Spiel 43 | HCD vs. SCRJ | 09.02.2020

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Spiel 43 | HCD vs. SCRJ | 09.02.2020

Beitrag von 2003 »

Die nächste Carfahrt ist am Sonntag dem 9 Februar nach Davos.

Tickets können wie gewohnt im Car bezahlt werden. Ein Kontingent für die Cars ist reserviert.
Für diejenigen die mit den Autos nach Davos Reisen empfehlen wir via den HCD Tickets zu reservierein.

Es gibt kein Online VVK für den Gästesektor, jedoch eine Tageskasse vor dem Gästesektor.

Treffpunkt: 13:00
Abfahrt: 13:15

Preise Carfahrt:
Lehrling : 20 Fr
Erwachsene 30 Fr
Nicht Mitglieder +10 Fr

Noch nicht Mitglied ?

Werde jetzt Mitglied der 45er-Bewegig für die Saison 2019/20,
Infos unter: https://www.45er-bewegig.ch/mitgliedschaft/" onclick="window.open(this.href);return false;

Anmelden via : https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;

Infos zu Tickets für Individuell Reisende
: https://www.hcd.ch/de/tickets/informati ... latzsektor" onclick="window.open(this.href);return false;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 469
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Spiel 43 | HCD vs. SCRJ | 09.02.2020

Beitrag von patrick1945 »

https://www.hcd.ch/de/news/das-wird-kei ... egen-rappi" onclick="window.open(this.href);return false;

Wusste gar nicht, dass wir einen neuen Trainer namens Dave Tomlinson haben. :lol:
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spiel 43 | HCD vs. SCRJ | 09.02.2020

Beitrag von JayC »

patrick1945 hat geschrieben:https://www.hcd.ch/de/news/das-wird-kei ... egen-rappi

Wusste gar nicht, dass wir einen neuen Trainer namens Dave Tomlinson haben. :lol:
Offenbar schon bemerkt und korrigiert worden...
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Spiel 43 | HCD vs. SCRJ | 09.02.2020

Beitrag von Na und »

Vom hören Sagen scheint der HCD auf der Gästeseite am Sonntag ID-Kontrollen durchzuführen, was den Rappi Anhängern natürlich sauer aufstösst.
Zum Spiel leider eine 6:1 klatsche. und bitten an die Fans wenn vor dem Spiel sich der Staff vom HCD sich bei seinen Fans entschuldigen müssen :ballaballa: :ballaballa: , wegen der Final pleite, nicht wieder drein schreien. :lol: :lol: Die verwöhnten Modefans müssen bei Laune gehalten werden und alles ausser Titel, ist eine Schande bei denen. Die armen Fans! :taetschel: :taetschel:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 469
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Spiel 43 | HCD vs. SCRJ | 09.02.2020

Beitrag von patrick1945 »

Pyatt kommt heute zum Einsatz, Cervenka nicht.
Hoffentlich ist er nicht schon wieder verletzt...
Hüsi, Randegger und Loosli sind wieder fit und im Line-up.
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 278
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Spiel 43 | HCD vs. SCRJ | 09.02.2020

Beitrag von rotwissblau »

patrick1945 hat geschrieben:Pyatt kommt heute zum Einsatz, Cervenka nicht.
Hoffentlich ist er nicht schon wieder verletzt...
Hüsi, Randegger und Loosli sind wieder fit und im Line-up.
Cervenka ist laut Matchblatt verletzt...
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Spiel 43 | HCD vs. SCRJ | 09.02.2020

Beitrag von Chäpsler19 »

Bei mir staut sich schon wieder einiges an Frust an, aber ich muss es nun loswerden. Erneut wird im Zweifelsfalle alles gegen uns gepfiffen, das ist einfach unglaublich. Aber ist ja nichts Neues. Wir sind ja Rappi und nehmen es einfach so hin, klar. Ich weiss nicht, aber ich als Spieler würde irgendwann durchdrehen. Das kurze "Armeinhängen" von Schneeberger wird sofort sanktioniert, dagegen das Halten an der Bande gegen Pyatt oder das Beinstellen gegen Clark kurz vor dem ersten Pausentee werden nicht gepfiffen. Ich weiss nicht wie es Euch geht aber ich geh da die Wände hoch. Das kann es doch verdammt nochmal einfach nicht sein.

Ansonsten anständiges erstes Drittel. Hinten ein paar Mal Dusel, sonst wenig zugelassen und vorne mit einigen guten Möglichkeiten.

Pyatt gefällt mir bis anhin sehr gut, technisch stark, gute Übersicht und bringt einiges an Speed mit.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 43 | HCD vs. SCRJ | 09.02.2020

Beitrag von Oranje »

Chäpsler19 hat geschrieben:Bei mir staut sich schon wieder einiges an Frust an, aber ich muss es nun loswerden. Erneut wird im Zweifelsfalle alles gegen uns gepfiffen, das ist einfach unglaublich. Aber ist ja nichts Neues. Wir sind ja Rappi und nehmen es einfach so hin, klar. Ich weiss nicht, aber ich als Spieler würde irgendwann durchdrehen. Das kurze "Armeinhängen" von Schneeberger wird sofort sanktioniert, dagegen das Halten an der Bande gegen Pyatt oder das Beinstellen gegen Clark kurz vor dem ersten Pausentee werden nicht gepfiffen. Ich weiss nicht wie es Euch geht aber ich geh da die Wände hoch. Das kann es doch verdammt nochmal einfach nicht sein.

Ansonsten anständiges erstes Drittel. Hinten ein paar Mal Dusel, sonst wenig zugelassen und vorne mit einigen guten Möglichkeiten.

Pyatt gefällt mir bis anhin sehr gut, technisch stark, gute Übersicht und bringt einiges an Speed mit.

Geht mir auch so, genau so diese gegen Rowe, die sofort als Halten sanktioniert wird. Strafenverhältniss 0:3 für Rappi - schon langsam lächerlich das ganze!
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 43 | HCD vs. SCRJ | 09.02.2020

Beitrag von Oranje »

Oranje hat geschrieben:Strafenverhältniss 0:3 für Rappi
0:4 und die 5. folgt auch schon... :nein:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Spiel 43 | HCD vs. SCRJ | 09.02.2020

Beitrag von Chäpsler19 »

Und der nächste Skandal; hoher Stock gegen Dufner wird nicht gepfiffen, danach 2x Strafe gegen Rappi wegen hohen Stocks. Meine Fresse, einfach ein verdammter Skandal.

Und die Folge daraus? Genau, 2:0 Davos.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 43 | HCD vs. SCRJ | 09.02.2020

Beitrag von Suuber »

Und schon 2:0... schade
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 43 | HCD vs. SCRJ | 09.02.2020

Beitrag von supervisor »

Chäpsler19 hat geschrieben:Und der nächste Skandal; hoher Stock gegen Dufner wird nicht gepfiffen, danach 2x Strafe gegen Rappi wegen hohen Stocks. Meine Fresse, einfach ein verdammter Skandal.

Und die Folge daraus? Genau, 2:0 Davos.
Langsam nervt es unglaublich, dass gegen den elenden hc Daffos nichts gepfiffen wird, gegen uns aber jede korrekte Strafe sofort gegeben wird. Mich würde brennend intressieren, ob der SCRJ jeweils auch Videos einschickt, wie dies Ambri laufend macht...
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Spiel 43 | HCD vs. SCRJ | 09.02.2020

Beitrag von alte garde »

supervisor hat geschrieben:
Chäpsler19 hat geschrieben:Und der nächste Skandal; hoher Stock gegen Dufner wird nicht gepfiffen, danach 2x Strafe gegen Rappi wegen hohen Stocks. Meine Fresse, einfach ein verdammter Skandal.

Und die Folge daraus? Genau, 2:0 Davos.
Langsam nervt es unglaublich, dass gegen den elenden hc Daffos nichts gepfiffen wird, gegen uns aber jede korrekte Strafe sofort gegeben wird. Mich würde brennend intressieren, ob der SCRJ jeweils auch Videos einschickt, wie dies Ambri laufend macht...
Und unsere 3 Schlafftabletten (Trainer) mal ausrufen oder ausrasten betreffend den Liga Mafia :motz:
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 225
Registriert: 7. Feb 2015 15:42

Re: Spiel 43 | HCD vs. SCRJ | 09.02.2020

Beitrag von Ticone »

+++ Nyffeler
Wo ist der Rest von unserem Team?
Genialität von Cervenka fehlt komplett
Die Line mit Hüsler Ness ist eine absolute Katastrophe!
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Spiel 43 | HCD vs. SCRJ | 09.02.2020

Beitrag von Flens »

Ist das nicht wunderbar? Nein, wirklich, fantastisch wenn die Schiedsrichter so viel Elan zeigen, um das ihrige zu einem ganz bäumigen Sonntagnachmittag beizutragen, wo sich die extra aus dem Unterland angereisten Familien samt Kind und Kegel über den tollen HCD freuen können, der so lässig Hockey spielt! Und das Ganze auch noch ohne sich Sorgen machen zu müssen wegen diesen schlimmen Chaoten, denen man gottseidank mit dieser ID-Kontrolle zeigt, wo Bartli den Most holt. Wer nichts Böses im Sinn hat, hat auch nichts zu befürchten, imfall! Trifft dann schon die Richtigen von diesen Huligäns.

Aber hey, wer will schon ehrliches Eishockey sehen, wenn man stattdessen diese vor Bünzligkeit triefende Wohlfühlinszenierung im famosen Eispalast haben kann?
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Spiel 43 | HCD vs. SCRJ | 09.02.2020

Beitrag von Chäpsler19 »

alte garde hat geschrieben:
supervisor hat geschrieben:
Chäpsler19 hat geschrieben:Und der nächste Skandal; hoher Stock gegen Dufner wird nicht gepfiffen, danach 2x Strafe gegen Rappi wegen hohen Stocks. Meine Fresse, einfach ein verdammter Skandal.

Und die Folge daraus? Genau, 2:0 Davos.
Langsam nervt es unglaublich, dass gegen den elenden hc Daffos nichts gepfiffen wird, gegen uns aber jede korrekte Strafe sofort gegeben wird. Mich würde brennend intressieren, ob der SCRJ jeweils auch Videos einschickt, wie dies Ambri laufend macht...
Und unsere 3 Schlafftabletten (Trainer) mal ausrufen oder ausrasten betreffend den Liga Mafia :motz:
Versteh ich auch nicht, man nimmt einfach alles so hin, man überlässt sich total dem Schicksal. Bei mir würden die Flaschen und Fäuste fliegen. Wo sind hier die Emotionen? Oder das Bedürfnis nach Fairplay und Gleichberechtigung? Solche Schirileistungen sind einfach inakzeptabel, aber wen überraschts, Stricker ist ja letztendlich auf dem Eis...

Dufner musste sogar sein Trikot wechseln weil er geblutet hatte. Sagt einfach alles aus. Strafenverhältnis 1:5.
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 225
Registriert: 7. Feb 2015 15:42

Re: Spiel 43 | HCD vs. SCRJ | 09.02.2020

Beitrag von Ticone »

Flens hat geschrieben:Ist das nicht wunderbar? Nein, wirklich, fantastisch wenn die Schiedsrichter so viel Elan zeigen, um das ihrige zu einem ganz bäumigen Sonntagnachmittag beizutragen, wo sich die extra aus dem Unterland angereisten Familien samt Kind und Kegel über den tollen HCD freuen können, der so lässig Hockey spielt! Und das Ganze auch noch ohne sich Sorgen machen zu müssen wegen diesen schlimmen Chaoten, denen man gottseidank mit dieser ID-Kontrolle zeigt, wo Bartli den Most holt. Wer nichts Böses im Sinn hat, hat auch nichts zu befürchten, imfall! Trifft dann schon die Richtigen von diesen Huligäns.

Aber hey, wer will schon ehrliches Eishockey sehen, wenn man stattdessen diese vor Bünzligkeit triefende Wohlfühlinszenierung im famosen Eispalast haben kann?
Die Schiris sind fragwürdig aber was unsere Spieler zusammenspielen zum kotzen! unfähig von A-Z. Zum Glück haben wir unsere #60
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 43 | HCD vs. SCRJ | 09.02.2020

Beitrag von Oranje »

Frustrierend, einfach frustrierend. Und das schlimme daran ist, das Davos selber nicht mal gut gespielt hat. Danke liebe Schiris; erst alles gegen uns pfeiffen, um dann im 3. Drittel, wenn wir schon 2:0 hinten liegen, alles kompensieren. Einfach zum kotzen!
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 306
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Spiel 43 | HCD vs. SCRJ | 09.02.2020

Beitrag von thiii_scrjjj »

Kann jemand in einem Zehn-Zeiler was über Pyatt sagen? Motivation, Kampf, Stick Handling, Speed? :lecker:
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Spiel 43 | HCD vs. SCRJ | 09.02.2020

Beitrag von alte garde »

Oranje hat geschrieben:Frustrierend, einfach frustrierend. Und das schlimme daran ist, das Davos selber nicht mal gut gespielt hat. Danke liebe Schiris; erst alles gegen uns pfeiffen, um dann im 3. Drittel, wenn wir schon 2:0 hinten liegen, alles kompensieren. Einfach zum kotzen!
Liga Mafia :motz:
Und unser Trainer ist so einer ohne Eier :motz:
Ruf mal AUS oder mal AUSRASTEN oder sonst mal was gegen diese einseitige pfeiferei :pruegel:
So ein Korrupter Verband :aetsch:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Spiel 43 | HCD vs. SCRJ | 09.02.2020

Beitrag von Chris »

thiii_scrjjj hat geschrieben:Kann jemand in einem Zehn-Zeiler was über Pyatt sagen? Motivation, Kampf, Stick Handling, Speed? :lecker:
Er muss sich erst noch bei uns warmlaufen (das meine ich jetzt im Ernst). Der Kommentar sagte so nett, bis er unser Spielkonzept verstanden habe, dauere es eben noch etwas. Sonst ist er mir nicht besonders aufgefallen, aber ich verspreche mir schon mehr als von Wellman.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5331
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Spiel 43 | HCD vs. SCRJ | 09.02.2020

Beitrag von Schwyzer »

Flens hat geschrieben:Ist das nicht wunderbar? Nein, wirklich, fantastisch wenn die Schiedsrichter so viel Elan zeigen, um das ihrige zu einem ganz bäumigen Sonntagnachmittag beizutragen, wo sich die extra aus dem Unterland angereisten Familien samt Kind und Kegel über den tollen HCD freuen können, der so lässig Hockey spielt! Und das Ganze auch noch ohne sich Sorgen machen zu müssen wegen diesen schlimmen Chaoten, denen man gottseidank mit dieser ID-Kontrolle zeigt, wo Bartli den Most holt. Wer nichts Böses im Sinn hat, hat auch nichts zu befürchten, imfall! Trifft dann schon die Richtigen von diesen Huligäns.

Aber hey, wer will schon ehrliches Eishockey sehen, wenn man stattdessen diese vor Bünzligkeit triefende Wohlfühlinszenierung im famosen Eispalast haben kann?
Ich liebe deine Beiträge über den HCD. Besser kann man es nicht beschreiben. Hut ab :daumenhoch:

Zu Tomlinson:
Ich bin mir nicht sicher, ob es schlau für ihn wäre, mit Puls 180 auszurasten. Seine Gesundheit lässt ihn wohl zurzeit eher ruhig angehen. Verständlich.
Wählt Quimby!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast