Für mich ist die Ausgangslage heute Abend völlig offen. Sofern wir es schaffen, wie gegen Lugano den Anfangssturm der Zuger zu überstehen, ist ein Sieg möglich. Aber nur dann.
3:2 n.V.
Lehmann, Wick, Cervenka
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Helferlein hat geschrieben: ↑27. Apr 2021 18:58 Auf ein Neues. Fans im Stadion, macht gehörig Dampf.
Let's go Rappi! Zum ersten Sieg im Semifinale.
Und nun Moses….Suuber hat geschrieben:Und wieder mal einfür Clark…. Gopf
das Fach Deutsch war dir wohl auch egal damalsSlapshot hat geschrieben:der fehler von moses ist mir egal, schuld ist für mich clarke in der offensive bei puck besitz eine so dummi strafe machen echt schade
Und das sind dann die Situationen, welche mich Clark in der nächsten Saison nicht vermissen lassen
Hat für mich eher so ausgeschaut als wäre der Zuger über den eigenen Stock gestolpert.
nei clark hed ihn schon behrürt völlig unötigCHelios279 hat geschrieben: ↑27. Apr 2021 21:04Hat für mich eher so ausgeschaut als wäre der Zuger über den eigenen Stock gestolpert.
bitte wenn dütsch wetsch korrigiere gang id schuel aber da im forum gahts über hockey ned rechtschriebig
Klar ist noch alles offen. Aber solche dämlichen Fouls und Fehler mag es gegen ein effizientes Zug nicht leiden! Das ist der Punkt!Liideschaft hat geschrieben: ↑27. Apr 2021 21:03 Beruhigt euch mal... Wir sind gerade mal in Spiel hälfte![]()
Es ist noch alles offen, shit happens und weiter machen. Die Abrechnung wird am Schluss gemacht
Geniesst es, wir sind im Halbfinal. Alles gut also!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast