Lucas Hedlund wird nie bei uns spielen solange sein Vater bei uns Coach ist!NumberNineteen hat geschrieben: ↑28. Okt 2024 21:41Wick, Alge oder auch als 13. für Hofer. Aus gut berichteter Quelle weiss ich, dass es bereits Interesse von anderen National League Teams gibt. Wäre schade, wenn wir ihm nicht einmal eine Chance geben. Aktuell muss man ja davon ausgehen, dass die Option per Ende Jahr nicht gezogen wird.Black Hawk hat geschrieben: ↑28. Okt 2024 21:24Wen würdest Du denn bänkeln lassen?NumberNineteen hat geschrieben: ↑28. Okt 2024 20:30 Wieso bekommt Hornecker keine Chance bei Rappi? Wurde er doch mit einem Profivertrag ausgestattet und bringt seine Leistung in der Swiss League sehr konstant.
Übrigens auch Lucas Hedlund ist fleissig am Punkten.
Unsere Jungs in der NLB
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: Unsere Jungs in der NLB
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Für mich in folgender Reihenfolge:Black Hawk hat geschrieben: ↑28. Okt 2024 21:24Wen würdest Du denn bänkeln lassen?NumberNineteen hat geschrieben: ↑28. Okt 2024 20:30 Wieso bekommt Hornecker keine Chance bei Rappi? Wurde er doch mit einem Profivertrag ausgestattet und bringt seine Leistung in der Swiss League sehr konstant.
Wick
Hofer
Dies gilt auch wenn Lammer zurück kommt. Taibel und Alge machen ihren Job sehr gut. Ich glaube Hornecker oder Embacher werden mit Verletzungen bei uns schon noch zum Zug kommen. Und wir wissen nicht was mit ihm abgemacht ist. Vielleicht ist seiner Kaderplatzt 25/26 schon fix geplant, aber der Vertrag noch nicht unterschrieben. Ich glaube Embacher und Hornecker sehen ja auch welchen Weg mit etwas Geduld man in Rappi gehen kann, aktuell grad mit Taibel und Alge, vorher mit Egli, Lehmann, Aebischer, Vouardoux und Baragano.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Wenn die Jungs mal eingesetzt werden, wäre für mich Albrecht, Dünner und Wick, die, welche dann mal bänkeln müssten.
Sicher nicht Alge, Taibel, Hofer, auch nicht Zangger.
Sicher nicht Alge, Taibel, Hofer, auch nicht Zangger.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Auch wenn ich Hornecker gerne bei uns im Trikot sehen würde, aber ich denke für seine Entwicklung sind Einsätze bei Winti viel wertvoller. Aktuell spielt er in der ersten Linie neben dem Ausländer und Devin Muller, da kann er enorm profitieren. 4 Minuten Eiszeit in der NLA ist wenig sinnvoll…
Hopp Rappi
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Nur kurz zum Sichergehen: Unser Captain (Dünner) und jener Spieler, der in den letzten zwei Jahren fast 50 Punkte, über 20 Tore und auch diese Saison bereits wieder 7 Punkte erzielt hat (Albrecht) würdest du bänkeln lassen, aber Zangger (2 Punkte diese Saison, nicht mal die Hälfte an Punkten von Albrecht in den letzten zwei Jahren) nicht? Das soll jetzt kein Zangger-Bashing sein, ich sehe einfach die Logik dahinter nicht.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Ja würde ich, bisher haben mich diese überhaupt nicht begeistert… und ja ein Zangger bringt mehr Schwung. Er wird jedoch viel weniger eingesetzt als die beiden angesprochenen und wenn dann im Boxplay. Von dem her sollte auch klar sein, dass sie mehr punkten.Crosby87 hat geschrieben:Nur kurz zum Sichergehen: Unser Captain (Dünner) und jener Spieler, der in den letzten zwei Jahren fast 50 Punkte, über 20 Tore und auch diese Saison bereits wieder 7 Punkte erzielt hat (Albrecht) würdest du bänkeln lassen, aber Zangger (2 Punkte diese Saison, nicht mal die Hälfte an Punkten von Albrecht in den letzten zwei Jahren) nicht? Das soll jetzt kein Zangger-Bashing sein, ich sehe einfach die Logik dahinter nicht.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Tim1945
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ist eine Huhn-Ei-Frage. Haben sie mehr Punkte, weil sie mehr spielen, oder spielen sie mehr, weil sie mehr Punkte machen?Suuber hat geschrieben: ↑29. Okt 2024 09:35Ja würde ich, bisher haben mich diese überhaupt nicht begeistert… und ja ein Zangger bringt mehr Schwung. Er wird jedoch viel weniger eingesetzt als die beiden angesprochenen und wenn dann im Boxplay. Von dem her sollte auch klar sein, dass sie mehr punkten.Crosby87 hat geschrieben:Nur kurz zum Sichergehen: Unser Captain (Dünner) und jener Spieler, der in den letzten zwei Jahren fast 50 Punkte, über 20 Tore und auch diese Saison bereits wieder 7 Punkte erzielt hat (Albrecht) würdest du bänkeln lassen, aber Zangger (2 Punkte diese Saison, nicht mal die Hälfte an Punkten von Albrecht in den letzten zwei Jahren) nicht? Das soll jetzt kein Zangger-Bashing sein, ich sehe einfach die Logik dahinter nicht.
Unsere 4. macht ihren Job wirklich gut: Sie sind nervig, kämpfen und lassen alles auf dem Feld. Ob ein Zangger mit mehr Minuten auch in Relation dazu mehr punkten würde, wage ich trotzdem zu bezweifeln.