7. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ vs Davos 6.4.22
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
7. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ vs Davos 6.4.22
Bin heiss
Wann kann man Tickets kaufen?
Wann kann man Tickets kaufen?
Auf geht's zu neuen Ufern
- bonofox
- Fan-Capo
Re: 7. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ vs Davos 6.4.22
Jep. Und das gewinnen wir!
................................... 25.4.2018 .........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Hopp Rappi
- Helferlein
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Immer cool bleiben...
Unsere Mannschaft hat uns diese Saison schon unzählige Male staunend und jubelnd zurückgelassen, freuen wir uns auf das grosse und entscheidende Spiel am Mittwoch.
Unsere Mannschaft hat uns diese Saison schon unzählige Male staunend und jubelnd zurückgelassen, freuen wir uns auf das grosse und entscheidende Spiel am Mittwoch.
Wer später bremst, ist länger schnell!
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Da hast du recht! Hoffe ja auch daraufHelferlein hat geschrieben:Immer cool bleiben...
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Bin auch erstaunlich postiv, Davos hat nun auch wieder was zu verlieren, an uns glaubt nun warscheinlich keiner mehr. Das hilft uns. Dazu sind wir Zuhause eine Macht! Jetzt zählz nichts mehr was mal war, nicht mehr ob wir ein 3:0 hergegeben oder aufgeholt haben, nicht mehr ob wir benachteiligt oder bevorzugt wurden. Jetzt zählt nurnoch ob wir bereit sind für einen geilen Hockeyfight!!
Ist doch schön hat es sich gelohnt 4. zu werden um das Heimrecht im 7. Spiel zu haben!
Unsere jungs werden heiss sein. Und der Puck wird wieder für uns laufen!
Hopp Rappi, tragen wir unser Team zu einem der schönsten Erfolge! Die ganze hockeyschweiz wird zuschauen und wir werden Stimmung machen bis uns die Ohren platzen!
S! C! R! Sc Rappi Jona!!
Ist doch schön hat es sich gelohnt 4. zu werden um das Heimrecht im 7. Spiel zu haben!
Unsere jungs werden heiss sein. Und der Puck wird wieder für uns laufen!
Hopp Rappi, tragen wir unser Team zu einem der schönsten Erfolge! Die ganze hockeyschweiz wird zuschauen und wir werden Stimmung machen bis uns die Ohren platzen!
S! C! R! Sc Rappi Jona!!
- SC Rapperswil-Jona
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Spiel 7, Finalissima in Rappi Markus gefällts
Am Mittwoch nochmal alles reinwerfen als gäbe es kein Morgen mehr. Ich werde nur enttäuscht sein, wenn die Mannschaft nicht alles unternimmt um zu gewinnen. Das werden sie aber mit 100% Sicherheit tun, da habe ich vollstes Vertrauen in unsere Trainercrew und unsere Mannschaft.
Es ist noch überhaupt nichts verloren, der Vorteil liegt immer noch bei uns. Zu Hause waren wir in dieser Serie ganz klar überlegen. Davos mit lediglich zwei Toren bei 5v5 in unserem Stadion (eines davon in der OT). Davos hat jetzt auch wieder etwas zu verlieren, das dürfte uns ebenfalls entgegenkommen. Darum: hart am Limit spielen, keine dummen Strafen holen und vorne endlich wieder kaltblütig abschliessen. Am besten das erste Tor schiessen, dann kommt es gut. Pfosten und Latte wird kein zweites Mal Best-Player bei Davos sein.
Bin schon richtig heiss! Come on Boys!
Am Mittwoch nochmal alles reinwerfen als gäbe es kein Morgen mehr. Ich werde nur enttäuscht sein, wenn die Mannschaft nicht alles unternimmt um zu gewinnen. Das werden sie aber mit 100% Sicherheit tun, da habe ich vollstes Vertrauen in unsere Trainercrew und unsere Mannschaft.
Es ist noch überhaupt nichts verloren, der Vorteil liegt immer noch bei uns. Zu Hause waren wir in dieser Serie ganz klar überlegen. Davos mit lediglich zwei Toren bei 5v5 in unserem Stadion (eines davon in der OT). Davos hat jetzt auch wieder etwas zu verlieren, das dürfte uns ebenfalls entgegenkommen. Darum: hart am Limit spielen, keine dummen Strafen holen und vorne endlich wieder kaltblütig abschliessen. Am besten das erste Tor schiessen, dann kommt es gut. Pfosten und Latte wird kein zweites Mal Best-Player bei Davos sein.
Bin schon richtig heiss! Come on Boys!
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Das Spiel der Spiele. Wieder mal geht es um alles oder nichts. Erinnerungen an den Cupfinal und Spiel 7 in Kloten kommen hoch. Das Team ist so stark wie noch selten in der Clubgeschichte. Vor allem waren die letzten 6 Saisons ein stetiger Steigerungslauf mit permanenter Verbesserung, was im Sport einzigartig ist. Mit einem Sieg könnte man definitiv Geschichte schreiben und den grössten Erfolg der Clubgeschichte egalisieren.
Dieses Team macht stolz, nicht nur die Leistungen auf dem Eis, sondern auch die Art und Weise wie das Team spielt. Dazu hat man die Sympathien und den Respekt der ganzen Hockeyschweiz gewonnen
Kauft unbedingt Tickets für das Spiel, kommt in Rot ins Stadion und dann feiern wir zusammen einen grossartigen Sieg!
Hopp Rappi!
Dieses Team macht stolz, nicht nur die Leistungen auf dem Eis, sondern auch die Art und Weise wie das Team spielt. Dazu hat man die Sympathien und den Respekt der ganzen Hockeyschweiz gewonnen
Kauft unbedingt Tickets für das Spiel, kommt in Rot ins Stadion und dann feiern wir zusammen einen grossartigen Sieg!
Hopp Rappi!
Hopp Rappi
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- campino
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Sehe ich das richtig, dass der Sieger unserer Serie gegen Zug müsste? Da der ZSC sich gestern qualifiziert hat, müssten die doch nun gegen den Fribourg ran, oder?
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 253 Mal
Siehst Du richtig. 1. gegen 4./5., 2. gegen 3.
- Mr._Hockey
- Supporter Top
Das Fell zu verkaufen, bevor man den Bären erlegt hat bringt Unglück!
Dumm ist, wer dummes tut!
-
- Regelmässiger Besucher
Ausverkauft nach gut 5 Minuten,
hoffe es ist eine rote Arena ohne viele gelbe Farbtupfer.........
hoffe es ist eine rote Arena ohne viele gelbe Farbtupfer.........
Im Ricardo sind ein paar Tickets aufgetaucht...
-
- Regelmässiger Besucher
ist normal, war beim Cupfinal gegen Davon schon so...
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Naja, normal ist es nicht wenn ein, sorry, Vollidiot wie dieser Dasy08 aus Schmerikon 6 SItzplatztickets in 2 verschiedenen Sitzplatzsektoren kauft um sie direkt auf Ricardo weiterzuverkaufen. Oder dieser Möchtegern-Viagogo Typ "TIVES" der für ein Stehplatzticket 99(!) Stutz verlangt. Ich hoffe, der Verein hat hier die Möglichkeit, einen Riegel zu schrieben. Oder sonst wird hald wie damals beim Cupfinal von den Fans etwas "Druck" auf diese Schmarotzer gemacht.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- justusjonas
- Aktiver Fan
Momentum auf Davoser Seite, die ganze Schweiz redet davon wie sie zuletzt eine 0:3 Serie gedreht haben. Wir können nur noch gewinnen, lasst die Spiele beginnen.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Von der Anspannung her, fühle ich mich wie vor dem Kloten Spiel
Alles oder nicht, in einem vollen Stadion. Ich freue mich. Das Momentum ist klar auf der Davoser Seite. Sie werden die Favoriten sein, aber nicht wegen dem Spielermaterial sondern rein psychologisch...
Ich vertraue dem Staff und der Mannschaft sich morgen für Rapperswil zu zerreissen. Vorwärts SCRJ, alles geh
Alles oder nicht, in einem vollen Stadion. Ich freue mich. Das Momentum ist klar auf der Davoser Seite. Sie werden die Favoriten sein, aber nicht wegen dem Spielermaterial sondern rein psychologisch...
Ich vertraue dem Staff und der Mannschaft sich morgen für Rapperswil zu zerreissen. Vorwärts SCRJ, alles geh
Alles für de SCRJ
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Für dieses Spiel bitte Schmuckli, Hügli und Mosimann unter Vertrag nehmen und ins Lineup stellen
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ich hoffe sehr, dass morgen Nyffeler wieder eine „Nyffi-Leistung“ an den Tag legen kann und Cervenka herausragend(er) spielt als auch schon. Wenn es uns dann gelingt, Ambühls Linie besser zu stören, dann kommt es gut. Aeschlimann spielt wieder top und es wird alles brauchen, Tore zu erzielen und nicht Latten zu treffen.
Und Egli kurz trifft in der Overtime kurz zuvor nochmals den Pfosten?patrick1945 hat geschrieben: ↑5. Apr 2022 14:56 Für dieses Spiel bitte Schmuckli, Hügli und Mosimann unter Vertrag nehmen und ins Lineup stellen
- rotwissblau
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Auf diesen Herzinfarkt würde ich diesmal gerne verzichtenAgentNAVI hat geschrieben: ↑5. Apr 2022 20:42Und Egli kurz trifft in der Overtime kurz zuvor nochmals den Pfosten?patrick1945 hat geschrieben: ↑5. Apr 2022 14:56 Für dieses Spiel bitte Schmuckli, Hügli und Mosimann unter Vertrag nehmen und ins Lineup stellen
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Egal, das wäre es wert. Stell dir das mal vor. Der Kleine Egli jubelt wieder und dann wiederum: an nö. Im Gegenzug dann das Siegtor. Das wäre das perfekte Drehbuch.rotwissblau hat geschrieben: ↑5. Apr 2022 22:18Auf diesen Herzinfarkt würde ich diesmal gerne verzichtenAgentNAVI hat geschrieben: ↑5. Apr 2022 20:42Und Egli kurz trifft in der Overtime kurz zuvor nochmals den Pfosten?patrick1945 hat geschrieben: ↑5. Apr 2022 14:56 Für dieses Spiel bitte Schmuckli, Hügli und Mosimann unter Vertrag nehmen und ins Lineup stellen
Wählt Quimby!!!
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Morgen um diese Zeit….hätte ich gerne so richtige Glücksgefühle…. Bitte lieber Hockeygott sei Morgen auf unserer Seite….
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Genau heute vor 4 Jahren wurden wir Meister in der Swiss League!
Wie damals werden wir auch heute ein 5:2 feiern!
Zuschauer: 6'100
Tore: 2x Cervenka, Kossila, Profico, Wetter
Wie damals werden wir auch heute ein 5:2 feiern!
Zuschauer: 6'100
Tore: 2x Cervenka, Kossila, Profico, Wetter