wir gehören seit 2 Jahren zu den klaren Transfer Verlierer.
Punnenovs haben wir zwei starke Torhüter und können wechseln.
Henauer hat sich gut etabliert und entwickelt
Jelovac bringt ein Element, dass uns gefehlt hat (ausser Meier)
Larsson konnte leider nur einige Spiele absolvieren, zeigte aber mit jedem Spiel mehr
Strömwall müssen wir nicht diskutieren
Das jetzt Alge geht, ist sportlich verkraftbar. Aber dass uns ein eigener Junior verlässt tut einfach weh. Ich glaube nicht, dass sich Alge in Bern gut entwickeln wird, aber wir werden sehen. Ich bin diesbezüglich absolut bei Crosby. Embacher und Hornecker sind zu fördern. Alge soll in Winterthur weiterspielen. Wir müssen die jungen Spieler an die NLA heranführen, welche auch im nächsten Jahr bei uns sein werden.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 276 Mal
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Sportlich ist das absolut verkraftbar im Moment. Also mal den Ball oder besser den Puck flach halten. Von Club auflösen zu sprechen, zeigt eigentlich nur deine negative Grundhaltung dem Verein gegenüber. Überhaupt ist es sehr auffallend, dass du dich eigentlich nur negativ äusserst...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X