Transfer Team -->> 2020/2021

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1096
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von SCR1945 »

Den hatte wohl keiner auf dem Zettel, dennoch Klasse Verpflichtung wie ich finde.
Bis auf letzte Saison skorte er immer ganz ansprechend.

Daumen hoch!

Eggenbergers verlängerung war zu erwarten, gut das er noch einmal eine Chance bekommt, die muss er jetzt aber nutzen!
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1127
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von supervisor »

SCR1945 hat geschrieben:Den hatte wohl keiner auf dem Zettel, dennoch Klasse Verpflichtung wie ich finde.
Bis auf letzte Saison skorte er immer ganz ansprechend.

Daumen hoch!

Eggenbergers verlängerung war zu erwarten, gut das er noch einmal eine Chance bekommt, die muss er jetzt aber nutzen!
Absolut ! Tolle News ! Schön wiedermal über Hockey lesen zu können!
Die Transfers gefallen mir gut.
Eggenberger hat die Chance verdient. Es ist aber auch seine letzte Chance, wenn es nicht klappt, wird es dies für Ihn gewesen sein.
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 312
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von thiii_scrjjj »

Tönt gut! Freu mich schon jetzt wieder wenn es losgeht :D

PS: Man munkelt er sei der verschollene Zwillingsbruder von Jeremy Wick :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Flens »

Spannender Name, auf dem Papier sicher sehr passend für unsere Liga.

Wäre interessant zu wissen, wieso er letzte Saison nicht so stark war wie sonst immer.
Ich bin aber sicher, dass man absolut überzeugt davon ist, dass er einschlägt, darum wohl auch der Zweijahresvertrag. Hat bei Rowe ja auch geklappt.

Im besten Fall ist Moses ein ähnlicher Glücksgriff wie Tedenby diese Saison bei Davos.

EDIT: Eigentlich ist die Ausgangslage ziemlich ähnlich wie bei Clark, der hatte in der KHL auch einen kleinen Durchhänger, bevor er zu uns kam.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Hansi Müller »

Jetzt noch Cervenka,Simek und Schneeberger und die Mannschaft ist wirklich stärker.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Rog »

Wie bei Rowe ein doch eher überraschender Name. Viel Speed, guter Schuss, arbeitet auch Defensiv und kann auch ein klein wenig Künstler sein... Guter Transfer.

Eggenberger's Verlängerung find ich super. Er ist einer der talentiertesten Spieler seines Jahrgangs. Wenn er das umsetzen kann, dann haben wir da einen extrem starken Spieler in unseren Reihen. Wenn nicht, war es ein Versuch wert.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 656
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von onetimer »

Moses: Guter Transfer! Well done Herr Steinmann.

Wenn man so das Kader 2020/21 anschaut fehlen nur noch wenige Spieler.

- Sicherlich noch 2 Imports, die wohl Offensiv sein werden (Hoffentlich ist Cervenka einer davon!)
- Noch 1 - Maximal 2 Verteidiger (Evl. Schneeberger?)
- Noch 1- Maximal 2 Schweizer Stürmer (Simek? Loosli? Casutt? Jmd. Anders?)

Man hat sicherlich viel Potenzial und Talent im Team mit jungen Spielern (Wetter, Rehak, Lehmann, Eggenbeger, Egli)

Sieht auf jeden Fall bereits jetzt besser aus, als vor einem Jahr, doch jetzt fehlen noch die letzten Puzzleteile zur kompletten Mannschaft. Bin gespannt!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Mr. Checker »

https://thehockeywriters.com/steve-mose ... -nhl-star/" onclick="window.open(this.href);return false;


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1204
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Chäpsler19 »

Unglaublich was wir als "kleiner" SCRJ für Granaten in Sachen Ausländer an Land ziehen! Moses zwar ziemlich klein, aber pfeilschnell, extrem elegant auf den Schlittschuhen, technisch putzestark und offensiv stets gefährlich und omni präsent! Hoffen wir, dass der Junge noch so drauf ist wie vor paar Jahren am Spengler Cup, dann wird das ein Augenschmaus für jeden einzelnen Zuschauer!

Top Meldung - Top Transfer!
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Gringoma »

weiss jemand, wie die Situation aussehen würde (Verträge Sponsoren, Spieler, Staff) wenn die Saison 2020/2021 ausfallen würde? Ich glaube nämlich nicht dass ab September gespielt wird.
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 974
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Toto »

:daumenhoch: Super Transfer! Chapeau
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Hansi Müller »

Gringoma hat geschrieben:weiss jemand, wie die Situation aussehen würde (Verträge Sponsoren, Spieler, Staff) wenn die Saison 2020/2021 ausfallen würde? Ich glaube nämlich nicht dass ab September gespielt wird.
Ui, wenn nicht, wird es dann die Schweiz noch geben?
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Gringoma »

Hansi Müller hat geschrieben:
Gringoma hat geschrieben:weiss jemand, wie die Situation aussehen würde (Verträge Sponsoren, Spieler, Staff) wenn die Saison 2020/2021 ausfallen würde? Ich glaube nämlich nicht dass ab September gespielt wird.
Ui, wenn nicht, wird es dann die Schweiz noch geben?
:nixweiss:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Whitetiger »

Gringoma hat geschrieben:weiss jemand, wie die Situation aussehen würde (Verträge Sponsoren, Spieler, Staff) wenn die Saison 2020/2021 ausfallen würde? Ich glaube nämlich nicht dass ab September gespielt wird.
Ein durchaus mögliches Szenario, dass dann immer noch Einschränkungen vorhanden sind. Eine Absage erachte ich allerdings als undenkbar. Dann würde ziemlich sicher mit Geisterspielen oder mit reduzierter Zuschauerkapazität gespielt, eine andere Lösung kann ich mir nicht vorstellen.
:love: Hopp Rappi :love:
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 974
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Toto »

Eine Durchseuchung hat bis dahin längstens stattgefunden und es würde - sofern noch aktiv - als normale Grippe gelten.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Derrick Walser »

Chäpsler19 hat geschrieben:Unglaublich was wir als "kleiner" SCRJ für Granaten in Sachen Ausländer an Land ziehen! Moses zwar ziemlich klein, aber pfeilschnell, extrem elegant auf den Schlittschuhen, technisch putzestark und offensiv stets gefährlich und omni präsent! Hoffen wir, dass der Junge noch so drauf ist wie vor paar Jahren am Spengler Cup, dann wird das ein Augenschmaus für jeden einzelnen Zuschauer!

Top Meldung - Top Transfer!
Moses finde ich auch ein super Transfer. Vor einer Saison noch mit 40 Punkten in der KHL. Ohne den Durchhänger diese Saison hätten wir ihn wohl nicht verpflichten können. Er erinnert mich stark an Clark. Er ist schnell, hat eine gute Technik und super Abschlussqualitäten.

Jetzt noch mit Simek und Cervenka verlängern, wenn es das Budget erlaubt.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 603
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von stadtamsee »

Derrick Walser hat geschrieben:
Chäpsler19 hat geschrieben:Unglaublich was wir als "kleiner" SCRJ für Granaten in Sachen Ausländer an Land ziehen! Moses zwar ziemlich klein, aber pfeilschnell, extrem elegant auf den Schlittschuhen, technisch putzestark und offensiv stets gefährlich und omni präsent! Hoffen wir, dass der Junge noch so drauf ist wie vor paar Jahren am Spengler Cup, dann wird das ein Augenschmaus für jeden einzelnen Zuschauer!

Top Meldung - Top Transfer!
Moses finde ich auch ein super Transfer. Vor einer Saison noch mit 40 Punkten in der KHL. Ohne den Durchhänger diese Saison hätten wir ihn wohl nicht verpflichten können. Er erinnert mich stark an Clark. Er ist schnell, hat eine gute Technik und super Abschlussqualitäten.

Jetzt noch mit Simek und Cervenka verlängern, wenn es das Budget erlaubt.
Bei Cervenka, Simek & Schneeberger sind es wohl noch Finanzielle Fragen denke ich.

Jemand Geld übrig ? ;-)

Bin auf Infos gespannt was mit den anderen Vertragslosen passiert und ob da noch 1-2 bleiben.

Mosimann und Casutt hatten bereits schon während der Saison den Abschied angekündigt?

Hüsler würde ich wohl behalten für ein Jahr wenns passt.
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 856
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von scrjfaninbern »

stadtamsee hat geschrieben:
Derrick Walser hat geschrieben:
Chäpsler19 hat geschrieben:Unglaublich was wir als "kleiner" SCRJ für Granaten in Sachen Ausländer an Land ziehen! Moses zwar ziemlich klein, aber pfeilschnell, extrem elegant auf den Schlittschuhen, technisch putzestark und offensiv stets gefährlich und omni präsent! Hoffen wir, dass der Junge noch so drauf ist wie vor paar Jahren am Spengler Cup, dann wird das ein Augenschmaus für jeden einzelnen Zuschauer!

Top Meldung - Top Transfer!
Moses finde ich auch ein super Transfer. Vor einer Saison noch mit 40 Punkten in der KHL. Ohne den Durchhänger diese Saison hätten wir ihn wohl nicht verpflichten können. Er erinnert mich stark an Clark. Er ist schnell, hat eine gute Technik und super Abschlussqualitäten.

Jetzt noch mit Simek und Cervenka verlängern, wenn es das Budget erlaubt.
Bei Cervenka, Simek & Schneeberger sind es wohl noch Finanzielle Fragen denke ich.

Jemand Geld übrig ? ;-)

Bin auf Infos gespannt was mit den anderen Vertragslosen passiert und ob da noch 1-2 bleiben.

Mosimann und Casutt hatten bereits schon während der Saison den Abschied angekündigt?

Hüsler würde ich wohl behalten für ein Jahr wenns passt.
ich fände es cool, wenn man loosli nochmals einen einjahresvertrag geben würde. irgendwie habe ich das gefühl, dass er noch potential hat - und das hat er in den letzten spielen ja auch gezeigt.
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von chrischi »

Ich gehe davon aus das nun sicherlich noch ein ausländischer Center (ev. Cervenka) verpflichtet wird.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Marsilio »

Mit Sicherheit, vielleicht sogar zwei (Cervenka und Pyatt).
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1850
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Suuber »

Marsilio hat geschrieben:Mit Sicherheit, vielleicht sogar zwei (Cervenka und Pyatt).
Was ihr immer mit Pyatt habt. In keinem der Spiele hat er sich nur auch wenig aufgedrängt. Da waren Wellman und Kristo besser.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von alte garde »

Suuber hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Mit Sicherheit, vielleicht sogar zwei (Cervenka und Pyatt).
Was ihr immer mit Pyatt habt. In keinem der Spiele hat er sich nur auch wenig aufgedrängt. Da waren Wellman und Kristo besser.
Ach hört endlich mal mit diesem Kristo auf den kannst echt nicht gebrauchen :stumm:
Wir brauchen Ausländer wo Tore schießen und nicht Lückenbüßer :pfeif: dann kannst ja den Hüsler behalten und er verbraucht keine Ausländer Lizenz :motz:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Warren »

scrjfaninbern hat geschrieben:ich fände es cool, wenn man loosli nochmals einen einjahresvertrag geben würde. irgendwie habe ich das gefühl, dass er noch potential hat - und das hat er in den letzten spielen ja auch gezeigt.
Dann wurde dein Wunsch erhört. Meine Auflistung war falsch, Loosli hat noch ein Jahr Vertrag, ich habs korrigiert.
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 656
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von onetimer »

Warren hat geschrieben:
scrjfaninbern hat geschrieben:ich fände es cool, wenn man loosli nochmals einen einjahresvertrag geben würde. irgendwie habe ich das gefühl, dass er noch potential hat - und das hat er in den letzten spielen ja auch gezeigt.
Dann wurde dein Wunsch erhört. Meine Auflistung war falsch, Loosli hat noch ein Jahr Vertrag, ich habs korrigiert.
Hat er wirklich noch Vertrag? Es wurde in den Medien immer von einem Ein-Jahres Vertrag bis Frühjahr 2020 geschrieben bei der Verpflichtung und auch bei Eliteprospects steht dies so.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Warren »

onetimer hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
scrjfaninbern hat geschrieben:ich fände es cool, wenn man loosli nochmals einen einjahresvertrag geben würde. irgendwie habe ich das gefühl, dass er noch potential hat - und das hat er in den letzten spielen ja auch gezeigt.
Dann wurde dein Wunsch erhört. Meine Auflistung war falsch, Loosli hat noch ein Jahr Vertrag, ich habs korrigiert.
Hat er wirklich noch Vertrag? Es wurde in den Medien immer von einem Ein-Jahres Vertrag bis Frühjar 2020 geschrieben bei der Verpflichtung und auch bei Eliteprospects steht dies so.
Jap, intern abgeklärt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 7 Gäste