Ich hab meine schon länger erhalten.Black Hawk hat geschrieben:wurden die SK eigentlich bereits verschickt? oder wie wird das geregelt, dass man als SK Besitzer gratis ans Testspiel kann?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab meine schon länger erhalten.Black Hawk hat geschrieben:wurden die SK eigentlich bereits verschickt? oder wie wird das geregelt, dass man als SK Besitzer gratis ans Testspiel kann?
und auch die physische saisonkarte konnte bereits abgeholt werden am ticketschalter am letzten freitag... allerdings gegen einen aufpreis
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Nein, gibt es nicht.Rosenstadtcheck hat geschrieben:Weiss jemand ob es heute und morgen einen Livestream gibt ?
Da war einer ziemlich gefrustet gestern so wie es aussieht. Warum man gleich immer derart übertreiben muss?Mr. Checker hat geschrieben: ↑6. Sep 2024 23:27 also, keine neuen Erkenntnisse heute. Auffallend: PP ohne Cervus: NIX, komplett planlos. Aberg: seltsamer Fremdkörper und völlig frustriert. Punne? Nicht die bessere Nr 2 wie letztes Jahr. Rask? Ääähmmm…komplett von der Rolle, kein Plan was er machen soll/will.
Die beiden Schweden Defenders: Larsson noch im Kleinfeldmodus. Holm: Seeeehr viel Potential, wird unser Verteidigungsminister! und die 81? keine Ahnung warum Lausanne 500k p.a. bezahlt
Insgesamt: Sehr viel probiert, gewechselt, umgestellt - aber einen Plan habe ich nicht gesehen. Und: gespürt habe ich nichts. Irgendwie komisch…ich habe keine Ahnung was diese Saison bringt
PS: Bern ist absolut nichts. War wirklich kein Gradmesser.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Mit capaul scheint alles i.o zu sein. Ist in der aufstellung gelistet.Crosby87 hat geschrieben:Für mich hat das Spiel gestern einen speziellen Eindruck hinterlassen. Einen Eindruck von zwei Teams, welche zwar gesichert sind, aber doch noch ein Stück entfernt von Meisterschaftsform. Ohne die diversen Fehler und Einladungen wäre die Partie gestern wohl 1:0 ausgegangen nach dem Tor von Baragano. Gerade beim Tor von Untersander musste man sich fragen, ob dieser Geburtstag hat, dass er solch ein Geschenk erhält. Alles in allem erinnerte mich die Partie gestern etwas an das Spiel gegen Lukko Rauma vor einem Jahr zu fast gleichen Zeitpunkt. Defensive Aussetzer mit Puck, Probleme im Umschaltspiel, wenig Durchsetzungskraft in der Offensive - dafür aber wie ich finde taktisch deutlich weiter als noch zum selben Zeitpunkt vor einem Jahr in der CHL.
-Holm gefällt sehr, tolle Präsenz auf dem Feld.
-Strömwall wirbliger Aktivposten, man wartet jeweils darauf, bis er auf dem Feld ist.
-Åberg und Rask noch unglücklich bzw. unauffällig, da hat gestern nicht viel gepasst.
-Moy für mich auf dem Flügel besser aufgehoben als zuvor auf dem Center.
-Gerber (erfreulich) unauffällig gestern.
Weiss jemand was mit Capaul ist? War als einziger auch nicht im Stadion gestern.
Ich glaube pontus hat ein persöhnliches problem mit dir. Er hat glaube dein post gelesen und kurz ein hattrick geschossen.Toto hat geschrieben:
Hehe wahrscheinlich hat Pontus mitgelesen obwohl er kein Wort deutsch versteht…
Seebueb hat geschrieben:
was lernen wir noch??? Checker hat nie recht…Pontus HockeygottCrosby87 hat geschrieben:Was lernen wir: Kritik kann beleben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste