Spiel 28 | Langnau vs. SCRJ | 17.12.19
- 2003
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Spiel 28 | Langnau vs. SCRJ | 17.12.19
Es steht uns noch Interessanter Dezember bevor.
Nach dem Cup Halbfinale gegen Davos geht es am 17. Dezember mit dem wichtigen Spiel in Langnau weiter.
Spiele bis zur Weihnachtspause:
15.12 SCRJ vs. Davos / CUP Halbfinale / Sonntag => 14:45 Spielbeginn!
17.12 Langnau vs. SCRJ / Dienstag
20.12 Ambri vs. SCRJ / Freitag
21.12 SCRJ vs. Zug / Samstag
23.12 SCRJ vs. Fribourg / Montag
Carfahrten:
Nach Langnau wie auch nach Ambri gibt es eine Carfahrt.
Dafür könnt Ihr euch ab sofort Anmelden unter:
https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;
Nach dem Cup Halbfinale gegen Davos geht es am 17. Dezember mit dem wichtigen Spiel in Langnau weiter.
Spiele bis zur Weihnachtspause:
15.12 SCRJ vs. Davos / CUP Halbfinale / Sonntag => 14:45 Spielbeginn!
17.12 Langnau vs. SCRJ / Dienstag
20.12 Ambri vs. SCRJ / Freitag
21.12 SCRJ vs. Zug / Samstag
23.12 SCRJ vs. Fribourg / Montag
Carfahrten:
Nach Langnau wie auch nach Ambri gibt es eine Carfahrt.
Dafür könnt Ihr euch ab sofort Anmelden unter:
https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;
Anmeldung Carfahrten: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
Infos Extrazug nach Bern 25.01.25: https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
- thiii_scrjjj
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Spiel 28 | Langnau vs. SCRJ | 17.12.19
So Freunde der Nation. Die kurze Pause steht an. Ab jetzt 1 Woche „Pause“. Ambri hat Davos gestern geschlagen und uns in der Tabelle überholt. Sprich nach 27 spielen sind wir wieder zurück auf Platz 12!
Das gute daran, der Strichkamof beginnt jetzt. Das Feld ist so nahe, wür müssen ab jetzt 1.5 Punkte pro Spiel holen. Heimstärke ist gut, auswärts muss mehr kommen. Gegen Langnau wird es extrem schwer. Cup ausgeschlossen haben wir seit gefült 2013 nicht mehr gegen Langnau gewonnen!
Ich denke diesmal reicht es, jetzt werden die Schwerter gewetzt!
2:3 n.V Rowe, Clark, Hüsler
Das gute daran, der Strichkamof beginnt jetzt. Das Feld ist so nahe, wür müssen ab jetzt 1.5 Punkte pro Spiel holen. Heimstärke ist gut, auswärts muss mehr kommen. Gegen Langnau wird es extrem schwer. Cup ausgeschlossen haben wir seit gefült 2013 nicht mehr gegen Langnau gewonnen!
Ich denke diesmal reicht es, jetzt werden die Schwerter gewetzt!
2:3 n.V Rowe, Clark, Hüsler
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
So lasst uns nun wieder auf die Liga fokusieren, anstatt dem Cup lange nachzutrauern.
@thiii_scrjjj hast recht, der letzte Auswärtssieg in der Liga gegen Langnau gelang uns im Playout-Final am 30.03.2013
Langnau ist ein sehr mühsamer Gegner, und da es bei uns auswärts alles andere als gut läuft, tippe ich leider auf eine ärgerliche Niederlage.
3:2 (Tore: Cervenka, Clark)
@thiii_scrjjj hast recht, der letzte Auswärtssieg in der Liga gegen Langnau gelang uns im Playout-Final am 30.03.2013
Langnau ist ein sehr mühsamer Gegner, und da es bei uns auswärts alles andere als gut läuft, tippe ich leider auf eine ärgerliche Niederlage.
3:2 (Tore: Cervenka, Clark)
- 2003
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Carfahrt nach Langnau
Abfahrt 17:00 Lido
Es hat noch Platz im Car nach Langnau. Meldet euch also noch an.
Wem die Abfahrt zu früh ist kann ja mit dem Auto nach Langnau fahren.
=> https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;
Tickets gibt es vor Ort an der Abendkasse oder via Online Ticketing des SC Langnau.
=> https://www.scltigers.ch/einzeltickets/ ... icketshop/" onclick="window.open(this.href);return false;
Abfahrt 17:00 Lido
Es hat noch Platz im Car nach Langnau. Meldet euch also noch an.
Wem die Abfahrt zu früh ist kann ja mit dem Auto nach Langnau fahren.
=> https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;
Tickets gibt es vor Ort an der Abendkasse oder via Online Ticketing des SC Langnau.
=> https://www.scltigers.ch/einzeltickets/ ... icketshop/" onclick="window.open(this.href);return false;
Anmeldung Carfahrten: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 189 Mal
So, Fokus nun auf die zwei extrem wichtigen Auswärtsspiele heute und Freitag. Wollen wir mithalten, müssen wir auch mal Auswärts, und vor allem gegen diese Gegner, punkten. Die Frage stellt sich nach der Energie im Tank im Vergleich zu den Langnauern welche am Sonntag nicht spielen mussten. Dazu verlieren wir heute mit Wetter und Rehak zwei fixe Spieler aus dem Line-Up. Hoffentlich ist Simek wieder fit, wie die andere Position besetzt wird bin ich gespannt..
2:3
Wellman, Rowe, Cervenka
Wellman, Rowe, Cervenka
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
1. rehak ist aus dem u20-kader tschechiens gefallenCrosby87 hat geschrieben:So, Fokus nun auf die zwei extrem wichtigen Auswärtsspiele heute und Freitag. Wollen wir mithalten, müssen wir auch mal Auswärts, und vor allem gegen diese Gegner, punkten. Die Frage stellt sich nach der Energie im Tank im Vergleich zu den Langnauern welche am Sonntag nicht spielen mussten. Dazu verlieren wir heute mit Wetter und Rehak zwei fixe Spieler aus dem Line-Up. Hoffentlich ist Simek wieder fit, wie die andere Position besetzt wird bin ich gespannt..
Wellman, Rowe, Cervenka
2. simek ist verletzt
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Ah wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Dachte, wenn einer der beiden an die WM fährt, dann Rehak..John McClane hat geschrieben:1. rehak ist aus dem u20-kader tschechiens gefallenCrosby87 hat geschrieben:So, Fokus nun auf die zwei extrem wichtigen Auswärtsspiele heute und Freitag. Wollen wir mithalten, müssen wir auch mal Auswärts, und vor allem gegen diese Gegner, punkten. Die Frage stellt sich nach der Energie im Tank im Vergleich zu den Langnauern welche am Sonntag nicht spielen mussten. Dazu verlieren wir heute mit Wetter und Rehak zwei fixe Spieler aus dem Line-Up. Hoffentlich ist Simek wieder fit, wie die andere Position besetzt wird bin ich gespannt..
Wellman, Rowe, Cervenka
2. simek ist verletzt
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Es wäre langsam aber sicher mal wieder zeit für einen sieg gegen und und in langnau.
beim letzten sieg auswärts spielte noch ein gewisser simon moser für langnau.
7 Jahre und 10 monate sind genug.
12.02.13 1:3 Sieg --> Moser; Camenzind, Suri, Burkhalter
17.12.19 1:3 Sieg --> Pesonen; Clark, Egli, Dünner.
beim letzten sieg auswärts spielte noch ein gewisser simon moser für langnau.
7 Jahre und 10 monate sind genug.
12.02.13 1:3 Sieg --> Moser; Camenzind, Suri, Burkhalter
17.12.19 1:3 Sieg --> Pesonen; Clark, Egli, Dünner.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- Na und
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Alles ausser einer klaren Niederlage heute Abend würde mich überraschen. Die Jungs werden noch den Drive von Sonntag mitnehmen, wo jeder Schuss misslingt, der Pass nur beim Gegener ankommt, Die Ausländer am Trikot ausfahren sind, leider wird es auch heute kein Kraut gegen den Beton geben. Klare 5:1 abfuhr wird es geben und die Fans vor Ort werden in Galgen Humor verfallen müssen.
Lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen. War ja auch am Sonntag überzeugt, zuhause und Cup das kann nur ein Heimsieg geben. Da wurde ich auch negativ überrascht. Heute wäre das positive daran. auch wenn die Chance bei 5% liegen.
Lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen. War ja auch am Sonntag überzeugt, zuhause und Cup das kann nur ein Heimsieg geben. Da wurde ich auch negativ überrascht. Heute wäre das positive daran. auch wenn die Chance bei 5% liegen.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Langnau alias Rappi-Kryptonit.
Gerne hätte ich drei Punkte, aber wirklich dran glaube mag ich nicht. Hoffe die Jungs sehen das anderst.
Gerne hätte ich drei Punkte, aber wirklich dran glaube mag ich nicht. Hoffe die Jungs sehen das anderst.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 167 Mal
loosli gibt sein comeback heute. da sind wir ja mal gespannt. dafür wieder mit kristo statt wellman. schon etwas irritierend in anbetracht des spenglercup-aufgebotes.
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
scheint echt so, dass zur Zeit Wellman ausgeboten ist und Kristo erste Wahl ist, doch etwas überraschend
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Dieses Verhalten unserer Defense in der eigenen Zone!!! Und dann nutzen die Tigers jede Chance eiskalt aus.
Das kann man auf keinen Fall mehr schönreden. Da gibt's Handlungsbedarf! So kann man jede Chance auf einen Platz 10 vergessen.
Und wir arbeiten uns nicht in die gefährliche Zone mit ungenauen Pässen oder schwachen Abnahmen.
Das kann man auf keinen Fall mehr schönreden. Da gibt's Handlungsbedarf! So kann man jede Chance auf einen Platz 10 vergessen.
Und wir arbeiten uns nicht in die gefährliche Zone mit ungenauen Pässen oder schwachen Abnahmen.
Zuletzt geändert von shilin am 17. Dez 2019 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
das wars dann wohl schon. Auswärts sind wir einfach schwachRog hat geschrieben:Was für ein Fehler von Vukovic...
- Na und
- Fan-Capo
wird eine klare Sache werden. Scheint das die Jungs noch nicht am Spielort sind. irgendwo noch am Anfang von diesem Thal.
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Ist noch jemand unterwegs nach Langnau? Wenn ja bitte die Augen offen halten irgendwo liegt noch unsere Defensive. Ach ja die Offensive ist wohl ebenfalls irgendwo noch unterwegs, jedoch weiss man wo die sind aber nicht ganz genau.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Eines aber muss man unserem Team lassen: Man gibt nicht auf, kämpft! Mögen die Götter das Glück auf unsere Seite lenken...
- Na und
- Fan-Capo
aber passt ja, alle spielen wieder gegen uns Ambri, Bern,Drachen, Tigers in Führung, Es ist eine Verschwörung im Gange! ich muss meinen Alu Helm anziehen!
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 8 Mal
genau, dachte ich mir auch. und das nicht zum ersten malNa und hat geschrieben:aber passt ja, alle spielen wieder gegen uns Ambri, Bern, Tigers in Führung, Es ist eine Verschwörung im Gange! ich muss meinen Alu Helm anziehen!
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ja genau...und die Schussstatistik von 8:19 mit nur 1! Tor nach rund 30 Minuten ist auch fremdgemacht....Na und hat geschrieben:aber passt ja, alle spielen wieder gegen uns Ambri, Bern,Drachen, Tigers in Führung, Es ist eine Verschwörung im Gange! ich muss meinen Alu Helm anziehen!