Stimmt, Henauer habe ich komplett vergessen....Danke`! Aber wir haben ja nur von Noreau als Schweizer geredet...also sicher nicht Djuse, Noreau und neue Ausländer für 3 AusländerlizenzenWhitetiger hat geschrieben: 13. Feb 2024 10:04Möchtest du dann 3 ausländische Verteidiger?chris69 hat geschrieben: 13. Feb 2024 09:45Und nochmals...wir müssen Aebischer ersetzen und wo ist noch ein Verteidiger zu haben? Ich wüsste nicht wer. Also Aebischer und Noreau nur mit einem Ausländer zu ersetzen...da müsste schon eine Bombe a la Lehtonen, Vatanen oder Virtannen gefunden werdenSCR1945 hat geschrieben: 13. Feb 2024 01:14Naja ich denke ein zwei Saisons hätte er noch im Tank falls er motiviert ist. Speedmässig sicherlich nicht, aber im PP halte ich Ihn nach wie vor für unseren besten Point Spieler. Weder Djuse, Leslie noch Aebischer kommen da meiner Meinung nach ran. Ob Baragano als designierter Aebischer Ersatz gleich einen so starken Impact hat darf zumindest bezweifelt werden.Rog hat geschrieben: 12. Feb 2024 14:09Ich denke auch, dass es seine letzte Saison ist. Auch seinem eigenen Anspruch kann diese Saison nicht genügen. Und ja, es fällt auf und schön bei gewissen Sequenzen immer die SGKB-Arena zu sehen.Crosby87 hat geschrieben: 12. Feb 2024 13:18
Auch als Schweizer würde ich Noreau nicht behalten. Seine Zeit ist abgelaufen und das weiss er wohl auch selber, weshalb er momentan viel Zeit und Aufwand in Social Media und sein Trainingsprogramm darauf inkl. zukünftigen Trainingscamps von ihm in Quebec investiert.
Ich meine rein objektiv mit zum Beispiel Gerber verglichen. Wen hätte ich lieber auf dem Feld? Ich jedenfalls würde Noreau nehmen. Klar können wir Ihn nicht mehr mit den Erwartungen eines Ausländers bewerten aber als „Schweizer“ denke ich ist er noch gut genug.
Pouliot in Genf und Biel ist eigentlich ein gutes Beispiel dafür. Als Ausländer zu schlecht, als Schweizer noch in Ordnung.
Aebischer geht, dafür ist Henauer neu bei uns. Quinn kommt ja auch noch dazu, selbst ohne Grossniklaus hätten wir dann schon 9 Verteidiger inkl. dem Noreau-Ersatz.
Idealerweise kann man noch einen Spieler wie Delemont holen, aber das wäre dann schon ein ziemlicher Coup von Steinmann.
Der Ausländer muss definitiv ein starker Spieler sein, insbesondere stark im Powerplay und sollte einen guten Schuss besitzen.
Transfers Saison 2024/25
- chris69
- Supporter Classic

- Beiträge: 4335
- Registriert seit: 22 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Einsiedeln
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 67 Mal
- Rog
- 100er Club Mitglied

- Beiträge: 7546
- Registriert seit: 22 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Stehplatz
- Hat sich bedankt: 287 Mal
- Danksagung erhalten: 384 Mal
Das Prinzip mit jungen Spielern macht nur Sinn, wenn man ihnen etwas zutraut. Aebischer ersetzte Profico. Jetzt geht Aebischer und sinnvoll ist, dass einer aus dem Trio Baragano, Vouardoux und Henauer diese Platz und diese Minuten bekommt. Genau wie dies Aebischer auch durfte.chris69 hat geschrieben: 13. Feb 2024 09:45Und nochmals...wir müssen Aebischer ersetzen und wo ist noch ein Verteidiger zu haben? Ich wüsste nicht wer. Also Aebischer und Noreau nur mit einem Ausländer zu ersetzen...da müsste schon eine Bombe a la Lehtonen, Vatanen oder Virtannen gefunden werdenSCR1945 hat geschrieben: 13. Feb 2024 01:14Naja ich denke ein zwei Saisons hätte er noch im Tank falls er motiviert ist. Speedmässig sicherlich nicht, aber im PP halte ich Ihn nach wie vor für unseren besten Point Spieler. Weder Djuse, Leslie noch Aebischer kommen da meiner Meinung nach ran. Ob Baragano als designierter Aebischer Ersatz gleich einen so starken Impact hat darf zumindest bezweifelt werden.Rog hat geschrieben: 12. Feb 2024 14:09Ich denke auch, dass es seine letzte Saison ist. Auch seinem eigenen Anspruch kann diese Saison nicht genügen. Und ja, es fällt auf und schön bei gewissen Sequenzen immer die SGKB-Arena zu sehen.Crosby87 hat geschrieben: 12. Feb 2024 13:18Auch als Schweizer würde ich Noreau nicht behalten. Seine Zeit ist abgelaufen und das weiss er wohl auch selber, weshalb er momentan viel Zeit und Aufwand in Social Media und sein Trainingsprogramm darauf inkl. zukünftigen Trainingscamps von ihm in Quebec investiert.SCR1945 hat geschrieben: 12. Feb 2024 11:19 Laut dem Puckoff Podcast soll Noreau sich um den Schweizerpass bemühen.. Wenn das so ist meiner Meinung nach sofort verlängern auch wenn er langsam ist und den einen oder anderen Fehlpass spielt. Als Schweizer Verteidiger wäre er immer noch gut und wir könnten entweder einen zusätzlichen ausländischen Stürmer holen oder einen Defensivverteidiger ala Jordan oder Nemeth.
Ich meine rein objektiv mit zum Beispiel Gerber verglichen. Wen hätte ich lieber auf dem Feld? Ich jedenfalls würde Noreau nehmen. Klar können wir Ihn nicht mehr mit den Erwartungen eines Ausländers bewerten aber als „Schweizer“ denke ich ist er noch gut genug.
Pouliot in Genf und Biel ist eigentlich ein gutes Beispiel dafür. Als Ausländer zu schlecht, als Schweizer noch in Ordnung.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
Lakerzh
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1000
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 135 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Bin auch der Meinung dass es wichtig ist Noreau mit einem spielstarken offensiven Verteidiger zu ersetzen. Ansonsten rücken die Spieler nach welche wir bereits unter Vertrag haben.
Mit Grossniklaus würde ich versuchen eine Lösung zu finden um den Vertrag vorzeitig aufzulösen.
Und ja, evtl findet Steinmann irgendwo noch einen interessanten oder unzufriedenen CH-Verteidiger, falls nicht auch nicht weiter tragisch!
Mit Grossniklaus würde ich versuchen eine Lösung zu finden um den Vertrag vorzeitig aufzulösen.
Und ja, evtl findet Steinmann irgendwo noch einen interessanten oder unzufriedenen CH-Verteidiger, falls nicht auch nicht weiter tragisch!
-
Chuck the Norris
- Aktiver Fan

- Beiträge: 309
- Registriert seit: 6 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Grossniklaus kommt bestimmt in Visp unter, wäre eine Win - Win für alle…Lakerzh hat geschrieben: 13. Feb 2024 16:02 Bin auch der Meinung dass es wichtig ist Noreau mit einem spielstarken offensiven Verteidiger zu ersetzen. Ansonsten rücken die Spieler nach welche wir bereits unter Vertrag haben.
Mit Grossniklaus würde ich versuchen eine Lösung zu finden um den Vertrag vorzeitig aufzulösen.
Und ja, evtl findet Steinmann irgendwo noch einen interessanten oder unzufriedenen CH-Verteidiger, falls nicht auch nicht weiter tragisch!
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1360
- Registriert seit: 16 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Unterkulm
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Noreau würde ich auch mit einem Schweizerpass nicht behalten.
Für die NLB reicht sein Tempo aber noch.
Für die NLB reicht sein Tempo aber noch.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Beiträge: 3279
- Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Noreau find ich als Typ richtig cool aber zwischenzeitlich hat er auch nur noch geringen Einfluss im PP. Er hat glaube ich am 5. Meisten PP Eiszeit und kommt auf 6 Assists. Hier wünschte ich mir mehr Kreativität vom Coaching Team, mal was anderes zu probieren.
Auch als CH Spieler würde ich einen jüngeren bevorzugen.....
Meine Wunschlösung wäre Valtteri Kemilainen von Tappara. Spielt seit Jahren Konstant auf internationalem Niveau und hat bereits an Olympia teilgenommen.
Er belegt Platz 35 aller Verteidiger mit der durchschnittlichen Eiszeit von 19.37min und Platz 10 mit 8.54 im PP (2T 9A)
https://www.eliteprospects.com/player/5 ... kemilainen
Auch als CH Spieler würde ich einen jüngeren bevorzugen.....
Meine Wunschlösung wäre Valtteri Kemilainen von Tappara. Spielt seit Jahren Konstant auf internationalem Niveau und hat bereits an Olympia teilgenommen.
Er belegt Platz 35 aller Verteidiger mit der durchschnittlichen Eiszeit von 19.37min und Platz 10 mit 8.54 im PP (2T 9A)
https://www.eliteprospects.com/player/5 ... kemilainen
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Kemilainen würde mir auch gefallen.
Am liebsten hätte ich Rindell, aber das ist wahrscheinlich etwas unrealistisch…
https://www.eliteprospects.com/player/3 ... el-rindell
Am liebsten hätte ich Rindell, aber das ist wahrscheinlich etwas unrealistisch…
https://www.eliteprospects.com/player/3 ... el-rindell
-
Marsilio
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2348
- Registriert seit: 17 Jahre 10 Monate
- Wohnort: Oberland
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Ich finde, dass wir auf nächste Saison - auch bei den Ausländern - jüngere Feldspieler suchen sollten. Unsere Truppe hat doch schon einige Spieler, die 30 oder älter sind: Cervenka (wird 39), Schroeder (34), Wick (35), Lammer (32), Djuse (31), Maier (33), Albrecht (30), Zangger (30, Dünner (30), Jensen (31), Rask (31).
- Ufo1945
- Fan-Capo

- Beiträge: 982
- Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Wenn wir schon bei wünsch dir was sind dann hät ich gerne jonathan pudas. Spiel stark, ne menge scorer punkte und rechtsschütze.
https://www.eliteprospects.com/player/3 ... than-pudas
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
https://www.eliteprospects.com/player/3 ... than-pudas
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Da würde ich sofort unterschreiben. Allerdings hat er noch Vertrag bei Skellefteå…Ufo1945 hat geschrieben: 15. Feb 2024 20:05 Wenn wir schon bei wünsch dir was sind dann hät ich gerne jonathan pudas. Spiel stark, ne menge scorer punkte und rechtsschütze.
https://www.eliteprospects.com/player/3 ... than-pudas
- Ufo1945
- Fan-Capo

- Beiträge: 982
- Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Bei JS ist nichts unmöglichWhitetiger hat geschrieben:Da würde ich sofort unterschreiben. Allerdings hat er noch Vertrag bei Skellefteå…Ufo1945 hat geschrieben: 15. Feb 2024 20:05 Wenn wir schon bei wünsch dir was sind dann hät ich gerne jonathan pudas. Spiel stark, ne menge scorer punkte und rechtsschütze.
https://www.eliteprospects.com/player/3 ... than-pudas

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Helferlein
- Aktiver Fan

- Beiträge: 435
- Registriert seit: 11 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 164 Mal
Ufo1945 hat geschrieben: 15. Feb 2024 20:05 Wenn wir schon bei wünsch dir was sind dann hät ich gerne jonathan pudas. Spiel stark, ne menge scorer punkte und rechtsschütze.
https://www.eliteprospects.com/player/3 ... than-pudas
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wünsche hab ich auch:
Der hier könnte Moy etwas entlasten, kennt ja die Schweiz bereits.
https://www.eliteprospects.com/player/5 ... an-othmann
Der hier sollte unbedingt mal für Rappi spielen. Je eher, desto besser.
https://www.eliteprospects.com/player/7 ... k-berglund
Der hat sicher einen Schweizer Grossvater und könnte ein neuer Egli werden.
https://www.eliteprospects.com/player/4 ... -zellweger
Wer später bremst, ist länger schnell!
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1360
- Registriert seit: 16 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Unterkulm
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Das wäre meine Wunschlösung:
https://www.eliteprospects.com/player/92502/sami-niku
https://www.eliteprospects.com/player/92502/sami-niku
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- Ufo1945
- Fan-Capo

- Beiträge: 982
- Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Leider linksschütze.Derrick Walser hat geschrieben:Das wäre meine Wunschlösung:
https://www.eliteprospects.com/player/92502/sami-niku
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gelöschter Benutzer 1542
Der hat sicher einen Schweizer Grossvater und könnte ein neuer Egli werden.
https://www.eliteprospects.com/player/4 ... -zellweger
[/quote]
Dann lieber ihn, ist wenigstens ein Eigener und erst noch Rechtsschütze
https://www.eliteprospects.com/player/6 ... abio-murer
https://www.eliteprospects.com/player/4 ... -zellweger
[/quote]
Dann lieber ihn, ist wenigstens ein Eigener und erst noch Rechtsschütze
https://www.eliteprospects.com/player/6 ... abio-murer
-
Lakerzh
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1000
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 135 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Dann lieber ihn, ist wenigstens ein Eigener und erst noch RechtsschützeHeja hat geschrieben: 16. Feb 2024 12:38 Der hat sicher einen Schweizer Grossvater und könnte ein neuer Egli werden.
https://www.eliteprospects.com/player/4 ... -zellweger
https://www.eliteprospects.com/player/6 ... abio-murer
[/quote]
Bei allem Respekt für alle diese genannten jungen Spieler, aber wir benötigen schon eher einen Import Verteidiger im Format eines Emil Djuse mit etwas Erfahrung.
Wir haben nächste Saison keine überalterte Verteidigung, auch wenn wir Noreau durch einen +/- 30 Jährigen ersetzen
- Helferlein
- Aktiver Fan

- Beiträge: 435
- Registriert seit: 11 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 164 Mal
Bei allem Respekt für alle diese genannten jungen Spieler, aber wir benötigen schon eher einen Import Verteidiger im Format eines Emil Djuse mit etwas Erfahrung.Lakerzh hat geschrieben: 16. Feb 2024 15:49Dann lieber ihn, ist wenigstens ein Eigener und erst noch RechtsschützeHeja hat geschrieben: 16. Feb 2024 12:38 Der hat sicher einen Schweizer Grossvater und könnte ein neuer Egli werden.
https://www.eliteprospects.com/player/4 ... -zellweger
https://www.eliteprospects.com/player/6 ... abio-murer
Wir haben nächste Saison keine überalterte Verteidigung, auch wenn wir Noreau durch einen +/- 30 Jährigen ersetzen
[/quote]
Ich hatte da halt einige Spieler vorgeschlagen, die mit Schweizer Lizenz spielen dürfen (oder eben allenfalls eine solche erwerben könnten).
Eben keine Imports.
Wer später bremst, ist länger schnell!
-
Chuck the Norris
- Aktiver Fan

- Beiträge: 309
- Registriert seit: 6 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Ich hätte eigentlich gerne wider einen für das grobe wie Jelovac oder Sataric sowie ein Leader & Identifikationsfigur a la Profico.
Dieses Jahr war man zwar auf dem Papier so gut wie nie, dafür fehlte gefühlt das miteinander der letzten Jahre oder ich vermochte es einfach nicht wahrzunehmen.
Dieses Jahr war man zwar auf dem Papier so gut wie nie, dafür fehlte gefühlt das miteinander der letzten Jahre oder ich vermochte es einfach nicht wahrzunehmen.
-
SCR1945
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1246
- Registriert seit: 10 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Zuhause
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Helferlein hat geschrieben: 16. Feb 2024 16:40Bei allem Respekt für alle diese genannten jungen Spieler, aber wir benötigen schon eher einen Import Verteidiger im Format eines Emil Djuse mit etwas Erfahrung.Lakerzh hat geschrieben: 16. Feb 2024 15:49Dann lieber ihn, ist wenigstens ein Eigener und erst noch RechtsschützeHeja hat geschrieben: 16. Feb 2024 12:38 Der hat sicher einen Schweizer Grossvater und könnte ein neuer Egli werden.
https://www.eliteprospects.com/player/4 ... -zellweger
https://www.eliteprospects.com/player/6 ... abio-murer
Wir haben nächste Saison keine überalterte Verteidigung, auch wenn wir Noreau durch einen +/- 30 Jährigen ersetzen![]()
Ich hatte da halt einige Spieler vorgeschlagen, die mit Schweizer Lizenz spielen dürfen (oder eben allenfalls eine solche erwerben könnten).
Eben keine Imports.
[/quote]
Und alles Spieler die als Prospects gelten die kurz vor dem Sprung in die NHL sind…
Von denen wird kein einziger in den nächsten Jahren auch nur erwägen in der Schweiz zu spielen..
Edit: Berglund natürlich noch nicht so weit wie die anderen beiden, aber lasse mich gerne überraschen wenn der kommen würde..
-
scrjfaninbern
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1176
- Registriert seit: 8 Jahre 5 Monate
- Hat sich bedankt: 228 Mal
- Danksagung erhalten: 346 Mal
bin ja nicht der erste, der merkt, dass zangger in letzter zeit sehr viel vertrauen bekommt. was meint ihr? soll er nochmals eine chance erhalten? ich hätte leichte tendenz pro. kennt das system, hohe indentifikation mit rappi, rechtsschütze und polyvalent inkl. pp und pk. zumindest so auf kaderplatz 13 oder 14 könnte man ihn schon noch einmal starten lassen. und wer weiss, vielleicht zeigt er ja nochmals eine gute saison. wahnsinnig viele spieler, die tatsächlich besser sind als er, sind nicht mehr auf dem markt.
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Beiträge: 3279
- Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Zanggers Vorteil ist, dass er Rechtsschütze ist. Dabei ist er leider zun ineffizient und kann gut durch einen jüngeren ersetzt werden.
Vom Typ her find ich ihn ganz lässig.
Vom Typ her find ich ihn ganz lässig.
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
- Rose_Tattoo
- Aktiver Fan

- Beiträge: 375
- Registriert seit: 7 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Am See
- Hat sich bedankt: 295 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
- Tim1945
- Aktiver Fan

- Beiträge: 390
- Registriert seit: 8 Jahre 2 Monate
- Wohnort: 8645
- Hat sich bedankt: 39 Mal
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Finde man sollte Zangger durch einen Jungen ersetzen.
Diese Saison kommt von ihm deutlich zu wenig, um eine Verlängerung zu rechtfertigen. Da soll lieber ein eigener Junior die ein oder andere Chance mehr bekommen. Da schaut mindestens gleich viel dabei raus.
Diese Saison kommt von ihm deutlich zu wenig, um eine Verlängerung zu rechtfertigen. Da soll lieber ein eigener Junior die ein oder andere Chance mehr bekommen. Da schaut mindestens gleich viel dabei raus.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2128
- Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
- Wohnort: St. Gallenkappel
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Ich würde ihn auch behalten…. Wenn ich z.B. an Forrer denke, ist Zanggi einiges aktiver, agressiver und hat einen grösseren Torinstinkt. Wenn er die Position inne hat wie früher, da wo Moy oft steht….würde es auch wieder mehr kacheln. Meine Meinung.scrjfaninbern hat geschrieben:bin ja nicht der erste, der merkt, dass zangger in letzter zeit sehr viel vertrauen bekommt. was meint ihr? soll er nochmals eine chance erhalten? ich hätte leichte tendenz pro. kennt das system, hohe indentifikation mit rappi, rechtsschütze und polyvalent inkl. pp und pk. zumindest so auf kaderplatz 13 oder 14 könnte man ihn schon noch einmal starten lassen. und wer weiss, vielleicht zeigt er ja nochmals eine gute saison. wahnsinnig viele spieler, die tatsächlich besser sind als er, sind nicht mehr auf dem markt.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1545
- Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 605 Mal
Ich würde Cajka behalten, ein Talent mit sehr grossem Potential!
Gefällt mir sehr seine Spielweise, gute Dribblings, unbeschwert und vor allem sehr viel Speed und Zug zum Tor. Spielt aktuell in der 4. Linie mit den "Jungspunden" enorm stark auf.
Würde ich keinesfalls abgeben.
Gefällt mir sehr seine Spielweise, gute Dribblings, unbeschwert und vor allem sehr viel Speed und Zug zum Tor. Spielt aktuell in der 4. Linie mit den "Jungspunden" enorm stark auf.
Würde ich keinesfalls abgeben.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast