Auf Grimaldi hoffe ich ehrlich gesagt schon einige Jahre, alleine schon wegen dem Vornamen würde ich ihn holen
.
Sollten wir noch einen 7 Ausländer holen stellt sich zwangsweise aber auch die Frage wer dann den Posten der Nummer 7 einnehmen wird. Ich glaube es macht keinen Sinn dann ständig wie wild durchrotieren zu lassen sondern wenn schon in maximal einer 3er Gruppe (falls alle fit bleiben logischerweise) zu rotieren.
Strömwall, Aberg und Larrson sehe ich von den Veranlagungen her als gesetzt. Rask eigentlich als Center auch. Bleiben noch Djuse und Jensen wobei Djuse dann auch wieder als Verteidiger eigentlich gesetzt sein müsste, wenn man unseren Kader anschaut. Bleibt noch Jensen der meiner Meinung nach noch am ehesten auf die Tribüne gestellt werden könnte und ein allfälliger 7 Ausländer.
Ich glaube es wird darauf hinauslaufen das wir, falls überhaupt, einen 7 Ausländer vom Kaliber Jordan, Smolenak (wer kennt den noch?
) oder Kristo holen. Einer der nicht zu teuer ist, halbwegs gute Voraussetzungen mitbringt aber jetzt kein Topscorer in unserer Liga wird.
Ich lasse mich gerne von einem Transferkracher überraschen aber ich glaube unsere Top 6 bei den Ausländer steht.