Langnau hat schon einen Trainer...
Trink dein Bier besser selber
Visp hat er anscheinend bereits abgesagt. Bei Visp hätte ich mir ihn vorstellen können.
ich hab dir ne PN geschrieben......warte noch auf die antwort
Könnte auch sein. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er auf Stufe Nationalteams einsteigt.Black Hawk hat geschrieben: ↑7. Mai 2021 06:53ich hab dir ne PN geschrieben......warte noch auf die antwort
gehe davon aus, dass er nächste saison keinen cheftrainer posten inne hat. aber wir werden es bestimmt bald mal erfahren.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
wieso? wenn er es schafft (und mit dieser Mannschaft bzw. den noch übrig verbleibenden Gegnern Visp und Olten ist er grosser Favorit) kriegt er einen schönen neuen 2-3 Jahresvertrag für die NLA von einer Mannschaft mit wohl mehr finanziellen Möglichkeiten wie Rappi
also ich wünsche ihm alles gute da in Kloten....aber ja man kann mehr verlieren als gewinnen. bei uns hatte er 3jahre zeit was aufzubauen und da muss er nächste saison liefern und aufsteigen.
vernünftig? weswegen? sie verpflichten einfach mal alles zusammen was erhältlich ist...auch während der saison. und andere schicken sie dann weg. und genau deshalb ist inerhalb vom team keine harmonie aufgekommen, welche für einen aufstieg so wichtig wäre. man hat es bei uns gesehen...2x: beim aufstieg und in den vergangenen playoffs. in beiden jahren haben wir keine zusätzliche transfers gemacht, ausser im aufstiegsjahr jener von ness (wo man aber von anfang an gesagt hat) und der 3. ausländer, welcher wir für die ligaquali benötigten.chris69 hat geschrieben: ↑12. Mai 2021 11:13 hatte ich also recht, alles andere wäre mit den vorhandenen Vorinfos unlogisch gewesen
https://www.blick.ch/sport/eishockey/er ... 19251.html
Ich freue mich für Jeff, er hat diesen neuen Job verdient...und im Gegensatz zu einigen Usern hier, finde ich das neue Management von Kloten eigentlich vernünftig
Kann sein, dass die Mannschaft 2020/21 nicht perfekt harmoniert hat...und trotzdem hat es ja ganz knapp nicht gereicht und man ist nur gegen die mit Abstand besten Ausländer in der NLB aller Zeiten gescheitert. Jetzt kommt Jeff mit seinem Motivationstalent dazu, Ajoje ist weg, er kann sicher auch Einfluss auf Transfers nehmen...mir ist völlig schleierhaft, wieso dies nicht ein guter Schritt sein soll (mit Ausblick auf eine Vertragsverlängerung beim Aufstieg)John McClane hat geschrieben: ↑12. Mai 2021 11:26vernünftig? weswegen? sie verpflichten einfach mal alles zusammen was erhältlich ist...auch während der saison. und andere schicken sie dann weg. und genau deshalb ist inerhalb vom team keine harmonie aufgekommen, welche für einen aufstieg so wichtig wäre. man hat es bei uns gesehen...2x: beim aufstieg und in den vergangenen playoffs. in beiden jahren haben wir keine zusätzliche transfers gemacht, ausser im aufstiegsjahr jener von ness (wo man aber von anfang an gesagt hat) und der 3. ausländer, welcher wir für die ligaquali benötigten.chris69 hat geschrieben: ↑12. Mai 2021 11:13 hatte ich also recht, alles andere wäre mit den vorhandenen Vorinfos unlogisch gewesen
Ich freue mich für Jeff, er hat diesen neuen Job verdient...und im Gegensatz zu einigen Usern hier, finde ich das neue Management von Kloten eigentlich vernünftig
zudem: über 1 mio. verlust...während wir im aufstiegsjahr über 1 mio. gewinn gemacht haben. wo liegt da genau das vernünftige?
ich verstehe jeff definitiv nicht. gesundheitlich geht es ihm nicht gut und er nimmt einen solchen job an...er kann effektiv nur verlieren. und meine antipathie gegenüber KLO ist durch die verpflichtung von jeff garantiert nicht kleiner geworden...
naja der kader steht praktisch....also Jeff hat keine einfluss auf die torhüter und ausländer....ebenfalls zwei wichtige faktoren.....würde der aufstieg klappen hätte Kloten definitiv nicht so viel geduld wie er bei uns hatte und nach einer solchen ersten saison wie bei uns, würde man ihn Kloten zum teufel jagen....nene Kloten ist im allgemeinen keine gute adresse mehr im eishockey.chris69 hat geschrieben: ↑12. Mai 2021 11:37
Kann sein, dass die Mannschaft 2020/21 nicht perfekt harmoniert hat...und trotzdem hat es ja ganz knapp nicht gereicht und man ist nur gegen die mit Abstand besten Ausländer in der NLB aller Zeiten gescheitert. Jetzt kommt Jeff mit seinem Motivationstalent dazu, Ajoje ist weg, er kann sicher auch Einfluss auf Transfers nehmen...mir ist völlig schleierhaft, wieso dies nicht ein guter Schritt sein soll (mit Ausblick auf eine Vertragsverlängerung beim Aufstieg)
Und bezüglich Transfer während des Jahres...das hatten wir mit Schneeberger, Simek usw auch schon....das kann ja auch funktionieren...und es ist ja nicht so, dass das Management dies nicht mit Absprache des Trainers macht
Und über seine Gesundheit jetzt zu spekulieren, dass können wir echt nicht machen. Er weiss es am besten, was er sich zutrauen kann (sonst hätten wir ihn ja sofort entlassen müssen um ihn zu schützen und nicht er nach den tollen Playoffs)
Sorry, das Budget war mindestens dreimal höher als das Budget von Ajoie. Da war das Abschneiden schon in der Quali schlicht schwach. Kloten sieht sich immer noch grösser als sie sind. Sie bellen wie ein Dobermann, sind aber eher ein Pudel (reimt sich noch gut mit Dubel).chris69 hat geschrieben: ↑12. Mai 2021 11:37Kann sein, dass die Mannschaft 2020/21 nicht perfekt harmoniert hat...und trotzdem hat es ja ganz knapp nicht gereicht und man ist nur gegen die mit Abstand besten Ausländer in der NLB aller Zeiten gescheitert. Jetzt kommt Jeff mit seinem Motivationstalent dazu, Ajoje ist weg, er kann sicher auch Einfluss auf Transfers nehmen...mir ist völlig schleierhaft, wieso dies nicht ein guter Schritt sein soll (mit Ausblick auf eine Vertragsverlängerung beim Aufstieg)John McClane hat geschrieben: ↑12. Mai 2021 11:26vernünftig? weswegen? sie verpflichten einfach mal alles zusammen was erhältlich ist...auch während der saison. und andere schicken sie dann weg. und genau deshalb ist inerhalb vom team keine harmonie aufgekommen, welche für einen aufstieg so wichtig wäre. man hat es bei uns gesehen...2x: beim aufstieg und in den vergangenen playoffs. in beiden jahren haben wir keine zusätzliche transfers gemacht, ausser im aufstiegsjahr jener von ness (wo man aber von anfang an gesagt hat) und der 3. ausländer, welcher wir für die ligaquali benötigten.chris69 hat geschrieben: ↑12. Mai 2021 11:13 hatte ich also recht, alles andere wäre mit den vorhandenen Vorinfos unlogisch gewesen
zudem: über 1 mio. verlust...während wir im aufstiegsjahr über 1 mio. gewinn gemacht haben. wo liegt da genau das vernünftige?
ich verstehe jeff definitiv nicht. gesundheitlich geht es ihm nicht gut und er nimmt einen solchen job an...er kann effektiv nur verlieren. und meine antipathie gegenüber KLO ist durch die verpflichtung von jeff garantiert nicht kleiner geworden...
Und bezüglich Transfer während des Jahres...das hatten wir mit Schneeberger, Simek usw auch schon....das kann ja auch funktionieren...und es ist ja nicht so, dass das Management dies nicht mit Absprache des Trainers macht
Und über seine Gesundheit jetzt zu spekulieren, dass können wir echt nicht machen. Er weiss es am besten, was er sich zutrauen kann (sonst hätten wir ihn ja sofort entlassen müssen um ihn zu schützen und nicht er nach den tollen Playoffs)
aber das Kader hat ja nur nicht den Aufstieg geschaft wegen Ajoje und diese sind ja jetzt weg. Also für mich gibt es keinen Grund, wieso der Aufstieg nicht klappen sollBlack Hawk hat geschrieben: ↑12. Mai 2021 12:14naja der kader steht praktisch....also Jeff hat keine einfluss auf die torhüter und ausländer....ebenfalls zwei wichtige faktoren.....würde der aufstieg klappen hätte Kloten definitiv nicht so viel geduld wie er bei uns hatte und nach einer solchen ersten saison wie bei uns, würde man ihn Kloten zum teufel jagen....nene Kloten ist im allgemeinen keine gute adresse mehr im eishockey.chris69 hat geschrieben: ↑12. Mai 2021 11:37
Kann sein, dass die Mannschaft 2020/21 nicht perfekt harmoniert hat...und trotzdem hat es ja ganz knapp nicht gereicht und man ist nur gegen die mit Abstand besten Ausländer in der NLB aller Zeiten gescheitert. Jetzt kommt Jeff mit seinem Motivationstalent dazu, Ajoje ist weg, er kann sicher auch Einfluss auf Transfers nehmen...mir ist völlig schleierhaft, wieso dies nicht ein guter Schritt sein soll (mit Ausblick auf eine Vertragsverlängerung beim Aufstieg)
Visp, Langenthal und Olten sind drei Gründe warum es nicht klappen könnte. Visp hat ziemlich aufgerüstet, nicht nur wegen Klasen.chris69 hat geschrieben: ↑12. Mai 2021 15:16aber das Kader hat ja nur nicht den Aufstieg geschaft wegen Ajoje und diese sind ja jetzt weg. Also für mich gibt es keinen Grund, wieso der Aufstieg nicht klappen sollBlack Hawk hat geschrieben: ↑12. Mai 2021 12:14naja der kader steht praktisch....also Jeff hat keine einfluss auf die torhüter und ausländer....ebenfalls zwei wichtige faktoren.....würde der aufstieg klappen hätte Kloten definitiv nicht so viel geduld wie er bei uns hatte und nach einer solchen ersten saison wie bei uns, würde man ihn Kloten zum teufel jagen....nene Kloten ist im allgemeinen keine gute adresse mehr im eishockey.chris69 hat geschrieben: ↑12. Mai 2021 11:37
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast