Wann kann man Tickets kaufen?

Da hast du recht! Hoffe ja auch daraufHelferlein hat geschrieben:Immer cool bleiben...
Unsere Mannschaft hat uns diese Saison schon unzählige Male staunend und jubelnd zurückgelassen, freuen wir uns auf das grosse und entscheidende Spiel am Mittwoch.
Siehst Du richtig. 1. gegen 4./5., 2. gegen 3.
ist normal, war beim Cupfinal gegen Davon schon so...
Naja, normal ist es nicht wenn ein, sorry, Vollidiot wie dieser Dasy08 aus Schmerikon 6 SItzplatztickets in 2 verschiedenen Sitzplatzsektoren kauft um sie direkt auf Ricardo weiterzuverkaufen. Oder dieser Möchtegern-Viagogo Typ "TIVES" der für ein Stehplatzticket 99(!) Stutz verlangt. Ich hoffe, der Verein hat hier die Möglichkeit, einen Riegel zu schrieben. Oder sonst wird hald wie damals beim Cupfinal von den Fans etwas "Druck" auf diese Schmarotzer gemacht.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Und Egli kurz trifft in der Overtime kurz zuvor nochmals den Pfosten?patrick1945 hat geschrieben: ↑5. Apr 2022 14:56 Für dieses Spiel bitte Schmuckli, Hügli und Mosimann unter Vertrag nehmen und ins Lineup stellen![]()
Auf diesen Herzinfarkt würde ich diesmal gerne verzichtenAgentNAVI hat geschrieben: ↑5. Apr 2022 20:42Und Egli kurz trifft in der Overtime kurz zuvor nochmals den Pfosten?patrick1945 hat geschrieben: ↑5. Apr 2022 14:56 Für dieses Spiel bitte Schmuckli, Hügli und Mosimann unter Vertrag nehmen und ins Lineup stellen![]()
![]()
Egal, das wäre es wert. Stell dir das mal vor. Der Kleine Egli jubelt wieder und dann wiederum: an nö. Im Gegenzug dann das Siegtor. Das wäre das perfekte Drehbuch.rotwissblau hat geschrieben: ↑5. Apr 2022 22:18Auf diesen Herzinfarkt würde ich diesmal gerne verzichtenAgentNAVI hat geschrieben: ↑5. Apr 2022 20:42Und Egli kurz trifft in der Overtime kurz zuvor nochmals den Pfosten?patrick1945 hat geschrieben: ↑5. Apr 2022 14:56 Für dieses Spiel bitte Schmuckli, Hügli und Mosimann unter Vertrag nehmen und ins Lineup stellen![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast