Zuerst einmal muss ich sagen, dass mit Bayer ein guter und für eine Mannschaft wie Rappi sicher ein solider Verteidiger geholt wurde. Das ist schon mal ein Anfang.
Bei Reist denke ich er geht zu Fribourg, dort ist er näher bei seiner Heimat. Langnau könnte zwar auch noch sein, da mit Gurkhalter,Monnet gute Kumpels von ihm dort spielen. Mal schauen.
Bei Horak ist es schwer zu sagen, entweder Zug, Rappi oder Langnau;-))
Patrick Sutter fände ich geil, kann sehr gut sein, da er der gemeinte Spieler ist in der Südostschweiz. Ausserdem kommt er wie schon gesagt wurde, langsam ins Alter und möchte vielleicht wie Bayer wieder in die Deutschschweiz zurückkehren. Kout wäre auch nicht schlecht, ein solider Abräumer. Aber bis zu Weihnachten sollen anscheinend noch Verträge unter Dach und Fach sein so wie es in der SO steht.
Bei Kamber wird über eine Vertragsverlängerung verhandelt, wäre zwar nicht traurig wenn er gehen würde, aber muss auch sagen, dass er sich im Vergleich zur letzten Saison ziemlich gesteigert hat, gut das war auch nicht schwer...
Lüber wird ziemlich sicher über die Klinge springen müssen denke ich, sein einziger Vorteil ist seine Jokerrolle...wir werdens sehen.
Nimmt mich Wunder was mit Baumann, Nüssli, Heim und Peltonen passiert?? Hat einer von denen noch einen Vertrag??
Drei Kanadische Stürmer wären HAMMER, aber Rappi kann sich das nicht leisten, die Verteidigung hat einfach nicht ein riesengrosses Potenzial und braucht die Stabilität eines ausländischen Verteidigers.