In einem Interview hat Cervenka es angedeutet. Ich weiss es aber aus einer guten Quelle. Mehr möchte ich aber nicht sagen.chris69 hat geschrieben: ↑5. Mär 2024 11:09 Super Zusammenfassung...vielen Dank für Deine Einschätzung..
eine kleine Frage? Von wo weiss man das mit den privaten Problemen von Cervenka? Ist mir nur aufgefallen bei dem Review...ist aber auch nicht wichtig...
Aber wie gesagt, top Einschätzung
Vor allem den Punkt "Die Konkurrenz schläft nicht" finde ich erwähnenswert. Waren wir vor zwei Jahren mit der Strategie "jungen Spieler mit Potential finden, denen wir hier eine grössere Rolle geben" noch fast alleine unterwegs (Aebischer, Vourdi, Barangano usw.), kopieren dies nun andere Teams (Langnau, Ambri) in unserer Budgetklasse gleich gut oder besser. Zudem ist die Strategie mit 6 Ausländer (meist im Kader noch 1-2 mehr) immer schwerer umzusetzen und das spüren die Alges, Taibels und Capaul halt. Und das Argument, "komm nach Rappi, dort wirst du speziell gefördert" zählt halt nicht mehr wirklich
Schade, das hätte ich gerne gelesen. Hast du dir wenigstens die Mühe gemacht, deinen 1-stündigen Entwurf abzuspeichern? Dann kannst ja immer noch irgendwann veröffentlichen.Black Hawk hat geschrieben: ↑6. Mär 2024 14:54 Zuerst wollte ich für jeden einzelnen Spieler eine Kritik schreiben.....als ich aber bereits 1h geschrieben habe und erst 3 Spieler hatte, war mir das dann auch zu umständlich![]()
Ok hab es aus dem Papierkorb genommen und wird wieder fortgesetztSchwyzer hat geschrieben: ↑6. Mär 2024 18:13Schade, das hätte ich gerne gelesen. Hast du dir wenigstens die Mühe gemacht, deinen 1-stündigen Entwurf abzuspeichern? Dann kannst ja immer noch irgendwann veröffentlichen.Black Hawk hat geschrieben: ↑6. Mär 2024 14:54 Zuerst wollte ich für jeden einzelnen Spieler eine Kritik schreiben.....als ich aber bereits 1h geschrieben habe und erst 3 Spieler hatte, war mir das dann auch zu umständlich![]()
![]()
Zum glück haben wir eine lange Sommerpause, dann hast du ja ZeitBlack Hawk hat geschrieben: ↑7. Mär 2024 06:46Ok hab es aus dem Papierkorb genommen und wird wieder fortgesetztSchwyzer hat geschrieben: ↑6. Mär 2024 18:13Schade, das hätte ich gerne gelesen. Hast du dir wenigstens die Mühe gemacht, deinen 1-stündigen Entwurf abzuspeichern? Dann kannst ja immer noch irgendwann veröffentlichen.Black Hawk hat geschrieben: ↑6. Mär 2024 14:54 Zuerst wollte ich für jeden einzelnen Spieler eine Kritik schreiben.....als ich aber bereits 1h geschrieben habe und erst 3 Spieler hatte, war mir das dann auch zu umständlich![]()
![]()
![]()
Ihn habe ich nicht bewusst vergessen. Aber bei der hohen Anzahl an Ausländern schlicht nicht mehr daran gedacht.
ja, dass ist eben die grosse Frage...also Wick hat ja erst anfangs Saison seinen Vertrag verlängert, Lammer kann ich mir auch nicht vorstellen...vielleicht Grossnicklaus, der ja auch noch einen Vertrag hätte....aber wir werden es Samstags wissenMue1972 hat geschrieben: ↑7. Mär 2024 08:54 Ich habe eine Frage:
Im SCRJ Update hat Bürer zum Schluss etwas bezüglich Informationen zu Spielern die aufhören erzählt. So wie ich es verstanden habe, wären da Spieler mit weiterlaufendem Vertrag betroffen.
Mein erster Gedanke war Cervus, allerdings dachte ich dann, dass man ihn wohl nicht einfach so "Sang und Klanglos" verabschieden würde. Es könnte sich auch um Wick, Schroeder und oder allenfalls Lammer handeln. Was meint ihr? oder weiss jemand etwas Konkretes?
Also ich weiss es nicht , aber ich bin mir zu 95" sicher, dass es Grossnicklaus sein wird. Und der andere wohl Zangger. Eigentlich schade, zum Schluss hin hat sich Zangger sehr gesteigert.Mue1972 hat geschrieben: ↑7. Mär 2024 08:54 Ich habe eine Frage:
Im SCRJ Update hat Bürer zum Schluss etwas bezüglich Informationen zu Spielern die aufhören erzählt. So wie ich es verstanden habe, wären da Spieler mit weiterlaufendem Vertrag betroffen.
Mein erster Gedanke war Cervus, allerdings dachte ich dann, dass man ihn wohl nicht einfach so "Sang und Klanglos" verabschieden würde. Es könnte sich auch um Wick, Schroeder und oder allenfalls Lammer handeln. Was meint ihr? oder weiss jemand etwas Konkretes?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste