Gratulation, dann war der Entscheid mit den geschonten Spielern zumindest sportlich absolut korrekt…

Wow, genial! Gratulation an das auf dem Eis stehende Team! Wahnsinn!Whitetiger hat geschrieben:Hut ab! Was für eine sensationelle Teamleistung, der Sieg ist verdient, auch wenn er am Schluss etwas glücklich war.
Gratulation, dann war der Entscheid mit den geschonten Spielern zumindest sportlich absolut korrekt…
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Bist hoffentlich nicht All-In gegangen oder?thiii_scrjjj hat geschrieben: ↑10. Okt 2023 22:22 Ich bin jetzt vielleicht nicht mehr der Reichste, dafür der Glücklichste!![]()
Zusätzlich noch würde ich Meyer hinzufügen. Sehr stilsicher heute.
Doch doch Biel gibt uns sehr wohl Schützenhilfe, indem dass sie 2 mal verlierenSuuupertyp hat geschrieben: ↑10. Okt 2023 15:59 Bitte schön zum selbst anschauen Jugendforscht im Einsatz 4 U20 Elite spieler und Noreau als einziger import.
Ich mag mich täuschen aber wir waren glaube ich auch mit einer Jugendforscht Mannschaft in Finnland und haben Tampare geschlagenauch wenn das heut schon etwas krass ist.
Bei Biel Bezüglich Schützenhilfe für uns siehts morgen auch eher düster aus mit vielen verletzten.Screenshot_20231010_155047_CHL.jpg
Gesendet von meinem SM-F936B mit Tapatalk
Nene keine Angst! Eine Niere habe ich noch!Schwyzer hat geschrieben: ↑10. Okt 2023 23:58Bist hoffentlich nicht All-In gegangen oder?thiii_scrjjj hat geschrieben: ↑10. Okt 2023 22:22 Ich bin jetzt vielleicht nicht mehr der Reichste, dafür der Glücklichste!![]()
![]()
Die rechnung ist eigentlich ganz einfach. Vaxjo schlagen und weiter kommen.chris69 hat geschrieben:Aber müsste schon dumm zugehen, wenn man sich jetzt mit den 8 pkt nicht qualifiziert, oder? Obwohl das Rechnen in diesem Modus nicht so einfach ist
Heisst, wenn wir verlieren, sind wir draussen?Ufo1945 hat geschrieben: ↑11. Okt 2023 08:03Die rechnung ist eigentlich ganz einfach. Vaxjo schlagen und weiter kommen.chris69 hat geschrieben:Aber müsste schon dumm zugehen, wenn man sich jetzt mit den 8 pkt nicht qualifiziert, oder? Obwohl das Rechnen in diesem Modus nicht so einfach ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein natürlich nicht aber solange wir jedes spiel gewinnen müssen wir nicht rechnenchris69 hat geschrieben:Heisst, wenn wir verlieren, sind wir draussen?Ufo1945 hat geschrieben: ↑11. Okt 2023 08:03Die rechnung ist eigentlich ganz einfach. Vaxjo schlagen und weiter kommen.chris69 hat geschrieben:Aber müsste schon dumm zugehen, wenn man sich jetzt mit den 8 pkt nicht qualifiziert, oder? Obwohl das Rechnen in diesem Modus nicht so einfach ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stilsicher würde ich das nicht bezeichnen. Er strahlte das ganze Spiel ruhe aus, hatte aber doch recht viele Abpraller nach vorne.
Aktuell sieht es schwer danach aus, dass wir noch Punkte brauchen, um weiter zu kommen. Die Gegner unter uns, haben noch relativ einfache Spiele (ausser Biel).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast