Das stimmt, ich durfte schon 2-3 mal Spiele gegen ihn bestreiten.
[/quote]
Das stimmt, ich durfte schon 2-3 mal Spiele gegen ihn bestreiten.
[/quote]
Aber 2 Jahre + Option??Rose_Tattoo hat geschrieben:Nun ja, angesichts der Marktsituation was Torhüter mit CH-Lizenz angeht, ist Punnenovs sicher kein schlechter Move. Und ein Upgrade gegenüber Mayer.
Wer sagt denn, dass der Druck zunimmt?chnosli hat geschrieben:Auch ich finde die Verpflichtung gut. Punnenovs kann mehr als er es bei Lausanne gezeigt hat. Vorallem finde ich gut das der Druck auf Nyffeler etwas zunimmt. Wir haben auf jeder Position einen Konkurrenzkampf, aber nicht überall den gleich starken.
Ich hoffe Nyffi kann damit umgehen und er wird noch stärker durch das.
Da gebe ich dir recht! Ich dachte da eher an die nächste Saison.nixalsverdrus hat geschrieben: ↑28. Jan 2024 18:18Wer sagt denn, dass der Druck zunimmt?chnosli hat geschrieben:Auch ich finde die Verpflichtung gut. Punnenovs kann mehr als er es bei Lausanne gezeigt hat. Vorallem finde ich gut das der Druck auf Nyffeler etwas zunimmt. Wir haben auf jeder Position einen Konkurrenzkampf, aber nicht überall den gleich starken.
Ich hoffe Nyffi kann damit umgehen und er wird noch stärker durch das.
Könnte auch sein, dass er jetzt weiss ich muss jetzt nicht mehr um jeden Preis unter Schmerzmittel spielen. Es gibt einen ebenbürtigen Backup
Also hat er weiger Druck und kann befreiter spielen.
Ich weiss, tönt paradox.
Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
Zumindest hinter „Talent“ Lindemann stelle ich schon mal ein sehr grosses Fragezeichen.Whitetiger hat geschrieben: ↑30. Jan 2024 16:23 Neben Tim Muggli gäbe es z.B. noch solche Talente:
https://www.eliteprospects.com/player/5 ... o-reinhard
https://www.eliteprospects.com/player/5 ... n-garessus
https://www.eliteprospects.com/player/4 ... -lindemann
Für mich stellt sich jedoch die Frage, ob man nicht besser auf Taibel, Alge, Hornecker und Embacher setzt. Da braucht es meiner Meinung nach weder Cajka noch Zangger.
Bitte keine alten Spieler wie Jörg, Bykov, Loosli etc. holen. Dann lieber noch Prassl.
Da bin ich gespannt auf die Gründe?Whitetiger hat geschrieben: ↑11. Feb 2024 17:29 https://www.eliteprospects.com/player/1 ... a-jormakka
Den hätte ich gerne als sechsten Ausländer
Aebischer hat Profico ersetzt... ich glaube, dass Baragano Aebischer ersetzen wird. Der Plan muss sein, dass einer der jungen Spieler bei uns diesen nächsten Schritt machen wird und alle in der Hierarchie ein Stufe nach oben rutschen.
Ich finde seine unzähligen verursachten Gegentore ersetzen wir besser nicht
Auch als Schweizer würde ich Noreau nicht behalten. Seine Zeit ist abgelaufen und das weiss er wohl auch selber, weshalb er momentan viel Zeit und Aufwand in Social Media und sein Trainingsprogramm darauf inkl. zukünftigen Trainingscamps von ihm in Quebec investiert.SCR1945 hat geschrieben: ↑12. Feb 2024 11:19 Laut dem Puckoff Podcast soll Noreau sich um den Schweizerpass bemühen.. Wenn das so ist meiner Meinung nach sofort verlängern auch wenn er langsam ist und den einen oder anderen Fehlpass spielt. Als Schweizer Verteidiger wäre er immer noch gut und wir könnten entweder einen zusätzlichen ausländischen Stürmer holen oder einen Defensivverteidiger ala Jordan oder Nemeth.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Ich denke auch, dass es seine letzte Saison ist. Auch seinem eigenen Anspruch kann diese Saison nicht genügen. Und ja, es fällt auf und schön bei gewissen Sequenzen immer die SGKB-Arena zu sehen.Crosby87 hat geschrieben: ↑12. Feb 2024 13:18Auch als Schweizer würde ich Noreau nicht behalten. Seine Zeit ist abgelaufen und das weiss er wohl auch selber, weshalb er momentan viel Zeit und Aufwand in Social Media und sein Trainingsprogramm darauf inkl. zukünftigen Trainingscamps von ihm in Quebec investiert.SCR1945 hat geschrieben: ↑12. Feb 2024 11:19 Laut dem Puckoff Podcast soll Noreau sich um den Schweizerpass bemühen.. Wenn das so ist meiner Meinung nach sofort verlängern auch wenn er langsam ist und den einen oder anderen Fehlpass spielt. Als Schweizer Verteidiger wäre er immer noch gut und wir könnten entweder einen zusätzlichen ausländischen Stürmer holen oder einen Defensivverteidiger ala Jordan oder Nemeth.
Naja ich denke ein zwei Saisons hätte er noch im Tank falls er motiviert ist. Speedmässig sicherlich nicht, aber im PP halte ich Ihn nach wie vor für unseren besten Point Spieler. Weder Djuse, Leslie noch Aebischer kommen da meiner Meinung nach ran. Ob Baragano als designierter Aebischer Ersatz gleich einen so starken Impact hat darf zumindest bezweifelt werden.Rog hat geschrieben: ↑12. Feb 2024 14:09Ich denke auch, dass es seine letzte Saison ist. Auch seinem eigenen Anspruch kann diese Saison nicht genügen. Und ja, es fällt auf und schön bei gewissen Sequenzen immer die SGKB-Arena zu sehen.Crosby87 hat geschrieben: ↑12. Feb 2024 13:18Auch als Schweizer würde ich Noreau nicht behalten. Seine Zeit ist abgelaufen und das weiss er wohl auch selber, weshalb er momentan viel Zeit und Aufwand in Social Media und sein Trainingsprogramm darauf inkl. zukünftigen Trainingscamps von ihm in Quebec investiert.SCR1945 hat geschrieben: ↑12. Feb 2024 11:19 Laut dem Puckoff Podcast soll Noreau sich um den Schweizerpass bemühen.. Wenn das so ist meiner Meinung nach sofort verlängern auch wenn er langsam ist und den einen oder anderen Fehlpass spielt. Als Schweizer Verteidiger wäre er immer noch gut und wir könnten entweder einen zusätzlichen ausländischen Stürmer holen oder einen Defensivverteidiger ala Jordan oder Nemeth.
Und nochmals...wir müssen Aebischer ersetzen und wo ist noch ein Verteidiger zu haben? Ich wüsste nicht wer. Also Aebischer und Noreau nur mit einem Ausländer zu ersetzen...da müsste schon eine Bombe a la Lehtonen, Vatanen oder Virtannen gefunden werdenSCR1945 hat geschrieben: ↑13. Feb 2024 01:14Naja ich denke ein zwei Saisons hätte er noch im Tank falls er motiviert ist. Speedmässig sicherlich nicht, aber im PP halte ich Ihn nach wie vor für unseren besten Point Spieler. Weder Djuse, Leslie noch Aebischer kommen da meiner Meinung nach ran. Ob Baragano als designierter Aebischer Ersatz gleich einen so starken Impact hat darf zumindest bezweifelt werden.Rog hat geschrieben: ↑12. Feb 2024 14:09Ich denke auch, dass es seine letzte Saison ist. Auch seinem eigenen Anspruch kann diese Saison nicht genügen. Und ja, es fällt auf und schön bei gewissen Sequenzen immer die SGKB-Arena zu sehen.Crosby87 hat geschrieben: ↑12. Feb 2024 13:18Auch als Schweizer würde ich Noreau nicht behalten. Seine Zeit ist abgelaufen und das weiss er wohl auch selber, weshalb er momentan viel Zeit und Aufwand in Social Media und sein Trainingsprogramm darauf inkl. zukünftigen Trainingscamps von ihm in Quebec investiert.SCR1945 hat geschrieben: ↑12. Feb 2024 11:19 Laut dem Puckoff Podcast soll Noreau sich um den Schweizerpass bemühen.. Wenn das so ist meiner Meinung nach sofort verlängern auch wenn er langsam ist und den einen oder anderen Fehlpass spielt. Als Schweizer Verteidiger wäre er immer noch gut und wir könnten entweder einen zusätzlichen ausländischen Stürmer holen oder einen Defensivverteidiger ala Jordan oder Nemeth.
Ich meine rein objektiv mit zum Beispiel Gerber verglichen. Wen hätte ich lieber auf dem Feld? Ich jedenfalls würde Noreau nehmen. Klar können wir Ihn nicht mehr mit den Erwartungen eines Ausländers bewerten aber als „Schweizer“ denke ich ist er noch gut genug.
Pouliot in Genf und Biel ist eigentlich ein gutes Beispiel dafür. Als Ausländer zu schlecht, als Schweizer noch in Ordnung.
Möchtest du dann 3 ausländische Verteidiger?chris69 hat geschrieben: ↑13. Feb 2024 09:45Und nochmals...wir müssen Aebischer ersetzen und wo ist noch ein Verteidiger zu haben? Ich wüsste nicht wer. Also Aebischer und Noreau nur mit einem Ausländer zu ersetzen...da müsste schon eine Bombe a la Lehtonen, Vatanen oder Virtannen gefunden werdenSCR1945 hat geschrieben: ↑13. Feb 2024 01:14Naja ich denke ein zwei Saisons hätte er noch im Tank falls er motiviert ist. Speedmässig sicherlich nicht, aber im PP halte ich Ihn nach wie vor für unseren besten Point Spieler. Weder Djuse, Leslie noch Aebischer kommen da meiner Meinung nach ran. Ob Baragano als designierter Aebischer Ersatz gleich einen so starken Impact hat darf zumindest bezweifelt werden.Rog hat geschrieben: ↑12. Feb 2024 14:09Ich denke auch, dass es seine letzte Saison ist. Auch seinem eigenen Anspruch kann diese Saison nicht genügen. Und ja, es fällt auf und schön bei gewissen Sequenzen immer die SGKB-Arena zu sehen.Crosby87 hat geschrieben: ↑12. Feb 2024 13:18Auch als Schweizer würde ich Noreau nicht behalten. Seine Zeit ist abgelaufen und das weiss er wohl auch selber, weshalb er momentan viel Zeit und Aufwand in Social Media und sein Trainingsprogramm darauf inkl. zukünftigen Trainingscamps von ihm in Quebec investiert.SCR1945 hat geschrieben: ↑12. Feb 2024 11:19 Laut dem Puckoff Podcast soll Noreau sich um den Schweizerpass bemühen.. Wenn das so ist meiner Meinung nach sofort verlängern auch wenn er langsam ist und den einen oder anderen Fehlpass spielt. Als Schweizer Verteidiger wäre er immer noch gut und wir könnten entweder einen zusätzlichen ausländischen Stürmer holen oder einen Defensivverteidiger ala Jordan oder Nemeth.
Ich meine rein objektiv mit zum Beispiel Gerber verglichen. Wen hätte ich lieber auf dem Feld? Ich jedenfalls würde Noreau nehmen. Klar können wir Ihn nicht mehr mit den Erwartungen eines Ausländers bewerten aber als „Schweizer“ denke ich ist er noch gut genug.
Pouliot in Genf und Biel ist eigentlich ein gutes Beispiel dafür. Als Ausländer zu schlecht, als Schweizer noch in Ordnung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste