Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
hab es soeben auch gelesen auf der FB seite......denke kaum, dass die stadionverbote so mir nichts dir nichts schnell aufgehoben werden....könnte wirklich ruhig werden.....schade eigentlich
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
was bittesehr ist daran zum schmunzeln??chris69 hat geschrieben:zum Schmunzeln
https://www.watson.ch/sport/eishockey/4 ... s-hc-davos" onclick="window.open(this.href);return false;
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Höchstens die Bildunterschrift "im Spiel gegen Rapperswil"...John McClane hat geschrieben:was bittesehr ist daran zum schmunzeln??chris69 hat geschrieben:zum Schmunzeln
https://www.watson.ch/sport/eishockey/4 ... s-hc-davos" onclick="window.open(this.href);return false;
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Finde ich auch nicht witzig.
Genauso wenig wie dies, da würde es bei uns ja Stadionverbote hageln bis zum geht nicht mehr
https://sport.ch/nla/300370/der-ehc-bie ... r-aufhielt" onclick="window.open(this.href);return false;
Genauso wenig wie dies, da würde es bei uns ja Stadionverbote hageln bis zum geht nicht mehr
https://sport.ch/nla/300370/der-ehc-bie ... r-aufhielt" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Supporter Classic
So etwas ist nicht lustig sondern traurig!!! Auch wenn ich für den HCD 0 Sympathie hege, glaubt man wirklich die ganze Fanszene wird auf einen Schlag wegradiert (und jedem konnte was nachgewiesen werden)? Da geht es wieder mal nur darum ein Exempel zu statuieren. Mit Flinten auf Spatzen. Diese verdammte über-Regulierung überall. ...Und dann gibt es noch Amnesty International welche die Rückschaffung von IS-Terroristen (wegen Menschenrechten!!!) verbieten will. KRANKE WELT!!!
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Wieso nicht...ist unser Gegner in der Ligaquali und ein fehlender Support in deren Heimspielen wäre ja sicher kein NachteilJohn McClane hat geschrieben:was bittesehr ist daran zum schmunzeln??chris69 hat geschrieben:zum Schmunzeln
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Verstehe auch nicht dass plötzlich dast alle gesperrt wurden, da hat man gegen jeden was nachgewiesen. Müssen aber böse Jungs und Mädels sein?!? Komische Sache......Scrj256 hat geschrieben:So etwas ist nicht lustig sondern traurig!!! Auch wenn ich für den HCD 0 Sympathie hege, glaubt man wirklich die ganze Fanszene wird auf einen Schlag wegradiert (und jedem konnte was nachgewiesen werden)? Da geht es wieder mal nur darum ein Exempel zu statuieren. Mit Flinten auf Spatzen. Diese verdammte über-Regulierung überall. ...Und dann gibt es noch Amnesty International welche die Rückschaffung von IS-Terroristen (wegen Menschenrechten!!!) verbieten will. KRANKE WELT!!!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
und vor allem Davos...die sind ja jetzt echt nicht bekannt für eine böse Szene...vor allem nicht zuhause, wenn die HCD Züricher nicht dabei sindSuuber hat geschrieben:Verstehe auch nicht dass plötzlich dast alle gesperrt wurden, da hat man gegen jeden was nachgewiesen. Müssen aber böse Jungs und Mädels sein?!? Komische Sache......Scrj256 hat geschrieben:So etwas ist nicht lustig sondern traurig!!! Auch wenn ich für den HCD 0 Sympathie hege, glaubt man wirklich die ganze Fanszene wird auf einen Schlag wegradiert (und jedem konnte was nachgewiesen werden)? Da geht es wieder mal nur darum ein Exempel zu statuieren. Mit Flinten auf Spatzen. Diese verdammte über-Regulierung überall. ...Und dann gibt es noch Amnesty International welche die Rückschaffung von IS-Terroristen (wegen Menschenrechten!!!) verbieten will. KRANKE WELT!!!
- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Soweit ich weiss, ist es eben nicht ganz "unverdient". Sicherlich wurden da zu viele Personen und auch einige zu Hart bestraft, wofür ein paar wenige Verantwortlich sind. Im Übrigen gab es in letzte Zeit einige male Ausschreitungen oder unschöne Aktionen nach Spielen in Davos.chris69 hat geschrieben:und vor allem Davos...die sind ja jetzt echt nicht bekannt für eine böse Szene...vor allem nicht zuhause, wenn die HCD Züricher nicht dabei sindSuuber hat geschrieben:Verstehe auch nicht dass plötzlich dast alle gesperrt wurden, da hat man gegen jeden was nachgewiesen. Müssen aber böse Jungs und Mädels sein?!? Komische Sache......Scrj256 hat geschrieben:So etwas ist nicht lustig sondern traurig!!! Auch wenn ich für den HCD 0 Sympathie hege, glaubt man wirklich die ganze Fanszene wird auf einen Schlag wegradiert (und jedem konnte was nachgewiesen werden)? Da geht es wieder mal nur darum ein Exempel zu statuieren. Mit Flinten auf Spatzen. Diese verdammte über-Regulierung überall. ...Und dann gibt es noch Amnesty International welche die Rückschaffung von IS-Terroristen (wegen Menschenrechten!!!) verbieten will. KRANKE WELT!!!
Mal abwarten, was in den kommenden Tagen dazu alles noch ans Licht kommt. In jedemfall ist dies für Davos ein Nachteil in dieser Phase.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Nachgewiesen bedeutet für mich verurteilt. Aber ja ist nichts neues dass sogenannte Rayonverbote schnell mal Ausgesprochen werden. Sollte eine betroffene Person doch Unschuldig sein wird es zwar vielleicht aufgehoben aber bis dann ist die Saison wohl auch für den HCD schon zuende.Suuber hat geschrieben:Verstehe auch nicht dass plötzlich dast alle gesperrt wurden, da hat man gegen jeden was nachgewiesen. Müssen aber böse Jungs und Mädels sein?!? Komische Sache......Scrj256 hat geschrieben:So etwas ist nicht lustig sondern traurig!!! Auch wenn ich für den HCD 0 Sympathie hege, glaubt man wirklich die ganze Fanszene wird auf einen Schlag wegradiert (und jedem konnte was nachgewiesen werden)? Da geht es wieder mal nur darum ein Exempel zu statuieren. Mit Flinten auf Spatzen. Diese verdammte über-Regulierung überall. ...Und dann gibt es noch Amnesty International welche die Rückschaffung von IS-Terroristen (wegen Menschenrechten!!!) verbieten will. KRANKE WELT!!!
Schlussendlich verliert der Sport mit solchen Massnahmen.
- thiii_scrjjj
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Come on, ich habe vor dem Abstieg wegen einer Facebook Gruppe 2 Jahre Stadionverbot bekommen in der ganzen Schweiz NLA/NLB.
Hier wurden laut Instagram Fancars auf der Raststätte angegriffen und beschädigt.
Von mir aus gesehen sind diese SV nicht unverdient.
Hier wurden laut Instagram Fancars auf der Raststätte angegriffen und beschädigt.
Von mir aus gesehen sind diese SV nicht unverdient.
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Welche Raststätte und wessen Cars?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
- thiii_scrjjj
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Weiss ich nicht. Hat Florence Schelling auf Insta gepostet.GoonCH hat geschrieben:Welche Raststätte und wessen Cars?
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Also mal ganz ehrlich: Weiss denn jemand den genauen Hintergrund für die Aktion der Polizei beim HCD? Oder bezieht man sich einfach auf das "hören sagen"?
Ich bin auch nicht dafür, ganze Gruppen wegen "Generalverdacht" zu bestrafen.
Glaube aber trotzdem nicht, dass die Aktion grundlos durchgeführt wurde.
Es ist auch immer einfach, solche Aktionen zu verurteilen ohne den Hintergrund zu kennen.
Sind Verstösse gegen das Gesetzt geschehen, dann haben die Fans hierfür die Konsequenzen zu tragen.
So oder so verurteile ich jegliche Gewalt und Hooliganismus bei Sportveranstaltungen. Das hat da nichts zu suchen.
Ich bin auch nicht dafür, ganze Gruppen wegen "Generalverdacht" zu bestrafen.
Glaube aber trotzdem nicht, dass die Aktion grundlos durchgeführt wurde.
Es ist auch immer einfach, solche Aktionen zu verurteilen ohne den Hintergrund zu kennen.
Sind Verstösse gegen das Gesetzt geschehen, dann haben die Fans hierfür die Konsequenzen zu tragen.
So oder so verurteile ich jegliche Gewalt und Hooliganismus bei Sportveranstaltungen. Das hat da nichts zu suchen.
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Sachbeschädigung auf der Raststätte und Stadionverbot nicht ganz... das hat ja keinen Zusammenhang mit dem Eishockeyspiel. Oder kann man auch Stadionverbot bekommen, wenn man wegen Steuerbetrug dran ist? Oder beim klauen am Kiosk erwischt wurde?
Ja du kannst auch für Sachen ausserhalb des Stadions SV bekommen. Geschieht häufig
-
- Regelmässiger Besucher
walfänger hat geschrieben:Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Sachbeschädigung auf der Raststätte und Stadionverbot nicht ganz... das hat ja keinen Zusammenhang mit dem Eishockeyspiel. Oder kann man auch Stadionverbot bekommen, wenn man wegen Steuerbetrug dran ist? Oder beim klauen am Kiosk erwischt wurde?
Du kannst auch SV bekommen wenn du zu laut furtzt. Schon krass da werden x Leute unschuldig - da nicht vor Gericht verurteilt - massivst in den Grundrechten eingeschränkt. Egal wer was getan hat, solange nichts bewiesen ist DARF man niemanden verurteilen. Dass ist ja unglaublich was für Zustände in Graubünden herrschen! Schlimmer als in Nordkorea.
Und da gibt es auf Watson ein super Rappi kommentierer der dies total geil findet
Genau solche Bestrafungen werden das Schweizer Eishockey zu einem emotionslosen langweilig Kackhaufen entwickeln. Die Polizei, Verband und Behörden schaufeln das Grab immer schneller.
-
- Supporter Classic
Servette spinnt – muss Chris McSorley gehen?
Die Absetzung von Chris McSorley als Cheftrainer ist mehr als ein Gerücht. Er ist für Servette zu gross geworden. Und Servette ist auf dem besten Weg, zu werden wie Gottéron.
https://www.watson.ch/!953201438" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Absetzung von Chris McSorley als Cheftrainer ist mehr als ein Gerücht. Er ist für Servette zu gross geworden. Und Servette ist auf dem besten Weg, zu werden wie Gottéron.
https://www.watson.ch/!953201438" onclick="window.open(this.href);return false;
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 101 Mal
- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Dünner mit gutem Spiel und einem schönen Tor. Er hat nun auch schon 10 Punkte in den Po's gegen Teams wie Kloten und Olten gesammeltDanHard hat geschrieben:Whitetiger hat geschrieben:Byebye Olten
Somit sind die beiden meist genannten Aufstiegs-Favoriten beide von Langenthal ausgeschatet worden. Zudem spielt mit dem HCC ein weiteres Team im Final, welches auch Aufsteigen möchte und darf. Fraglich bleibt, ob Langenthal und der HCC ernsthafte Absichten bezüglich des Aufstiegs verfolgen. Das Vorgehen von Langenthal kennen wir ja bereits aus der Saison 16 / 17.
So oder so findet eine Ligaqualifikation statt, welche es Ernst zu nehmen gilt.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Zum Ausscheiden von Olten, interessant ist der Absatz über einen möglichen neuen Trainer:
https://www.watson.ch/blogs/sport/77260 ... _772609115
Liniger wurde hier auch schon genannt. Für mich wäre er ein Wunschkandidat, wenn man sich wirklich von Tomlinson trennen sollte.
Persönliche Favoriten:
1. Tomlinson
2. Liniger
3. Eine überraschende Lösung, wie sie Jeff damals selber war.
https://www.watson.ch/blogs/sport/77260 ... _772609115
Liniger wurde hier auch schon genannt. Für mich wäre er ein Wunschkandidat, wenn man sich wirklich von Tomlinson trennen sollte.
Persönliche Favoriten:
1. Tomlinson
2. Liniger
3. Eine überraschende Lösung, wie sie Jeff damals selber war.
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Zaugg nach dem Ausscheiden von Olten und damit die Rettung der "Miserablen" aus Rapperswil u. Davos...
https://www.watson.ch/blogs/sport/77260 ... les-besser
Mag alles stimmen was er da schreibt, aber ich glaube nicht das dieses Jahr irgend ein B Team einen A Vertreter ernsthaft hette fordern können. Keine Ahnung was er da wieder zu sich genommen hatte...
https://www.watson.ch/blogs/sport/77260 ... les-besser
Mag alles stimmen was er da schreibt, aber ich glaube nicht das dieses Jahr irgend ein B Team einen A Vertreter ernsthaft hette fordern können. Keine Ahnung was er da wieder zu sich genommen hatte...
25.4.2018
- jääkiekko
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Bitte mal ganz tief durchatmen. Schlimmer als Nordkorea???World-Wanderer hat geschrieben:walfänger hat geschrieben:Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Sachbeschädigung auf der Raststätte und Stadionverbot nicht ganz... das hat ja keinen Zusammenhang mit dem Eishockeyspiel. Oder kann man auch Stadionverbot bekommen, wenn man wegen Steuerbetrug dran ist? Oder beim klauen am Kiosk erwischt wurde?
Du kannst auch SV bekommen wenn du zu laut furtzt. Schon krass da werden x Leute unschuldig - da nicht vor Gericht verurteilt - massivst in den Grundrechten eingeschränkt. Egal wer was getan hat, solange nichts bewiesen ist DARF man niemanden verurteilen. Dass ist ja unglaublich was für Zustände in Graubünden herrschen! Schlimmer als in Nordkorea.
Und da gibt es auf Watson ein super Rappi kommentierer der dies total geil findet
Genau solche Bestrafungen werden das Schweizer Eishockey zu einem emotionslosen langweilig Kackhaufen entwickeln. Die Polizei, Verband und Behörden schaufeln das Grab immer schneller.
Bei aller Liebe zum Eishockey, aber der Besuch eines Hockeyspiels gehört definitiv nicht zu den Grundrechten.
Du forderst, dass niemand verurteilt wird, solange nichts bewiesen ist.
Gleichzeitig verurteilst Du die Polizei, ohne auch nur einen Hauch von einer Ahnung zu haben, was da wirklich passiert. Merkst Du den Widerspruch?
Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist, aber da die Polizei derart schwere Geschütze aufgefahren hat, müssen sie über gewisse Beweise verfügen. Eine Hausdurchsuchung, Beschlagnahmung von Handys und andere "extreme" Ermittlungshandlungen müssen von einem Staatsanwalt beantragt werden. Da kann nicht einfach die Polizei entscheiden.
Und richtig, bei einem SV handelt es sich um Hausrecht und muss daher auch nicht begründet werden.
Betreffend dem Fall in Biel, was macht ihr mit einem Ladendieb, der für rund 30.- (Unterschied Steh- zu Sitzplatz) geklaut hat? Ein feuchter Händedruck oder Hausverbot?
-
- Gästefan ;-)
Eine bekannte von mir hat ohne grund un ohne das sie anwesend war ein sv erhalten. Es reicht in davos anscheinend schon ven man sich zur fanbewgung zählt. Ich finde das schon ein bisschen übertrieben